Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.845 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2011 18:18
#26 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

war denn das Spiel von euch gegen Kassel ausverkauft???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 18:20
#27 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Offiziell ja, aber es war doch noch eine Menge Platz.
Gleichzeitig hatte leider die Eintracht ein Heimspiel, weshalb man das Spiel ursprünglich erst verschieben wollte.
Das Spiel am Freitag wird dann seit Lions-Ära nicht nur offiziell ausverkauft, sondern tatsächlich!
(Die Spiele gegen Kassel und Neuwied in der letzten Saison waren meines Erachtens nicht ausverkauft - sorry!)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

13.12.2011 18:30
#28 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So knübbelvoll wars glaube ich das letzte mal bei dem Final Spiel gg die Eisbären!!! 2004


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2011 18:33
#29 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Damals waren geschätzte 9000 Leute in der Halle. Weil damals ja leider einen Tag vor dem Spiel der Kartendrucker bei einem Einbruch in die GS gestohlen wurde


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

14.12.2011 07:33
#30 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

huhu, ich hoffe auf nen loewensieg, obwohl es extrem schwierig werden wird 3:2 n.P.
volle huette und ein schönes Spiel ohne schlägereien neben dem eis, so, wie ich es in nauheim erlebt habe. gute, faire gespraeche auch mit dem gegner...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2011 09:46
#31 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, nur noch 669 Stehplätze und 1 Sitzplatz in Block C

[edit]
12:40 Uhr
nur noch 612 Stehplätze


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2011 12:36
#32 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, ich glaube ich möchte meinen Tipp revidieren.

So denn wirklich "nur" Wagner, Thau und Schweiger ausfallen, sehe ich unsere Chancen doch stark gestiegen. Zudem gefällt mir die geplante Taktik von Clayton, die aus Kit´s Blog zu entnehmen ist.

Die Maßnahme, Schenkel in den zweiten Sturm zu Breiter und Seyller zu nehmen, könnte vollends aufgehen. Mit dem Recht des letzten Wechsels, soll diese Reihe ja gegen die Nauheimer Top-Reihe Gare/Schwab/Maaßen? antreten. Durch die defensivere Ausrichtung mit Schenkel und dem guten und aggressiven Körperspiel von Breiter und Seyller könnte die Nauheimer Top-Reihe tatsächlich kalt gestellt werden. Zudem verfügen wir mit Breiter hier über einen Spieler, der mit seiner Spritzigkeit auch hier Akzente setzen kann.
Außerdem gibt dies unserer Top-Reihe Barta/Barg/Althenn die Möglichkeit, sich gegen die zweite Nauheimer Reihe mehr zu entfalten.

Aufgrund dieser Aspekte tippe ich nun doch auf einen eher knappen Spielausgang, der ggf. erst im Penaltyschiessen entschieden wird.

Löwen 4 n.P.
Teufel 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.12.2011 12:42
#33 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
So, ich glaube ich möchte meinen Tipp revidieren.

So denn wirklich "nur" Wagner, Thau und Schenkel ausfallen, sehe ich unsere Chancen doch stark gestiegen. Zudem gefällt mir die geplante Taktik von Clayton, die aus Kit´s Blog zu entnehmen ist.




Ich gehe mal davon aus, dass Du Schweiger meintest und nicht Schenkel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2011 12:44
#34 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jap, Sorry. Habs nochmal editiert. Vielleicht liegts daran, dass ich noch nix zu mittag gegessen habe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

14.12.2011 12:46
#35 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Jap, Sorry. Habs nochmal editiert. Vielleicht liegts daran, dass ich noch nix zu mittag gegessen habe




....vielleicht solltest du dir einmal einen leckeren Teufelsbraten gönnen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2011 13:21
#36 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja, lecker Teufelsbraten, auf einem Bett von Rüben. Aber das esse ich erst am Freitag Abend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.12.2011 13:52
#37 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wir verlieren knapp mit 2:4


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.12.2011 13:56
#38 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Irgendwie verwundern mich die optimistischen Tipps (trotz Heimspiels) schon sehr.
Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Realist...

Edit: Weniger als 600 Stehplatzkarten sind noch zu verkaufen!
Sollte es eine Abendkasse geben, wird sie, denke ich, nicht lange offen sein...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

14.12.2011 14:23
#39 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es wird stürmisch am Freitag. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch draußen. Ein Orkantief ist im Anmarsch. Ich hoffe, dass alle sicher ihren Weg in die Halle finden.

@Highty: Sollte sich im Vergleich zu den letzten Spielen nichts ändern, spielt Weibler zusammen mit Gare und Schwab in der 1. Reihe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2011 14:32
#40 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@JRO

Ok... dann ist die zweite Reihe Kujala/Maaßen/Baldys?

P.s.
Das mit der An- und Abreise hoffe ich auch... Hab ja selbst 30km...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

14.12.2011 14:41
#41 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für Lavallee wird wohl Baldys in den 2.Block rücken und unserer 3.Block wäre dann wohl Carona, Wex, Striepeke. Im Heimspiel gegen uns hat mir eure Löwentruppe nicht wirklich gefallen, aber ich denke daheim kommt mehr von euren Jungs. Andererseits sind unsere auch wesentlich besser in Form als noch im Oktober. Ein Lavallee hat zuletzt aus allen Lagen getroffen und auch immer wieder Vorlagen beigesteuert. Das hat uns häufig ins Spiel gebracht und Sicherheit gegeben. Schweiger, Thau, Wagner sind aber sicher auch wichtige Spieler für euch. Am Ende erhoffe ich mir dann einen 2:4 Erfolg für unsere Teufel, der auch drin sein sollte.

Macht hinne, dass die ESH ausverkauft wird :)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

14.12.2011 16:04
#42 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wird scho klappe mitm ausverkauft, das wetter macht mir sorgen, da ich noch quer durch die pampa in den odenwald muss naja wird scho werde


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.12.2011 16:32
#43 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Edit wegen Offtopic


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

14.12.2011 17:02
#44 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich glaube zwar nocht nicht dran, hoffe aber auf ein 3:2 für uns.
Zuschauerzahl: 6.666 (ausverkauft wird aber vermeldet, das kann man am Sonntag dann ja "verrechnen")


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.12.2011 20:34
#45 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur noch 506 Tix...(Stand 20:30 Uhr)...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.12.2011 11:43
#46 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn sich die Buben genau wie in BN in die Hosen machen, bekommen wir gehoerig auf die Ohren und verlieren auch dieses ach so wichtige Derby. Wenn sie allerdings Eier in der Hose haben, wird es eine enge Kiste und wir gewinnen mit einem Tor unterschied.
Zuschauerzahl?: Es wird wohl schoen voll werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Quetschekuche Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

15.12.2011 16:46
#47 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Laut Bwin seid ihr Favorit! ;)


Sly
Beiträge:

15.12.2011 19:28
#48 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich denke wir sehen ein spannendes Spiel bis in die letzten Minuten. Am Ende mit einem knappen aber verdienten 3:4 n.P. für die Roten Teufel aus dem Rübenfeld. Lanny Gare wird es schon richten ;-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.12.2011 19:34
#49 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Nur noch 506 Tix...(Stand 20:30 Uhr)...




Gibt aktuell noch 378 Stehplätze und 4 Sitzplätze in Block F.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.12.2011 19:38
#50 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Plätze waren allerdings vor zwei Tagen schon ausverkauft.
Da hat es sich doch einer anders überlegt.
Nein, ich denke die Besitze haben da doch keine Zeit ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19880
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software