Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.657 mal aufgerufen

Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Weightwatcher Offline

Twen Löwe

10.12.2011 02:11
#16 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

+ Satter Sieg!
- etwas schwache Stimmung in der Halle
++ Blackys Bude! Mehr davon!
- wie üblich ein zerfahrenes zweites Drittel. Mann, das hätten wieviele Tore sein können?
+ #30, heute keine (fast keine) gefährlichen Herumkurvereien ums Gehäuse und zwei schöne Pässe. Mein Herz schlug deutlich ruhiger.
+ #18, erst Sechzehn? Mann was ein Kerl! Gutes Spiel! Hat ein Paar saugute Aufbaupässe gespielt. So macht Nachwuchs Spaß.
++ Mitgelauscht auf dem Balkon von Essener Fans. "Mann ey, watt haben die für einen saugeilen Stadionsprecher, datt mit dem Spielbeginn von Sky, bei Herford gegen Netphen, datt war ja so watt von geil!"
Recht haben sie, die Gäste!

Grüße vom Weightwatcher

Oo=v=oO

Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

10.12.2011 04:26
#17 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

watch out analyse@Tim@Seyller auf:
http://lions.frblog.de

Loewentatze Offline

Baby Löwe

10.12.2011 08:53
#18 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Top: Schiedsrichterleistung (ok- wobei auch nicht wirklich "action" angesagt war.
Neutral: Stimmung in der Halle war schonmal besser. Da sind wir alle gefragt, den Rest anzustecken mit Support.
Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr und ich verstehe auch nicht, weshalb man den jetzt - nach Monaten - plötzlich wieder ausgräbt. Und im Wechsel zu unserem richtigen Jingle kommts dann noch gleich noch unprofessioneller rüber.

BlockM Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 10:07
#19 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Zitat von Loewentatze
Top: Schiedsrichterleistung (ok- wobei auch nicht wirklich "action" angesagt war.
Neutral: Stimmung in der Halle war schonmal besser. Da sind wir alle gefragt, den Rest anzustecken mit Support.
Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr und ich verstehe auch nicht, weshalb man den jetzt - nach Monaten - plötzlich wieder ausgräbt. Und im Wechsel zu unserem richtigen Jingle kommts dann noch gleich noch unprofessioneller rüber.

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE nur noch den neuen Jingle !!!!!!!!!!!!!

2. LIGA WIR SIND DA!!

Canucks Offline

Twen Löwe

10.12.2011 10:09
#20 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.

seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

gooni Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 10:14
#21 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Die Stats zum Spiel gegen Essen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...

Find da leider nix!!
????????

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

10.12.2011 10:22
#22 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von JUS67
Die Stats zum Spiel gegen Essen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...

Find da leider nix!!
????????

... drücke die geheime Taste <F5> - und die Seite wird aktualisiert.

http://www.lions-archiv.de

gooni Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 10:25
#23 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

EDIT

gooni Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 10:30
#24 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

@JUS
ist ne absolute Randnotiz, aber laut offizieller Statistik stand Barg vor dem gestrigen Spiel bei 24 Assitpunkten, erzielt aber in deiner Auflistung bei Tor NUmmer 2 von Fairbarn seinen 26sten Assist.

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

10.12.2011 10:42
#25 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von gooni
@JUS
ist ne absolute Randnotiz, aber laut offizieller Statistik stand Barg vor dem gestrigen Spiel bei 24 Assitpunkten, erzielt aber in deiner Auflistung bei Tor NUmmer 2 von Fairbarn seinen 26sten Assist.

... ich werte die offiziellen Spielberichtsbögen aus - die sind lt. Bresl 100%ig korrekt und können beim LV nicht mehr geändert werden. Lt. LEV hat Barg 24 Assists, lt. RODI hat er 25 nach 17 Spielen - genau wie bei mir. Da der LEV die Daten imho manuell eingibt, vertraue ich eher mir (und RODI). Wie du das handhabst, steht dir natürlich frei.

http://www.lions-archiv.de

Farion Offline

Midlife Löwe

10.12.2011 11:17
#26 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Is ja soweit alles gesagt, aber eins noch: warum hat Kasten gestern nicht gespielt?

Bischter Offline

Twen Löwe

10.12.2011 11:20
#27 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.

seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen

Sehr schön. Ich finde es einfach Irrsinn wie wenig die Mannschaft generell unterstützt wird. Alle 3 - 5 Spiele gibt es mal ein Aufflackern aber ansonsten ist die Stimmung bei uns, gemessen an der Zuschauerzahl, dürftig. Aber das wird ja immer wieder duskutiert und hat noch nie etwas gebracht und das wird es auch nicht.

lion84 Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 12:26
#28 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

Oh ja, unbedingt wieder eine Stimmungsdiskussion. Wir sind die besten. Nein wir. Die klatschen aber nur. Aber ihr singt nur doofe Lieder............

Canucks Offline

Twen Löwe

10.12.2011 12:46
#29 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Brauch gar nicht diskutiert werden, es ist nunmal so das in der Frankfurter ESH sehr selten iwie Stimmung herrscht. Aber ist ja nicht weiter schlimm, jedem das Seine, Hauptsache "Löwenfans sind faire Fans" und setzen den Gegner nicht zu sehr unter Druck:)

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

quinney Offline

Oldie Löwe

10.12.2011 12:58
#30 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

tops:

#18 keinen fehler gemacht. einige male prima den spielaufbau von essen gestört und noch 2 geniale pässe durchs mitteldrittel

#8 körperlich sehr stark und mit zug zum tor.

#45 fehlerfreies abwehrspiel, anschieber wie eh und je und dazu noch ein schlagschuss-tor

#71 fehlerfreies abwehrspiel, unfassbar gute übersicht, behält selbst bei höchster bedrängnis den überblick und findet den freien mann, seine "pässe/schüsse" in überzahl sind so platziert, dass vorne nur einer den schläger reinhalten muss und drin ist das ding. leider klappt das noch nicht richtig - was aber m.e. an den leuten im slot liegt. und ja, er kann auch schiessen (siehe tor).

zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5