Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.11.2011 21:47
Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Aufruf! Hallo Zusammen, Nun ist es also passiert, die Idioten sind auch in unserem Frankfurter Eishockey angekommen. Wie viele hier schon in den Tops&Flops geschrieben haben, ist es auch mir peinlich das solche Menschen es geschafft haben, sich so bei "uns" so aufzuführen. Mir geht in diesem Zusammenhang etwas durch den Kopf um ein Gegensignal zu senden und ich würde mich freuen wenn "Ihr" euch "alle" dran beteiligt. Sendet eine Mail an die Verantwortlichen der Wild Boys aus Chemnitz, mit der Bitte um Weiterleitung an alle Fans des Vereins. In dieser Mail sollten wir "alle" mitteilen wie sehr wir es bedauern, das solche Idioten sich bei uns aufgehalten haben. Wir versprechen weiterhin alles zu tun, damit diese Personen keine Heimat im Frankfurter Eishockey finden. Ich bin fest davon überzeugt wenn viele zeigen das Sie so etwas verurteilen, sendet das ein größeres Signal an das Deutsche Eishockey und besonders an die Fans der Wild Boys. Ich hoffe das sich viele "Freunde des Frankfurter Eishockeys" an dieser Aktion beteiligen, mit der wir zeigen das solchen Menschen bei uns kein Zuhause haben. Hier habt ihr die Mail Anschrift ervchemnitz07@aol.com des Vorstands. Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

17.11.2011 21:57
#2 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.11.2011 22:03
#3 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Klingt gut, bin dabei


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

17.11.2011 22:12
#4 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

ich werde auch eine mail schickem und mich herzlich dafür entschuldigen, was vorgefallen ist


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.11.2011 22:50
#5 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Danke Urloewe,
gute Idee und klar geht da auch von mir ne Mail nach Chemnitz.

Ich finde aber auch man sollte darueber nachdenken ob man nicht ne Aktion in der Halle macht, ob nun gegen Hamm oder gegen Unna, aber man sollte das auch in der Halle thematisieren.
Ich tret die Diskussion mal hier los. Denke die Loewen werden sich auch nicht nehmen lassen sich dazu zu aeussern, aber auch die Fans, die es nicht noetig haben nen Bus mit Steinen zu bewerfen, koennten sich ja distanzieren, auessern oder irgendwie artikulieren, sei es mit
Banner(n), Trauerflor, oder auf was auch immer fuer Protestmittel man sich einigt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.11.2011 22:54
#6 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Die Tatsache, dass ide vernünftigen Unter uns sich davon distanzieren, wird wenig daran ändern, dass so etwas wieder passieren wird. In anderen Sportarten ist das an jedem Spieltag leider zur Normalität gewqorden.
Ein Zeichen würde es setzen, wenn diejenigen die das gestern getan haben sich bei den Betroffenen entschuldigen. Das 99,9999 Prozent der Fan sso etwas nicht unterstützden sollte klar sein...



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.11.2011 22:54
#7 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Choreo oder große Banneraktion wird sehr schwierig auf die Beine zu stellen sein in dieser kurzen Zeit... Trauerflor ist da schon einfacher.
Nur wie bringt man alle Zuschauer dazu, eines zu tragen? Und wer sind diese Chaoten überhaupt? Die "Schwarzen" aus dem Stimmungsblock?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.11.2011 22:55
#8 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

@Ozhockey
Gerne beteilige ich mich auch an weiteren Aktionen, die in diese Richtung gehen.
Einfach etwas machen.
Ich will diese Typen nicht beim Eishockey und erst Recht nicht bei meinem Verein.
Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.11.2011 23:00
#9 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von gooni
Die Tatsache, dass ide vernünftigen Unter uns sich davon distanzieren, wird wenig daran ändern, dass so etwas wieder passieren wird. In anderen Sportarten ist das an jedem Spieltag leider zur Normalität gewqorden.
Ein Zeichen würde es setzen, wenn diejenigen die das gestern getan haben sich bei den Betroffenen entschuldigen. Das 99,9999 Prozent der Fan sso etwas nicht unterstützden sollte klar sein...



Da habe ich eine andere Meinung,
wir haben es immer geschafft unser Eishockey von diesen Idioten frei zu halten und bin Stolz darauf das ich besonders in Frankfurt oder mit Frankfurter Fans Auswärts viele positives Dinge zu diesem Thema erlebt hat.
Man muß nur genug Zeichen setzten und möchte meinen Aufruf nur als kleines Zeichen verstanden wissen.
Hier ist "jeder" gefragt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.11.2011 23:23
#10 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Auch wenn man animmt, dass 99,9999% aller Fans dagegen sind, ist es was anderes das anzunehmen oder ueber ein verabredetes Zeichen sich mit ca. der Haelfte aller Fans (mehr werden wir nicht erreichen) von so etwas zu distanzieren. Und ich wuerde gerne ein Zeichen tragen und nicht nur kurz mich erheben fuer ein paar ernste Worte vom offiziellen Ruediger.
Es geht hier nicht darum den Eindruck zu vermitteln, man achtet nun mit Argusaugen auf den Nachbarn, aber wenn die Handvoll Chaoten erkennt, sie haben keine Freunde in der Halle, ist das schon was.

Nur was machen wir? Es muss einfach sein, auffaellig, nicht zu laecherlich und von nahzu jedem umsetzbar.

Trikot falsch rum anziehen (hinten ist vorne oder umgedreht), Schal um den Arm binden, oder doch Trauerflor am Weizenglas oder Gerippten?
Was hatten die Kollegen in Essen nochmal getan? Da war doch auch was vor wenigen Wochen.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.11.2011 23:29
#11 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Schal um den Arm binden, finde ich OK!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.11.2011 00:26
#12 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Okay, Schal um den Arm binden. Bin am Sonntag dabei. Auch bei mir sollen diese Idioten keine Chacne erhalten, sich ein zweites Mal so daneben zu benehmen.

Meine Mail an den ERV Chemnitz ist auch auf dem Weg.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

18.11.2011 01:29
#13 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Schal um den Arm binden ist doch sehr gut, aber man muss ja auch mit Herrn Bresagk oder mit dem Presse Sprecher der Löwen, dass sie auch eine Aktion starten, dass nicht nur hier besprochen wird, auch mit anderen Mannschaften, dass es überregional wird.

Ich nehme das Beispiel in Essen, wo jemand in die Kabine der Moskitos eingebrochen ist und die Ausrüstung zerstört hat.

Das müsste auch ein Punkt sein, dass sich die Vereine zusammen tun und sowas mit der Liga und den Verantwortlichen besprochen wird.

Sowas soll nicht zum Alltag jedes Spieltags werden, weil sich einige Chaoten denken, dass sie damit der Sportart was besseres tun.

Aber es tritt der Gegenteil ein und das soll nicht sein.

Also müssten einige Fans zu den Verantwortlichen gehen und ihnen den Vorschlag machen und auch erklären, dass diese Sportart nicht einen schlechten Ruf bekommen darf.

Zumal hier in Frankfurt ein Neuanfang statt fand und der nicht durch solche Aktionen kaputt gemacht werden darf


Koppsi
Beiträge:

18.11.2011 02:10
#14 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

Alsooo:
- Vorschlag von Urlöwe, Mail an ERV-Vorstand 100% mit (deine Mail wurde bereits im Chemnitzer Forum gepostet)
- den Vorschlag "etwas zu unternehmen" 100% mit; aber bitte doch keinen blinden Aktionismus !
- mit einem Trauerflor kann ich mal gar nix anfangen; den sollten man wirklich nur im eigentlich angedachten Fall tragen
- Schal am Arm wär ne Möglichkeit
- vllt könnten sich ja auch mal die Chefs der Fanclubs untereinander kurzschließen? (und vllt kann mir jmd bei Gelegenheit am Sonntag Sinn und Zweck eines Fan-Beauftragten erläutern)
- ich erachte es unnütz wenn jetzt die einzelne Blöcke aufeinander losdreschen (auch bei mir im B-Block fühlte ich mich schon mal genötigt einen dezenten körperlichen Hinweis zu erteilen)
- ich werd sicherlich nicht am Sonntag dem Hammer Bus hinterrennen um nachzuschauen ob die Abfahrt reibungslos gelingt; aber wenn wir alle zukünftig etwas genauer unser Umfeld betrachten können wir vllt solche idiotischen Aktionen verhindern.

ein User erwähnte etwas von "alles nicht so schlimm; Steinchen werfen":
wenn ich jmd beim Steinchen werfen sehen sollte, "tätschel" ich demjenigen seine Sauf- und Gröhlleiste! (keine Angst, das ist auch nicht schlimm)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

18.11.2011 08:36
#15 RE: Spiel gegen Chemnitz Zitat · antworten

http://www.ju-nrw.de/typo3temp/pics/d39add9c5f.jpg

z.B. ausdrucken, ausschneiden und mit Sicherheitsnadel am Ärmel fest machen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 650
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
T&F Löwen - Chemnitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Mäcks
157 19.11.2011 20:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 10791
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2141
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software