Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.618 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

10.12.2011 11:17
#26 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Is ja soweit alles gesagt, aber eins noch: warum hat Kasten gestern nicht gespielt?


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

10.12.2011 11:20
#27 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.



seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen





Sehr schön. Ich finde es einfach Irrsinn wie wenig die Mannschaft generell unterstützt wird. Alle 3 - 5 Spiele gibt es mal ein Aufflackern aber ansonsten ist die Stimmung bei uns, gemessen an der Zuschauerzahl, dürftig. Aber das wird ja immer wieder duskutiert und hat noch nie etwas gebracht und das wird es auch nicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2011 12:26
#28 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.



seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen




Oh ja, unbedingt wieder eine Stimmungsdiskussion. Wir sind die besten. Nein wir. Die klatschen aber nur. Aber ihr singt nur doofe Lieder............


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.12.2011 12:46
#29 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Brauch gar nicht diskutiert werden, es ist nunmal so das in der Frankfurter ESH sehr selten iwie Stimmung herrscht. Aber ist ja nicht weiter schlimm, jedem das Seine, Hauptsache "Löwenfans sind faire Fans" und setzen den Gegner nicht zu sehr unter Druck:)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.12.2011 12:58
#30 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

tops:

#18 keinen fehler gemacht. einige male prima den spielaufbau von essen gestört und noch 2 geniale pässe durchs mitteldrittel

#8 körperlich sehr stark und mit zug zum tor.

#45 fehlerfreies abwehrspiel, anschieber wie eh und je und dazu noch ein schlagschuss-tor

#71 fehlerfreies abwehrspiel, unfassbar gute übersicht, behält selbst bei höchster bedrängnis den überblick und findet den freien mann, seine "pässe/schüsse" in überzahl sind so platziert, dass vorne nur einer den schläger reinhalten muss und drin ist das ding. leider klappt das noch nicht richtig - was aber m.e. an den leuten im slot liegt. und ja, er kann auch schiessen (siehe tor).


zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2011 13:06
#31 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

@quinney:
Das mit dem Slot ist so ein Ding, weil wir da nicht immer einen stehen haben...


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

10.12.2011 13:13
#32 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.



seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen




...bin ja auch schon ziemlich alt und froh das ich drei drittel noch stehen kann...



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

10.12.2011 13:53
#33 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Stimmungsgelaber herrscht! Geil wie nach jedem Heimspiel hier der gleiche Rotz geostet wird aber nur weiter so, ich finds lustig


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.12.2011 14:39
#34 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
@quinney:
Das mit dem Slot ist so ein Ding, weil wir da nicht immer einen stehen haben...




wenn da keiner steht, dann passt er da auch nicht hin.
aber bewusst sind mir gestern zwei "pässe" aufgefallen, die schön am torwart und tor vorbei gegangen sind und ein löwenspieler jeweils nur ganz ganz knapp den puck verpasst hatten. der torwart kam schon einen schritt nach vorne, weil er dachte fairbarn würde schiessen, die löwenspieler welche den paß hätten aufnehmen können standen auf gleiche höhe oder sogar schon etwas hinter dem torhüter. schläger reinhalten und drin ist der puck.

aber ich geb dir schon recht: vorm gegnerischen tor ist viel zu wenig betrieb.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.12.2011 14:41
#35 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Ach komm, das sind in den letzten Wochen nur noch Spiele wo es um die goldene Ananas geht, da geht man größtenteils in die Halle um sich das anzuschauen, nicht mehr und nicht weniger... nächste Woche und besonders in der Meisterrunde wird die Stimmung anders aussehen, aber in solchen Spielen wie gestern, wo man sich fragt "was bringt dieses Spiel eigentlich noch" kann man keinen Hexenkessel erwarten.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

10.12.2011 14:41
#36 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
tops:

zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Man kann doch dann trotzdem weiter Stimmung machen ! Man geht ja auch nicht Hause oder was essen wenn das Spiel nach 10 minuten Entschieden ist oder ?

Die Stimmung ist in letzter Zeit kompletter Flop. Seit dem es einmal mit dem Wechselgesang geklappt hat ging es rapide nach Unten. Sogar schlechter als sie davor war...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2011 14:57
#37 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Zitat von quinney
tops:

zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Man kann doch dann trotzdem weiter Stimmung machen ! Man geht ja auch nicht Hause oder was essen wenn das Spiel nach 10 minuten Entschieden ist oder ?

Die Stimmung ist in letzter Zeit kompletter Flop. Seit dem es einmal mit dem Wechselgesang geklappt hat ging es rapide nach Unten. Sogar schlechter als sie davor war...




Bei welchem Spiel hat das mit dem Wechselgesang angefangen? Genau im sportlich spannenden Spiel gegen Dortmund. Und am Freitag und in der Meisterrunde wird wieder mehr der Baum brennen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.12.2011 14:58
#38 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

War sogar noch bisschen früher, im Spiel gegen Ratingen, aber das war auch sportlich spannend^^ Also passt die Aussage dennoch.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.12.2011 15:03
#39 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von Löwentatze


Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
Kommt im Hochzeitsmarsch irgendwo die Liedzeile "Frankfurt Lions" vor ???
Manche Schmerzen hätte ich auch gerne...............


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.12.2011 15:05
#40 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Achja, zum Wechsel der Torjingles, passt so, Abwechslung ist gut, und wie das einen wirklich empfindlich nerven kann versteh ich mal überhaupt nicht. Wegen so nem Furz so in die Luft gehen? Naja... Da geht mir der krampfhafte Versuch des Sternenhimmels mehr auf den Sack


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.12.2011 15:06
#41 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Man kann es leider nicht jedem recht machen. Die einen wünschen sich den Hochzeitsmarsch als einzigen Torsong, die anderen wollen den Wechsel,
und widerrum anderen wollen nur Chelsea Dagger als Torsong. So, wie es jetzt ist, machen es die DJs doch jedem recht. Daher: Weiter so, Regie!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.12.2011 15:24
#42 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
tops:

#18 keinen fehler gemacht. einige male prima den spielaufbau von essen gestört und noch 2 geniale pässe durchs mitteldrittel

#8 körperlich sehr stark und mit zug zum tor.

#45 fehlerfreies abwehrspiel, anschieber wie eh und je und dazu noch ein schlagschuss-tor

#71 fehlerfreies abwehrspiel, unfassbar gute übersicht, behält selbst bei höchster bedrängnis den überblick und findet den freien mann, seine "pässe/schüsse" in überzahl sind so platziert, dass vorne nur einer den schläger reinhalten muss und drin ist das ding. leider klappt das noch nicht richtig - was aber m.e. an den leuten im slot liegt. und ja, er kann auch schiessen (siehe tor).


zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Da sieht man mal, wie sehr sich die Geister an Fairbarn scheiden. Sicherlich spielt er intelligente Pässe.Jedoch stört mich, dass er bei völlig freier Schussbahn nicht einfach mal abzieht, denn als intelligenter Spieler solltew er feststellen können, dass seine ach so genialen Pässe viel zu selten verwertet werden..


Loewentatze Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

10.12.2011 15:41
#43 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Löwentatze


Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
Kommt im Hochzeitsmarsch irgendwo die Liedzeile "Frankfurt Lions" vor ???
Manche Schmerzen hätte ich auch gerne...............





Aber ein Tor-Jingle ist ein typisches Erkennungszeichen jedes Vereins, also auch unserer neuen Löwen. Beim Neu-Anfang ab dem 12.12.2010 hatten wir uns dann monatelang allesamt auf "unseren" neuen Jingle eingestimmt und akzeptiert.

Ihn jetzt - nach so kurzer Zeit - völlig ohne Not heraus wieder zu ändern, ist fragwürdig. Und nun auch einen Mix zu machen aus Alt & Neu wirkt unprofessionell.. Und "Schmerzen" sinds nicht, nur eine sachliche Kritik die man sachlich annehmen oder sachlich ablehnen kann. Also Slow Down!
;)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.12.2011 15:42
#44 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Admin bitte löschen bin verwirrt ! danke



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.12.2011 15:44
#45 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Also auch mal kurz was von mir zum Thema Tor Jingle
Beim Spieltag wo 20 Jahre Löwen gefeiert wurden, haben wir gedacht
wir spielen auch mal den Hochzeitsmarsch um auch mal was älteres zu spielen.

Daraufhin kamen sehr viele Anfragen egal ob per Mail, per PN,FB oder in der Halle
ob wir das ganze nicht mal öfter machen können. Und das haben wir eben nun mal
gemacht.

Soll ich dann jetzt auch alle Jingles raus nehmen die zu Lionszeiten liefen??



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.12.2011 15:56
#46 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

@gooni

als er das 2-1 erzielte hatte er freie schussbahn und hat geschossen.
und ganz ehrlich, bei 6-1, 7-2 oder so würde ich auch versuchen das tor spielerisch zu erzielen als einfach "sinnlos" daraufzuhalten, aber jedem das seine.....


zur stimmung:
klar, freu ich mich wenn die löwen ein tor erzielen und gewinnen, aber gefühlsausbrüche bekomm ich deshalb nicht wirklich. das liegt zum einen daran, dass es letztendlich völlig egal ist wie das spiel endet. platz 8 war nie in gefahr und um mehr geht es in dieser vorrunde nicht. und zum anderen sind die löwen in den heimspielen - mit ausnahme kassel und ratingen - nie in gefahr gewesen das spiel zu verlieren. selbst dortmund war völlig chancenlos. und welch überraschung das gerade im spiel gegen ratingen der "wechselgesang" erfunden wurde.
derby hin derby her. freitag darf nauheim ruhig gewinnen. mir wäre das völlig egal. "richtig" beginnt die saison erst im januar und ich bin auch sicher, dass der zuschauerschnitt nochmals ansteigen wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.12.2011 16:11
#47 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · Antworten

@ quinney

ganz ehrlich: ich unterscheide da deutlich zwischen einem Schlenzer wie zum 2:1, den er aus ca. 3m Entfernung und absolut freier Schussbahn abgibt, oder einem Schlagschuss, wie ihn z.B. Sevo zum 2:1 abgegeben hat. Diese Art von Schüssen fehlt mir eben bei Fairbarn (noch) und das und nichts anderes wollte ich ausdrücken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2011 16:20
#48 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Oh Mann, man sieht wie unwichtig dieses Spiel war, trotz 100stem Tor, trotz dem Erreichen der Meisterrunde.
Ewiges gebetsmuehlenartiges Genoergel ueber x beliebige Bloecke das kennt man ja schon zu genuege.
Jetzt garniert mit dem Jinglethema. Sorry dafuer habe ich kein wirkliches Verstaendnis. Ob es nun das Jingle der Lions oder der Loewen ist, ist doch voellig Schnuppe. Wir haben den Luxus von zwei Tor Jingles aus der Geschichte des Frankfurter Eishockey. Ist doch toll bei neun Toren etwas Abwechslung zu haben, und falsch mitgesungen hat glaube ich auch keiner.
Es will ja auch keiner den Bembelsong abschaffen.
Wie immer die richtige Balance finden gelingt nicht immer und anscheinend auch nicht fuer jeden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2011 16:31
#49 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Zum Thema Fairbarn, ich weiss viele wuenschen sich nen richtigen Blueliner.
Mal ganz bloed gefragt: Hat den jemand bei unseren Gegnern ausgemacht (ja ich habe nicht alle Gegner aeh Spiele gesehen)?
Vielleicht gibt es so richtig gute Blueliner erst ab 2. BuLi oder so...
Und so schoen so ein krachender Schuss sein kann, mir ist es am Ende wurscht ob der Puck danach aus dem Hintertorgestaenge rausgeschweisst werden muss oder ob er bei jedem Spiel nur reinkullert... Hauptsache er ist drin. Und was das drin angeht, steht Fairbarn nicht schlecht da.


Loewentatze Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

10.12.2011 16:39
#50 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · Antworten

Nein, natürlich nicht.

Nur gerade die Tor-Jingles sollten doch einheitlich, unverwechselbar und einmalig sein, ist doch klar das das einen hohen Wiedererkennungswert haben muss. Kein Verein nutzt verschiedene Jingles. Und nun hatten wir "unseren" Neuanfang, bzw. stecken ja noch in der Aufbauphase und haben uns an unseren "neuen" Jingle gewöhnt. Es ist jetzt unserer, und nach Monaten nun wieder anzufangen, einen neuen (wenn auch alt-bekannten) einzuspielen, wirkt konfus. Deshalb meinte ich, man sollte es jetzt grundsätzlich bei "unserem" neuen Jingle belassen. Und zwar nur den.

Wenn man ab und zu mal einen anderen einspielt, passt das: zb. wenn gegen die Huskies ein Tor fällt ihr Rama Lama Ding Dong als Gag. Geschenkt. Aber grundsätzlich hat jeder Verein sein eigenen, einen, unverwechselbaren Jingle.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Essen - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
7 03.02.2013 13:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1476
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25743
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 974
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
+++ Freitagabend, 19:30: Löwen wollen Beutezug gegen Essen fortsetzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.12.2011 12:58
von Mäcks • Zugriffe: 504
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18588
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8815
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software