Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.763 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.08.2009 11:36
#451 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
wenn denn Ribery am Montag noch da ist.....


Robben hat in dem Interview nach dem Spiel gesagt, dass es wohl Bedingung für seine Einwilligung war, dass Ribéry bleibt.





und der Kaiser hat es ja auch noch mal bestätigt...

auch wenn der erste auftritt der beiden natürlich sau stark war... so ist das Kontern doch vermutlich nicht das Spiel welches die Bayern regelmäßig spielen werden können... beide Tore waren aber imho (schön rausgespielte) Konter... ich bin daher erstmal gespannt wie sich das ganze darstellt wenn man mal keinen "Lauf" hat...

anyway... das gestern war stark


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

30.08.2009 12:20
#452 Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

30.08.2009 13:26
#453 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.08.2009 13:42
#454 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Hoeneß: "Wir holen Rafinha nicht"

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...inha-nicht.html



Und das ist auch gut so!
Noch so ein Stinkstiefel braucht kein Mensch.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

30.08.2009 13:44
#455 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Nur warum erzählt, es gab nie Gespräche, ist doch albern! Damit macht er sich doch unglaubwürdig!
http://www.sportal.de/sportal/generated/...4139000000.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.08.2009 14:01
#456 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Nur warum erzählt, es gab nie Gespräche, ist doch albern! Damit macht er sich doch unglaubwürdig!
http://www.sportal.de/sportal/generated/...4139000000.html



Da scheint einiges im Argen zu sein!
Rummenigge sagt A,
Hoeness sagt B
und dann kommt der Franz noch und sagt C,
meint aber D

Kommt mir alles sehr, sehr komisch vor!
Aber eine klare Absprache ist ALLES!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.08.2009 14:19
#457 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Aber eine klare Absprache ist ALLES!!!



und vor allem ist eine klare Absprache was ANDERES als das was die Riege der Verantwortlichen dort macht


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.08.2009 07:35
#458 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Mein Gott! Robben im Bayern-Trikot, das sah schon ziemlich schick aus!

Da bin sogar ich ins Schwärmen gekommen...






Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

31.08.2009 08:23
#459 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Bei aller Euphorie, die auch mich am Samstag in der zweiten Halbzeit ein wenig gepackt hat, möchte ich doch nochmal auf das ein oder andere hinweisen:

- die Abwehr ist nach wie vor ein Hühnerhaufen... ein schneller Pass in die Spitze, was den Wölfen glücklicherweise nur selten gelang, und schon ist die Abwehr so verloren, wie Eier in einer Essigbrühe... Badstuber war noch mit am besten, aber van Buyten macht mir weiterhin unglaubliche Angst... ich hoffe darauf, dass Demichelis schnell wieder fit wird und an alte Stärke anknüpfen kann...

- Timoschtschuk... verdammte Axt... der Mann ist mehr damit beschäftigt, seine Frisur in Szene zu setzen, als mit dem Spiel... klar, er hatte viele Ballkontakte und auch der erkämpfte Ball, der zum 2:0 führte war prima, aber defensiv war er mir einfach viel zu schwach... in so einer Form wird er nicht mal ansatzweise van Bommel verdrängen können... zumal er bei van Gaal eh schlechte Karten zu haben scheint: "Das war nicht mein Transfer." spricht eine mehr als deutliche Sprache...

Ansonsten war natürlich offensichtlich, dass zwei Spieler, die auf dem gleichen technischen Niveau sind, keine Einspielzeit benötigen... die zokken einfach drauflos und haben Spass dabei... die Pace, wie es der Freezer schon sagte, die die beiden bei den Kontern gegangen sind war wahrhaft krank... gefühlte 100km/h mit Ball am Fuss habe ich lange nicht gesehen... sehr schön.

Jetzt wollen wir nur mal sehen, wie es weitergeht... schade, dass jetzt Länderspielpause ist, zwar bleibt mehr Zeit zum trainieren, aber das hätte ein prima Start zu ner kleinen Serie werden können...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.08.2009 08:30
#460 RE: Rummenigge in Verhandlungen wegen Rafinha Zitat · Antworten

Der Russe erinnerte mich immer wieder eher an Björn Borg...

Ich könnte ihn mir trotzdem weiterhin als Sechser vorstellen. Und zwar wenn Van Bommel den schwerfälligen Van Buyten in der IV ersetzt...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2009 10:27
#461 Real und Ribery Zitat · Antworten

Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

31.08.2009 10:39
#462 RE: Real und Ribery Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Real gibt nicht auf!

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=42975



Anstatt mehr wird es ja immer weniger!
Aber ich denke, das Thema ist vom Tisch!


Packer4Life
Beiträge:

31.08.2009 11:08
#463 RE: Real und Ribery Zitat · Antworten

Ich wäre absolut geschockt, wenn Ribery jetzt doch noch gehen würde...


Mati
Beiträge:

31.08.2009 13:23
#464 RE: Real und Ribery Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von marco1985
Real gibt nicht auf!

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=42975



Anstatt mehr wird es ja immer weniger!
Aber ich denke, das Thema ist vom Tisch!




Naja mit Robben und Snejder können sie ja nun nicht mehr kommen
Gott sei Dank ist bei dem Thema ab Morgen Ruhe!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.08.2009 16:45
#465 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Wahnsinn!

Laut Kicker: Ribery zu Real perfekt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.08.2009 16:47
#466 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Wahnsinn!

Laut Kicker: Ribery zu Real perfekt





Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Packer4Life
Beiträge:

31.08.2009 18:29
#467 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Mr. Freeze
Wahnsinn!

Laut Kicker: Ribery zu Real perfekt






LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.09.2009 19:47
#468 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten



Packer4Life
Beiträge:

09.09.2009 08:17
#469 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Özil zu den Bayern????
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_149517.html


Ist doch nur Hitzfelds Meinung... die er auch gerne haben kann.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.09.2009 09:20
#470 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.


Orange crush - no matter what


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 10:05
#471 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.



Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.09.2009 11:34
#472 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stoner

Zitat von Mr. Hunter
Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.



Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...





Mit den ersten 2 sicher nicht. Van Buyten wird sein Leadership, welches er in Hamburg schon zeigte hoffentlich auch in München mal noch auspacken.
Und über Ribery brauchen wir nicht reden. Der ist vielleicht kein leader an sich, zerstört aber jeden Gegner mit seinen Aktionen.
Selbst davon ist Özil noch meilenweit entfernt.

Özil steht in einer Nullinger-Flachzangen-Pussyreihe mit Schweinsteiger, Marin, Kuranyi, Podolski, K-P Boateng, Ebert und Co- eben den ganzen Beckham'esken Waschlappen, die lieber ne große Fresse, Tattoos, Autos und die Haare schön haben anstatt auf dem Platz sich den Arsch aufzureissen, ein Team zu führen und alle durch ihre Leistung zu überzeugen.


Orange crush - no matter what


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.09.2009 20:23
#473 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

12.09.2009 18:11
#474 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

...5:1 in Dortmund ist schon eine Hausmarke!

Aber das Spiel an sich verlief schon etwas merkwürdig. Bayern hat die ersten 20 Minuten total verschlafen und glücklicherweise noch den Ausgleich gemacht. In der zweiten Hälfte haben sie aus wenig viel gemacht.


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.09.2009 18:20
#475 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
.In der zweiten Hälfte haben sie aus wenig viel gemacht.



was die Bayern schon immer gut konnten / können.



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software