Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.850 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.12.2011 20:16
#51 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sly
Ich denke wir sehen ein spannendes Spiel bis in die letzten Minuten. Am Ende mit einem knappen aber verdienten 3:4 n.P. für die Roten Teufel aus dem Rübenfeld. Lanny Gare wird es schon richten ;-)




welcome back!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

16.12.2011 01:01
#52 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich tippe mal,dass die Löwen von den Fans zum Sieg getragen werden!
4:3 vor 7000 Zuschauer


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

16.12.2011 11:16
#53 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube, es wird an den ersten 10 Min liegen. Beißen wir Löwen die Teufel früh und gehen in Führung, dann können sie das Spiel auch gewinnen. Je länger das Spiel dauert, ohne dass man in führung liegt, desto mehr wird sich Nervosität einstellen und es wird schwerer werden, gegen konstante Bad Nauheimer zu gewinnen. Hinten heraus sehe ich bei uns mit 3 Ausfällen und 2-3 angeschlagenen Spielern kaum eine Chance, ein Spiel zu drehen.

Löwen: 5
Bad Nauheim 3

Entscheidung durch ein ENG


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hen Fabula
Beiträge:

16.12.2011 11:36
#54 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark
Ich glaube, es wird an den ersten 10 Min liegen.



Agreed! Ein guter Start bringt das Publikum in Fahrt -> Das Publikum in Fahrt reißt die Spieler mit -> dann wäre selbst ein klarer Sieg nicht unmöglich.
Ein schneller Rückstand könnte hingegen den Genickbruch bedeuten...

Also der Tipp: Hochkonzentrierte Löwen werden von frenetischen 7.000 zu einem 4:2 gebrüllt!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.12.2011 11:42
#55 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

2:4 für die Roten Teufel vor 6000 Löwen und 1000 Teufeln.......


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

16.12.2011 11:51
#56 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So.. Heute ist es soweit "Derbytime"! Ich freue mich schon auf ein schnelles, tolles und emotionales Eishockey Spiel bei voller Hütte. Wenn man sich beide Kader so anschaut mit den zur Zeit gesperrten / verletzten, da wiegt vorallem der Ausfall vom K. Lavallee bei den Teufeln schon sehr schwer. Gerade der schnelle und teschnisch versierte Kanadier (14 Ligaspielen 23 Tore und 27 Ass.) hat in den letzten 4 Spielen jeweils das Wichtige 1:0 gemacht und die Lücken in der Verteidigungslinie der Gegner geriessen. Somit spielen die Teufel ohne Konti., weil auch D. Stanley (Langzeitverletzt / macht zur Zeit die ersten Trainigsversuche ) fehlen wird. Aber, so ein Spiel mit diesen Emotionen... da is soviel Möglich. Ich denke aber doch das sich die Roten Teufel durchsetzten werden mit 6:3.

Mit sportlichem Gruß aus Bad Nauheim


Claus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

16.12.2011 12:31
#57 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es wird ne enge Kiste, keine Frage. 4:2 für die Löwen ist meine Prognose.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.12.2011 12:50
#58 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

7 Stunden vorm Spiel:

Wieder alle Sitzplätze weg, nur noch 293 Stehplätze. Das wird eine recht kurze Abendkasse, denke ich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

16.12.2011 13:26
#59 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin mal pessimistisch(vielleicht hilfts)

Löwen 2
Teufel 5


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

16.12.2011 13:41
#60 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

breiter iss auch nicht dabei, denke wir verlieren mit 2-3 Toren unterschied. Hoffe aber auf einen Sieg!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

16.12.2011 14:49
#61 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur noch 293 um 12:50?
Dann sind es jetzt bestimmt nur noch so knapp 200 ;)

Edit: Na gut, 256


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

16.12.2011 15:08
#62 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwen : 5

Bad Nauheim : 4

Füllmenge: voll :-) gleich ausverkauft....


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.12.2011 16:46
#63 RE: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

durch die verletzung von breiter und die gesperrten Spieler haben wir es umso schwerer also, auch wenn weh tut:
Löwen 4
Nauheim 6


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19880
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software