Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.724 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

04.12.2017 11:59
#1801 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich hab gestern seit langem mal wieder auf die Tabelle der 2.BL geschaut und hab mich erschrocken als ich euch auf 16 gesehen habe.
Hab zwar nicht damit gerechnet, dass ihr direkt wieder aufsteigt aber da unten hatte ich die Lilien auch nicht erwartet.

Ich hoffe mal das beste. Weil noch einen Abstieg hättet ihr eigentlich nicht verdient.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.12.2017 12:11
#1802 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1795
quienney und TLB, was sagt ihr nach der erneuten Niederlage? An Frings festhalten?



Ich hätte ihn schon vor 4 Wochen in die Wüste geschickt!!!
Die "Mannschaft" hat kein Spielsystem außer hoch und weit und viel Hoffnung hinter geschickt. Spielerisch wird es von Woche zu Woche schlechter. Dazu im Spielaufbau - wenn es denn mal versucht wird! - behäbig ohne Ende. Bis man sich besinnt was man machen möchte ist der Ball wieder weg. Die Gegner wissen das natürlich und attackieren den ballführenden Spieler immer mit 2 Mann. Was bleibt ist den Ball entweder nach hinten zu spielen um ihn dann nach vorne zu schlagen oder man kickt ihn gleich selbst weit weg.

Bezeichnend gestern kurz vor Schluss selbst Einwurf gehabt: Es läuft KEINER alle stehen und schauen! Bezeichnet auch der Zustand der Mannschaft. Mitte 2 Halbzeit prallen ein Regensburger und ein 98iger zusammen, beide bleiben liegen. bei dem Regensburger sind ruckzuck 3 eigene Leute und schauen nach, der erste der bei dem Lilienspieler ist, war ebenfalls ein Regensburger.

Diese "Mannschaft" ist am Ende!! Spielerisch wie Mental und auch ohne Zusammenhalt!


Ich frage mich, ob man noch 10 Spiele auf den ersten MÖGLICHEN Sieg warten möchte?!
Man hätte die Spiele in Braunschweig und bei Union besser verloren, denn so hat man anscheinend immer wieder Hoffnung auf Besserung, die aber nicht stattfindet. Ein Schrecken ohne Ende!


In der Verfassung ist die 2. Liga nicht zu halten und Frings schafft die Wende definitiv nicht mehr!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

04.12.2017 12:35
#1803 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@TLB:WW ist z.Zt. immerhin auf einem Relegationsplatz zur 2. Liga


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.12.2017 07:21
#1804 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, dann hoffe ich mal das heute Abend oder spätestens morgen das nächste Missverständnis in der Trainerfrage beendet ist.
Frings hat es nach 16 Spielen nicht geschafft der Mannschaft auch nur irgendein Spielsystem aufzuzeigen. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es in der Mannschaft vorne und hinten nicht mehr stimmt. Anders sind die zum Teil desolaten Leistungen der letzten Wochen nicht zu erklären. Ich lasse mich da auch nicht von 45 ordentlichen Minuten in Braunschweig und bei Union Berlin blenden. Dem gegenüber stehen nämlich mehrere Katastrophenauftritte wie in Ingolstadt, zu Hause gegen Sandhausen und zuletzt gegen Regensburg. Die Leistungen gehen rapide nach unten. Wer diese Tendenz nicht erkennt.....

Auch wenn es einige nicht nachvollziehen wollen/können. Es muss ein Mann her, der dem Haufen mal wieder Ordnung und Disziplin und ein passendes Spielsystem auf den Leib schneidert. Mittlerweile stehen da auf dem Platz nur noch Waschlappen. Die Ekligkeit welche die anderen Teams die letzten 3 Jahre zum kotzen gebracht haben ist bis auf den letzten Rest verschwunden. Dirk Schuster steht in den Startlöchern! Bitte Mr. President stellen sie ihre eigenen Interessen hinten an. Es geht allein um den Verein. Für Kindergarten Gehabe ist jetzt keine Zeit mehr. Lange - viel zu lange - das trotzige Kind gespielt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.12.2017 07:56
#1805 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich ! DIRK SCHUSTER !!! Allerdings wird Herr Fritsch in dieser Beziehung nicht über seinen Schatten springen ! Nun 'mal mein Traum : Dirk Schuster & Peter Niemeyer zur Rückrunde --- 5 Siege in Folge, und man ist vorne dabei ! So blöd es klingt, ich habe die Hoffnung, zumindest auf Platz 3, noch nicht begraben !!! Quinney ist Dir aufgefallen, daß inzwischen selbst Sulu nix mehr von sich gibt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.12.2017 08:26
#1806 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was soll er denn noch sagen?

Das wurde nach dem Spiel gegen Sandhausen gesagt/geschrieben:

"Gegen einen kompakten und aggressiven Gegner aus Sandhausen fanden die Lilien in keiner Phase zu ihrem Spiel und wirkten teilweise „lethargisch“, wie Sulu ehrlicherweise zugab. Dementsprechend fiel dann auch die Spielanalyse des Kapitäns aus: „Wir waren nicht in den Zweikämpfen und haben quasi keine zweiten Bälle gewonnen. Fehler sind erlaubt, aber es geht nicht, dass wir in gewissen Situationen den Fuß wegziehen oder Angst haben. Es hat ein stückweit Herz gefehlt.“

Ähnliche Sätze hatte Sulu zuvor bereits an seine Mitspieler gerichtet. Um Wachzurütteln und die Richtung vorzugeben, die der SV 98 in den kommenden Wochen wieder einschlagen muss. „Aytac hat die passenden Worte gefunden“, fasste Sandro Sirigu am Samstag die Rede des Spielführers zusammen und konkretisierte: „Es wurde Klartext geredet. Jetzt müssen wir sehen, dass diese Dinge auch Früchte tragen.“


Die Analyse kannst du 1 zu 1 auf das Spiel gegen Regensburg übertragen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.12.2017 22:43
#1807 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wenn ich die "Stimmen zum Spiel" (Was haben wir diese Woche wieder geil trainiert ! Wir hatten alle Bock auf das Spiel in Aue und hatten uns viel vorgenommen !) nach der Begegnung in Aue lese, fällt mir langsam nix mehr ein !!! Ich kann dieses saublöde Gebabbel nicht mehr hören !!! Herr Frings sind die Weihnachts- / Sylvester- / Winter-Tage zu Hause in Bremen bei der Familie auf der warmen Couch denn nicht viel angenehmer ??? Egal wo, ich hole Dirk Schuster zum nächsten Training persönlich ab !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.12.2017 10:11
#1808 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ein User sagte vor einiger Zeit: "wenn die Welle in Darmstadt bricht, dann geht abwärts." Wer war das noch gleich?
Als Absteiger sind die Gegner gegen euch ohnehin motiviert, mit "abgehalfterten Stars" wie Altintop und Großkreutz noch mehr.

Mal sehen, wie lange Frings noch arbeiten darf - aber immer nur "Schuster" zu rufen, ist mMn nicht die Lösung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

09.12.2017 16:37
#1809 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1808

Mal sehen, wie lange Frings noch arbeiten darf...






Gar nicht mehr. Der SVD hat ihn mit sofortiger Wirkung freigestellt:

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelle...c52c575740003de

(ich surfe nicht auf der Lilien Seite rum. Kollege hat es eben auf Twitter retweetet )


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.12.2017 16:48
#1810 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

JUHU !!! ENDLICH !!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.12.2017 20:09
#1811 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.12.2017 20:24
#1812 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1811
Dirk Schuster ist neuer Lilien Coach:

http://www.hessenschau.de/sport/fussball...mstadt-104.html


Fritsch muss sehr verzweifelt sein


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

11.12.2017 20:26
#1813 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Da ist man mal wieder in Tschechien und die Ereignisse überschlagen sich. Zum Glück, Dank Smartphone jederzeit auf dem Laufenden gewesen.

Schuster ist für Darmstadt in der aktuellen Situation die einzig richtige Entscheidungen. Fritsch hätte schon nach Meier über seinen Schatten springen sollen!
Egal, jetzt noch 3-4 Spieler tauschen und der Kampf kann gegen den Abstieg kann im Januar beginnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

11.12.2017 20:27
#1814 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1812
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1811
Dirk Schuster ist neuer Lilien Coach:

http://www.hessenschau.de/sport/fussball...mstadt-104.html


Fritsch muss sehr verzweifelt sein



Nein, er ist spät noch zu Sinnen gekommen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.12.2017 21:02
#1815 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sehe ich nicht so. Er hat es verpasst den Verein von seinem Übertrainer zu emanzipieren. Dazu die Vorfälle damals rund um die Trennung seinerzeit. Für mich ein Schritt zurück. Aber natürlich hoffe ich das beste, bezweifel aber, dass Schuster mit dieser Mannschaft seinen Fußballstil durchziehen kann und 20 Spieler wird man kaum tauschen können...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.12.2017 08:12
#1816 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass in der Winterpause noch Wechsel stattfinden werden. Keine 20 Spieler, aber von 4-5 gehe ich aus.
Im Prinzip kannst du leider fast die komplette Abwehr in die Tonne treten. Alle viel zu langsam.

Es geht einzig allein um Platz 15. Dies wird eine harte Nummer, es sei denn Schuster schafft es die Spieler als Team zu formieren.

So Leid es mir tut, aber Frings hat leider einen Trümmerhaufen hinterlassen. Was aufgrund seiner fehlenden Erfahrung nicht verwunderlich ist. Ihn zu verpflichten war schlimmer als Norbert Meier nach Darmstadt zu holen. Das es so in die Hose geht, hätte selbst ich nicht erwartet. Mit Schuster für Frings hätten wir sicher ein Truppe die eine gute Rolle in der 2.Liga spielen würde, aber Fritsch war damals noch zu engstirnig.

Die Gegebenheiten in Darmstadt sind auch ganz spezielle. Die Schuld für diese Strukturen Schuster in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch. Der Versuch die Strukturen zu ändern, waren ja geplant, leider hat man dafür mit Fach auf die völlig falsche Person gesetzt. Mittlerweile ist man ja wieder davon abgekommen einen Sportdirektor zu installieren. Keine gute Lösung, auch für Fritsch nicht. Er könnte sich damit auch aus der Schusslinie bringen. Aber da die Gegebenheit aktuell so sind wie sie die letzten Jahre waren, ist Schuster die Ideallösung. Der Ausgang bleibt natürlich offen, aber für mich besteht jetzt zumindest wieder Hoffnung.

Und zu der Vorgeschichte: Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein!


Ich denke auch, dass Schuster nach Augsburg zu keinem anderen Verein wollte. Er hat sich ja selbst vollkommen zurückgezogen - egal was in Augsburg vorgefallen war. Vielleicht hat er insgeheim genau auf diese Situation gewartet die jetzt (leider) eingetreten ist. Größe ist auch, sich Fehler einzugestehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.12.2017 08:51
#1817 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

"Der Ausgang bleibt natürlich offen !? ---- Es geht einzig allein um Platz 15 !" Quinney was willst Du eigentlich ? Seit gestern geht es für mich mindestens um Platz 5 !!! Nach Sichtung der Mannschaft wird Dirk Schuster sicher einige "Korrekturen" vornehmen müssen ! (Allerdings sollte man etwas auf die Kosten achten, denn die intelligente Vertragsverlängerung mit Frings & Co. hat sicherlich ein paar € gekostet ! Vielleicht sollte man auch die Herren Großkreuz / Altintop an die Luft setzen ?) Ich gehe, selbst wenn einige lachen, davon aus, daß nächsten Sonntag das "Wunder von Darmstadt - Teil 2" beginnt !!! Endlich, Quinney !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.12.2017 08:52
#1818 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1816
Ich denke auch, dass Schuster nach Augsburg zu keinem anderen Verein wollte. Er hat sich ja selbst vollkommen zurückgezogen - egal was in Augsburg vorgefallen war. Vielleicht hat er insgeheim genau auf diese Situation gewartet die jetzt (leider) eingetreten ist. Größe ist auch, sich Fehler einzugestehen.



Er wird nach seinem Augsburg-Fiasko keine Angebote mehr bekommen haben. Das halte ich für am Allerwahrscheinlichsten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.12.2017 09:00
#1819 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1816



Ich denke auch, dass Schuster nach Augsburg zu keinem anderen Verein wollte. Er hat sich ja selbst vollkommen zurückgezogen - egal was in Augsburg vorgefallen war. Vielleicht hat er insgeheim genau auf diese Situation gewartet die jetzt (leider) eingetreten ist. Größe ist auch, sich Fehler einzugestehen.





Falsch gedacht. Der Name Schuster war auf dem deutschen Markt nach Augsburg zu recht völlig verbrannt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.12.2017 09:22
#1820 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1818
Zitat von quinney im Beitrag #1816
Ich denke auch, dass Schuster nach Augsburg zu keinem anderen Verein wollte. Er hat sich ja selbst vollkommen zurückgezogen - egal was in Augsburg vorgefallen war. Vielleicht hat er insgeheim genau auf diese Situation gewartet die jetzt (leider) eingetreten ist. Größe ist auch, sich Fehler einzugestehen.



Er wird nach seinem Augsburg-Fiasko keine Angebote mehr bekommen haben. Das halte ich für am Allerwahrscheinlichsten.



Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1819
Zitat von quinney im Beitrag #1816



Ich denke auch, dass Schuster nach Augsburg zu keinem anderen Verein wollte. Er hat sich ja selbst vollkommen zurückgezogen - egal was in Augsburg vorgefallen war. Vielleicht hat er insgeheim genau auf diese Situation gewartet die jetzt (leider) eingetreten ist. Größe ist auch, sich Fehler einzugestehen.





Falsch gedacht. Der Name Schuster war auf dem deutschen Markt nach Augsburg zu recht völlig verbrannt.



Ob es anschl. keine Angebote mehr für ihn gab oder ob er nicht wollte werden wir nie erfahren. Ganz ehrlich, interessiert mich auch nullkommanull. Schuster ist hier und das ist was für mich zählt.
Der Verein, wie auch Schuster, haben Fehler gemacht bzw. keine gute Entscheidungen getroffen. Schwamm drüber.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.12.2017 09:53
#1821 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Tore schießen kann der DS Euch allerdings auch nicht. Trotzdem ist er die richtige Wahl.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.12.2017 10:14
#1822 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Er kann aber eine Mannschaft stabilisieren. Motto: Die Null muss stehen. Das ist erst einmal eine Grundlage um überhaupt mal wieder ein die Nähe zu kommen ein Spiel zu gewinnen.
Nur Heidenheim hat noch mehr Gegentore bekommen als die Lilien!

Auch müssen die Lilien mal wieder ein System spielen, bei denen man mal in aussichtsreicher Position gefoult wird und man mit Freistößen für Torgefahr sorgen kann. Alles Dinge, die der Mannschaft die letzten Wochen vollkommen abhanden gekommen sind. Offensivspiel fand nicht mehr statt und die Abwehr ein langsamer Hühnerhaufen. Das Stellungsspiel der gesamten Mannschaft desaströs. Viel zu weit weg vom Gegner und auch selbst entweder zu eng zusammen oder zu weit auseinander. Planlos kann man es auch nennen.

Ich spekuliere ja darauf das man Caldirola aus Bremen holt. Dieser kommt auch beim neuen Trainer nicht an. Caldirola hat selbst schon laut nachgedacht im Winter den Verein zu wechseln. Allerdings offen gelassen wohin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.01.2018 13:33
#1823 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.01.2018 07:33
#1824 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Leider gab es keine andere Wahl. Egal vom wem aus dieser Schritt angeregt wurde. Hamit wurde von Spiel zu Spiel immer schlechter. Nichts mehr zu sehen von seiner souveränen Art die noch in der ersten Liga zum Vorschein trat. Ich vermute er war - bedingt durch kein Trainingslager - einfach körperlich nicht fit. Im laufe der Saison hat er körperlich immer mehr abgebaut. Dennoch war es sensationell einen solchen Spieler am Bölle gesehen zu haben.

Bin gespannt wen Schuster noch holen wird. Jedenfalls räumt er den Laden ordentlich auf. Auch der Scout Alexander Klitzpera wurde an die Luft gesetzt.
Jedenfalls ist ordentlich Bewegung im Kader. Maclaren nach Schottland.

Kacar oder Polanski sind als Altintop Ersatz im Gespräch und für rechts außen wird auch noch jemand gesucht.

Niemeyer ist endlich wieder zurück im Training.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.01.2018 07:51
#1825 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bei den Löwen brennt der Baum, und Quinney lungert in Bratislava 'rum ! Bei den Lilien sehe ich zur Zeit alles im grünen Bereich --- Der Turnaround beginnt !!! Am Böllenfalltor wird im Moment ausgemistet & aufgeräumt --- es bewegt sich Einiges !!! FALLS überhaupt gewünscht, bzw. dazu überhaupt in der Lage, könnten sich die Löwen 'mal orientieren !?


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software