Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.828

18.11.2011 15:29
#31 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Es gibt Sportarten und deren Fans, die rennen aus dem Bus, verfolgen dich durch die Stadt und verkloppen die.
In sofern Glück für die Täter :)

Nein, ich bedanke mich bei den Chemnitzern, dass sie uns, den wahren Fans, verziehen haben!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 15:44
#32 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

So sehe ich das auch wenn wir als gruppe dadrin gesessen hätten dann hätten die richtig rennen gehen können :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Metatt Online

Twen Löwe

Beiträge: 189

18.11.2011 16:14
#33 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Die Steinwurfaktion ist lächerlich. Das zeigt eigtl nur die Erbarmlichkeit der Täter. Wenn Sie zeigen wollen wie hart Sie sind sollen Sie.sich mit Gleichgesinnten zum boxen verabreden und alle anderen in Ruhe lassen aber nichtsdestotrotz kann man gegen diese Möchtegern-Hools genauso wenig machen wie gegen Richtige aber viel Glück beim Versuch!



Beim Fussball ist ein solches Verhalten akzeptiert und vor allem in Frankfurt seit Jahrzehnten auch Kult (warum auch immer?).
Bei der Eintracht wird das Verhalten doch von vielen Fans gedulded und es wird zu wenig von den eigenen Fans gegen die gewaltbereiten Fans unternommen.
Ich bin Fußballfan, kein Eintracht-Fan, ich kann ein solches Verhalten nicht akzeptieren, dulden und werde mich nie damit zufrieden geben.

Wir Löwen-Fans haben die Möglichkeit und auch m. E. die Verantwortung, in unserer Umgebung die Augen offen zu halten.
Ich brauche den Eintracht-Kult ("Randale-Meister", etc.) beim Eishockey nicht, ich kenne auch niemanden der diese "Fan-Kultur" beim Eishockey haben will.
Nur daneben stehen und Alibi-Sprüche ablassen genügt halt nicht, man kann sehr wohl etwas dagegen machen. Leider muss man es auch wollen.
LG


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.506

18.11.2011 16:16
#34 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Dave
So sehe ich das auch wenn wir als gruppe dadrin gesessen hätten dann hätten die richtig rennen gehen können :-)


Und nach solchen Aussagen wunderst Du Dich dann wieder, dass man Euch mitsamt Euren schwarzen Kappuzenpullis in die Ultra-Schublade steckt.
du drehst es Dir gerade wie Du's brauchst ... hier machst Du auf dicke Hose und im T&F Thread seid ihr die liebsten Jungs, die je in schwarzen Pullis rumgelaufen sind ... da darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende von gar keinem für voll genommen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 16:20
#35 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Du magst zwar moderator dieses forum sein aber du glaubst auch zu allem die richtige ahnung zu haben.
dies hätten bestimmt die kassler, die mannheimer und auch bestimmt die nauheimer fans so gemacht.
es ging nur um die aktion mit dem bus mehr net.


Ein mal Löwe immer Löwe


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.422

18.11.2011 16:43
#36 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Es zeugt aber nicht von (hohem) Niveau, auf jeden Scheiss zu antworten - schon gar nicht mit Fäusten!
Und auch ich wollte genau das schreiben, was Rastaman schrieb. Allerdings dachte ich, das Thema ist für mich gehakt.
Wenn ich das allerdings lese...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.11.2011 16:46
#37 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Ist erledigt sorry nochmal für die nachricht es war nicht so gemeint wie ich es geschrieben hatte


Ein mal Löwe immer Löwe


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.11.2011 16:49
#38 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Hier will sich niemand boxen oder des gleichen,wir sind hier um Spass zu haben wie jeder andere auch!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9689
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14754
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1229
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 862
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1461
T&F Löwen - Chemnitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Mäcks
157 19.11.2011 20:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 11359
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2273
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software