Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 27.736 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.10.2011 12:41
#26 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Sorry "Alaska" - wer lesen kann, ist im Vorteil!
In der HP stand, dass Nils schon LÄNGER Schmerzen in der Hand hatte!
Wenn Du am So. vor Ort warst, hast Du sicherlich den Bandencheck live mitbekommen!
Dadurch/danach haben sich die Schmerzen verschlimmert und eine OP wurde nötig.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass von Nauheimer Seite mit allen Mitteln versucht wird,
einen Konkurrenten um Platz 4 auszuschalten.....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.10.2011 12:45
#27 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Nur mal so die Frage, ob man das Thema hier an dieser Stelle in der Art und Weise austragen muss?
Vielleicht stehe ich ja mit dieser Meinung alleine da, aber mir gefällt es nicht!
Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.10.2011 12:55
#28 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@su10
Ich hab das gelesen, aber das die Hand schon länger schmerzt, tut eigentlich nix zur Sache, bzw. ändert ja den Inhalt meiner Aussage-er musste auslaufen, er hat sich auf Schlägerei eingelassen-nichts. Deine These, man wolle Dortmund ausschalten, ist-sorry-lächerlich, denn Dortmund ist nicht Nils Liesegang und umgekehrt. Zudem bin ich nicht "die Nauheimer Seite", von der du-von offizieller Seite-keinen Ton zu diesem Thema hörst.

@Pumuggel
Ja, du hast Recht und ich werde mich nun nicht weiter äußern. Außer per pm.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2011 19:21
#29 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.10.2011 19:51
#30 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Dies liest sich jetzt doch wieder voelligst anders. Es bleibt auf alle Faelle spannend, wer denn nun am Ende die groessere Raubergeschichte erzaehlt hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.10.2011 22:30
#31 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Königsborn - Dortmund: 1-17.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

09.10.2011 17:41
#32 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Tabellenführung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.10.2011 09:52
#33 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 14:46
#34 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

....die "Neujahrsansprache" des Dr.K.......da war selbst die der Frau Merkel besser...

man beachte Punkt 6.....möchte nicht wissen, was da HIER los wäre!


http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...guenter-kuboth/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.01.2012 19:15
#35 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Eigene Trikots herstellen? SKANDAL! In den Knast gehören solche Leute! Aber nur, wenn der Verein nix abbekommt. Wenn man, sagen wir mal so 10€ abführt, ist das schon in Ordnung

Und das der Etat der Elche bei nem Schnitt von 850 Zuschauern nicht konkret belegt niedriger ist, als der von KS und F mit 4.000, ist auch einleuchtend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

03.01.2012 19:28
#36 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
....die "Neujahrsansprache" des Dr.K.......da war selbst die der Frau Merkel besser...




das ist die größte Leistung !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 21:14
#37 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Eigene Trikots herstellen? SKANDAL! In den Knast gehören solche Leute! Aber nur, wenn der Verein nix abbekommt. Wenn man, sagen wir mal so 10€ abführt, ist das schon in Ordnung

Und das der Etat der Elche bei nem Schnitt von 850 Zuschauern nicht konkret belegt niedriger ist, als der von KS und F mit 4.000, ist auch einleuchtend





...ich befürchte, dass die 22 !!!! (Zweiundzwanzig) die so ein Trikot orderten, jetzt lebenslanges Stadionverbot erhalten werden....
obwohl: Das ist für die Fans gleichzeitig eine "Gesundheitsgarantie"

P.S. Ironie weg...die Fans hatten vorher sogar beim Verein nach einem entsprechenden (Weihnachts-) Trikot seitens des Vereins höflichst angefragt...der hatte aber Null-Bock und reagiert jetzt in bester Wulffscher-Manier!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

03.01.2012 21:39
#38 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Einfach nur lächerlich!
Finde es nur schade für viele Do-Fans die eigentlich anderes verdient haben.
Auch bei unserem Gastspiel in Do habe ich einige Kommentare,gehört die für vercshiedenes Verhalten der Polizei,Sicherdienst oder Verantwortlichen keinerlei Verständnis hatten.
Aber wer zuviel Geld hat, wirft es halt zum Fenster raus.
Wer kümmerts sich schon um so etwas unwichtiges wie Fans.

Schön das hier bei uns noch ein miteinander möglich ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.01.2012 22:49
#39 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Also bitte, wer so viele Fans hat wie DO, der kann auch mal auf 22 Nasen verzichten, die sich Trikots selber machen anstatt ordnungsgemäß die Merchandisemöglichkeiten auszuschöpfen. Ich würde da auch mit absoluter HÄRTE durchgreifen. Immerhin haben bei uns die Steinewerfer auch ein Stadionverbot bekommen. Und was schadet einem Verein denn mehr, Steinewerfer oder Trikotselbstmacher?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

03.01.2012 23:44
#40 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Lehnen wir uns mal besser nicht so weit aus dem Fenster, sowas gab's leider in der Vergangenheit
auch schon bei uns... (Fanclubtrikots, freundliche Anfrage bei der GmbH vor dem Handyverkäufer)

Über den Schwachsinn mit den Ordnungskräften bin ich allerdings immer noch am überlegen der
Dr. Luftpumpe mal ne Mail zu schreiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

08.01.2012 21:57
#41 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Günter Kuboth
Gar kein Verständnis zeigt der EHC dagegen für die von einigen wenigen genannten EHC Fans gestartete Aktion der eigenen Trikotproduktion. Hier wird klar und deutlich ein eigenes Ego verfolgt und nicht der Verein unterstützt. So etwas brauchen wir als Gemeinschaft beim EHC Dortmund nicht.



...also wenn Dortmund nicht so weit weg wäre, würde ich sagen, diese Fans dürfen gerne nach Darmstadt kommen, mit oder ohne Trikot, egal

vermutlich haben diese "Fans" am Ende noch andere Zuschauer akquiriert (aus reinem Ego natürlich)... sowas will man in Dortmund sicher auch nicht ... resultiert doch der Zuwachs an Publikum garantiert alleine aus der selbstlos geführten Arbeit des Vorstands und garantiert nicht aus dem Einsatz/Aktionen/Mundpropaganda/Treue/Kreativität egoistischer Fans...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.01.2012 22:23
#42 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, welche Fans es waren, aber es haben wohl am Samstag auch Fans aus Dortmund in Ratingen die Flyer für das heutige Spiel mit verteilt.


KJEC Fan.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.01.2012 13:40
#43 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Dortmund nimmt noch einmal Stellung zu einigen "Irritationen"
http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...-spekulationen/

Zitat
Auch im Umfeld der Westfalen Elche gab es zuletzt einige Missstimmungen. Die verstärkten Sicherheitsvorkehrungen im Zusammenspiel von Polizei und Ordnungsdienst ergaben sich zwangsläufig und führten leider zu gewissen Einschränkungen. Da aber nicht alle größeren Fangruppen so friedlich auftraten wie beim Heimspiel gegen Kassel, wurden diese polizeilichen Auflagen notwendig. Hier müssen sich gewisse Abläufe noch einspielen. Auch das Weihnachtstrikot der Elche und die damit verbundene Vorgehensweise des Verkaufs dieses Trikotsatzes traf nicht auf einhellige Zustimmung der Fangemeinde. Die daraus resultierenden vereinzelten Gegenreaktionen mit so genannten ‚Protesttrikots‘ erscheinen den Verantwortlichen des EHC aber auch nicht der richtige Weg und führten ihrerseits zu einem Unmut. Hier müssen in Zukunft mehr gemeinsame Prozesse in Gang gesetzt werden um auch weiterhin die positiven sportlichen Entwicklungen fortzusetzen und entsprechend zu begleiten. Auch hinsichtlich der Infrastruktur des Stadions sind weitere Entwicklungen notwendig, die EHC-Verantwortlichen werden dies stets im Blick haben. Allerdings kann dies nur schrittweise geschehen innerhalb der vorhandenen finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten sowie den entsprechenden zum Teil nicht veränderbaren Rahmenbedingungen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.01.2012 13:59
#44 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Stellungnahme EHC Dortmund
Die verstärkten Sicherheitsvorkehrungen im Zusammenspiel von Polizei und Ordnungsdienst ergaben sich zwangsläufig und führten leider zu gewissen Einschränkungen. Da aber nicht alle größeren Fangruppen so friedlich auftraten wie beim Heimspiel gegen Kassel, wurden diese polizeilichen Auflagen notwendig.


... jetzt wird es wirklich langsam peinlich. Ich habe zwar von vereinzelten Problemen mit Duisburg und Nauheim gehört, die es in Dortmund gegeben haben soll, aber die Sicherheitsvorkehrungen (?) am 26.12. schossen nun doch mehr als deutlich über das Ziel heraus. Sicherheitszäune à la Guantanamo um den Gästeblock, Trennung von friedlich miteinander parlierenden Fans und Eingangskontrollen am WC - um nur einige Beispiele zu nennen - sind definitiv keine Prävention mehr, sondern Provokation !



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2012 14:18
#45 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

...."langsam peinlich"???....das ist unendlich oberpeinlich!!

Der Text liest sich wie vom Anwalt unseres sehr verehrten Herrn Bundespräsidenten geschrieben....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

11.01.2012 14:33
#46 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Wieso wird? Die widerholen damit nur den Müll den der GF schon in seiner
"Neujahrsansprache" vom Stabel gelassen hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.01.2012 18:40
#47 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Da ich mich in Dortmund ein wenig auskenne, muss ich dann auch noch meinen Senf dazugeben.
Was eventuell Viele nicht wissen, ist das Engagement der Fans in Dortmund. Unter anderem
haben die sogar im Bereich Ausschank gearbeitet. Also da ist noch mehr, aber das ist für
mich das beste Beispiel, wieviel Engagement sie einbringen. Umso peinlicher, dass sich der
Allmächtige des EHC so verhält.
Beim Thema Sicherheit habe ich auch keinen Dortmunder Fan getroffen, der nicht peinlich
berührt war. Es war für alle Beteiligten eine sehr ärgerliche Angelegenheit und es ist sehr
schade, dass man so verfährt.
Aber es gab ja schon früher Verantwortliche im Eishockey die die Meinung der Fans eigentlich
gar nicht benötigten und sie als unmündig angesehen habe. Das Ende war immer dasselbe.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.01.2012 21:07
#48 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ich habe heute den Dortmundern mitgeteilt, das ich eigentlich vor hatte, am Freitag nach Dortmund zu fahren, nachdem ich auch in Unna war. Die bereits von den Löwen angeprangerten und auch jetzt angekündigten Massnahmen zur Sicherheit im Stadion jedoch führen dazu, das ich keine Lust mehr verspüre und lieber gemütlich in meiner Region ausgehen werde und mein Geld in einem schönen Bistro lassen werde. Ich wäre mit 3 anderen gekommen, alle haben beschlossen, dies nicht zu tun. Es handelt sich bei uns ganz sicher nicht um Streit suchende, aber das was Dortmund da abzieht-schon bei meinem letzten Besuch dort, in der vergangenen Saison, ist nicht das, was mich zum Eishockey zieht. Und ich lasse mich wegen einiger Idioten net wie ein Schwerverbrecher behandeln. Und da man auch mich als potentielle Gefahr anzusehen scheint, erspare ich den Dortmundern lieber die Angst vor mir und meinen bösen Freunden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.01.2012 09:14
#49 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2012 20:24
#50 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

EHC geht mit Verletzungssorgen in die nächsten Runden:
Petrozza, Stähle und Streser fallen bis auf Weiteres aus!

Falls diese drei Stürmer tatsächlich längere Zeit nicht „spielfähig” sein sollten, dann könnte sich die Aussage von EHC Sportchef Frank Gentges evtl. bewahrheiten: „Damit wird es für uns natürlich ganz schwer, einen Platz unter den ersten Vier der Endrunde zu behaupten.“ Denn mit gerade einmal zwei (erfahrenen) Sturmreihen (Michl, Martens, Pohanka, Schmerda, Richter, Liesegang) werden die kommenden Spiele (Kassel/H, Duisburg/A, Löwen/H, Nauheim/A) für die „Elche” bestimmt nicht „ganz so einfach”. Deren momentane dritte Sturm-Formation besteht lediglich aus sog. Nachwuchsspielern (Kretschmann/18 J., Bobon/19, Schlicht/20).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software