Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.304 Antworten
und wurde 53.196 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 87
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

02.07.2016 14:02
#1036 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich bin schon positiv überrascht gewesen, dass man 11 Feldspieler hatte
wichtig ist allein werbung für den sv98 zu machen. bodenständig und nahe am fan dran.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.07.2016 12:11
#1037 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag Eintracht Frankfurt
Wie schon geschrieben, "arbeitet" man am Böllenfalltor z. Z. noch an der Zusammenstellung des Kaders, und am STANDORT DER NEUEN "........-ARENA" !!! ALLES WIRD GUT !!!

Quinney, Du hast mit Deiner Aussage "Zur Zeit würde in Darmstadt jeder 3 Punkte holen !" nur fast recht !!! AUßER AUGSBURG !!!



ich denke der letzte Abgang der Lilien ist noch nicht ausgestanden. Bin mir fast sicher, dass uns Sulu, Gondorf und Heller auch noch verlassen werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 346

06.07.2016 12:29
#1038 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Gondorf und Heller würden im Falle eines Wechsels relativ schnell merken, wer sie eigentlich sind / waren, d.h. daß sie NUR im Gesamt-Paket "Darmstadt 98" funktionier(t)en !!! (Das Gleiche dürfte auch bei den Herren Mathenia und Schuster "passieren" !!!?) Bei Caldirola / Rajkovic und vor allem Sulu würde es richtig weh tun !!! NUR MUT - ALLES WIRD GUT !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.07.2016 12:34
#1039 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.07.2016 12:59
#1040 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1038
Gondorf und Heller würden im Falle eines Wechsels relativ schnell merken, wer sie eigentlich sind / waren, d.h. daß sie NUR im Gesamt-Paket "Darmstadt 98" funktionier(t)en !!! (Das Gleiche dürfte auch bei den Herren Mathenia und Schuster "passieren" !!!?) Bei Caldirola / Rajkovic und vor allem Sulu würde es richtig weh tun !!! NUR MUT - ALLES WIRD GUT !!!



Mit ausnahme von wagner und caldirola sollte man alle anderen spieler problemlos ersetzen können. Das problem beginnt in meinen augen aber darin, dass man diese saison keine halbwegs brauchbare spieler überzeugen kann zu den lilien zu kommen. Man hat nicht wirklich gute argumente. Ja, man schafft es ja vermutlich kaum den stamm halbwegs zu halten. Aktuell hat man weder ein klaren plan noch sonst irgendetwas womit man spieler überzeugen könnte nach darmstadt zu kommen. Irgendwie geht es darum schadensbegrenzung zu betreiben. Was natürlich schwer ist, wenn selbst für 30 jährige langsame abwehrspieler andere vereine bereit sind 5+x mio an ablöse zu zahlen, dann möchte ich nicht wissen, welche gehälter die aufrufen.
Man sollte sich noch gedulden bis der kader endgültig steht, aber für diese saison seh ich rabenschwarz. Egal, der klassenerhalt war das was für andere der gewinn der CL ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 346

06.07.2016 13:22
#1041 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Vielleicht ist's auch noch zu früh, die Transfer-Periode endet erst Ende August !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.07.2016 11:14
#1042 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.07.2016 11:28
#1043 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wenn sie jetzt allen eckpfeilern der mannschaft die freigabe geben, fühle ich mich echt verarscht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.07.2016 12:12
#1044 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

bisher hat man mit ausnahme von wagner keinem die freigabe erteilt.

Rausch --> Vertrag bis 06.2016
Kempe --> Vertrag bis 06.2016
Caldirola --> Leihe bis 06.2016
Mathenia --> Ausstiegsklausel im Vertrag
Sailer --> Vertrag bis 06.2016
Ivana --> Vertrag bis 06.2016


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.07.2016 12:42
#1045 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1044
bisher hat man mit ausnahme von wagner keinem die freigabe erteilt.

Rausch --> Vertrag bis 06.2016
Kempe --> Vertrag bis 06.2016
Caldirola --> Leihe bis 06.2016
Mathenia --> Ausstiegsklausel im Vertrag
Sailer --> Vertrag bis 06.2016
Ivana --> Vertrag bis 06.2016


Sicher 2016? Dann wären ja alle Spieler bis auf Caldirola seit 7 Tagen Vertragslos


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.07.2016 12:55
#1046 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Rausch ist nach Köln
Kempe nach Nürnberg
Caldirola zurück nach Bremen
Mathenia nach Hamburg

Diese Spieler wollte man halten, sie haben sich aber alle gegen Darmstadt entschieden.

Sailer und Ivana wollt man selbst nicht mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

07.07.2016 13:58
#1047 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Okay. Diese Entscheidung bedeutet mittelfristig das Aus für Profifußball in DA. Insofern wird auch der sportliche Verlauf der nächsten 2-3Jahre völlig egal.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.07.2016 14:06
#1048 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, warum ein Umbau am Bölle geht, aber ein Neubau nicht wegen Anwohnerprotesten.

Die Zuschauerzahl wird ja nicht groß geändert.

...Ich würde den Neubau nicht abschreiben. Die Kickers haben auch
nicht gleich im ersten Versuch das neue Stadion bekommen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.07.2016 14:31
#1049 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich sehe das auch erst einmal nicht dramatisch. Fritsch hat ja betont, dass dies nur eine Zwischenlösung ist und man weiterhin einen geeigneten Standort (zusammen mit der Stadt) sucht. Heute morgen wurde schon eine Fläche bei Weiterstadt, die aber der Stadt Darmstadt gehört, genannt.

Ärgerlich ist einfach das 2 Jahre ins Land gegangen sind ohne das irgendetwas passiert ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.07.2016 14:56
#1050 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software