Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.092 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2011 22:43
T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tops:
+ Der Fight von Wagner und dem Chemnitzer - und vor allem: beide "nur" mit 2+2+10
+ Das Ergebnis: zu allem anderen muss man nicht meckern. Da gäbe es sicher gewisse Ungenauigkeiten. Aber man hat die Einnahmen aus dem Spiel und dem Weiterkommen, basta!
+ Keine Verletzten, oder?!
+ Beim heutigen Spiel ca. 1.600 Zuschauer in Wolfsburg gegen Düsseldorf...

Flops:
- Stimmung
- Daniel Sevo...bitte nach der Hauptrunde aussortieren. Das ist ja grauenhaft!
- Wieder kein Bembelsong?!

Btw: Wo waren denn die 2511 Zuschauer? Bei spürbar mehr Zuschauern werden weitaus weniger Zuschauer durchgesagt -
heute wurden allerdings nochmal 1.000 dazugezählt...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.11.2011 22:54
#2 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tops:
+ Viertelfinale
+ OL Ost scheint nicht so stark zu sein
+ Schön heraus gespielte Tore
+ "Hoppe hat's geseh'n"
+ Netter Fight
+ Saugeiles Tor von Kevin zum 4:1

- Wendler's Ausflüge bis zum Gegentor. Das hat er selbst verbockt ...
- 2511


Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2011 23:07
#3 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

+ Nette Mittwochsunterhaltung
+ Refs lassen Fight laufen
+ Blacky macht ein Pünktchen

für Flops bin ich zu müde...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

16.11.2011 23:08
#4 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Frankfurt war ganz klar eine Nummer besser als die Sachsen....

- hab´ 3 der 7 Tore am Bierstand verpasst
- irgendwie hätte man bei dem Verlauf Mannix mal ausgiebig feiern können


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

16.11.2011 23:15
#5 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von True
- irgendwie hätte man bei dem Verlauf Mannix mal ausgiebig feiern können



Hätte ich mir auch gewünscht!

Oh Mannix Oh Mannix Mannix Wolf Oh Mannix Wolf ..... Sing


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.11.2011 23:22
#6 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
- Daniel Sevo...bitte nach der Hauptrunde aussortieren. Das ist ja grauenhaft!


Kannst Du das begründen? Ich habe heute nicht auf ihn geachtet, aber im bisherigen Saisonverlauf fiel Sevo mir eher positiv als negativ auf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2011 23:25
#7 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Entweder ich habe mich mittlerweile auf ihn eingeschossen, oder ich liege vollkommen daneben.
In dieser Saison ist er mir aber am ehesten durch Fehlpässe und weitere Unsicherheiten im Zweikampfverhalten aufgefallen. Heute definitiv ersteres.
Nicht zu vergessen die Szene, als er in Überzahl so lange verzögert, dass er den Puck dumpen musste...

Wenn ich dann noch bedenke, dass sich Sevo über mangelnde Chancen in der DEL beschwerte und er als durchschnittlicher Zweitliga-Spieler abgestempelt wurde,
wird er meines Erachtens den Anforderungen aller Spieler am Wenigsten gerecht.


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 23:45
#8 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

MEGAOBERFLOP
Arschlöcher, die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

16.11.2011 23:49
#9 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
MEGAOBERFLOP
Arschlöcher. die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen




Einfach nur peinlich!
Ich würde gerne wissen, was hier los war!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.226

16.11.2011 23:50
#10 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
MEGAOBERFLOP
Arschlöcher. die beim Chemnitzer Fanbus die Scheibe einschlagen



Bitte? Das is ja sowas von ohne Worte.... unser Auto stand ein paar Meter nebem dem Bus, solange
wir da waren. Von der "Aktion" hatte ich nichts mitbekommen, muss nach meiner Abfahrt gewesen sein.

Zu dem zum Spiel schon gesagten hab ich nichts hinzu zufügen.
Schön, dass der Parkplatz heute nichts kostete - waren halt auch keine Ordner da - war ja auch nicht soooooooviel los...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.11.2011 23:53
#11 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Welche Vollpfosten waren das denn? OK Du hast sie ja schon beim Namen genannt.

Ansonsten Tops:

Stimmung in den letzten 10 Minuten kam IMHO fast an die gegen Ratingen ran.
Fight
1. Reihe
Die Verteidigung war bis auf 2-3 Konter immer da, hatte es aber auch leicht. Die Fehlpaesse von Sevo habe ich nicht gesehen.


Flops: hab ich keine wirklichen.


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 23:58
#12 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

aus dem Forum des ERV Chemnitz:

Tops
Die Stimmung im Gästeblock
1 Liter-Plastebecher-Licher

Flops
Die Stimmung der Frankfurter
Auch wenn's nervt - die Schiedsrichter
Die Securitis, welche die hochgefährlichen feiernden Gästefans zu Ihren Bus geleiten mussten

Oberflop
Die eingeschlagene Scheibe unseres Fanbus - Hauptsache diie passen schön auf die Gäste auf.

(Quelle: http://www.erv07.de/component/option,com.../limitstart,30/)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.11.2011 00:18
#13 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Also ehrlich; 2511 Zuschauer als "FLOP" zu bezeichnen, finde ich etwas fehl am Platz.

Hier mal die anderen Zuschauerzahlen des DEB-Pokal-Achtelfinals:

Rote Teufel Bad Nauheim - Lausitzer Füchse (4:3 n.V.) 923
Landshut Cannibals - Deutschland U20 (6:2) 836
Eispiraten Crimmitschau - Fischtown Pinguins (3:7) 717
EV Füssen - Starbulls Rosenheim (3:6) 500
Hannover Indians - Heilbronner Falken (2:0) 649
Bietigheim Steelers - Ravensburg Towerstars (1:0) 635
EC Peiting - Saale Bulls Halle (3:1) 592

Da klingt allein die Zahl 2.511 schon gar nicht mehr sooo schlecht.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.226

17.11.2011 00:20
#14 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Hey, BN hat gewonnen? Da gibts ja vielleich im Pokal noch nen Derby....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

17.11.2011 00:22
#15 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

++ Das Ergebnis, ein souveräner ungefährdeter Sieg.
+ gute Mannschaftsleistung. Mir gefielen besonders Barta und Thau (!!).
+ sehenswerter Fight, ich habe leider den Anlaß verpeilt...?
+ Wendler eigentlich sicher, aber
- hinter dem Tor schön spielen wollen, wenn vorne zwei Gegner rumfahren, das geht nicht #30! Darum ein dummes Tor gefangen.
+ für die etwas maue Zuschauerzahl anständige Stimmung
+++ Ich habe es geprüft, es gibt wirklich wieder Franzi in der Halle. Vielleicht doch ein Grund wieder U-Bahn zu fahren...
++ das fünfte und das siebte Flipper-Tor! Lange nicht mehr so gelacht!!!
++ Chemnitzer Fans, die sehr hörbar in die "Schalalalalalalala-Welle" einstimmten und gar nicht mehr aufhören wollten.
++ Chemnitzer Fans, die ein verständliches Deutsch artikulieren konnten (ich war da beruflich vor vielen Jahren dort und kam mir vor wie in einem fremden Land, was die da sprachen) und die generell sehr angenehm (und laut) waren und meiner vorurteilsbehafteten ablehnenden Haltung von Sportfans aus den Beitrittsgebieten einen Kontrapunkt gesetzt haben.
+ "Wir woll'n nen Schiedsrichterlehrgang!" Dieser Gesang kam auch aus der Gästeecke.
- Security mit Zaun. Sorry, die Chemnitzer haben niemals den Eindruck erweckt, keine Eishockeyfans zu sein. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hier wohl angebracht
--- mit 3 x !!! Wie kann man solchen fairen Fans den Bus demolieren? Ich verstehe das einfach nicht und schäme mich für die Vollpfosten, die (leider!!!) mit mir wohl in der Halle stehen. Ich fände es angemessen, wenn sich unser Verein im Namen von uns echten Fans (die sicher zu 98% diese Tat verurteilen) bei den Chemnitzern entschuldigt.

Betretene Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 00:22
#16 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ich hab ein nettes Spielchen mit einem verdienten Sieg gegen einen deutlich unterlegenen Ost-Rivalen gesehen. Das Niveau war leider dem Gegner angepaßt.

Durch den Sieg der Teufel ist jetzt die Hoffnung groß auf noch ein Derby!

Obertop aber der Fight! Herrlich!!! Danke an die Schiris, auch für das angemessene Strafmaß!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.11.2011 00:23
#17 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Ach nee. Lass mal gut sein. Wir sehen uns doch in der Liga noch mindestens dreimal. Außerdem geltet ihr ja jetzt bis zu einem möglichen Endspiel dauerhaft als Mannschaft mit Heimrecht wegen der Einordnung aufgrund von LETZTER Saison (wer denkt sich eigentlich sowas aus?) Und wir Nauheimer hätten in der nächsten Runde dann doch lieber ein Heimspiel. Worst Case wäre aber wohl Peiting auswärts an einem Dienstag. Bitte nur das nicht!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:23
#18 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Tops:
- SIEG
- die letzten 10min, da gings wenigstens nochmal rund
- Bornio

Neutral:
- Stimmung für 2500 fans ok. nicht so schlecht, wie sie die Chemnitzer machen, aber auch nicht so gut, dass man es mit Ratingen vergleichen kann (@ ozhockey)

Flops:
- Niveau von Chemnitz (können höchstens Herford und Netphen schlagen)
- auch ich fand Sevo schlecht
- das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.11.2011 00:23
#19 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Soo fang ich mal an!!

Tops:
+7:1 gewonnen (Viertelfinale)
+geiler Fight
+ das erste und 2 tor schön herausgespielt wie in einem Lehrbuch
+ich sehe echt in dieser Mannschaft viel potenzial nach oben. Wenn man so
Gegen die top Teams spielt dann sprech ich bald von 2 ter Liga :-).

Flops :
-Stimmung war heute sehr ruhig in der Halle , außer im letzten Drittel
Da war es dann ok (Sonntag wird besser)
-die lange Zugfahrt zurück nach Limburg.

Ansonsten keine weiteren Flops war ein gutes Spiel. Freu mich schon auf
Sonntag.
-


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.11.2011 00:27
#20 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Für die Sache mit der eingeschlagenen Scheibe kann man sich nur schämen. Ich hoffe, dass diese(r) Penner wenigstens gesehen wurde und ne saftige Strafe kriegt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.11.2011 00:28
#21 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

- auch ich fand Sevo schlecht
- das Tor-Lied inkl. Horn ist viel zu leise gewesen, nach einem Tor muss es rocken! die Einspieler waren alle lauter!



Zu 1.) Danke. Ich dachte, ich sei der Einzige, der dies so sah...Wobei ich ja 1-2 Personen kenne, die es genauso sehen (gell, Anubilis? )

Das Tor-Horn inklusive Lied würde ich ohnehin ändern. Vertigo von U2 wäre doch was

Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:34
#22 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Einen Flop habe ich noch: Dass Schulz derart wenig Eiszeit bekommt, finde ich äußerst schade und ungerecht.
Gegen Kassel und die vorherigen Spiele hatte er doch gut gehalten?!


ja stimmt.
vor allem wenn man gesehen hat, wie gefährlich chemnitz war, hätte man ihm immerhin das halbe spiel geben können.

das tor-lied find ich eigentlich gut, aber es bringt bei keinem lied was, wenn die umgeschwungenen schals um dich herum besser zu hören sind als das lied selbst.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.11.2011 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

War in Ordnung das Spiel, Chemnitz sehr schwach, nie gefährdeter Sieg. Hoffentlich kriegen wir im Viertelfinale nen attraktiven Gegner, dass auch Dienstag die Halle einigermaßen gefüllt ist.

Einen Flop habe ich auch: den Trompeter... ich denke doch mal dass ich nicht der einzige bin dem er auf den Sack geht...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 01:02
#24 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

also ich find den gut


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

17.11.2011 01:45
#25 RE: T&F Löwen - Chemnitz Zitat · Antworten

gegen blasen ist generell nichts einzuwenden

aber nun zum Spiel:
das Meiste ist gesagt, zum Thema SEVO mag ich noch hinzufügen, dass er lustlos und schlapp rüberkam.

Hinsichtlich der Beschädigung des Chemnitzer Busses empfinde ich Scham. Was entwickelt sich da? Sind wir bei der Eintracht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL gewinnt gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 03.11.2015 14:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 1266
Chemnitzer FC
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
1 10.04.2018 16:58
von Aeppler • Zugriffe: 1001
Freunschaftsspiel gegen Chemnitz?
Erstellt im Forum LOE von Fahneträscher
13 28.11.2011 17:15
von ozhockey • Zugriffe: 1600
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
+++ 7:1 gegen Chemnitz: Löwen ziehen ins Viertelfinale ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
0 16.11.2011 23:03
von Genoviva • Zugriffe: 529
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt – Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
83 17.11.2011 00:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 9474
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt - Wild Boys Chemnitz
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
27 16.11.2011 22:33
von BlockM • Zugriffe: 2545
Pokalspiel 16.11. gegen Chemnitz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
0 17.10.2011 10:09
von Lionsburger • Zugriffe: 507
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software