Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.414 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.07.2009 09:57
#576 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Die offizielle Scorerwertung muss auf Hanson 5 Tore geändert werden, der gute hat einmal hinter seinem Namen ne kleine 2 stehen!

The Leafs are back!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.07.2009 09:57
#577 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

IHR SEITZ ÄLLÄÄ PLÖÖHHHÖÖÖÖÖT!!!!!!!!!!!!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 10:23
#578 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Die offizielle Scorerwertung muss auf Hanson 5 Tore geändert werden, der gute hat einmal hinter seinem Namen ne kleine 2 stehen!

The Leafs are back!


Die 2 steht bei Ponikarovsky...




Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2009 10:29
#579 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Sehr sehr geiler Tag gestern

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und sollte ruhig öfter stattfinden.

Kann es kaum erwarten die Play-Offs zu spielen, wer oder was ist überhaupt Columbus?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

13.07.2009 10:51
#580 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wollen wir uns mal an den schwierigsten Teil, die Terminfindung für die Playoffs, machen?

Ich bin da relativ pflegeleicht. Nächstes Wochenende könnt ich nur Samstag, danach das Wochenende nur Sonntag, danach das Wochenende Samstag und Sonntag


Mati
Beiträge:

13.07.2009 10:54
#581 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

1 Shut OutM. Biron (PHI),


Muhaha, wann hat er den denn geholt?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2009 11:07
#582 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Was den termin angeht, so kann ich am Wochenende eigentlich fast immer. Ausnahme ist nur wenn wir ein Spiel haben, aber das trifft ja auf Marco und Pody auch zu.
Je nach dem wann wir am Samstag das Spiel haben, könnte ich zumindest am kommenden Samstag zocken.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

13.07.2009 11:12
#583 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Erstaunlich btw das es im Osten nicht einmal OT gab. Im Westen mehrere Male (5 glaub ich)!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2009 11:14
#584 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Der Westen war auch irgendwie die ausgeglichenere Conference. Da war es allgemein enger, zumindest hatte ich es so empfunden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.07.2009 11:18
#585 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Bis auf meine Ergebnisse, ein sehr gelunger Tag gestern.
11 Vollpfosten und eine Vollpfostine betagteren Alters jagen auf 2 Konsolen einer flachen Scheibe hinterher!

Ich liebe euch alle!!!

Danke Rasta für die Location!!!
So einmal im Monat könnte man sich an die ganzen Gesichter gewöhnen!

BTW.
PLAYDOWNS sind viiiiiiiieeeeeelllllll besser!!!





Mati
Beiträge:

13.07.2009 11:25
#586 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Du solltest deine Signatur ändern Tino


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.07.2009 11:26
#587 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Nächstes Wochenende ist schlecht! Bin das Wochenende in Berlin. So in 2-3 Wochen wäre doch ganz gut, so könnte man zumindest schonmal planen. Nächste Frage: Wie verfahren wir in den PO's? Doppelrunde (Hin- und Rückspiel)? Best of 3?


Mati
Beiträge:

13.07.2009 11:32
#588 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wir hatten uns gestern mehr oder weniger auf BEST OF 3 verständigt.
Und länger als 3 Wochen würde ich nicht warten, weil dann die Urlaubszeit so richtig beginnt.
Ich bin dann zum Beispiel ab Aufgust 2 Wochen mehr oder weniger weg. Und da werde ich sicher nicht der einzge sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 11:37
#589 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Zitat von Mr. Hunter

1 Shut OutM. Biron (PHI),


Muhaha, wann hat er den denn geholt?


Letztes Spiel vs Boston mein Freund.
Da wo Rasta dir 3 Dinger eingeschenkt hat und du noch mit einem blauen Auge davon gekommen bist!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.07.2009 11:44
#590 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Du solltest deine Signatur ändern Tino


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben mein Guutster!!
Ich komme wieder keine Frage!
Der nächste Event ist in Wertheim !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 11:44
#591 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Play Off Modus sollte auf jeden Fall Best of 3 sein. Das Final könnte man auch best of 5 spielen.

terminlich kann ich dieses Wochenende (17,18,19.7) Abends immer, Samstag mittags aber nicht (bzw. erst ab ca. 15Uhr)
Das Wochenende 24,25,26.7 ist in Wertheim Altstadtfest. Fr und Sa geht damit nicht, Sonntag hätte ich Zeit. Weiss aber nicht, wie es bei den anderen 3 Wertheimern aussieht.
Beim Wochenende 31.7-2.8 hätte ich wiederum komplett Zeit...

Mein Favorite wäre Sonntag der 26.Juli...


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.07.2009 11:48
#592 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

26. Juli geht bei mir nicht!
Und Ralf wird auch nicht können weil der Laden auf ist am Altstadtfest!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 11:51
#593 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
26. Juli geht bei mir nicht!
Und Ralf wird auch nicht können weil der Laden auf ist am Altstadtfest!


Ah, ich war mir nicht sicher, ob er Sonntags auch auf macht.

Wie wäre es denn dann mit dem Wochenende Juli/August, sprich 31.7 (Fr.)- 2. August???


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.07.2009 11:53
#594 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Das würde bei mir noch gehen bevor ich im Urlaub bin. Die 2 Wochenenden danach falle ich aus !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 11:58
#595 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Das würde bei mir noch gehen bevor ich im Urlaub bin. Die 2 Wochenenden danach falle ich aus !


Sehr gut...sind wir schonmal 2...
Frigde dürfte wohl auch Zeit haben...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.07.2009 12:00
#596 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Notfalls spielen wir beiden halt Canada vs Russland


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.07.2009 12:02
#597 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Mati
Das würde bei mir noch gehen bevor ich im Urlaub bin. Die 2 Wochenenden danach falle ich aus !


Sehr gut...sind wir schonmal 2...
Frigde dürfte wohl auch Zeit haben...


Bingo ;)

Mir würde dieser Termin auch gut passen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.07.2009 12:06
#598 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Mati
Das würde bei mir noch gehen bevor ich im Urlaub bin. Die 2 Wochenenden danach falle ich aus !


Sehr gut...sind wir schonmal 2...
Frigde dürfte wohl auch Zeit haben...


Bingo ;)

Mir würde dieser Termin auch gut passen.


Yo, da ist noch nichts!
Würde also bei mir passen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.07.2009 12:06
#599 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Notfalls spielen wir beiden halt Canada vs Russland


Oh yes. Da checke ich dich dreistellig vom Feld.



der pro 31.7-2.8. Stanley Pad Playoffs counter: 4 von 12


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.07.2009 12:13
#600 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Also der 31.7 als Tag vielleicht nicht, weil wir es da kaum schaffen würden wenn wir erst gegen 19 Uhr anfangen.
Aber 1. und 2.8 wär gut.
Zumal ich dann für den 1.8 ein gutes Argument hätte der Gartenparty mit der Hausgemeinschaft fern zu bleiben


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147878
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software