Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.764 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 189
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.05.2011 12:30
#1326 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Doll als Daum-Nachfolger - Managerposten offen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...bruchhagen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.05.2011 11:08
#1327 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht-Aufsichtsrat installiert Sport-Manager
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...8904433.de.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

12.05.2011 12:07
#1328 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Koppsi
Beiträge:

13.05.2011 17:48
#1329 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mit Vernunft ins Finale – und in die zweite Liga

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...36/-/index.html

"...
Wenn das skurrile Kapitel Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt vielleicht schon am Wochenende beendet sein wird, dann wird dieser eigenwillige Fußballlehrer auf alle Fälle als der am besten gekleidete Frontmann in die Annalen eingehen. Auch am Donnerstag wirkte der 57-Jährige bei der Pressekonferenz so akkurat angezogen, als würde ihm gleich das Bundesverdienstkreuz überreicht oder eine Papstaudienz gewährt...

...Der 57-Jährige wollte über seine widersprüchlich-wirren Ausführungen zu einem möglichen Verbleib in Liga zwei gar nichts mehr sagen – nur so viel: „Wir werden rasch nach dem Dortmund-Spiel Gespräche führen und einen Konsens herstellen, der für den Verein am besten ist.“ Seinen Abschied nämlich...

...Reue zeigte der Mann im ersten Rückblick nicht: „Ich würde alles noch mal so machen. Ich hätte hier gerne bessere Ergebnisse präsentiert, aber dieses Negativerlebnis gehört zu meiner Vita wie Meisterschaften oder Europapokalsiege.“ Er möchte, dass seine Mannschaft, „den tabellarischen Druck vergisst.“

..."

Mal ganz ehrlich, fernab jeglicher Ressentiments:

der hat doch ned mehr alle Latten am Zaun ?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 16:26
#1330 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh Gekas. *kopfschüttel*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 17:24
#1331 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auf einen hoffentlich guten, erfolgreichen Neuaufbau.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.914

14.05.2011 17:31
#1332 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Aktualisierung ging aber fix...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 17:37
#1333 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist doch Service, oder ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 18:04
#1334 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und noch einen Rekord mitgenommen :

Titsch-Rivero mit schnellstem Platzverweis
http://www.11freunde.de/newsticker/138935


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 19:32
#1335 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Daum lässt Zukunft in Frankfurt offen
http://www.11freunde.de/newsticker/138942

Also ich würde mich freuen. Ich denke wenn er von Anfang an was aufbauen kann, hat das Hand und Fuss.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

14.05.2011 21:00
#1336 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In drei Jahren holen wir die Champignons-Liek. Stehkas triff im Finale gegen Real nur die Unterkante des Stadiondaches, aber dafür erzielt Alditop einen Dreierpack gegen Casillas. Und Köhler schaltet Chistiana Ronaldo auf dem Flügel aus. Herribert zündet sich ne Zigarette an und schwafelt davon, dass die Machtverhältniss in Europa nun für Jahrzehnte fest zementiert sind. Aus der Ferne gönnt sich Näschen-Daum eine kleine Portion aus der Tüte und merkt: Visionen werden Wirklichkeit. Amen.

So, und jetzt seht mal zu, wie ihr die Scheisse wieder hinkriegt.

Trotz allem gilt: FORZA SGE !


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2011 21:36
#1337 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn man den FSV, Düsseldorf, St. Pauli, Aachen und evtl auch den KSC schon zu den attraktivsten Gegnern zählen muss, weiß jeder, wo man sich kommende Saison befindet... nämlich in einer Horror-2.Liga ...hinzu kommen ziemlich gewöhnungsbedürftige Anstosszeiten, aber ok, das ist jetzt nicht wirklich ein Drama...
Der Druck zum direkten Wiederaufstieg wird wohl sehr, sehr groß sein. Ich hoffe einfach mal, dass in den kommenden Wochen/Monaten die richtigen Personal-Entscheidungen getroffen werden. Angefangen beim Trainer u. Sportdirektor, bis hin zur Kaderzusammensetzung.
Einige würde ich gerne nicht mehr im Eintracht-Dress sehen. Ich bin gespannt, wie die Verträge gestrickt sind, Stichwort: Wirksamkeit für Liga 2...?!
Ich wünsche Holz und Co. vor allem ein besseres Händchen beim scouten, als es in der Vergangenheit weitesgehend der Fall war. Bitte keine Exoten oder Griechen mehr aus den Pampas... evtl auch mal in Liga 2 umschauen, der Name Eintracht Frankfurt dürfte im Zweifelsfall immernoch ziehen.

Ich hoffe, die SGE spielt in der Saison wieder 12/13 wieder da, wo sie hingehört... nämlich im Oberhaus!
Geht es an...
Let´s Go !!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.05.2011 22:47
#1338 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2011 22:57
#1339 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.05.2011 23:01
#1340 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Genau, holt D. Hoeneß!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.05.2011 01:32
#1341 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Zitat von Harald 2004
Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !





An deiner Reaktion kann ich erkennen da du anscheinend ein ganz großer SGE-Fachmann bist !!

Dann erkär mir doch mal warum in der Winterpause obwohl Chris ,Franz,Russ und Vasovski verletzt waren kein

neuer Verteidiger verpflichtet wurde . Nein stattdessen wurde mit Petcovic auch noch ein Verteidiger abgegeben

und Schwegler musste wie in Aachen Verteidiger spielen ! Und warum ??? Weil HB lieber versucht Eurostücke

auszubrüten anstatt zu ihnvestieren !!

Wie oft warst du diese Saison im Stadion ???? 1x??? Oh Mann

Und erzähl mir nix , ich hab seit 92 ne DK und geh seit 26 Jahren zur Eintracht !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

15.05.2011 09:33
#1342 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Genau, holt D. Hoeneß!


und als trainer frontzeck oder veh

nee, mal immer schön locker bleiben. die eintracht wird sicher stärker sein als mannschaften wie aue oder cottbus, welche die plätze 5 und 6 belegen.
das klappt schon wieder mit dem aufstieg.

allerdings, tut es mir um diese "fans" nicht leid.
"(...)Zuvor feierten sich die Anhänger mit Plakaten noch als "Deutscher Randalemeister 2011(...)"

da zieht es mir echt die schuhe aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.05.2011 09:34
#1343 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
. Bitte keine Exoten oder Griechen mehr aus den Pampas...




Due vergisst die ganzen Granatenschnaeppchen vom Balkan.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.05.2011 10:08
#1344 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, bei aller Enttäuschung, hoffe ich auch, dass die Eintracht 2012/2013 wieder im Oberhaus spielt!

Allerdings kann ich dem Gedanken, mit der gleichen Mannschaft zu spielen, nicht viel abgewinnen. Wie will man mit diesem Team in einer Liga bestehen, in der Kämpfen, Kratzen und Beissen gefragt ist???

Und jede Menge Arbeit für die Frankfurter Polizei. Rostock, Karlsruhe, Düsseldorf, event. Dresden....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.05.2011 12:49
#1345 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Tja, bei aller Enttäuschung, hoffe ich auch, dass die Eintracht 2012/2013 wieder im Oberhaus spielt!

Allerdings kann ich dem Gedanken, mit der gleichen Mannschaft zu spielen, nicht viel abgewinnen. Wie will man mit diesem Team in einer Liga bestehen, in der Kämpfen, Kratzen und Beissen gefragt ist???

Und jede Menge Arbeit für die Frankfurter Polizei. Rostock, Karlsruhe, Düsseldorf, event. Dresden....



Du hast Aue, Cottbus, Braunschweig, Union Berlin und St. Pauli vergessen. Zum Glück muss ich nie nach Frankfurt zum Fußball...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.05.2011 12:54
#1346 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

...und natürlich das Stadt-Duell. Könnte wetten, dass da weit mehr als die Hälfte EIntrachtler sein werden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.05.2011 13:08
#1347 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
...und natürlich das Stadt-Duell. Könnte wetten, dass da weit mehr als die Hälfte EIntrachtler sein werden!



Da beide Spiele in der Commerzbank-Arena stattfinden werden gehe ich davon aus, dass von 52.000 ca. 45.000 Eintrachtler da sein werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.05.2011 13:11
#1348 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmt, ich vergaß...Ist das sicher?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2011 13:38
#1349 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Messier

Zitat von Harald 2004
Gibt nur eins : Setzt Bruchhagen den Totengräber NR 2 (nach Heynkes NR 1) mit so nem Arschtritt vor die Tür das er
auf die andere Mainseite fliegt . Soll er doch kaputtsparen wen er will aber bitte nicht mehr die Eintracht !





An deiner Reaktion kann ich erkennen da du anscheinend ein ganz großer SGE-Fachmann bist !!

Dann erkär mir doch mal warum in der Winterpause obwohl Chris ,Franz,Russ und Vasovski verletzt waren kein

neuer Verteidiger verpflichtet wurde . Nein stattdessen wurde mit Petcovic auch noch ein Verteidiger abgegeben

und Schwegler musste wie in Aachen Verteidiger spielen ! Und warum ??? Weil HB lieber versucht Eurostücke

auszubrüten anstatt zu ihnvestieren !!

Wie oft warst du diese Saison im Stadion ???? 1x??? Oh Mann

Und erzähl mir nix , ich hab seit 92 ne DK und geh seit 26 Jahren zur Eintracht !



Spielt es eine Rolle, wie oft ich diese Saison im Stadion war??
Ich habe mind. 30 der 34 Saisonspiele komplett gesehen! Ich würde sagen, das dürfte ausreichen, um mir ein Urteil zu erlauben.
Ich habe nie behauptet, dass man nicht evtl in die Defensive hätte investieren sollen/müssen. Aber ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass man den Mann deswegen gleich vor die Tür setzen sollte. Denn ER ist sicher nicht Schuld am Abstieg. Aber das kennt man ja, ein vermeintlicher Hauptschuldiger ist schnell gefunden.
Ich bin "erst" 28, kann also leider nicht von mir behaupten, dass ich seit 26 Jahren ne DK habe. Aber spielt das überhaupt ne Rolle?? Es gibt Leute, die haben vielleicht schon 40 Jahre ne DK, und laufen trotzdem blind durch die Gegend. Ich bin schon lang genug dabei, und kann mit Sicherheit behaupten, dass HB dem Verein mehr Gutes, als Schlechtes zugefügt hat. Vergiss mal nicht, dass man mit dem Caio-Transfer nach Russland auch ziemliches Pech hatte...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.05.2011 20:15
#1350 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Du hast St. Pauli vergessen. Zum Glück muss ich nie nach Frankfurt zum Fußball...




Obacht, wir waren lieb und nett. Haben sogar brav die 3Punkte dagelassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software