Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.149 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 237
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.01.2013 19:50
#2101 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Eintracht-Parkplatz weicht für DFB-Leistungszentrum +++

Das DFB-Leistungszentrum wird aller Voraussicht nach in Frankfurt entstehen. Wie die hr-Sportredaktion erfuhr, ist sogar schon der Standort der Kaderschmiede festgelegt: Der Parkplatz P9 auf dem Stadiongelände der Commerzbank-Arena. Um die verlorengegangenen Parkmöglichkeiten zu kompensieren, soll dafür der Waldparkplatz ausgebaut werden. Hier soll es in Zukunft auch ein Parkhaus geben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.01.2013 19:51
#2102 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Zwölf Pyro-Tatverdächtige identifiziert +++

Die Pyro-Vorfälle beim Eintracht-Spiel in Leverkusen haben nach Video-Auswertungen zu insgesamt 17 Strafanzeigen geführt. Das gaben Polizei und Staatsanwaltschaft Köln am Montag bekannt. Zwölf der Täter wurden demnach bereits identifiziert. Fünf Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz richten sich noch gegen unbekannte Täter. Bei dem Vorfall in Leverkusen waren im Eintracht-Block Böller, Raketen und Bengalos gezündet worden. Die Partie wurde für einige Minuten unterbrochen. "Das ist sicherlich nicht das Schlechteste für uns", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Eintracht hofft durch die Identifizierung der Täter auf eine mildere Strafe.

+++ Ein Pyro-Täter stellt sich +++

Nach den Pyro-Vorfällen mit Spielunterbrechung bei der Eintracht-Partie in Leverkusen hat sich nun offenbar einer der Täter gestellt. Wie mehrere Zeitungen am Montag übereinstimmend berichten, meldete sich der Mann am Sonntag bei den Frankfurtern. "Er war reumütig und einsichtig, erklärte, dass er einen Fehler gemacht hat", sagte Vorstand Axel Hellmann der "Frankfurter Neuen Presse". Weitere Angaben zur Person wollte er nicht machen. "Das liegt in den Händen von Polizei und Staatsanwaltschaft."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

02.02.2013 21:49
#2103 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Leute, Leute, was ein geiler Einstand von (Serdschaaaaaan)Lakic, wo soll das
noch enden, mit so einem Center? Außer Bayern und Dortmund, no limits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

04.02.2013 09:42
#2104 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Abwarten, ein Fenin hat in seinem ersten Spiel auch 3 Buden gemacht und was dann kam wissen wir alle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.02.2013 09:54
#2105 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Is mir alles egal!
ICH LIEBE DIESES TEAM!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.02.2013 23:18
#2106 Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Evolution der Eintracht Frankfurt! und ganz speziell für OFC


Evolution.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.03.2013 11:09
#2107 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.03.2013 17:44
#2108 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
+++ Verdacht bei Trapp bestätigt +++

Bei Eintracht-Torhüter Kevin Trapp ist der befürchtete Mittelhandbruch zur Gewissheit geworden. Mannschaftsarzt Christoph Seeger bestätigte nach einer weiteren Untersuchung die bittere Diagnose. "Ich habe keine genaue Erklärung dafür, wie es passiert ist", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einer ersten Reaktion. Der Eintracht-Boss wolle nun mit dem DFB Rücksprache halten. U21-Nationalspieler Trapp war am Montag offenbar bei einem Werbedreh für den DFB-Partner Mercedes gestolpert und auf die linke Hand gefallen. Für den 22-Jährigen ist die Saison wohl gelaufen. "Shit happens", erklärte Bruchhagen relativ gelassen.



Was für ein Bullshit. Bei einem Werbedreh.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

25.03.2013 11:59
#2109 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2013 16:27
#2110 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt

Zitat
Das legendäre Logo der sportlichen italienischen Automobilmarke Alfa Romeo wird in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren! Die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGA) als Vertriebsgesellschaft von Alfa Romeo und der Frankfurter Traditionsverein haben eine Partnerschaft auf mindestens drei Jahre vereinbart.



http://www.eintracht.de/aktuell/41044/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2013 14:53
#2111 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Fall Trapp: 500.000 Euro Entschädigung für die Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-eintracht.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.06.2013 15:56
#2112 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

TOP!

Pirmin Schwegler bleibt bei der Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/41811/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2013 20:05
#2113 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nikolov zieht's an die Ostküste
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_48778091

Dudda verlässt Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/aktuell/41870/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.06.2013 14:06
#2114 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spielplan 2013/14:

Zitat
10.08.13 Hertha BSC gegen: Eintracht Frankfurt
17.08.13 Eintracht Frankfurt gegen: Bayern München
24.08.13 Eintracht Braunschweig gegen: Eintracht Frankfurt
31.08.13 Eintracht Frankfurt gegen: Borussia Dortmund
14.09.13 Werder Bremen gegen: Eintracht Frankfurt
21.09.13 VfB Stuttgart gegen: Eintracht Frankfurt
28.09.13 Eintracht Frankfurt gegen: Hamburger SV
05.10.13 SC Freiburg gegen: Eintracht Frankfurt
09.10.13 1. FSV Mainz 05 gegen: Eintracht Frankfurt
19.10.13 Eintracht Frankfurt gegen: 1. FC Nürnberg
26.10.13 Borussia Mönchengladbach gegen: Eintracht Frankfurt
02.11.13 Eintracht Frankfurt gegen: VfL Wolfsburg
23.11.13 Eintracht Frankfurt gegen: FC Schalke 04
30.11.13 Hannover 96 gegen: Eintracht Frankfurt
07.12.13 Eintracht Frankfurt gegen: 1899 Hoffenheim
14.12.13 Bayer 04 Leverkusen gegen: Eintracht Frankfurt
21.12.13 Eintracht Frankfurt gegen: FC Augsburg
25.01.14 Eintracht Frankfurt gegen: Hertha BSC
01.02.14 Bayern München gegen: Eintracht Frankfurt
08.02.14 Eintracht Frankfurt gegen: Eintracht Braunschweig
15.02.14 Borussia Dortmund gegen: Eintracht Frankfurt
22.02.14 Eintracht Frankfurt gegen: Werder Bremen
01.03.14 Eintracht Frankfurt gegen: VfB Stuttgart
08.03.14 Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt
15.03.14 Eintracht Frankfurt gegen: SC Freiburg
22.03.14 1. FC Nürnberg gegen: Eintracht Frankfurt
26.03.14 Eintracht Frankfurt gegen: Borussia Mönchengladbach
29.03.14 VfL Wolfsburg gegen: Eintracht Frankfurt
05.04.14 Eintracht Frankfurt gegen: 1. FSV Mainz 05
12.04.14 FC Schalke 04 gegen: Eintracht Frankfurt
19.04.14 Eintracht Frankfurt gegen: Hannover 96
26.04.14 1899 Hoffenheim gegen: Eintracht Frankfurt
03.05.14 Eintracht Frankfurt gegen: Bayer 04 Leverkusen
10.05.14 FC Augsburg gegen: Eintracht Frankfurt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.06.2013 21:02
#2115 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wiedwald verstärkt Eintracht im Tor
http://www.eintracht.de/aktuell/41898/

Karim Matmour verlässt die Eintracht (was ein Glück!)
http://www.eintracht.de/aktuell/41897/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2013 18:12
#2116 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Russ bleibt Eintracht erhalten

http://www.eintracht.de/aktuell/41944/


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.06.2013 15:27
#2117 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stephan Schröck wechselt zur Eintracht
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht...gen_127112.html

Bendtner, Joselu, Ya Konan und dann kommt Schröck? Geht mir weniger um die Position als um die "Klasse" des Spielers.
Aber scheint wohl ne Ergänzung zu sein und nicht mehr, oder?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.06.2013 19:18
#2118 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bendtner war NIE eine wirkliche Option, denke ich ;)
Kadlec ist weiterhin Wunschkandidat Nr.1 für den Angriff, aber Sparta Prag will ihn ums Verrecken nicht ziehen lassen.
Es wird sich im Offensivbereich aber defintiv noch etwas tun. Und ja, Schröck dürfte eher ne Ergänzung sein.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2013 17:36
#2119 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Frankfurt verpflichtet Marvin Bakalorz

http://www.eintracht.de/aktuell/42221/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.08.2013 23:23
#2120 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht trifft auf Qarabag FK
http://www.eintracht.de/aktuell/42381/

Hört sich machbar an ;)


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software