Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 40.506 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

18.10.2013 08:23
#76 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.10.2013 23:59
#77 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Dafür dass die (Online-) Zeitung auch im Bereich Köln-Düsseldorf gelesen wird,
eine leicht gewagte Überschrift. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.10.2013 00:05
#78 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Wo auch immer diese "Zeitung" gelesen wird - die Überschrift ist schlicht lächerlich.
Ich wünsche den 1.000 Fans dennoch viel Spaß und ein gutes Spiel. Wenigstens ein Duell auf Augenhöhe, da kann man fast neidisch sein ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.10.2013 00:18
#79 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Bis Du aufstehst ist das Spiel Vergangenheit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

19.10.2013 00:48
#80 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #78
Wo auch immer diese "Zeitung" gelesen wird - die Überschrift ist schlicht lächerlich.
Ich wünsche den 1.000 Fans dennoch viel Spaß und ein gutes Spiel. Wenigstens ein Duell auf Augenhöhe, da kann man fast neidisch sein ;-)


in der presse darf man etwas übertreiben. ;)
aber weit über 2000 leute lassen sich für das ruhrgebiet schon sehen und bestätigen, dass was ich in bezug auf das potential der nrw-mannschaften schon sagte. wenn es überhaupt einer der vereine nochmal nach oben schaffen sollte, dann nur duisburg (pape) oder herne (struktur und zuschauerpotential).
und es war wirklich mal wieder ein richtiges derby. essen hat entgegen der erwartungen knapp 100 stimmegwaltige menschen mitgebracht und hielt gut dagegen. herne zwar 50 minuten überlegen, aber vor dem tor wieder zu verspielt und inkonsequent. wie ihr gegen uns. ;)


Schwede
Beiträge:

19.10.2013 11:27
#81 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

@Neunusäschzigä Sommä:
Ich finde, wenn die Löwen spielfrei haben, sollten sämtliche Vereine weltweit auch spielfrei haben. Egal welche Liga, egal welcher Sport. Alles andere macht doch gar keinen Sinn und verwirrt nur...
@Herner EV: Ich sehe Potenzial für ein solides OL-West Team, mehr aber nicht. Duisburg und Essen haben schon DEL gespielt, was genau spricht für Herne und welche Liga ist gemeint, wenn von "oben" die Rede ist?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

19.10.2013 18:55
#82 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

nachtrag:
ab minute 3 - viele grüße an die eishockey-bild und deren fast schon gewohnt schlechten journalismus.
www.youtube.com/watch?v=_sd24uE7bKM


@schwede: ich schrieb duisburg UND herne. ob jemand shcon del gespielt hat, ist doch keine begründung. herne hat auch schon mal 1.liga und meherer jahre 2. liga gespielt. aber das ist länger her.
ich mache das an den aktuellen strukturen und an der unmittelbaren vergangenheit aus. da muss man natürlich im pott involviert sein. duisburgs vorteil ist ganz klar pape und auch noch ein gewisses zuschauerpotential. wobei dieses von jahr zu jahr sinkt.
essen hat sich spätestens mit der letzten insolvenz für jahre komplett ins abseits gestossen. bei essen, dortmund und unna kommt der entscheidende punkt fussball dazu. hier kann man weder zuschauermäßig noch im sponsoring wirklich sehr viel gut machen. hier im pott dreht man jeden cent mehrmals um und wenn ich die möglichkeit habe bundesligafussball zu sehen oder drittklassiges hockey, dann geht der großteil zum fussball so traurig es ist.
genau das ist z.b. der erste pluspunkt für herne. selbst in der regio hat man hier immer einen schnitt zwischen 600-900. fussballmäßig läuft hier nichts mehr und der sport nr.1 in der stadt ist das eishockey so wie in gelsenkirchen oder dortmund der fussball. dementsprechend ist das konzept der gmbh mit bezug zu stadt und region natürlich sehr passend. man zieht zusätzlich menschen aus bochum und recklinghausen. selbst duisburg kann der konkurrenz zum fussball trotz einer drittklassigkeit des msv z.zt. nur bedingt entgegentreten.
pluspunkt nr.2 für herne ist die eigen eishalle. diese birgt zum einen ein planungssicherheit, die einigen anderen vereinen in der umegbung fehlt. dazu vermietet man immobilien und erschließt sich dadurch eine neue einnahmequelle. und zu guter letzt plant man gerade einen hallen-neubau bzw. -umbau.
der letzte pluspunkt erschließt sich aus o.g. lokalen konzept: das sponsoring hat sich in den letzten zwei jahren mal eben verdoppelt und wächst ständig. dazu werden sämtliche arbeit in und an der halle in eherenamtlicher arbeit durchgeführt (ausgeschlossen sind natürlich großbaumassnahmen).
neben duisburg und herne (in ca. zwei jahren) ist für mich lediglich noch hamm eine kleine unbekannte.
ach ja, um welche liga es geht: zunächst geht es darum sich ganz oben in der oberliga festzusetzen um in zwei bis drei jahren mit dem hallenumbau den sprung in die del2 anzustreben. mehr ist dann aber auch nicht drin.


Schwede
Beiträge:

19.10.2013 19:55
#83 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

@Pete:
Nur zur Info über meinen Hintergrund (deinen Satz betreffend "Da muss man natürlich im Pott involviert sein"):

Ich habe 27 Jahre im Ruhrpott gewohnt
Habe den EHC Unna sowie den EC Devils Königsborn (2. & 1. Liga Nord) regelmäßig besucht und war bei 50% aller Auswärtsspiele im Mannschaftsbus dabei.
Zu Spielen in 2. Bundesliga sowie DEL bin ich regelmäßiger Gast in Essen gewesen.
Von der alten Garde der typischen Spieler bei Herne, Schalker Haien, Dortmund und co kenne ich so ziemlich jeden dritten persönlich - ich sag nur Willy Tesch
Essen hatte mal eine solide Truppe in der zweiten Liga, mit guter Stimmung in der Halle und durchaus konkurenzfähig. Der Ausflug in die DEL hat ihnen nicht gut getan, das war der Anfang vom Ende. Sehr schade, denn der Standort hatte durchaus etwas nostalgisches...
Ich wünsche euch in Herne jedenfalls alles Gute, es wird Zeit, dass sich in Deutschlands größter Ballungsregion wieder einige vernünftige Standorte etablieren. Kann ja eigentlich nicht sein, dass zwischen Sauerland und Rhein kein einziges Team in DEL & DEL 2 vertreten ist und nichtmals ambitionierte OL-Standorte existieren.
Also good luck!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

19.10.2013 23:02
#84 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #83
@Pete:
Nur zur Info über meinen Hintergrund (deinen Satz betreffend "Da muss man natürlich im Pott involviert sein"):

Ich habe 27 Jahre im Ruhrpott gewohnt
Habe den EHC Unna sowie den EC Devils Königsborn (2. & 1. Liga Nord) regelmäßig besucht und war bei 50% aller Auswärtsspiele im Mannschaftsbus dabei.
Zu Spielen in 2. Bundesliga sowie DEL bin ich regelmäßiger Gast in Essen gewesen.
Von der alten Garde der typischen Spieler bei Herne, Schalker Haien, Dortmund und co kenne ich so ziemlich jeden dritten persönlich - ich sag nur Willy Tesch
Essen hatte mal eine solide Truppe in der zweiten Liga, mit guter Stimmung in der Halle und durchaus konkurenzfähig. Der Ausflug in die DEL hat ihnen nicht gut getan, das war der Anfang vom Ende. Sehr schade, denn der Standort hatte durchaus etwas nostalgisches...
Ich wünsche euch in Herne jedenfalls alles Gute, es wird Zeit, dass sich in Deutschlands größter Ballungsregion wieder einige vernünftige Standorte etablieren. Kann ja eigentlich nicht sein, dass zwischen Sauerland und Rhein kein einziges Team in DEL & DEL 2 vertreten ist und nichtmals ambitionierte OL-Standorte existieren.
Also good luck!


oh, dann kennst du dich ja bestens aus. ;)
ist natürlich alles noch komplexer und nicht in ein paar sätzen zu formulieren...


aber zurück zum derby:
ein video von gestern abend:
http://www.youtube.com/watch?v=jPEWNexaAzo


Seppo
Beiträge:

20.10.2013 11:19
#85 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

also das 1-0 ist fragwürdig ;)

aber Glückwunsch zum Sieg!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

21.10.2013 13:42
#86 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #85
also das 1-0 ist fragwürdig ;)

aber Glückwunsch zum Sieg!


jep, ich habe mich auch gewundert, dass nicht abgepfiffen wurde. aber das ist ja seit einiger zeit ermessenssache der schiedsrichter. dafür hätte der angeblich hohe stock nicht abgepfiffen werden dürfen.
und danke!

gestern dann leider das bisher schlechteste spiel. aber damit war nach den ersten vier spielen auch irgendwann zu rechnen - auch wenn das 4-1 über das ganze spielgeschehen etwas hinwegtäuscht:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8583003.html
wie plate sagt, fehlte gestern der wille und die konzentriertheit z.b. bei den vielen überzahlspielen.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

26.10.2013 12:39
#87 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Herner EV verliert trotz starkem Kampf in Duisburg mit 1:0
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...uisburg-mit-1-0


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

27.10.2013 15:12
#88 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Spielzusammenfassung Duisburg-Herne:
http://www.youtube.com/watch?v=cbw0pky-Ilc


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

28.10.2013 09:11
#89 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

die pressekonferenz nach dem neuss-spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=8IZoGFxZa_o

immer wieder großartig, der herr malz. :)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

28.10.2013 10:49
#90 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Absoluter Knaller der Typ!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28248
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1369
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 540
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7129
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software