Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.656 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 251
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

14.05.2009 09:39
#46 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Brett Favre
Spruch des Abends für mich vom Hindelang nach dem 4:0 "Werder wischt jetzt hier mit der Eintracht den Boden auf..."


Sehr geil!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

14.05.2009 10:03
#47 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Wieder einmal hat das "Magische Dreieick" Fenin-Madavikia-Meier gezeigt, daß es sich vor keiner Mannschaft der ?.Liga verstecken muss. Heraussragend fand ich einmal mehr die Rolle von Caio! Eine Augenweide wie er die Trinkflaschen an sich gerissen hat und der Stimmung auf der Bank seinen Stempel aufgedrückt hat. Beim Gang in die Kabine beweglich und mit traumwandlerischer Sicherheit bei der Entsorgung des Pausentees ausgestattet.

Jetzt muss ein Trainer mit harter Hand her ! Für mich gibt es da nur eine Wahl: Jupp "Osram" H. Dazu einen Co-Trainer der sich im Umfeld auskennt: z.b der treue Charly. Mit den Leistungsträgern, wie Bellaid langfristig verlängern und die Luschen wie Chris, Ochs und Libouropilis radikal aussortieren.
Dazu ein klares sportliches Ziel definieren (Platz 12-16) und schon läuft alles wie von sellbst.

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

14.05.2009 11:17
#48 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Was hat sich der Funkel eingentlich dabei gedacht, solange zu warten, bis es 4:0 steht, und dann die Ochs Seite durch Jung abzusichern???? 3 Tore gehen ganz klar auf die Kappe von FF.


Jernie Bohnston
Beiträge:

14.05.2009 11:23
#49 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Was hat sich der Funkel eingentlich dabei gedacht, solange zu warten, bis es 4:0 steht, und dann die Ochs Seite durch Jung abzusichern???? 3 Tore gehen ganz klar auf die Kappe von FF.


Das kannst du ihm aber nun wirklich nicht anlasten !!! Das sind gestandene Profis, die müssen wissen, daß da jetzt einer fehlt !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.05.2009 14:13
#50 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Ein Spiel Sperre für Eintracht-Profi Ochs

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Abwehrspieler Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. Ochs bekam die Sperre somit zu seinem 25. Geburtstag serviert. Der Profi hatte am Mittwochabend beim 0:5-Debakel der Hessen gegen Werder Bremen nach einer Notbremse gegen Mesut Özil in der 50. Minute die Rote Karte gesehen. Ochs fehlt damit seiner Mannschaft am Samstag in der Partie beim VfL Bochum. Die Eintracht hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...profi-ochs.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.05.2009 11:46
#51 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der hofft, daß die Eintracht ihre letzten beiden Saisonspiel sang und klanglos verliert damit die Ära Friedhelm Funkel in Frankfurt endlich ein Ende hat oder hofft ihr alle mit und für den "3-Tage Bärtler" aus dem Rheinland???

Habe übrigens gestern mit dem FuFa Büro telefoniert und mir das Interview von Peter Fischer in hr-info angehört. Danach stand für mich fest, das ich meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V beenden werde, da ich es nicht einsehe, einem Verein Beitrag zu zahlen, der mich und meine Meinung absolut NICHT repräsentiert. Würd ich übrigens beim A-Ligist hier im Ort nicht anders machen, wenn ich dort Mitglied wäre und die nur noch Mist verzapfen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.05.2009 17:09
#52 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Und hier das neue Eintracht Trikot.

Gefällt mir sehr gut.

http://www.spox.com/myspox/foto/Frankfur...2010,117981.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.05.2009 18:36
#53 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der hofft, daß die Eintracht ihre letzten beiden Saisonspiel sang und klanglos verliert damit die Ära Friedhelm Funkel in Frankfurt endlich ein Ende hat ...

Aber die Eintracht wird trotzdem drin bleiben und Furunkel leider Trainer bleiben!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.05.2009 20:41
#54 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Und hier das neue Eintracht Trikot.

Gefällt mir sehr gut.

http://www.spox.com/myspox/foto/Frankfur...2010,117981.htm


Ahh. Sehr kreativ, wie das Stuttgarter :-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.05.2009 09:04
#55 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Wenn man heute die Presse liest, sieht es fast so aus, als hätten "Wir Funkelhasser" es bald geschafft. Ich sage nicht, das es mit einem neuen Trainer besser wird, aber auf jeden Fall anders.

Ein Leserbrief in der FR traf es auf den Punkt - "Tauschen Sie einen Trainer der nicht verlieren will, gegen einen der gewinnen möchte"


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.05.2009 17:21
#56 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Klassenerhalt geschafft, nächste Woche bitte noch eine Packung gegen den HSV und dann FUNKEL RAUS !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.05.2009 08:35
#57 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mit großer Freude habe ich heute Morgen in die FR geschaut, das Tischtuch Funkel/Eintracht scheint so gut wie zerschnitten. Danke für den Aufstieg, das DFB-Pokalfinale und die UEFA CUP Spiele aber irgendwann geht alles zu Ende!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.05.2009 12:44
#58 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Erste Liga, keiner weiß warum...

Nie mehr... Friedhelm Funkel... Nie mehr, nie mehr, nie mehr....




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.05.2009 12:53
#59 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mal als Aussenstehender: FUNKEL RAUS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

18.05.2009 14:24
#60 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

100% für Funkel, damit "der Höhenflug" der Eintracht anhält


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software