Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.665 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.04.2017 11:22
#626 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

darf man Trevor Young überhaupt einen Daumen hoch geben ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.04.2017 11:23
#627 RE: T & F Löwen - Dackel Game 3 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #31
darf man Trevor Young überhaupt einen Daumen hoch geben ?


Wenn man dem Beitrag inhaltlich zustimmt, sollte man das sogar.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

08.04.2017 18:01
#628 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #18
Over the top:

Gemeinsame Auswärtsfahrt mit Dougman und Roadlion. War Klasse, dich kennenzulernen, Roadlion!

Ich bin einfach immernoch baff, was sich in zwölf Monaten alles drehen kann.
Unser Team hat, vor allem bei den beiden Spielen in Kassel, einen Schnecken-Puls bewiesen und sich von keinem 0:2 und von keinen der Husky-Comebacks verunsichern lassen.

Mit dieser unfassbaren Moral traue ich dem Team alles zu.

Und nicht zu vergessen: Dieses Finale hat ja auch einen sportlichen Wert, wenn ein DEL Verein in dieser Sommerpause finanziell scheitert. Es ist alles vorbereitet für eine große Finalserie!

Und nun deckt euch fix mit Karten für Ostersamstag in Bietigheim ein und lasst uns die Playoffs mit einer geilen Party eröffnen.

Hier kommt der ESC!


Nächste Auswärtsfahrt zusammen zum 1.ten Spiel ist auch fix. 😀😀


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.04.2017 18:13
#629 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Ob wir eine 4stellige Zahl an Mitreisenden pro Spiel in Bibi zusammenkriegen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

08.04.2017 18:24
#630 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Es sind Osterferien und da sind diese Woche viele weg u.a. Ich auch. Bei einem evtl. Spiel 5 bin ich dabei.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.04.2017 18:28
#631 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #28
Es sind Osterferien und da sind diese Woche viele weg u.a. Ich auch. Bei einem evtl. Spiel 5 bin ich dabei.

Das kann man aber auch andersrum sehen. Viele müssen nicht arbeiten bzw. am nächsten Tag zur Arbeit gehen.

edit: Oh, versehentlich ins OT abgedriftet, sorry - bitte entsprechend verschieben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

08.04.2017 18:30
#632 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Hallo, gib mal einen Tip bei wem es möglich ist im Bus mitzufahren,
am besten mit Zustieg an der Eissporthalle?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.04.2017 18:37
#633 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Ob wir eine 4stellige Zahl an Mitreisenden pro Spiel in Bibi zusammenkriegen?


Wenn ich das richtig sehe, ist die einzige Möglichkeit, samstags in Bibi dabei zu sein und zu stehen, nun bei einem Fanclub mitzufahren. Tickets im Online Shop sind aus. Aber egal. Sitzplätze gibt es (!) NOCH (!). Schätze sie sind auch ganz bald alle weg. Also: versorgt euch!

Tausend Löwenfans wären schon grandios !


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

08.04.2017 18:40
#634 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Fanclub Kriftel fährt


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.04.2017 18:46
#635 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Vielleicht sehen die das in Bibi ja nicht ganz so enthusiastisch, weil schon ein paar mal erlebt und demensprechend können unsere sich am Kartenkontigent bedienen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.04.2017 02:56
#636 RE: T&F Kassel-Löwen Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #34

Ich freue mich auf die Serie gegen Bietigheim.
Mit guten Eishockeyfreunden Zuhause und Auswärts ein Finale zu verbringen, das hätte ich vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt.

Lasst die Spiele beginnen.


Urlöwe, grandiose Analyse wie immer.

WEEEEEE AAAARREEE RREAAADYYYY!!!!!!

Für Bietigheim tut es mir SOOO leid... Wahnsinn was unsere im Moment aufs Eis zaubern. An einen dritten Sweep glaube ich nicht. Aber an einen Finalsieg absolut.

Tschaka Tschaka!!! Nur der ESC.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2017 15:28
#637 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Jetzt sind wir schon mal im Endspiel und hier im Forums-Titel steht´s immer noch 3:0 gegen die Asseln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2017 17:24
#638 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

UPS: ging ja jetzt schnell. THX


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 13:08
#639 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #231
die den Verfasser der ungerechtfertigten Verbreitung von "Fakten" (oder neuerdings "alternative Fakten", "Fake News" oder was der übereifrige System-Soldat sonst noch Alles in seinem Repertoire hat)


Rühmst du dich sonst nicht immer damit, niemanden vorzuverurteilen, in Schubladen stecken zu wollen oder mit irgendwelchen Begrifflichkeiten diffamieren zu müssen?


Dougman
Beiträge:

27.04.2017 13:13
#640 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #235
Zitat von Dougman im Beitrag #231
die den Verfasser der ungerechtfertigten Verbreitung von "Fakten" (oder neuerdings "alternative Fakten", "Fake News" oder was der übereifrige System-Soldat sonst noch Alles in seinem Repertoire hat)


Rühmst du dich sonst nicht immer damit, niemanden vorzuverurteilen, in Schubladen stecken zu wollen oder mit irgendwelchen Begrifflichkeiten diffamieren zu müssen?


Habe ich denn jemanden persönlich angesprochen?

Davon unabhängig werden die von mir genannten Begrifflichkeiten neuerdings häufig verwendet - allerdings nur gegen bestimmte Menschen oder Gruppen. Dabei wird davon abgelenkt, dass es erfundene Geschichten, Halbwahrheiten oder frisierte Statistiken schon immer gab und dass sie aus allen Lagern und Richtungebn kommen. Die Begriffe sind auch gar nicht dazu da Unwahrheiten anzuzeigen, sondern lediglich um Andersdenkende zu diffamieren. Genau diese Verwendung ist mir zuwider und daher möchte ich dieser "Argumentationsführung" - wie auch hier im Forum bereits geschehen - erst gar keine Munition liefern. Das lenkt nämlich von den eigentlichen Sachthemen nur ab. Insofern bleibe ich beim Konjunktiv.
Und ja: Wer dieses Vokabular gezielt verwendet, steht für mich auf der selben Stufe wie Verwender der Begriffe "Lügenpresse" und co. Daher vorverurteile ich auch niemanden, sondern lehne dieses Vokabular grundsätzlich ab.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 13:15
#641 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Das sehe ich zwar anders, aber das müssen wir hier auch nicht weiter ausdiskutieren. Mich verwunderte nur die stark wertende Aussage, da du dich ja sonst um einen eher nüchternen Sprachgebrauch bemühst - unabhängig davon, ob jemand direkt angesprochen oder eine Gruppe bezeichnet wird, so war bisher mein Eindruck.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

27.04.2017 14:36
#642 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Offtopic...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 14:40
#643 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Deswegen habe ich die Diskussion ja abgekürzt. Zurück zu den Gerüchten.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.04.2017 15:54
#644 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Dougman, der Meister der geschriebenen wohlüberlegten Worte, liefert doch hier in fast jedem Thread genug "Munition" für alle so oder so denkenden User !!! OHNE DOUGMAN WÄR' HIER GAR NIX LOS !!!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

27.04.2017 16:41
#645 RE: Presse 27.04.2017 Zitat · Antworten

Rundschau:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/loewen...-wert-a-1267401

Guter Artikel mit schlechter Überschrift!


Aeppler hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

27.04.2017 19:19
#646 RE: Presse 27.04.2017 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #2
Rundschau:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/loewen...-wert-a-1267401

Guter Artikel mit schlechter Überschrift!


Räusper: Ist oben schon verlinkt


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.04.2017 16:09
#647 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #48
Zitat von bossi72 im Beitrag #35

Diese Fans (bis auf einen, der sich nie freuen kann und selbst als Meister mit verschränkten Armen und ohne Lachen da steht) sind Weltklasse!!! Ich fand es auch lauter als 2004 und ausgelassen ohne Ende.

Weißt du den Grund dafür, dass derjenige seine Freude (offenbar) nicht teilen kann? Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann solche pauschalen Aussagen.


Ich fürchte es liegt einfach daran, dass manche einfach zu wenig Menschenkenntniss haben und zudem schlechte Beobachter sind und sich überdies von einer vorgefertigten Meinung und daraus resultierenden Vorurteilen leiten lassen. Denn nicht jeder bekundet Freude gleich. Ich vermute ich weiss sehr genau wen er meint und bei genauer Betrachtung wäre Bossi aufgefallen dass der von Ihm kritisierte zum einen länger blieb als er selbst und die meisten anderen und zum anderen mit Freudentränen kämpfte. Aber dazu müsste man eben bereit sein andere Meinungen und Einstellungen wahr zu nehmen und dann zu akzeptieren.

Mehr als traurig, wenn man selbst in solchen Momenten persönliche Antipatien ausleben will und muss, andere nicht einfach anders sein lassen kann und diese einfach in Ruhe auf Ihre Art feiern lässt.

Wenigstens hat da Bossi seine Meinung von letztem Jahr zu massivst kritisierten Spielern nun revidiert. Schön wäre es aber auch wenn er daraus lernen, und anderen zukünftig auch deren Kritik und deren andere Meinung, sowie eigene Handlungsweisen zubilligen könnte. Diese Toleranz fehlt leider bisher (unter anderem) und man Fragt sich schon woher er meint das Recht zu haben anderen Vorschrifften zu machen wie diese Denken, Fan sein oder feiern dürfen.

Aber ich hatte an dem Abend völlig andere Gedanken, als den, ob ich denn in der Halle eventuell jemanen nicht leiden kann und ob jemand sich nicht so freut wie er müsste. Wie viele andere auch war ich einfach glücklich und das war gut so.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2017 21:55
#648 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zu der einen Person kann ich nicht wirklich was sagen. Aber da schon jemand sagte, direkt nach dem Spiel war die Stimmung merkwürdig. Jep. Ich stimme zu und ich rede nur von mir. Nach Stehen auf m Sitzplatz im letzten Drittel und ohne Stimme hab ich nach Spielende endlich mal wieder meinen Sitzplatz eingenommen. Tot. Nerven waren fertig, Glücksgefühle waren da und ich konnte einfach nur noch genießen. Nicht mehr schreien. Ich denke mal, es ging manchen ähnlich, und so kam die ruhige Stimmung unmittelbar nach Spielschluss zustande.

Während des Spiels war es so geil, da ist die Stimmung kurz nach m Spiel so was von wurscht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.04.2017 22:29
#649 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Das nach der Anspannung viele erst mal durchatmen ist doch nur normal. Gardner hat sich ja auch erst mal eine Auszeit genommen und ist alleine in der Kabine verschwunden. Seinerzeit war auch Beckenbauers Reaktion nach dem Weltmeistertitel im Rundball ähnlich, als dieser ganz alleine und ruhig abseits vom Jubel im Stadion umherlief und in sich versunken war.

Niemand hat das Recht auch nur zu versuchen einem anderen vor zu schreiben was der denken muss oder wie dieser sich zu freuen hat. Wo leben wir denn?


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2017 23:00
#650 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Hab das auch nicht als Vorwurf gewertet. Wollte es nur für mich erklären. Aber Du hast SOWAS von recht... Was für ein geiler Vergleich mit Kaiser Franz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28612
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147823
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software