Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.774 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 189
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.05.2009 11:46
#51 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der hofft, daß die Eintracht ihre letzten beiden Saisonspiel sang und klanglos verliert damit die Ära Friedhelm Funkel in Frankfurt endlich ein Ende hat oder hofft ihr alle mit und für den "3-Tage Bärtler" aus dem Rheinland???

Habe übrigens gestern mit dem FuFa Büro telefoniert und mir das Interview von Peter Fischer in hr-info angehört. Danach stand für mich fest, das ich meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V beenden werde, da ich es nicht einsehe, einem Verein Beitrag zu zahlen, der mich und meine Meinung absolut NICHT repräsentiert. Würd ich übrigens beim A-Ligist hier im Ort nicht anders machen, wenn ich dort Mitglied wäre und die nur noch Mist verzapfen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.05.2009 17:09
#52 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Und hier das neue Eintracht Trikot.

Gefällt mir sehr gut.

http://www.spox.com/myspox/foto/Frankfur...2010,117981.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

15.05.2009 18:36
#53 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der hofft, daß die Eintracht ihre letzten beiden Saisonspiel sang und klanglos verliert damit die Ära Friedhelm Funkel in Frankfurt endlich ein Ende hat ...

Aber die Eintracht wird trotzdem drin bleiben und Furunkel leider Trainer bleiben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

15.05.2009 20:41
#54 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Und hier das neue Eintracht Trikot.

Gefällt mir sehr gut.

http://www.spox.com/myspox/foto/Frankfur...2010,117981.htm


Ahh. Sehr kreativ, wie das Stuttgarter :-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.05.2009 09:04
#55 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wenn man heute die Presse liest, sieht es fast so aus, als hätten "Wir Funkelhasser" es bald geschafft. Ich sage nicht, das es mit einem neuen Trainer besser wird, aber auf jeden Fall anders.

Ein Leserbrief in der FR traf es auf den Punkt - "Tauschen Sie einen Trainer der nicht verlieren will, gegen einen der gewinnen möchte"


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2009 17:21
#56 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Klassenerhalt geschafft, nächste Woche bitte noch eine Packung gegen den HSV und dann FUNKEL RAUS !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.05.2009 08:35
#57 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mit großer Freude habe ich heute Morgen in die FR geschaut, das Tischtuch Funkel/Eintracht scheint so gut wie zerschnitten. Danke für den Aufstieg, das DFB-Pokalfinale und die UEFA CUP Spiele aber irgendwann geht alles zu Ende!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.05.2009 12:44
#58 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Erste Liga, keiner weiß warum...

Nie mehr... Friedhelm Funkel... Nie mehr, nie mehr, nie mehr....




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.05.2009 12:53
#59 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mal als Aussenstehender: FUNKEL RAUS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

18.05.2009 14:24
#60 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

100% für Funkel, damit "der Höhenflug" der Eintracht anhält


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

18.05.2009 14:27
#61 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von fridge
100% für Funkel, damit "der Höhenflug" der Eintracht anhält

unterschreib


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

18.05.2009 14:54
#62 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von the voice
Zitat von fridge
100% für Funkel, damit "der Höhenflug" der Eintracht anhält

unterschreib


*heimlich mitunterschreib* (nicht das mein mann das sieht)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.05.2009 15:41
#63 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ist eigentlich schon ein Witz, dass man mit 33 Punkten die Klasse hält. Daran sieht man mal, wie gurkenhaft die Mannschaften unter uns waren!

Trotz allem muß man immer und immer wieder diese unendliche Verletztenliste der Eintracht anführen. Potential hat das Team nämlich, aber wie will man es zeigen und ausschöpfen, wenn man immer 3-4 Langzeitverletzte über die Saison hat...?!

Ich fand die Kritik an Funkel bisher eigentlich immer ein bisschen überzogen... aber mal ganz abgesehen davon, dass er desöfteren viele Fragezeichen in der Aufstellung aufwirft, wäre ein "frischer Wind" in Ffm vielleicht generell garnicht mal verkehrt.

Ich hoffe zumindest, dass sie ein anständiges letztes Saisonspiel abliefern und somit ihren Teil dazu beitragen, dass Kloppo nächstes Jahr Euroleague spielen darf... auch wenn es mir um den HSV ein wenig Leid tut. Die sch.... Hertha gehört da oben einfach nicht rein!


Jernie Bohnston
Beiträge:

18.05.2009 19:15
#64 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Zitat von the voice
Zitat von fridge
100% für Funkel, damit "der Höhenflug" der Eintracht anhält

unterschreib



Leider nein, habe eben brandaktuell aus dem Umfeld des Verwaltungsrates von folgender Lösung für die neue Saison erfahren:

Sportdirektor: Hölzenbein
Trainergespann: Möller/Binz
Manager: K. "der schwarze Abt" Gerster
Bruchhagen: nach Wolfsburg

Auch beim spielenden Personal tut sich einiges:

Caio - Mainz
Fenin - St.Petersburg
Pröll - Köln

Kommen sollen: Hashemian, Allaoui und Cihi


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

19.05.2009 10:19
#65 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...



Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2009 10:24
#66 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Soll er doch erwähnt werden so oft er will, solange er nicht Trainer wird!

Zitat von MrMet
In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...





Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.05.2009 10:24
#67 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...





Gibt dem Loddar doch mal ne Chance!!!
So schlecht wie alle meinen wird er sich bestimmt nicht anstellen!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.05.2009 10:39
#68 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Zitat von MrMet
In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...





Wo wird der nicht jedes Mal erwähnt wenn eine Trainerstelle am wackeln oder frei ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.05.2009 13:04
#69 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Zitat von MrMet
In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...





Gibt dem Loddar doch mal ne Chance!!!
So schlecht wie alle meinen wird er sich bestimmt nicht anstellen!

Das waere der erste Trainer der Eintracht, der schon vor seinem ersten Heimspiel keine Chance hat. Remember Grabi. Dieses Foul wird ihm wohl niemals vergeben werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

19.05.2009 13:26
#70 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Hört auf den Aeppler, der weiß (in diesem Fall) wovon er spricht!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

19.05.2009 15:06
#71 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Hört auf den Aeppler, der weiß (in diesem Fall) wovon er spricht!


...und das will schon was heißen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.05.2009 16:06
#72 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Zitat von MrMet
Hört auf den Aeppler, der weiß (in diesem Fall) wovon er spricht!


...und das will schon was heißen...


Gelle


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jernie Bohnston
Beiträge:

19.05.2009 16:09
#73 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Soll er doch erwähnt werden so oft er will, solange er nicht Trainer wird!

Zitat von MrMet
In der FNP wird heute der Name "Matthäus" erwähnt...






Naja Matthäus Trainer, Sportdirektor Heynckes und im Trainerstab Klinsmann, Kahn, Meier wäre natürlich auch eine Option. Wobei zu Heynckes eigentlich Yeboah und Gaudino besser passen würden.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.05.2009 16:13
#74 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Dann hätte die sportliche Leitung nen höheren Etat als die ganze Mannschaft!
Klasse Modell - sollte man einführen


marshall
Beiträge:

19.05.2009 21:11
#75 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Es gibt also drei mögliche Szenarien für die brisante Sitzung:

a.) Bruchhagen trennt sich von Funkel und sucht einen neuen Trainer.

b.) Bruchhagen hält an Funkel fest.

c.) Bruchhagen oder der gesamte Vorstand mit Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier wird vom Aufsichtsrat abberufen.

Eine Trennung käme teuer

Die Folgen der anstehenden Entscheidung sind für die Eintracht so oder so weitreichend. Eine Entlassung Funkels würde aller Voraussicht nach auch die Trennung von den Assistenten Armin Reutershahn, Andreas Menger und Michael Fabacher nach sich ziehen. Auch deren Verträge sind erst vor kurzem bis Mitte 2010 verlängert worden. Die Abfindungen und die Kosten für ein neues Trainerteam würden die Eintracht in finanzielle Bedrängnis bringen, dringend notwendige Investitionen in die Mannschaft würden noch geringer ausfallen als bereits angekündigt.

Sollte Bruchhagen ebenfalls gehen müssen, wäre der in den letzten Jahren mühsam aufgebaute Kredit in Politik und Wirtschaft mit einem Schlag wieder aufgebraucht. Zudem müssten dann in kurzer Zeit Trainer und Vorstandsvorsitzender/Manager gesucht und gefunden werden.

Auch Lothar Matthäus wird gehandelt

So weit die Fakten. Spekulativ sind alle Namen, die derzeit als eventuelle Nachfolger für Funkel gehandelt werden. Ein Auswahl der möglichen Trainerkandidaten ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Benno Möhlmann, Michael Skibbe, Lothar Matthäus, Thomas Doll, Mirko Slomka oder Armin Veh.

Spekulativ ist auch, wie bei Eintracht Frankfurt in Zukunft die Arbeit aussehen wird, wenn sie sich durch öffentlichen Druck Personalentscheidungen vorschreiben lassen würde.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27188/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software