Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 28.046 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.517

29.04.2013 18:05
#61 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass der Titel auf jeden Fall nach Hessen geht und ob nun ex post oder ex ante fehlt mir einfach nur ein stichhaltiges Argument dafür warum die Favoritenrolle nicht auch schon vor der Saison bei den hessischen Vereinen gelegen haben sollte? Wenn man sich die Kader mal objektiv betrachtet kann man aus meiner Sicht zu keinem anderen Schluss kommen.



Siehst Du, da hatte ich die Südvereine noch auf der Rechnung, weswegen wir hier wahrscheinlich deswegen
zu einer anderen Bewertung der Sachlage kommen.

Das war mein letzter Post hierzu und ein Sorry an die Mods.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.827

30.04.2013 14:49
#62 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Was genau hat die Diskussion mit Königsborn zu tun?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

01.05.2013 14:59
#63 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Steve Themm + Jan Kremer bilden neues Torhütergespann:

http://www.kjec-eishockey.de/


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.796

01.05.2013 15:25
#64 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Interessant ,dass Gentges in dem Bericht genau dasselbe über beide Torhüter sagt :D


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.377

01.05.2013 15:25
#65 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Nr.1 geht zu F.G.

Jan Kremer ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bin davon überzeugt das Du Deinen Weg machen wirst.
Danke für Alles und viel Glück in Königborn, da hast Du und Deine Fam. es auch nicht mehr soweit.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.804

01.05.2013 15:28
#66 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #63
Steve Themm + Jan Kremer bilden neues Torhütergespann:

http://www.kjec-eishockey.de/


Irgendwie hatte ich die beiden Namen vor keine 24 Stunden noch im Mund gehabt

Kremer wird dort bestimmt seinen Weg gehen. Ein guter junger Mann. Denke Unna ist die perfekte Station für ihn....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.377

01.05.2013 15:33
#67 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #64
Interessant ,dass Gentges in dem Bericht genau dasselbe über beide Torhüter sagt :D


In der Sommerpause schaltet F.G. halt auf Sparmodus bei der Kommunikation

Im Ernst ich glaube das wird ein gutes Gespann das sich gegenseitig pushen kann und hoffentlich wird sich Jan dann durch setzten und zur Nr.1.
Aber Mr.Themm hat auch einiges zu bieten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

04.05.2013 21:02
#68 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.386

04.05.2013 22:22
#69 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Da bestätigt sich meine Vermutung immer mehr das Frank Gentges die "jungen Wilden" holen will bzw. holt...

Ich glaube auch das wir bald unseren Stokowski bei den Bulldog´s sehen werden..




Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.05.2013 23:02
#70 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Man fordert in Unna immer Konzepte. Und wenn es nun das Konzept ist, dass man auf junge Spieler aufbaut, dann kann das sicherlich nur förderlich sein.

Ich persönlich nehme auch immer eher fehlerhafte Spiele von unseren Juniorenspielern hin, als dass ich nur einen kleinen Fehler eines gestandenen Spielers hin nehme.
Die Nachwuchsförderung muss auch mit solchen Sachen klar kommen, sonst kommen Spieler nie nach, sonst können sie nie mit diesen Aufgaben wachsen. Aber man wird ja noch sehen, wie die Förderung der lokalen Nachwuchsspieler aussieht.
Noch befürchte ich, dass diese Förderung auf die 1b Mannschaft abgeschoben wird.


KJEC Fan.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.929

05.05.2013 22:15
#71 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #69
Da bestätigt sich meine Vermutung immer mehr das Frank Gentges die "jungen Wilden" holen will bzw. holt...

Weißt Du wofür da "J" im KJEC steht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2013 01:04
#72 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Königsborn verlängert mit mit Andre Kuchnia und Tim Schneider

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-schneider.html


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.05.2013 07:48
#73 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

2 Wunschspieler auch der Königsborner Fans. Wenn man nachgefragt hat, wurden unter anderem immer diese beiden Namen genannt.
Mal schauen, ob die anderen "alten", die auch häufig gewünscht wurden, auch bleiben.

Andre spielt seit 2003 im Seniorenkader, ist aber schon fast 10 Jahre länger im Verein ;)


KJEC Fan.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2013 12:40
#74 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Milan Vanek bleibt den Königsborner Bulldogs treu

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ldogs-treu.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 23:28
#75 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zwei neue Verteidiger mit Maas und Ochmann für die Bulldogs

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...e-bulldogs.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software