Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.581 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.06.2009 09:28
#241 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Dauerkarten auch 2009/10 auf 26.000 Stück begrenzt

Eintracht Frankfurt begrenzt die Gesamtanzahl der Dauerkarten auch zur Saison 2009/10 auf 26.000 Stück. Mit Ablauf der Kündigungsfrist (31.05.) für bestehende Dauerkartenabonnements stehen nun 987 neue Dauerkarten für den Verkauf zur Verfügung. Diese werden am 10. Juni 2009, ab 10:00 Uhr, ausschließlich über das Internet unter http://www.eintracht.de, frei geschaltet und zum Verkauf angeboten.

Der Versand aller Dauerkarten für die kommende Saison erfolgt, zusammen mit der Rechnung, sukzessive ab Juni. Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass auch für die Saison 2009/10 keine (!) weiteren Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden. Über das Abwicklungsverfahren für die Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind die EFC-Vorsitzenden separat informiert worden.

Der Verkauf der Tageskarten für die Spiele der Hinrunde der Saison 2009/10 startet voraussichtlich ab Mitte/Ende Juli. Die genauen Vorverkaufstermine und die Modalitäten zum Tageskartenverkauf für Heim- und Auswärtsspiele wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen und somit nicht berücksichtigt und bearbeitet werden können.

http://www.sge4ever.de/index.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jernie Bohnston
Beiträge:

09.06.2009 12:19
#242 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Kommt Aydin Karabulut von Besiktas?

Der türkische U-21-Nationalspieler mit Wurzeln in Berlin, könnte eine Verstärkung für das Mittelfeld sein. Sein Vertrag läuft bis 2010. Er kann aber für 1.2Mio ins Ausland vorzeitig wechsel. Skibbe hat ihn ins Gespräch gebracht und wird ihn am Freitag zur Sportärztlichen in FFM empfangen. Mindestens ein weiterer Spieler vom Bosporus soll noch kommen, um den Dauerkartenverkauf weiter mit ausländischen Fans anzukurbeln. Es soll sich um den mittlerweile österrischen Nationaspieler (ebenfalls Besiktas) Ekrem Dag handeln, den Korkmaz empfohlen hat. Seine Ablöse soll bei 3.2 Mio liegen.

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.06.2009 11:55
#243 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Frankfurts Fink wechselt zu Besiktas

Der türkische Meister Besiktas Istanbul hat Michael Fink von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Dies gab der Klub auf seiner Homepage bekannt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag beim Champions-League-Teilnehmer. In Frankfurt stand Fink seit 2006 unter Vertrag.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3308200000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.06.2009 12:25
#244 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Frankfurts Fink wechselt zu Besiktas

Der türkische Meister Besiktas Istanbul hat Michael Fink von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Dies gab der Klub auf seiner Homepage bekannt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag beim Champions-League-Teilnehmer. In Frankfurt stand Fink seit 2006 unter Vertrag.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3308200000.html


Yeah, Meister und Pokalsieger wird nur einer und Fener geht leer aus

Sorry dat musste sein

PS.: En büyük Besiktas baska büyük yok


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

11.06.2009 12:30
#245 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Zitat von C-Gam
Frankfurts Fink wechselt zu Besiktas

Der türkische Meister Besiktas Istanbul hat Michael Fink von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Dies gab der Klub auf seiner Homepage bekannt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag beim Champions-League-Teilnehmer. In Frankfurt stand Fink seit 2006 unter Vertrag.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3308200000.html



Alter



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

11.06.2009 17:06
#246 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Franz bald mit der Binde?
Zudem traut Skibbe den deutschen Verteidigern Marco Russ und Patrick Ochs über kurz oder lang den Sprung in die Nationalmannschaft zu. Ob Amanatidis allerdings Kapitän bleibt, scheint derzeit fraglich.
Zumindest wollte Skibbe nicht ausschließen, dass er auch einem neuen Spieler wie beispielsweise den früheren KSC-Kapitän Franz die Binde geben könnte.
"Es kann sehr gut sein, dass ein Spieler Kapitän wird, der neu in die Mannschaft kommt. Ein neuer Spieler kann neue Elemente einbringen, die dem Team einen Schub geben", sagte Skibbe. Persönlich will Skibbe endlich das Makel des als Trainer nicht allzu erfolgreichen Völler-Assistenten ablegen.
Quelle



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

11.06.2009 17:14
#247 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Na das wäre es noch Franz gleich in der ersten Saison Kapitän bei der Eintracht.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich frage mich wie Amanatidis darauf reagiert???


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2009 02:02
#248 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

So geil ist der neue Eintracht-Mannschaftsbus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...l-auf-tour.html

Schmuckes Teil


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

12.06.2009 06:14
#249 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
So geil ist der neue Eintracht-Mannschaftsbus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...l-auf-tour.html

Schmuckes Teil



Wie GEIL ist der denn ?????



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.06.2009 07:45
#250 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Na das wäre es noch Franz gleich in der ersten Saison Kapitän bei der Eintracht.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich frage mich wie Amanatidis darauf reagiert???


Würde mich sehr wundern, wenn's da keine Unruhe gibt...

Muss man denn gleich die Bulldozer-Variante anwenden?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


nxk
Beiträge:

12.06.2009 13:50
#251 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Naja, ich fände es nicht verkehrt, bringt noch mehr frischen Wind rein.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.06.2009 20:45
#252 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Na das wäre es noch Franz gleich in der ersten Saison Kapitän bei der Eintracht.
Ich frage mich wie Amanatidis darauf reagiert???


http://de.eurosport.yahoo.com/12062009/1...taensbinde.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.06.2009 23:55
#253 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Zitat von Audianer
Na das wäre es noch Franz gleich in der ersten Saison Kapitän bei der Eintracht.
Ich frage mich wie Amanatidis darauf reagiert???


http://de.eurosport.yahoo.com/12062009/1...taensbinde.html


Hoffentlich gibt das keinen Ärger bevor die Neue Saison begonnen hat.
Ich finde Amanatidis hat seinen Job sehr gut und vorbildlich gemacht und sollte auch weiterhin die Binde tragen.
Wenn der Franz ne binde haben möchte soll er sich doch eine Gelbe mit 3 Schwarzen Punkte besorgen.

@nxk

frischer Wind mag sein aber ob dieser sogut ist?

Lassen wir uns überraschen



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.06.2009 08:29
#254 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Ich halt ja von Ama als Kicker nicht viel, aber vom Auftreten her ist er für mich schon der richtige, gerade nach seinen Aussagen zum Ende der Saison, als er im Gegensatz zu vielen anderen Tacheles geredet hat (z.B Interview nach dem Bochumspiel).


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Jernie Bohnston
Beiträge:

14.06.2009 16:38
#255 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Ich halt ja von Ama als Kicker nicht viel, aber vom Auftreten her ist er für mich schon der richtige, gerade nach seinen Aussagen zum Ende der Saison, als er im Gegensatz zu vielen anderen Tacheles geredet hat (z.B Interview nach dem Bochumspiel).

ich och nich. Auslaufmodell, ständig verletzt und hat jede torgefahr verloren.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software