Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.779 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 189
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 14:11
#101 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Mir egal, macht euren Scheiss allein.


Versprochen, wenn du hier nicht mehr schreibst!


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 14:14
#102 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Jernie Bohnston
Mir egal, macht euren Scheiss allein.


Versprochen, wenn du hier nicht mehr schreibst!


What`s wrong honey?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 14:18
#103 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

jetzt mal ehrlich, Funkel mag es mit der Eintracht bis ins DFB-Pokal Finale geschafft haben, kein Ding...aber was sonst? Ja sie halten Jahr für Jahr die Klasse, das Abstiegsgespenst wurde symbolisch begraben. Aber all das ist weit weg von den Vorgaben die Bruchhagen irgendwann mal genannt hat und auf einmal nicht mehr hören will.
Die Eintracht hat nicht Fenin,Liberopoulos,Caio,Fink,Korkmaz,Fährmann verpflichtet um ewig um den Abstieg zu spielen.

Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, das ist der Hauptpunkt. Das die Medien und Fans da ungeduldig werden ist doch normal und ok. Das ist der Sport und es gehört dazu,Feierabend. Funkel´s Medienauftritte haben zu diesem Unmut noch beigetragen, sich nach 2.Liga Kicks hinzustellen und zu sagen das er einen Fortschritt gesehen hat, sorry das grenzt an Naivität und Engstirnigkeit!


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.05.2009 14:25
#104 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten
Seit wann bis du Frankfurter?

In Antwort auf:
Profil für Jernie Bohnston
E-Mail:
Homepage:
Name:
Titel: Baby Löwe
Geschriebene Beiträge: 20
Beschäftigung:
Hobbies:
Ort: Grafschaft Bad Offenbach
Biographie:
ICQ Nummer:
Registriert am: 07.05.2009
Wo stehst Du in der Eisporthalle ?
Geburtstag
Letzte Aktivität: vor 4 Minuten





marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 14:31
#105 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam
Seit wann bis du Frankfurter?


Du meinst Jernie?


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.05.2009 14:32
#106 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

Ja du bayrischer Hamburger aus dem Odenwald


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 14:34
#107 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten
Zitat von Jim Beam
Seit wann bis du Frankfurter?

In Antwort auf:
Profil für Jernie Bohnston
E-Mail:
Homepage:
Name:
Titel: Baby Löwe
Geschriebene Beiträge: 20
Beschäftigung:
Hobbies:
Ort: Grafschaft Bad Offenbach
Biographie:
ICQ Nummer:
Registriert am: 07.05.2009
Wo stehst Du in der Eisporthalle ?
Geburtstag
Letzte Aktivität: vor 4 Minuten






Geb am 18.01.65 in FFM/ Sachenhausen ! Noch FRagen ?

Ach nochwas: stehen ? Garnicht!

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 14:38
#108 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten

Ja vielleicht gehst du noch sinnvoll auf mein Posting ein zur Frankfurter Situation, interessiert mich ob ich als "Beobachter" mit meiner Meinung richtig liege!


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 14:38
#109 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · Antworten
Zitat von marco1985
jetzt mal ehrlich, Funkel mag es mit der Eintracht bis ins DFB-Pokal Finale geschafft haben, kein Ding...aber was sonst? Ja sie halten Jahr für Jahr die Klasse, das Abstiegsgespenst wurde symbolisch begraben. Aber all das ist weit weg von den Vorgaben die Bruchhagen irgendwann mal genannt hat und auf einmal nicht mehr hören will.
Die Eintracht hat nicht Fenin,Liberopoulos,Caio,Fink,Korkmaz,Fährmann verpflichtet um ewig um den Abstieg zu spielen.

Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, das ist der Hauptpunkt. Das die Medien und Fans da ungeduldig werden ist doch normal und ok. Das ist der Sport und es gehört dazu,Feierabend. Funkel´s Medienauftritte haben zu diesem Unmut noch beigetragen, sich nach 2.Liga Kicks hinzustellen und zu sagen das er einen Fortschritt gesehen hat, sorry das grenzt an Naivität und Engstirnigkeit!


Mit diesen Spielernamen würdest du eine gute Rolle in der oberen Tabellenhälfte der Regionalliga spielen! Die Eintracht lebt von einem Ochs, einem Meier oder auch einem Pröll ! Die Genannten sind genau das Problem. Verweichte Pheudokicker, ständig verletzt oder mit anderen Sachen ( grillen, Autorennen siehe Fenin) beschäftigt. Fink ist schon weg, Caio in einer Woche und whothefuck is Fährmann ? Es grüssen Keweuke und Petkovic und Bajramovic von der Bank !

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.05.2009 15:01
#110 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

und laut http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-frankfurt.html gibts ne festgeschriebene Abfindung von 300.000€ (was mich wundert, wenn er selber um Auflösung des Vertrags gebeten hat...)


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 15:06
#111 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von controllero
und laut http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-frankfurt.html gibts ne festgeschriebene Abfindung von 300.000€ (was mich wundert, wenn er selber um Auflösung des Vertrags gebeten hat...)



Das ist Schweigegeld!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.05.2009 15:40
#112 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wie ich mitbekommen habe, hat ein Teil des Vorstandes bereits während der PK SMS an Journalisten versendet, das dies was Harry und FF erzählen nicht der Wahrheit etspricht. Denke, es hat sich um die selbe Person, die gestern auch die Entlassungs-Meldung versendet hat. Solche Leute gehören geteert und gefedert...


eintrachtonkel
Beiträge:

21.05.2009 19:23
#113 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Zitat von Jim Beam
Wenns wirklich morgen soweit ist:

Es war längst überfällig. Ob es mit einem neuen Trainer besser wird kann niemand sagen, aber die Zeit von Friedhelm Funkel ist einfach vorbei. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss entweder er, oder die Mannschaft gehen. Meistens ist der Trainer billiger

Und trotz aller Antipathie in den letzen Wochen: DANKE FRIEDHELM für den Aufstieg, das DFB Pokalfinale, den UEFA Cup und die anderen netten Fussballtage (die zuletzt leider immer seltener wurden). Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


Wahre Worte. Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.

Und zum Thema von Jernie "Ich schäme mich Frankfurter zu sein":

F*** you.....Kontinuität schön und gut. Aber irgendwann ist das Maß voll. Und in dem Sport, für den dieses Board hauptsächlich gedacht ist, sind Trainerwechsel noch viel undankbarer. Also denk mal selbst über deine hohle Aussage nach........

WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.05.2009 19:28
#114 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Zitat von Jim Beam
Wenns wirklich morgen soweit ist:

Es war längst überfällig. Ob es mit einem neuen Trainer besser wird kann niemand sagen, aber die Zeit von Friedhelm Funkel ist einfach vorbei. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht muss entweder er, oder die Mannschaft gehen. Meistens ist der Trainer billiger

Und trotz aller Antipathie in den letzen Wochen: DANKE FRIEDHELM für den Aufstieg, das DFB Pokalfinale, den UEFA Cup und die anderen netten Fussballtage (die zuletzt leider immer seltener wurden). Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


Wahre Worte. Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.





Ware Worte von Euch beiden, denke genauso.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 19:44
#115 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet!
Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 20:34
#116 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet!
Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!



Armselig, nicht mal Kohle für einen Trainer können sie erwirtschaften. Gehen die Eintrittgelder für den Schampus per VIP drauf ?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.05.2009 21:01
#117 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet!
Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!


Sag mal marco, hast du getrunken? Skibbe ist die größte Wurst die es gibt. Vor dem hat nicht mal die Putzfrau respekt...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 21:07
#118 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Zitat von marco1985
Laut Frankfurter Umfeld soll der neue Trainer extern finanziert werden und darf daher ein erfahrener Trainer sein der vielleicht auch mal bisschen mehr Geld kostet!
Skibbe halte ich für die richtige Wahl, er wird deutlich unterschätzt und ist ein super Trainer!


Sag mal marco, hast du getrunken? Skibbe ist die größte Wurst die es gibt. Vor dem hat nicht mal die Putzfrau respekt...


Jan, da warten wir mal ab, wenn er Trainer ist! Ich denke er wird den richtigen Weg finden!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.05.2009 22:16
#119 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mal sehen wie ich am Samstag reagieren werde, jetzt bin ich echt gespannt wer denn als Nachfolger kommt. Skibbe wäre wirklich vom Regen in die Traufe, alle anderen, egal ob TvH, Doll, Veh oder Slomka fänd ich in Ordnung.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Mati
Beiträge:

21.05.2009 22:20
#120 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ich fände Matthäus gut


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

21.05.2009 22:44
#121 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich fände Matthäus gut

Wieso war mir das so sonnenklar?

Nur mal nebenbei: Man spielt nicht um, sondern gegen den Abstieg.
Ansonsten bin ich überrascht von der Entwicklung, denn das hatte ich Friedhelm Dunkel nicht zugetraut. Für mich schien er wie einst Helmut Fett an seinem Amt zu kleben, dazu hielt ihm Bruchmüller stets die Stange.
Also habe ich mich in Dunkel getäuscht und muss hier ein wenig Abbitte leisten. Respekt.
Wer wird nun Eintracht-Trainer?

...oder doch wieder...
?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.05.2009 07:58
#122 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Machs gut Friedhelm, danke fuer Alles. Du hattest keine Chance mehr und so kannst Du erhobenen Hauptes das Stadion verlassen.
Bin gespannt, wer der Neue sein wird und wie lange er in Ruhe gelasen wird.

@Horst, warum musst Du eigentlich immer die Namen der Menschen die Du anscheinend nicht leiden kannst bewusst falsch schreiben? Irgendwann ist es nicht mehr lustig, sondern nervt nur noch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.05.2009 08:09
#123 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Man nennt dies auch das Don Cherry-Syndrom...
Jammy Jagr
Pat Roy


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

22.05.2009 10:03
#124 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Csernai, Weise, Cramer, Ehrmanntraut.....
Berger wird dann aus dem Bielefelder Vertrag rausgekauft *lol*





Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

22.05.2009 15:13
#125 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wieso nicht leiden können? Ich kann den fetten Oggersheimer nicht leiden, der Rest ist mir egal.
Ich finde nur, dass bei der Art Fußball, die die Eintracht in den letzten 5 Jahren gespielt hat, nichts gefunkelt hat. Es war eher bieder.
Und die Figur "Bruchmüller" passt doch:

Ich werde meine Beiträge weiterhin so verfassen, wie es mir passt.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software