Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 10.759 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.11.2011 22:43
T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Tops:
+ Der Fight von Wagner und dem Chemnitzer - und vor allem: beide "nur" mit 2+2+10
+ Das Ergebnis: zu allem anderen muss man nicht meckern. Da gäbe es sicher gewisse Ungenauigkeiten. Aber man hat die Einnahmen aus dem Spiel und dem Weiterkommen, basta!
+ Keine Verletzten, oder?!
+ Beim heutigen Spiel ca. 1.600 Zuschauer in Wolfsburg gegen Düsseldorf...

Flops:
- Stimmung
- Daniel Sevo...bitte nach der Hauptrunde aussortieren. Das ist ja grauenhaft!
- Wieder kein Bembelsong?!

Btw: Wo waren denn die 2511 Zuschauer? Bei spürbar mehr Zuschauern werden weitaus weniger Zuschauer durchgesagt -
heute wurden allerdings nochmal 1.000 dazugezählt...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.11.2011 22:54
#2 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Tops:
+ Viertelfinale
+ OL Ost scheint nicht so stark zu sein
+ Schön heraus gespielte Tore
+ "Hoppe hat's geseh'n"
+ Netter Fight
+ Saugeiles Tor von Kevin zum 4:1

- Wendler's Ausflüge bis zum Gegentor. Das hat er selbst verbockt ...
- 2511



Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2011 23:07
#3 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

+ Nette Mittwochsunterhaltung
+ Refs lassen Fight laufen
+ Blacky macht ein Pünktchen

für Flops bin ich zu müde...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

16.11.2011 23:08
#4 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Frankfurt war ganz klar eine Nummer besser als die Sachsen....

- hab´ 3 der 7 Tore am Bierstand verpasst
- irgendwie hätte man bei dem Verlauf Mannix mal ausgiebig feiern können


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.11.2011 23:15
#5 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von True
- irgendwie hätte man bei dem Verlauf Mannix mal ausgiebig feiern können



Hätte ich mir auch gewünscht!

Oh Mannix Oh Mannix Mannix Wolf Oh Mannix Wolf ..... Sing


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.11.2011 23:22
#6 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
- Daniel Sevo...bitte nach der Hauptrunde aussortieren. Das ist ja grauenhaft!


Kannst Du das begründen? Ich habe heute nicht auf ihn geachtet, aber im bisherigen Saisonverlauf fiel Sevo mir eher positiv als negativ auf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.11.2011 23:25
#7 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Entweder ich habe mich mittlerweile auf ihn eingeschossen, oder ich liege vollkommen daneben.
In dieser Saison ist er mir aber am ehesten durch Fehlpässe und weitere Unsicherheiten im Zweikampfverhalten aufgefallen. Heute definitiv ersteres.
Nicht zu vergessen die Szene, als er in Überzahl so lange verzögert, dass er den Puck dumpen musste...

Wenn ich dann noch bedenke, dass sich Sevo über mangelnde Chancen in der DEL beschwerte und er als durchschnittlicher Zweitliga-Spieler abgestempelt wurde,
wird er meines Erachtens den Anforderungen aller Spieler am Wenigsten gerecht.


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 23:45
#8 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

MEGAOBERFLOP
Arschlöcher, die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.11.2011 23:49
#9 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
MEGAOBERFLOP
Arschlöcher. die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen




Einfach nur peinlich!
Ich würde gerne wissen, was hier los war!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

16.11.2011 23:50
#10 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
MEGAOBERFLOP
Arschlöcher. die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen



Bitte? Das is ja sowas von ohne Worte.... unser Auto stand ein paar Meter nebem dem Bus, solange
wir da waren. Von der "Aktion" hatte ich nichts mitbekommen, muss nach meiner Abfahrt gewesen sein.

Zu dem zum Spiel schon gesagten hab ich nichts hinzu zufügen.
Schön, dass der Parkplatz heute nichts kostete - waren halt auch keine Ordner da - war ja auch nicht soooooooviel los...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

16.11.2011 23:53
#11 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Welche Vollpfosten waren das denn? OK Du hast sie ja schon beim Namen genannt.

Ansonsten Tops:

Stimmung in den letzten 10 Minuten kam IMHO fast an die gegen Ratingen ran.
Fight
1. Reihe
Die Verteidigung war bis auf 2-3 Konter immer da, hatte es aber auch leicht. Die Fehlpaesse von Sevo habe ich nicht gesehen.


Flops: hab ich keine wirklichen.


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 23:58
#12 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

aus dem Forum des ERV Chemnitz:

Tops
Die Stimmung im Gästeblock
1 Liter-Plastebecher-Licher

Flops
Die Stimmung der Frankfurter
Auch wenn's nervt - die Schiedsrichter
Die Securitis, welche die hochgefährlichen feiernden Gästefans zu Ihren Bus geleiten mussten

Oberflop
Die eingeschlagene Scheibe unseres Fanbus - Hauptsache diie passen schön auf die Gäste auf.

(Quelle: http://www.erv07.de/component/option,com.../limitstart,30/)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

17.11.2011 00:18
#13 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Also ehrlich; 2511 Zuschauer als "FLOP" zu bezeichnen, finde ich etwas fehl am Platz.

Hier mal die anderen Zuschauerzahlen des DEB-Pokal-Achtelfinals:

Rote Teufel Bad Nauheim - Lausitzer Füchse (4:3 n.V.) 923
Landshut Cannibals - Deutschland U20 (6:2) 836
Eispiraten Crimmitschau - Fischtown Pinguins (3:7) 717
EV Füssen - Starbulls Rosenheim (3:6) 500
Hannover Indians - Heilbronner Falken (2:0) 649
Bietigheim Steelers - Ravensburg Towerstars (1:0) 635
EC Peiting - Saale Bulls Halle (3:1) 592

Da klingt allein die Zahl 2.511 schon gar nicht mehr sooo schlecht.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

17.11.2011 00:20
#14 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

Hey, BN hat gewonnen? Da gibts ja vielleich im Pokal noch nen Derby....


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

17.11.2011 00:22
#15 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · antworten

++ Das Ergebnis, ein souveräner ungefährdeter Sieg.
+ gute Mannschaftsleistung. Mir gefielen besonders Barta und Thau (!!).
+ sehenswerter Fight, ich habe leider den Anlaß verpeilt...?
+ Wendler eigentlich sicher, aber
- hinter dem Tor schön spielen wollen, wenn vorne zwei Gegner rumfahren, das geht nicht #30! Darum ein dummes Tor gefangen.
+ für die etwas maue Zuschauerzahl anständige Stimmung
+++ Ich habe es geprüft, es gibt wirklich wieder Franzi in der Halle. Vielleicht doch ein Grund wieder U-Bahn zu fahren...
++ das fünfte und das siebte Flipper-Tor! Lange nicht mehr so gelacht!!!
++ Chemnitzer Fans, die sehr hörbar in die "Schalalalalalalala-Welle" einstimmten und gar nicht mehr aufhören wollten.
++ Chemnitzer Fans, die ein verständliches Deutsch artikulieren konnten (ich war da beruflich vor vielen Jahren dort und kam mir vor wie in einem fremden Land, was die da sprachen) und die generell sehr angenehm (und laut) waren und meiner vorurteilsbehafteten ablehnenden Haltung von Sportfans aus den Beitrittsgebieten einen Kontrapunkt gesetzt haben.
+ "Wir woll'n nen Schiedsrichterlehrgang!" Dieser Gesang kam auch aus der Gästeecke.
- Security mit Zaun. Sorry, die Chemnitzer haben niemals den Eindruck erweckt, keine Eishockeyfans zu sein. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hier wohl angebracht
--- mit 3 x !!! Wie kann man solchen fairen Fans den Bus demolieren? Ich verstehe das einfach nicht und schäme mich für die Vollpfosten, die (leider!!!) mit mir wohl in der Halle stehen. Ich fände es angemessen, wenn sich unser Verein im Namen von uns echten Fans (die sicher zu 98% diese Tat verurteilen) bei den Chemnitzern entschuldigt.

Betretene Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 650
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:06
von marco1985 • Zugriffe: 146
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1397
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2304
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 291
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 8662
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2137
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software