Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.645 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

10.12.2011 13:06
#31 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

@quinney:
Das mit dem Slot ist so ein Ding, weil wir da nicht immer einen stehen haben...


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

10.12.2011 13:13
#32 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von Canucks

Zitat von marco1985
Flops:

- Der B Block und P- Block sind seit Wochen einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vlt liegt es an den Gegnern oder so aber ich bin auf Freitag gespannt. Da MUSS mehr kommen.



seit wochen?! das ist seit jahren so, genauso die gerade...absolute katastrophe, die schaffen es grad mal so beim pp in die hände zu klatschen




...bin ja auch schon ziemlich alt und froh das ich drei drittel noch stehen kann...



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

10.12.2011 13:53
#33 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Stimmungsgelaber herrscht! Geil wie nach jedem Heimspiel hier der gleiche Rotz geostet wird aber nur weiter so, ich finds lustig


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

10.12.2011 14:39
#34 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
@quinney:
Das mit dem Slot ist so ein Ding, weil wir da nicht immer einen stehen haben...




wenn da keiner steht, dann passt er da auch nicht hin.
aber bewusst sind mir gestern zwei "pässe" aufgefallen, die schön am torwart und tor vorbei gegangen sind und ein löwenspieler jeweils nur ganz ganz knapp den puck verpasst hatten. der torwart kam schon einen schritt nach vorne, weil er dachte fairbarn würde schiessen, die löwenspieler welche den paß hätten aufnehmen können standen auf gleiche höhe oder sogar schon etwas hinter dem torhüter. schläger reinhalten und drin ist der puck.

aber ich geb dir schon recht: vorm gegnerischen tor ist viel zu wenig betrieb.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

10.12.2011 14:41
#35 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Ach komm, das sind in den letzten Wochen nur noch Spiele wo es um die goldene Ananas geht, da geht man größtenteils in die Halle um sich das anzuschauen, nicht mehr und nicht weniger... nächste Woche und besonders in der Meisterrunde wird die Stimmung anders aussehen, aber in solchen Spielen wie gestern, wo man sich fragt "was bringt dieses Spiel eigentlich noch" kann man keinen Hexenkessel erwarten.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

10.12.2011 14:41
#36 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von quinney
tops:

zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Man kann doch dann trotzdem weiter Stimmung machen ! Man geht ja auch nicht Hause oder was essen wenn das Spiel nach 10 minuten Entschieden ist oder ?

Die Stimmung ist in letzter Zeit kompletter Flop. Seit dem es einmal mit dem Wechselgesang geklappt hat ging es rapide nach Unten. Sogar schlechter als sie davor war...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.12.2011 14:57
#37 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von quinney
tops:

zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Man kann doch dann trotzdem weiter Stimmung machen ! Man geht ja auch nicht Hause oder was essen wenn das Spiel nach 10 minuten Entschieden ist oder ?

Die Stimmung ist in letzter Zeit kompletter Flop. Seit dem es einmal mit dem Wechselgesang geklappt hat ging es rapide nach Unten. Sogar schlechter als sie davor war...




Bei welchem Spiel hat das mit dem Wechselgesang angefangen? Genau im sportlich spannenden Spiel gegen Dortmund. Und am Freitag und in der Meisterrunde wird wieder mehr der Baum brennen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

10.12.2011 14:58
#38 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

War sogar noch bisschen früher, im Spiel gegen Ratingen, aber das war auch sportlich spannend^^ Also passt die Aussage dennoch.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

10.12.2011 15:03
#39 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Zitat von Löwentatze


Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
Kommt im Hochzeitsmarsch irgendwo die Liedzeile "Frankfurt Lions" vor ???
Manche Schmerzen hätte ich auch gerne...............



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

10.12.2011 15:05
#40 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Achja, zum Wechsel der Torjingles, passt so, Abwechslung ist gut, und wie das einen wirklich empfindlich nerven kann versteh ich mal überhaupt nicht. Wegen so nem Furz so in die Luft gehen? Naja... Da geht mir der krampfhafte Versuch des Sternenhimmels mehr auf den Sack


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.12.2011 15:06
#41 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Man kann es leider nicht jedem recht machen. Die einen wünschen sich den Hochzeitsmarsch als einzigen Torsong, die anderen wollen den Wechsel,
und widerrum anderen wollen nur Chelsea Dagger als Torsong. So, wie es jetzt ist, machen es die DJs doch jedem recht. Daher: Weiter so, Regie!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.12.2011 15:24
#42 RE: T+F Löwen vs Essen Zitat · antworten

Zitat von quinney
tops:

#18 keinen fehler gemacht. einige male prima den spielaufbau von essen gestört und noch 2 geniale pässe durchs mitteldrittel

#8 körperlich sehr stark und mit zug zum tor.

#45 fehlerfreies abwehrspiel, anschieber wie eh und je und dazu noch ein schlagschuss-tor

#71 fehlerfreies abwehrspiel, unfassbar gute übersicht, behält selbst bei höchster bedrängnis den überblick und findet den freien mann, seine "pässe/schüsse" in überzahl sind so platziert, dass vorne nur einer den schläger reinhalten muss und drin ist das ding. leider klappt das noch nicht richtig - was aber m.e. an den leuten im slot liegt. und ja, er kann auch schiessen (siehe tor).


zur stimmung:
was will man erwarten wenn ein spiel nach 10 minuten entschieden ist? dafür fand ich es völlig ok!





Da sieht man mal, wie sehr sich die Geister an Fairbarn scheiden. Sicherlich spielt er intelligente Pässe.Jedoch stört mich, dass er bei völlig freier Schussbahn nicht einfach mal abzieht, denn als intelligenter Spieler solltew er feststellen können, dass seine ach so genialen Pässe viel zu selten verwertet werden..



Loewentatze Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

10.12.2011 15:41
#43 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Löwentatze


Flop: mich nervt dieser ewige Wechsel der Tor-Jingles..

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und nicht nehr die Lions.
Also passt der Zillertaler Hochzeitsmarsch nun wirklich nicht mehr



Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
Kommt im Hochzeitsmarsch irgendwo die Liedzeile "Frankfurt Lions" vor ???
Manche Schmerzen hätte ich auch gerne...............





Aber ein Tor-Jingle ist ein typisches Erkennungszeichen jedes Vereins, also auch unserer neuen Löwen. Beim Neu-Anfang ab dem 12.12.2010 hatten wir uns dann monatelang allesamt auf "unseren" neuen Jingle eingestimmt und akzeptiert.

Ihn jetzt - nach so kurzer Zeit - völlig ohne Not heraus wieder zu ändern, ist fragwürdig. Und nun auch einen Mix zu machen aus Alt & Neu wirkt unprofessionell.. Und "Schmerzen" sinds nicht, nur eine sachliche Kritik die man sachlich annehmen oder sachlich ablehnen kann. Also Slow Down!
;)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.12.2011 15:42
#44 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Admin bitte löschen bin verwirrt ! danke



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.12.2011 15:44
#45 RE: T&F Löwen - Essen Zitat · antworten

Also auch mal kurz was von mir zum Thema Tor Jingle
Beim Spieltag wo 20 Jahre Löwen gefeiert wurden, haben wir gedacht
wir spielen auch mal den Hochzeitsmarsch um auch mal was älteres zu spielen.

Daraufhin kamen sehr viele Anfragen egal ob per Mail, per PN,FB oder in der Halle
ob wir das ganze nicht mal öfter machen können. Und das haben wir eben nun mal
gemacht.

Soll ich dann jetzt auch alle Jingles raus nehmen die zu Lionszeiten liefen??



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Tipps: Löwen vs. Essen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lebeau
13 01.12.2013 15:32
von schlobo • Zugriffe: 512
+++Spitzenspiel in Duisburg, Sonntag Heimspiel gegen Essen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.11.2013 11:06
von mike39 • Zugriffe: 298
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1755
T&F Essen - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
7 03.02.2013 13:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1261
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13790
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7979
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software