Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.571 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.09.2013 13:22
#51 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten


KJEC Fan.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.09.2013 13:27
#52 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Freut mich für Jakub! Ich wundere mich, warum er nicht bei einem besseren Team (nicht böes gemeint) untergekommen ist?!
Dann bin ich mal gespannt, wie oft es gegen uns rumpelt.


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.09.2013 14:17
#53 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Glückwunsch für diesen Transfer, Rumpel ist eine echte Verstärkung und hat letztes Jahr viele Tore und damit auch viel Freude bereitet.
Jetzt bin ich tatsächlich auf die Spiele gegen Herne gespannt, mal sehen, wie viel Unterschied diese AL machen wird!


Seppo
Beiträge:

19.09.2013 14:54
#54 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert... einerseits freu ich mich für Jakub und Herne anderseits versteh ich es auch nicht, warum er keine anderen Vereine gefunden hat.


MKK_Löwe
Beiträge:

19.09.2013 15:38
#55 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Er hat wohl wie alle darauf gewartet das wir in die DEL2 dürfen. Und danach war eben der Markt überfüllt und es wurde eng. Ich freu mich auch wenn er nun gegen uns spielt, dass er sein Deutsch weiter verbessert und wer weiß, was nächstes Jahr ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.09.2013 15:49
#56 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #54
Bin ehrlich gesagt sehr verwundert... einerseits freu ich mich für Jakub und Herne anderseits versteh ich es auch nicht, warum er keine anderen Vereine gefunden hat.


Jakub ist ein schneller,wendiger Spieler, der in der Oberliga jedem Gegner einen Knoten in die Beine spielt.
Ab der 2.Liga wird die Verteidigung aber wesentlich robuster und die Stürmer müssen körperlich dagegen halten.
Da haben es flinke Techniker schwer.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.09.2013 19:07
#57 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #55
Er hat wohl wie alle darauf gewartet das wir in die DEL2 dürfen. Und danach war eben der Markt überfüllt und es wurde eng. Ich freu mich auch wenn er nun gegen uns spielt, dass er sein Deutsch weiter verbessert und wer weiß, was nächstes Jahr ist.


ich glaube das wird mit der hauptgrund sein.
ich habe als herner ja insgeheim schon drauf gehofft, dass man sich durch das warten letztendlich noch einen guten stürmer wie fiedler (vertragslos) oder soares (letzte saison verletzt) noch günstig sichern kann, aber ein rumpel ist schon ein knaller.
trotzdem schöne grüße an nils für die nette unterstützung beim transfer!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.09.2013 19:16
#58 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Wenn der Nils bei uns so weiterspielt, könnt ihr den auch haben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.09.2013 19:27
#59 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Glückwunsch an Herne da habt ihr einen super Transfer gemacht.
Und ich freue mich doppelt über unser erstes Spiel in der Runde.
Jakup alles gute.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.09.2013 19:53
#60 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Dank Herne und Rumpel kriegen wir vielleicht noch einen Bus voll


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.09.2013 00:12
#61 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Nicht das die Herner dann singen, ene mene miste es rumpelt in der Kiste.
Gegen uns darf er gerne kein Tor schiessen :)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.09.2013 00:32
#62 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Alle Spieler haben ihre Zeit und Rumpel hatte seine in Frankfurt, ich denke bei einem Aufstieg wäre
er einer derjenigen gewesen die man nicht hätte gehen lassen können ( Aufstiegsheld usw. ) aber als
Stürmer in oberen Ligen bedarf es körperlich mehr. Da wird härter gecheckt und insgesamt mehr ausgeteilt,
Verletzungsrisiko höher. Alles Punkte die man immer im Auge haben muß, auch wenn Jakub ein toller Spieler ist
würde er oberhalb der Oberliga einiges von seinem Flair einbüßen. In der Oberliga allerdings ist er eine
Nummer die man beachten muß und gegen uns wird er wohl auch genügen Motivation mitbringen.

Macht das Spiel interessanter


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.09.2013 12:17
#63 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

HEV holt Unenschieden in Dordrecht - Freitag kommt Rostock:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...g-kommt-rostock

rumpel scheint auch der gesuchte torjäger zu sein. am freitag bereits einmal erfolgreich (zwei assists), traf er gestern gleich dreimal und spielte schon sehr gut mir svejda zusammen.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.09.2013 11:18
#64 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

HEV beendet Vorbereitung mit Testspielen gegen Rostock
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8493994.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

30.09.2013 10:18
#65 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

herne verliert den letzten belanglosen test in rostock mit zwölf feldspielern (rostock zehn) 6-7 nach penaltyschießen.

aber mal etwas positives:

Kooperation zwischen Rockets und Herner EV

Da bereits eine große Anzahl von Jugendlichen und auch Erwachsene sowohl Inlinhockey bei den Rockets, als auch Eishockey beim Herner EV spielen, war es der Wunsch vieler Mitglieder eine Kooperation zwischen den Vereinen zu treffen. Die Verantwortlichen beider Vereine haben dabei absolut attraktive Konditionen für die Spielerinnen und Spieler gefunden, die in beiden Sportarten zu Hause sind. Weiter werden die Vereine versuchen, überschneidende Spielzeiten aufeinander abzustimmen.

Weitere wirtschaftliche Aspekte sind ebenfalls Teil der Kooperationsvereinbarung.

In Kürze gibt es auf unserer Internetseite eine neue Unterseite, die auf Spiele und sonstige Aktionen unseres Kooperationspartners hinweist.

Wir freuen uns sehr mit dem SHC Essen Rockets e.V. einen tollen Partner für diese Inliner/Eishockey Kooperation gefunden zu haben und sind uns sicher, dass in Kürze weit mehr als die zurzeit ca. 20 Erwachsenen und Jugendlichen in beiden Vereinen Sport treiben.
http://nachwuchs.herner-ev.com/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.10.2013 20:07
#66 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Eiszeit beginnt mit einem Knaller
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8518454.html

herne ohne nieberle, sondern und hauptig. gerade nieberle wird enorm fehlen. :/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

03.10.2013 17:51
#67 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Herner EV empfängt den Favoriten am Gysenberg
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...en-am-gysenberg


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.10.2013 18:26
#68 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Der Eingang der Halle sieht eher aus wie der Eingang in ein Einkaufscenter. Kann morgen nicht dabei sein, wünsche aber allen Fans ein tolles Spiel und viel Spaß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.10.2013 22:15
#69 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag RE: Kassel Huskies
Kassel sammelt Matchstrafen - letztes Spiel ( Hammer Eisbären ) Gregor Stein, diesmal Brano ( Herner E.V. ).

Aus dem Liverticker:
Erste Diagnose bei Michel Ackers der nun wieder bei Bewusstsein ist:
schwere Gehirnerschütterung - er muss zur Beobachtung ins Krankenhaus

Gute Besserung nach Herne!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.10.2013 07:50
#70 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Herne sucht Ingenieure und weitere Ehrenamtliche zum Umbau der Eissporthalle:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...7-kompetenzteam


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.10.2013 22:24
#71 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Tobias Stolikowski verstärkt die Herner Abwehr:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...tiert-neuzugang


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

10.10.2013 22:23
#72 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

10.10.2013 23:27
#73 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

11.10.2013 07:46
#74 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


ich habe da nichts genaues. in der letzten pm stand nur, dass er aufgrund seiner "nackenprobleme" noch ausfällt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

12.10.2013 18:00
#75 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


ich war überrascht, dass ackers, entgegen des vorberichts, gestern schon spielte. scheint wohl doch keine schlimmere gehirnerschütterung gewesen zu sein.


http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...e-ersten-punkte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4797
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9760
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software