Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 53.499 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 88
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.07.2016 19:44
#1081 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Der Nächste, der sich nach einer guten Saison in Liga 1 überschätzt.

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...portMobile.html


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.07.2016 09:15
#1082 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

vor allem war nur der anfang wirklich top. zwischendrin lange zeit eher unauffällig und zum ende hin wieder stärker.

Fakt ist: das "wir-gefühl" ist vollkommen weg und von daher wird es eigentlich unmöglich die Liga zu halten. dennoch würde ich ihn ziehen lassen und das Geld für ausländische spieler verwenden.

würde mich nicht wundern wenn sulu jetzt auch noch einmal anfängt faxen zu machen.

sollte heller auch noch gehen dürfte man ca. 7-8 mio haben. diese sollte man dann aber auch mal langsam investieren. den aktuell haben wir noch nicht mal das Niveau von tasmania Berlin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

27.07.2016 09:37
#1083 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wenn Sulu jetzt anfängt Faxen zu machen, hab' ich so langsam die Faxen dick !!! Heller kann von mir aus machen was er will !!! Der Rajkovic-Abgang tut extrem weh !!! Und zu allem Überfluss habe ich, im Gegensatz zu den Löwen-DK,die Lilien-Dauerkarten schon im Schrank !!! Augen zu - und durch !!! ALLES WIRD GUT !!! So stark wie die Eintracht werden wir immer werden !!!?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

27.07.2016 09:38
#1084 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1082


sollte heller auch noch gehen dürfte man ca. 7-8 mio haben. diese sollte man dann aber auch mal langsam investieren. den aktuell haben wir noch nicht mal das Niveau von tasmania Berlin.

Nanu. Letztes Jahr hat doch auch keiner einen Pfifferling auf Euch gegeben. Wer hat denn da schon einen Mathenia, Sulu, Gondorf oder Heller groß gekannt? - um mal einige Beispiele zu nennen. Ich könnte mir vorstellen, daß Eure verantwortlichen (Fach usw.) schon alles erdenkliche tun werden um eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Reisewillige sollte man nicht aufhalten - bringt nur Stunk.

Und dieses Märchen von "Familie" und "alle zusammen" oder das "Wir-Gefühl", ist im Profisport spätestens dann beendet, wenn die Konkurrenz mit größeren Geldscheinen wedelt. Das gilt (leider) im ganzen Profisport - weder Fußball noch der SV98 bilden da eine Ausnahme. Unabhängig ob der SV98 jetzt den Klassenerhalt erneut schafft oder nicht, als "Zwischenstation" oder Auffangkissen für eine gewisse Zeit, ist er für gescheiterte oder nicht berücksichtige Spieler anscheinend immer willkommen. Aus Dankbarkeit kehren jene nach erfolgreicher "Genesung" dem Verein wieder den Rücken. Wobei ich den Sulu mal ausklammern muß. Der hält schon eine gefühlte Ewigkeit seine Knochen für den Verein hin.

Übrigens: Ich sehe 6 Bundesligisten, die nicht gegen den Abstieg spielen werden (Bayern, BVB, Gladbach, LEV, Wolfsburg und Schalke). Alle anderen sollten stets den Blick nach unten richten - nicht nur der SV98.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.07.2016 09:53
#1085 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Individuell waren viele - fast alle - Mannschaften in der letzten Saison besser besetzt als die Lilien.

Das Pfund war die MANNSCHAFT und das TEAM. Dies existiert Stand heute (noch) nicht (mehr).

Ich kann es keinem Spieler der weg will verdenken:
Man hat letzte Saison erstklassige Arbeit abgeliefert und wurde nicht annähernd adäquat bezahlt.
Das war der Deal, DA bietet die Bühne, die die Akteure nutzen (können).
Letztendlich ist das der Beruf der Spieler und das Engagement in DA bringt ihnen nur dann etwas, wenn sie es später monetarisieren können.
Deswegen habe ich dafür Verständnis, selbst wenn ich die Spieler sehr gerne wieder am Bölle sehen würde.

Nach meiner Einschätzung stehen die Lilien aktuell vs Vorjahr wie folgt da:
Trainer - schlechter
Mannschaft - schlechter
Individuelle Klasse - leicht besser
TEAM - schlechter
Finanzen - absolut besser, im Vergleich zur Konkurrenz immer noch schlecht
Euphorie - schlechter
Management - neutral

Viele der Punkte können und werden sich bis Saisonstart noch ändern,
ich befürchte jedoch daß es diese Saison nicht für den Klassenerhalt reicht.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

27.07.2016 10:47
#1086 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1085
Individuell waren viele - fast alle - Mannschaften in der letzten Saison besser besetzt als die Lilien.

Das Pfund war die MANNSCHAFT und das TEAM. Dies existiert Stand heute (noch) nicht (mehr).

Ich kann es keinem Spieler der weg will verdenken:
Man hat letzte Saison erstklassige Arbeit abgeliefert und wurde nicht annähernd adäquat bezahlt.
Das war der Deal, DA bietet die Bühne, die die Akteure nutzen (können).


Es gibt aber immer noch Verträge, die die betreffenden Spieler und Trainer wissentlich unterzeichnen, um dann irgendwann (mehr oder weniger direkt) dem Verein mitzuteilen, daß man diese nicht erfüllen zu gedenkt. Das ist zwar mittlerweile so Gang und Gäbe - aber gut heißen muß man das nicht.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.07.2016 12:14
#1087 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1084

Nanu. Letztes Jahr hat doch auch keiner einen Pfifferling auf Euch gegeben. Wer hat denn da schon einen Mathenia, Sulu, Gondorf oder Heller groß gekannt? - um mal einige Beispiele zu nennen. Ich könnte mir vorstellen, daß Eure verantwortlichen (Fach usw.) schon alles erdenkliche tun werden um eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Reisewillige sollte man nicht aufhalten - bringt nur Stunk.



nur zum teil richtig. die leute die sich vorher nicht mit den Lilien beschäftigt haben, hatten ihnen keine Chance eingeräumt.
mir war von anfang klar, dass man eine Chance hat die klasse zu halten - ohne gewähr ob das am ende gelingt - aber eine Chance hatte ich immer gegeben, eben weil ich wusste was da auf die anderen vereine einprasselt.

es sollte genügend Geld da sein um sich vernünftig verstärken zu können. Aktuell ist es aber noch keiner gekommen - ausnahme höhn - wo ich sage: yep, dass ist ne Verstärkung.


ich seh auf LV noch Handlungsbedarf, RM und LM und auch vorne im sturm MUSS noch was kommen und keine Ergänzungen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

27.07.2016 12:25
#1088 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1087

es sollte genügend Geld da sein um sich vernünftig verstärken zu können.



Ich sage Dir (gerade als OFC-Fan!), daß Eure Verantwortlichen zur Zeit alles richtig machen. Warum die eingenommene Kohle mit aller Gewalt wieder rausballern? Garantiert denn zwingend, daß Du mit der Kohle auch die Qualität holst, die die betreffenden Spieler in der Mannschaft darstellen könnten?

Wart´s doch erst mal ab. Zur Not kann man auch nach dem BL-Start nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Sei mir nicht böse, aber früher oder später geht´s mit dem SVD sowieso wieder zurück in die 3. Liga. Nur dann wäre es umso wichtiger, wenn der Verein noch gesund dastehen würde und nicht so einen Scherbenhaufen darstellt wie der OFC oder vermutlich auch bald der FSV.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.07.2016 12:31
#1089 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ja, ich bin auch gar nicht frustriert oder am boden zerstört, falls das so ankommt.
noch ist zeit un dnoch ist Geld da. von daher kein grund in panik zu verfallen, aber dennoch sollte man mal so langsam in die pötte kommen.


sulu ist auch ganz entspannt.

http://hessenschau.de/sport/fussball/dar...slager-100.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.07.2016 13:16
#1090 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Darmstadt wird sich mittelfristig bicht in der 1. Luga halten koennen. Zweite liga traue ich ihnen aber durchaus zu.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.07.2016 20:09
#1091 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Anschnallen, es geht los!

Lilien verpflichten 52-fachen Nationalspieler aus der Ukraine.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-darmstadt.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.08.2016 12:15
#1092 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Stark ausgeliehen und weiterhin Verletzungssorgen bei Garics und Rosenthal.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...und-obinna.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

03.08.2016 12:38
#1093 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Bei dem Yannik Stark hatte ich vor paar Jahren mal gedacht , der könnte eine größere Karriere einschlagen.

Irgendwie kam der dann aber doch nicht so ins Rollen , soviel zu meinem Fußballfachverstand.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

09.08.2016 12:18
#1094 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Weiterer ehemaliger Nationalspieler der Ukraine verpflichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-offensive.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

17.08.2016 09:12
#1095 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sven Schipplock kommt vom HSV.

Für Lilienverhältnisse ein sehr guter Spieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ft-perfekt.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 88
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software