Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.756 Antworten
und wurde 143.148 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 251
OFC Offline

König der Löwen

13.02.2016 15:51
#2641 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was heisst hier endgültig? Es sind noch 42 Punkte zu vergeben.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:16
#2642 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein Satz ausm offiziellen Eintracht Forum den man seltsamerweise zum Teil auch bei uns verwenden könnte:

Zitat
was mich traurig macht
ich sehe nur Spieler im Kader
aber keine Mannschaft mehr
da iss nix
alles fällt auseinander

Auch wenn die RR noch lang ist - es würde mich schwer wundern wenn die Eintracht nicht absteigt. Das ist heute wieder eine Bankrotterklärung.
Ohne Meier hätte dieses Team nicht den Hauch einer Chance in der Bundesliga.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Mäcks Online

König der Löwen

13.02.2016 20:18
#2643 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Rückholaktion von Armin Veh erinnert irgendwie auch an die Rückhaltaktion des Rich C...

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:23
#2644 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2642
Ein Satz ausm offiziellen Eintracht Forum den man seltsamerweise zum Teil auch bei uns verwenden könnte:

Zitat
was mich traurig macht
ich sehe nur Spieler im Kader
aber keine Mannschaft mehr
da iss nix
alles fällt auseinander

Auch wenn die RR noch lang ist - es würde mich schwer wundern wenn die Eintracht nicht absteigt. Das ist heute wieder eine Bankrotterklärung.
Ohne Meier hätte dieses Team nicht den Hauch einer Chance in der Bundesliga.

Es gibt ja noch Hoppenheim und die Schunkeltruppe aus Hannover. Und im schlimmsten Fall relegiert man eben gegen Nürnberg oder St. Pauli. Alles machbar.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:42
#2645 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hannover ok die werden die Kurve vermutlich nicht mehr bekommen. Hoppelheim hat heute positive Akzente gesetzt wer weiß was da noch geht.

Selbst wenns "nur" Relegation ist: Gegen einen FCN oder St. Pauli würde ich ebenso schwarz sehen.

Einfach nur fertig. Der Verein war doch aufm guten Weg nachm Aufstieg. Wo wurde da schon wieder der Fehler gemacht.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:51
#2646 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So, hier mal der erste Eindruck aus dem Auto. Zum Glück bin ich nur Beifahrer!

Bis zum 1:1 war das ein gutes Auswärtsspiel! Das 1:1 war ein Geschenk von Fabián! Das darf in der Bundesliga nicht passieren!

Danach hatten wir die Hose voll, es war ab da ein blutleerer Auftritt! Die haben es offenbar immer noch nicht kapiert!

Normalerweise unterstützte ich immer die Mannschaft, aber heute war ich kaum zu bändigen. Wir opfern Geld und vor allem Zeit und bekommen so ein lebloses Gekicke geboten! Es reicht!!!

Wir haben 5 Neue im Winter geholt! Hat sich groß was geändert? Nein!! So leid es mir tut - es müssen Köpfe rollen! Ein erneuter Abstieg würde uns wieder um Jahre zurück werfen! Und ich weiß nicht, ob man dann nicht auf Jahre in Liga 2 feststeckt!

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:53
#2647 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2645

Einfach nur fertig. Der Verein war doch aufm guten Weg nachm Aufstieg. Wo wurde da schon wieder der Fehler gemacht.

1. AV zurückgeholt
2. Nach dem 6:2 im Hinspiel gegen Köln schon vom Europapokal geträumt
3. Einen Seferovic zum Halbgott erklärt
4. Ein Oczipka, Russ, Hasbe und Gacinovic würden nicht mal beim OFC herausragen
5. Zu einfach für den Gegner zu berechnen - Meier halbwegs zumachen, das war´s
6. Einkaufspolitik der letzten Jahre - außer dem Deal Trapp - Hradetzky sehr bescheiden

Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 20:56
#2648 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2647
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2645

1. AV zurückgeholt
2. Nach dem 6:2 im Hinspiel gegen Köln schon vom Europapokal geträumt
3. Einen Seferovic zum Halbgott erklärt
4. Ein Oczipka, Russ, Hasbe und Gacinovic würden nicht mal beim OFC herausragen
5. Zu einfach für den Gegner zu berechnen - Meier halbwegs zumachen, das war´s
6. Einkaufspolitik der letzten Jahre - außer dem Deal Trapp - Hradetzky sehr bescheiden

War zwar eher eine rhetorische Frage.... aber Danke das du so schön den Daumen auf die Wunde drücken kannst.
Stimme dir allerdings in allen 6 Punkten zu davon mal abgesehen.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 21:01
#2649 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

War der Freistoß vor dem 2:1 berechtigt? Aus dem Block sah das niemals wie ein Foulspiel aus.

Mäcks Online

König der Löwen

13.02.2016 21:05
#2650 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gibt es für dich eigentlich einen Spieltag, an dem keine zweifelhafte Situation gegen die Eintracht gepfiffen wird/nachgewiesen werden könnte?

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 21:07
#2651 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2650
Gibt es für dich eigentlich einen Spieltag, an dem keine zweifelhafte Situation gegen die Eintracht gepfiffen wird/nachgewiesen werden könnte?

Momentan nicht! Wir spielen schlecht, den Schuh müssen wir uns anziehen! Kommen dann aber noch andere Faktoren dazu, ist es noch ärgerlicher!

Noch dazu hatte ich lediglich eine Frage gestellt, da ich es nicht als Foul gesehen habe! Habe ich mir ein Urteil erlaubt? Ich denke nicht. Oder sind Fragen neuerdings in einem Forum verboten?

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 21:10
#2652 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2649
War der Freistoß vor dem 2:1 berechtigt? Aus dem Block sah das niemals wie ein Foulspiel aus.

Man kann den Freistoß geben. Es war jetzt kein MUSS gewesen hier zu pfeifen. Ein anderer Schiri hätte laufen lassen. Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.

xxx1310 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe

13.02.2016 21:12
#2653 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Edit: Diggär war schneller

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 21:15
#2654 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2652

Man kann den Freistoß geben. Es war jetzt kein MUSS gewesen hier zu pfeifen. Ein anderer Schiri hätte laufen lassen. Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.

Danke für die Antwort. Andere User überfordern Fragen offenbar.
Leider kann ich dir für deinen Post nur ein Daumen gehen, besser kann man es nicht sagen!

Den Rest sehe ich auch so wie du - die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Wir machen so viele Fehler, spielen fast nur quer. Für mich war das heute reinster Alibi-Fußball!
Glaubst du, dass wir mit Veh die Saison beenden?

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.02.2016 21:24
#2655 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2654
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2652

Danke für die Antwort. Andere User überfordern Fragen offenbar.
Leider kann ich dir für deinen Post nur ein Daumen gehen, besser kann man es nicht sagen!

Den Rest sehe ich auch so wie du - die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Wir machen so viele Fehler, spielen fast nur quer. Für mich war das heute reinster Alibi-Fußball!
Glaubst du, dass wir mit Veh die Saison beenden?

Ich befürchte irgendwie ja, da der Vorstand zur Zeit wie die drei Affen wirkt: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Es wird auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht - Forum gesperrt und die Krise wegelächelt.
Wenn verloren wird ist grundsätzlich und ausschließlich der Schiedsrichter oder das fehlende Glück Schuld.

Ein Trainerwechsel ist überfällig und ich hoffe dass bereits zum nächsten Spiel ein neuer auf der Bank Platz nimmt. (Wünsche mir ja schon seit einiger Zeit Schur als Coach).

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 251