Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 17:10
Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Weiß gerade nicht, wo ich es posten soll.
Könnte man der Person, die für die Pflege der Homepage zuständig ist vllt mal nahe legen, einen Link zu den Statistiken des Teams einzufügen?Ich finde sowas fehlt die Saison einfach und gehört eigentlich auf jede gut gepflegte Page. Oder man erstellt hier im Board einen derartigen Thread, der immer wieder aktualisiert wird.
Nein, ich möchte es nicht machen!!;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 17:13
#2 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Hatte ich bereits im Support-Bereich angesprochen! Gute Idee.
Musst Du aber per Homepage direkt an die Löwen herantragen! Hatte es damals wirklich vergessen, da mir gesagt wurde, ich solle es den Löwen direkt zukommen lassen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 17:19
#3 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Habe das mal per email angeleirt. Vllt liest ja auch einer der Verantwortlichen hier mit!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

13.12.2011 17:21
#4 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Statistiken sind das Salz in der Suppe !

Ich steh da auch total drauf^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2011 17:22
#5 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Habe das mal per email angeleirt. Vllt liest ja auch einer der Verantwortlichen hier mit!!


Cool, Danke Dir!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.12.2011 17:44
#6 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Gebt mir alle Spielberichtsbögen in papierform und ich mach das in den Ferien.
Würde es ja selber drucken, habe aber zur Zeit keinen funktionierenden ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 18:18
#7 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Rückennr Spieler Spiele Tore Assists Punkte Strafminuten PlusMinus
4 Raphael Wagner 14 3 4 7 24 8
8 Maximilian Seyller 19 10 16 26 16 7
10 Martin Schweiger 16 8 15 23 35 4
14 Simon Barg 19 11 30 41 10 17
16 Michael Schwarzer 19 1 5 6 2 5
17 Kevin Thau 19 6 13 19 67 13
18 Tim Ansink 2 0 0 0 0 3
19 Thomas Schenkel 19 6 11 17 16 15
20 Dominique Hensel 19 3 6 9 2 1
22 Jan Barta 19 17 10 27 8 21
23 Paul Knihs 18 3 4 7 10 4
26 Robin Radermacher 7 1 1 2 2 3
29 Marvin Bauscher 17 2 3 5 30 0
30 Christian Wendler 15 0 1 1 0 0
31 Alexander Althenn 18 8 10 18 49 13
34 Dennis Schulz 7 0 0 0 0 0
37 Sven Breiter 19 10 21 31 30 16
44 Marco Müller 18 0 7 7 69 4
45 Daniel Sevo 19 7 13 20 14 16
55 Christopher Kasten 14 1 7 8 40 9
71 Ryan Fairbarn 17 6 13 19 8 12
77 Tim Bornhausen 15 3 1 4 35 -4
82 Boris Ackers 0 0 0 0 0



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2011 18:30
#8 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Jens, wo kommt denn deine Aufzählung her? Die off. Statistik weicht teils massiv ab. Bei Barg z.b. 39 Punkte (hier nur 28A), bei Sevo sogar 4! Punkte weniger (6/10/16)...

Ansonsten, danke für deine Mühe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 18:39
#9 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Jens, wo kommt denn deine Aufzählung her? Die off. Statistik weicht teils massiv ab. Bei Barg z.b. 39 Punkte (hier nur 28A), bei Sevo sogar 4! Punkte weniger (6/10/16)...


Häh ? Barg hat 30 Assists - bei mir einen mehr als der LEV. Und das liegt eher daran, dass der LEV einen vergessen hat ... Der aktuelle Stand vom LEV ist eh eine Woche alt. Und wenn du auf RODI schaust - vergiss es ... Die Stats sind eine Katastrophe. Überlege mal, zu wievielen Ligen in wievielen Altersklassen die Stats hier manuell eingeklopft werden.

Einfach just for info: Ich tippe die offiziellen SB-Bögen in meine Datenbank ein. Diese Bögen dürfen nachträglich nicht mehr korrigiert werden, wenn sie einmal abgezeichnet wurden. Will man etwas nachträglich korrigieren, geht das nicht - nur durch zukünfitge Korrekturen.

Ich will nicht ausschließen, einen Tippfehler zu machen - aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Stats in meiner Datenbank stimmen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2011 18:43
#10 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Ich nehme meine Werte aus der EHN. Und die werten doch auch die off. Spielbögen aus, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 18:46
#11 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich nehme meine Werte aus der EHN. Und die werten doch auch die off. Spielbögen aus, oder?


... auch hier vermute ich eher Fehler, wenn manuell Bögen (in FAX-Qualität) in großer Anzahl eingeklopft werden. Sorry, Highty, aber die EHN ist da echt Grütze - und definitiv nicht offiziell. Wir können uns da gerne am Freitag austauschen - kriegst ja eh noch ein Bier von mir.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 18:50
#12 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Danke für den Service @JUS
Somit wäre es für den Homepage Betreiber ja nun denkbar einfach, die Daten einfach auf der HP einzupflegen und wöchentlich zu aktualisieren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 18:52
#13 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Danke für den Service @JUS
Somit wäre es für den Homepage Betreiber ja nun denkbar einfach, die Daten einfach auf der HP einzupflegen und wöchentlich zu aktualisieren.


... mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme, selber mal eine aktuelle Scorer-Rubrik bei mir einzubauen, bei der die Pflege nicht so viel Arbeit macht.

Dann kannst du künftig immer auf www.lions-archiv.de schauen. {Werbung Ende}



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2011 18:53
#14 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Vergiss es Jens. Hab den Fehler gefunden. Der Spielberichtsbogen als Ratingen traf nicht bis Redaktionsschluss ein. Und in dem Spiel hatte Sevo 1T3A und Barg 2A, oder?

[Edit]
Stimmt, ich krieg ja nochn Bier


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 18:56
#15 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Folgende inoffiziell offizielle INfo dazu noch von Matthias:

"danke für Deine Nachricht. Natürlich haben wir das mitgelesen und es steht auch schon auf unserer Verbesserungsliste.

Vielleicht starten wir schon zur Meisterrunde, in jedem Fall aber in der neuen Saison."

Also ab heute JUS auf lions- archiv und ab spätestens nächster Saison die LÖwen auf der HP. Da hat sich der Thread doch gelohnt...

Danke!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 19:04
#16 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und in dem Spiel hatte Sevo 1T3A und Barg 2A, oder?


Jepp, korrekt.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2011 19:27
#17 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Siehste, ist doch gar net so schlecht, die EHN


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 19:48
#18 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Sodele, habe eben mit meiner Frau nochmal alle Löwen-Tore abgeglichen. Die Stats auf www.lions-archiv.de entsprechen exakt den Angaben auf den jeweiligen offiziellen Spielberichtsbögen. Die Zahlen auf Seite 1 dieses Threads sind also demnach 100%ig korrekt.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 20:24
#19 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Auf www.lions-archiv.de gibt es jetzt auf der Startseite die Möglichkeit, per Link ein pdf-File mit den aktuellen Team-Statistiken der Löwen aufzurufen. Ich werde versuchen, das pdf-File nach jeder Begegnung zu aktualisieren.



http://www.lions-archiv.de


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

13.12.2011 20:33
#20 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

1000 up!!!
DANKE Jens&Anja!!!!
Ihr seid die Größten!!! - Strike!
DANKE!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

13.12.2011 20:44
#21 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Danke ! Deine Seite wird eine schöne Frequenz haben !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 21:08
#22 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Ich traue mich kaum anzumerken, dass im pdf die Strafminuten fehlen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 21:22
#23 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich traue mich kaum anzumerken, dass im pdf die Strafminuten fehlen...


Hhhmmm, mit Brille wäre das nicht passiert. Ist doch alles da ?!?



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.12.2011 21:40
#24 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Kanns mittlerweile gar nicht mehr öffnen. Da wars ohne Strafen besser...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.12.2011 21:50
#25 RE: Statistiken der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Kanns mittlerweile gar nicht mehr öffnen. Da wars ohne Strafen besser...


... deine IP ist gesperrt.

Hab's eben nochmal getestet - funzt alles problemlos, incl. Strafen. Wie wäre es mit <F5> ?



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5544
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum LOE von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 816
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Statistiken Löwen Frankfurt - Zwischenbilanz
Erstellt im Forum LOE von JUS67
8 14.10.2012 14:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1060
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum LOE von gooni
59 04.02.2013 18:31
von Goali • Zugriffe: 7196
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software