Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.632 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 251
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 08:53
#16 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mhmm,

jetzt ist Rothen im Gespräch, das wär ja mal ein "Kracher" für Eintracht Verhältnisse. Aber da glaub ich erst dran, wenn er im Eintrachttrikot auf dem Platz steht.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2009 10:05
#17 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Mhmm,

jetzt ist Rothen im Gespräch, das wär ja mal ein "Kracher" für Eintracht Verhältnisse. Aber da glaub ich erst dran, wenn er im Eintrachttrikot auf dem Platz steht.


Ähm......du meinst Jerome Rothen von PSG???

Was soll der hier? Der kann nächste Saison mit PSG UCL zocken. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er da weniger verdient als hier.

Wobei es ne geile Verpflichtung wäre.....


Packer4Life
Beiträge:

11.05.2009 10:27
#18 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Jep, Jerome Rothen... PSG will Gehälter einsparen, weil die Finanzlage etwas prekär ist... daher wollen sie ihn wohl abgeben... ist aber wohl auch bei Hannover im Gespräch.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.05.2009 10:41
#19 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Und dann sitzt er beim FF auf der Bank, weil er unfit ist bzw nicht in das Funkelsche System passt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 10:44
#20 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Okay,

es steht heute in der BILD, aber am WE stand es in Frankreich in der L'Equipe, was ja deren "kicker" ist. PSG is wohl klamm ohne Ende und Rothen ist bei denen wohl auf dem absteigenden Ast. Der soll dort 1,5 Millionen Euro verdienen und der HB hat ja letztens selbst gesagt, das ein Spieler bei der Eintracht maximal 2 Millionen verdienen kann.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2009 11:43
#21 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mit Rothen könnt ich sehr gut leben. Kann von links flanken, hat Standarts drauf und verfügt durch die Teilnahme an nem UCL-Finale und WM-Einsätzen auch über genug Erfahrung. 2 Jahres-Vertrag und gut ist


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.05.2009 15:17
#22 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Der ist doch bestimmt schwer verletzt...


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.05.2009 15:28
#23 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Press-Schlag
Die wahre Nummer eins

KOLUMNE VON STEFAN OSTERHAUS

Vor zwei Jahren stellten ein paar besonders kritische Beobachter des Bundesligafußballs fest, dass Deutschland ein Trainerproblem habe. Einflüsse von außen waren offenbar nicht erwünscht. Als einigermaßen leuchtende Beispiele galten Bremens Dauerbrenner Thomas Schaaf und Stuttgarts Überraschungssieger Armin Veh, Ottmar Hitzfeld wurde die Daseinsberechtigung aufgrund seiner Vita zugestanden. Doch wirkliche Konzepte gab es nicht, und deshalb wurde verzweifelt nach fähigen Trainern Ausschau gehalten.

Es scheint sich gelohnt zu haben. Denn im Schlussspurt der Saison 2008/2009 kann man getrost darüber streiten, wer denn der beste Trainer der Liga ist. Ist es vielleicht Felix Magath, der überall Erfolg zu haben scheint? Allerdings: Ob er ein Mann für die Langstrecke ist wie der Bremer Thomas Schaaf, dessen Berufung zum Werder-Coach sich am Sonntag zum zehnten Mal jährte, wird Magath vielleicht niemals unter Beweis stellen können. Denn Wolfsburg lässt er sitzen mit der Begründung, er glaube nicht mehr an die Versprechen auf Langfristigkeit. Doch die Frage ist eher, ob Magath es wirklich kann: Bei den Bayern scheiterte er im dritten Jahr, und auch jetzt erfüllt das Muster die üblichen Fluchtkriterien. Ob dies irgendwann auch einmal für Lucien Favre gelten wird? Keiner hat besser gearbeitet als er - von allen Mannschaften, die in den internationalen Wettbewerb drängen, hat er die schwächste. Er richtet die Aufstellung konsequent - und gegen die eigene Vorliebe zum offensiven Kurzpassspiel - am eher ökonomisch geprägten Temperament der Combo aus. Ob er langfristig arbeiten kann, lässt sich noch nicht sagen. Aber immerhin hat er seinen Vertrag schon mal vorzeitig verlängert.
Wer ist als der beste Trainer der Liga? Martin Jol vom HSV, den Felix Magath für einen absoluten Spitzenkönner hält? Oder Jürgen Klopp, ein Meister des Budenzaubers? Wie gut ist eigentlich Markus Babbel, der mit Stuttgart plötzlich um die Meisterschaft mitspielt? Alles Hypothesen.

Deshalb ist die wahre Nummer eins unter Deutschlands Trainern ein Mann, der gezeigt hat, was er kann: Es ist Friedhelm Funkel. Keiner setzt seit Jahren ohne zu murren die Vorgaben seines Managers so konsequent um. Inzwischen scheinen es auch die Ehrgeizigen aus Mainhattan eingesehen zu haben, dass gegenwärtig nichts mehr geht. Visionen muss man sich leisten können - und deshalb ist es gar nicht mal unwahrscheinlich, dass Friedhelm Funkel vielleicht doch noch seinen Frieden in Frankfurt findet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.05.2009 06:43
#24 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Laut DerWesten.de (ein Portal der WAZ) soll die Eintracht an Markus Brenzka dran sein. Den fänd ich gut als Neuzugang, ein langer Kerl mit fast 100 Bundesligaspielen, der gerade mal 25 Jahre alt ist.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 07:57
#25 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Fukel raus!!!!

Mittelmaß allez!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 10:31
#26 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Laut DerWesten.de (ein Portal der WAZ) soll die Eintracht an Markus Brenzka dran sein. Den fänd ich gut als Neuzugang, ein langer Kerl mit fast 100 Bundesligaspielen, der gerade mal 25 Jahre alt ist.


Ist nicht dein Ernst!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.05.2009 10:46
#27 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Naja,

wir sind die "Graue Maus" Eintracht, die in der sowieso "zementierten" Bundesliga sparen,sparen,sparen muss. Und bevor ich für einen Profillosen Kicker aus dem Ausland auch noch Ablösesumme zahle, geb ich doch lieber nem einheimischen Durchschnittskicker die Chance, der keine Ablöse kostet.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 11:31
#28 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Okay, aus der resignierenden Sicht nachvollziehbar...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.05.2009 11:44
#29 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

ich wußte wir verstehen uns.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 12:14
#30 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Ja, also sowas kann man doch nicht wirklich toll finden...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software