Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.788 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 251
Mati
Beiträge:

20.05.2009 20:04
#91 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Audianer


Laut DSF soll Skibbe Nachfolger werden.




Wie war das gleich mit Regen und Traufe?


jup
Beiträge:

20.05.2009 22:43
#92 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

wenn ff tatsächlich geht, wäre das fast einer meiner wunschkandidaten für den fck...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.05.2009 22:57
#93 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von jup
wenn ff tatsächlich geht, wäre das fast einer meiner wunschkandidaten für den fck...


Wenn du auf "Ich wechsel in der 85 Minute beim stand von 1:2 nen Abwehrspieler für nen Stürmer ein" stehst, dann würde ich mich für Dich freuen wenn FF nächstes Jahr in Lautern Trainiert !!!



jup
Beiträge:

20.05.2009 23:25
#94 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

er hat ja nicht nur schlechte arbeit geleistet
und er wäre mir lieber als ein foda, pacult, labbadia oder schupp...
um nur einige zu nennen, die zur zeit gerüchteweise um den betzenberg schweben.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.05.2009 09:22
#95 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zwischen 9:45 und 10 Uhr Livegespräch zur Funkelentlassung auf hr1

94,4 im Rhein-Main Gebiet oder per Livestream auf http://www.hr1.de


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

21.05.2009 09:23
#96 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Heut ist so ein schöner Tag. lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa



marshall
Beiträge:

21.05.2009 12:23
#97 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Es ist amtlich: Friedhelm Funkel wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Er wird am kommenden Samstag das letzte Mal ein Spiel der Hessen leiten.

Quelle:SGE4ever.de


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.05.2009 12:50
#98 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

http://de.eurosport.yahoo.com/21052009/3...st-vertrag.html

Er hat auf eigenen Wunsch den Vertrag zum 30.6. auflösen lassen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 12:58
#99 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Damit hat er alles richtig gemacht!


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 14:08
Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Dauerkartenboykott jetzt! Zitat · antworten
Wir kann man den Weggang eines untadeligen Sportsmanns auch noch feiern. Ich kann nur sagen schamlos, nieveaulos, typisch Eintracht.

Da opfert sich jemand mit ganzem Herzblutt, um einen Verein der nur durch einen Lizenzbetrug im bezahlten Fussball geblieben ist, zu helfen und wird dann wie eine Sau durch das Dorf getrieben.

Leute, er hat für einen Zuschauerschnitt von fast 5o`durch seine attraktive Spielweise gesorgt und locker und lässig bereits 2 Spieltage vor Schluss diesem desolaten Haufen die Klasse erhalten. Welcher Trainer soll es denn nun fertig bringen, Spieler die in anderen Verein nicht mal die Hütchen ausstellen dürften, zu einer bundesligareifen Mannschaft zu formen.

Gottseidank richt das alles nach einem verdienten Ende im nächsten Jahr: dem Abstieg und anschließender Kutschfahrt bis in die Oberliga...

Wenn jetzt noch Bruchagen der Eintracht den Rücken kehrt, dauert es keine 2 Jahre bis das Team für zwei warme Mahlzeiten am Tag spielen muss, weil es dann heißt "Kasse wie Flasche leer".

Bei den gehandelten Namen des Nachfolgers schüttelt es mich schon jetzt beim lesen:

Lieber Möhlmann - der Unaufsteigbare oder Veh- ich funktioniere max. eine halbe Saison ? Mir egal, macht euren Scheiss allein.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 14:11
#101 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Mir egal, macht euren Scheiss allein.


Versprochen, wenn du hier nicht mehr schreibst!


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.05.2009 14:14
#102 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Jernie Bohnston
Mir egal, macht euren Scheiss allein.


Versprochen, wenn du hier nicht mehr schreibst!


What`s wrong honey?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 14:18
#103 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · antworten

jetzt mal ehrlich, Funkel mag es mit der Eintracht bis ins DFB-Pokal Finale geschafft haben, kein Ding...aber was sonst? Ja sie halten Jahr für Jahr die Klasse, das Abstiegsgespenst wurde symbolisch begraben. Aber all das ist weit weg von den Vorgaben die Bruchhagen irgendwann mal genannt hat und auf einmal nicht mehr hören will.
Die Eintracht hat nicht Fenin,Liberopoulos,Caio,Fink,Korkmaz,Fährmann verpflichtet um ewig um den Abstieg zu spielen.

Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, das ist der Hauptpunkt. Das die Medien und Fans da ungeduldig werden ist doch normal und ok. Das ist der Sport und es gehört dazu,Feierabend. Funkel´s Medienauftritte haben zu diesem Unmut noch beigetragen, sich nach 2.Liga Kicks hinzustellen und zu sagen das er einen Fortschritt gesehen hat, sorry das grenzt an Naivität und Engstirnigkeit!


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.05.2009 14:25
#104 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · antworten
Seit wann bis du Frankfurter?

In Antwort auf:
Profil für Jernie Bohnston
E-Mail:
Homepage:
Name:
Titel: Baby Löwe
Geschriebene Beiträge: 20
Beschäftigung:
Hobbies:
Ort: Grafschaft Bad Offenbach
Biographie:
ICQ Nummer:
Registriert am: 07.05.2009
Wo stehst Du in der Eisporthalle ?
Geburtstag
Letzte Aktivität: vor 4 Minuten





marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 14:31
#105 RE: Ich schäme mich Frankfurter zu sein ! Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Seit wann bis du Frankfurter?


Du meinst Jernie?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software