Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.060 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 60
Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:18
#346 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Nix entfällt, weil du es pro Spiel immer neu einstellen musst.
Es ist die 09 Steuerung voreingestellt. Und da wir immer über Einzelspiel gehen werden musst du eh immer neu einstellen, wenn ich nicht irre.

Ich bin ganz klar dafür das jeder die nimmt, die er will !!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:26
#347 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Du kapierst es nicht!!!
Logo entfällt die manuelle Einstellung!
Jeder hat doch einen anderen Schuß-Knopf/Deke-Knopf etc.
Also muss man vor dem Spiel die Einstellung wieder anpassen!
Du glaubst gar nicht was das für Zeit kostet!
Das man die neuen Begegnungen immer wieder neu einstellen muss,
ist mir auch klar!!!




Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2009 22:28
#348 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

wie gesagt, wenn man knöpfe nicht individuell belegen kann, muss man nicht lange rummachen ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:29
#349 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
wie gesagt, wenn man knöpfe nicht individuell belegen kann, muss man nicht lange rummachen ;)


so ist es!

PS3 Update aus Wertheim:
Die 2 Videotheken in Wertheim haben keine Ausleih-PS3 im Angebot



Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:33
#350 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ihr habt mich bald soweit, das ich raus bin.
Was eine sinnlose Diskussion.


Es ging mir um ein bisschen Spaß und wird so eine Schei*e diskutiert und sich an Kleinigkeiten aufgehangen.


Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:34
#351 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Vorschlag, Marshall ersetzt mich an dem nachmittag, er kann die Pens übernehmen und sogar die 2. PS3 zur Verfügung stellen. Dann sind alle happy.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:39
#352 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ihr habt mich bald soweit, das ich raus bin.
Was eine sinnlose Diskussion.


Es ging mir um ein bisschen Spaß und wird so eine Schei*e diskutiert und sich an Kleinigkeiten aufgehangen.


Jetzt bleib mal auf dem Teppich!
Sinnlose ist das ganze auf keinen Fall.
Wenn im Vorfeld nicht alles geklärt ist, brauchst du gar nicht anfangen,
weil dann am Spieltag so viele Fragen/Vorschläge/Diskusionen aufkommen!




Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:43
#353 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man sich hochschaukeln kann an Eventualitäten und Kleinigkeiten eines SPASSTURNIERS.

Hier wird ja teilweise so getan als ob es um sonstwas wichtiges geht.

Man dann bekomm ich halt 5 mal auf den Sack weil ich eben keinen Deke machen kann. Sorry, wer 5 mal auf den Sack bekommt ist zu schlecht für das Spiel. Mit der 94er Steuerung, mit der klassischen und mit der von 2027 auch. Es geht um SPASS


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.06.2009 22:50
#354 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

BINGO!!!

Es geht um Spaß!!!
So ist es!!!
Aber diese "Kleinigkeiten" sollten im Vorfeld geklärt werden! Mehr habe ich nicht gesagt!
Weil sonst keinen SPAß!
Aber ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen - schließe mich in allen Sachen der Mehrheit an!

Wir zocken des öfteren zu 4 und hatten am Anfang auch ewige Diskusionen über Einstellungen, etc.





Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:55
#355 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ja Diskussionen um Einstellungen ist ja auch okay. Aber mir vorschreiben lassen mit welche Steuerungseinstellung ich zu spielen habe geht mir persönlich zu weit.
Ich finds nur sehr unsinnig Features ,die das Spiel bietet, so abzuwählen, weil der ein oder andere Angst vorm Verlieren hat.

Aber ich sag dazu ab jetzt auch nichts mehr. Spielen wir halt mit der 94er Steuerung wie vor 15 Jahren weil 2 einzelne Herren das wünschen.
Dann würde es aber wirklich cool finden wenn wir auf der PS1 zocken können. Wenn schon retro dann richtig Wo ebi stop, die gab es damals ja auch noch gar nicht. Super NES vielleicht?

Macht das unter euch aus.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 23:12
#356 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Also SNES hätt ich auch noch im Angebot

Wie gesagt, ich biete an, dass wir uns nächste Woche mal bei dieser PS3-Hotline schlau machen und dann wissen wir evtl/hoffentlich schonmal mehr...
Sollten die uns auch nicht weiterhelfen können, wäre es gut, wenn wir dann eine zügige und zur allgemeinen Zufriedenheit beitragende Entscheidung treffen würden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.06.2009 07:05
#357 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Yeah, SNES!
Aber dafür gibt's kein NHL09, oder?

Im Ernst, ich kann Mati verstehen, wenn er seine Steuerung spielen will.
Andererseits kann ich auch andere verstehen, die ihre jeweilige Steuerung spielen wollen und es nicht OK finden, wenn sie sich nicht so belegen lässt wie gewohnt.

Ich spiel die 94er, der Rest ist mir wurst.

Nächstes Problem :
der Strafzeit- und Schlägerei-Balken.
Ungelogen, die Strafzeiten würde ich um Vgl. zur Voreinstellung etwas runterfahren.
Schlägerei is mir egal, keine Ahnung wie das geht... ich hämmer da eh nur auf einer Taste rum


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2009 07:19
#358 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Und die Checks vielleicht leichter, die pussies weicher, die trikots rosaner...?


Sorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten.
Fangen wir nämlich vor jedem Spiel mit FEineinstellungen an geht der Spass dann doch irgendwann Stück für Stück drauf....

Also:
Standardeinstellungen eines Game Levels mit den entsprechenden Optionen.
Reihenwechsel automatisch doer Manuell (kann in der Hand der Spieler bleiben)
Schusszielen "automatisch"
und die Steuerung wählt jeder wie er will. Ihr werdet schon sehen, dass man das alles individuell einstellen kann.
...Unfassbar...ihr seid wie Weiber... KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann, aber ihr steigert euch einfach mal rein....

Und nun wechselt euch die Windeln.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.06.2009 07:30
#359 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Sorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten.

Am schnellst geht das, keine Frage, aber einen Balken eine Stufe runter zu stellen dauert vielleicht 10 Sekunden...
Egal, ich beuge mich der Mehrheit!!

Zitat von Mr. Hunter
KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann

Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg.
Lies erstmal richtig, Du Würstchen


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2009 07:42
#360 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

<blockquote><font size="1">Zitat von Mr. Hunter
KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann

Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg.[/quote]

Das hab ich durchaus gelesen, dennoch ist das für mich noch kein Grund.
Die ganze Sache ist manchmal tricky- habe es auch schon erlebt, dass es sich mal nicht einstellen lies. Kein Palkn warum, aber nach etwas rummachen ging es dann doch.
Und sollte es wirklich nicht gehen, dann spielt halt der eine mit der NHL 94 Steuerung, ein anderer mit ner voreingestellten 2009 Steuerung...ist doch BUMS!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4037
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software