Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.680 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

16.11.2017 18:53
#726 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1084

Zitat
Jäger verletzt, Hanni und Proske als FL.


Vielleicht ist Nanni ja auch noch auf dem Markt ?




Na klar ist er auf dem Markt

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=408814


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.11.2017 19:20
#727 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Beindruckende Statistik, aber immerhin richtige Position...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.11.2017 11:27
#728 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1093
Frage an JUS 67 und Rastamann und andere Agenten:
Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?

Hey, was denkst du, warum die Löwen die ganzen geilen Spieler, die du anpreist, nicht verpflichten können ? Weil sie keine Kohle mehr haben ... Bei Interesse zeige ich dir gerne Fotos meiner Villen, Autos und von den Pferdepflegerinnen !

Sportliche Diskussionen bringen ja bekanntermaßen nix, da sämtliche Posts von dir ignoriert werden.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

30.11.2017 14:53
#729 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1093

Daher könnte man überlegen/fragen, ob Meisner oder Boutin zu haben wären, wenn alle 3 gesund wären?

Frage an JUS 67 und Rastamann und andere Agenten:

Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?



Alleine für diese Frage/Unterstellung gehörst Du hier lebenslang gesperrt! Was eine bodenlose Frechheit!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.11.2017 15:00
#730 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Pätzold, Kilar, Meisner, Boutin...die kosten doch alle Geld.

Nein, wir wollen, daß es JUS67 und Rastaman gut geht.


JUS67, Zeitnehmer und Löwenpitti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.11.2017 15:17
#731 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Jetzt stellt er gleich die Frage nach den Direktionsrechten zu JUS und Rasta... bleiben wir doch bitte bei den Pferdepflegerinnen... endlich mal ein neues evtl. interessantes Thema.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.11.2017 22:10
#732 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

edit. Dieses mal war es mein Fehler. Hab den Seitenwechsel nicht gesehen und wollte direkt antworten...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.11.2017 22:15
#733 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1095
Zitat von Trevor Young im Beitrag #1093
Insbesondere wegen dem Wort "Agenten" gehe ich davon aus, dass das wohl nicht so 100% ernst gemeint war - sonst würde ich Dir zustimmen.

Daher könnte man überlegen/fragen, ob Meisner oder Boutin zu haben wären, wenn alle 3 gesund wären?

Frage an JUS 67 und Rastamann und andere Agenten:

Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?



Alleine für diese Frage/Unterstellung gehörst Du hier lebenslang gesperrt! Was eine bodenlose Frechheit!


Insbesondere wegen dem Wort "Agenten" gehe ich davon aus, dass das wohl nicht so 100% ernst gemeint war - sonst würde ich Dir zustimmen.

Die Reaktion vom direkt angesprochenen JUS67 war finde ich grandios - besser kann man sowas nicht kontern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2017 09:09
#734 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1093
Frage an JUS 67 und Rastamann und andere Agenten:
Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?

Warum fragst Du? Zahlt Nauheim Dir nicht genug? Willst Du die Seite wechseln?

"geltwerter Vorteil"? Freudscher Typo, der von Deinem völlig übersteigerten Geltungsbedürfnis herrührt?

Die Löwen zahlen für meine Beiträge übrigens so gut, dass ich meine Schreibfrequenz in diesem Forum deutlich reduzieren konnte ... mach Dir bei der Qualität Deiner Beiträge aber keine allzu großen Hoffnungen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

01.12.2017 14:30
#735 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

[quote=Mainzi|p393623

Alleine für diese Frage/Unterstellung gehörst Du hier lebenslang gesperrt! Was eine bodenlose Frechheit![/quote]

Insbesondere wegen dem Wort "Agenten" gehe ich davon aus, dass das wohl nicht so 100% ernst gemeint war - sonst würde ich Dir zustimmen.

Die Reaktion vom direkt angesprochenen JUS67 war finde ich grandios - besser kann man sowas nicht kontern.


[/quote]


Na eigentlich galt meine Empörung einzig dem letzten Satz mit den Unterstellungen hinsichtlich Vergütung etc.. der Rest war sowieso der gleiche Müll wie er ihn zumeist von sich gibt !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.12.2017 19:53
#736 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Nichts anderes habe ich gemeint. Und nochmal, wenn das wirklich ernst gewesen sein sollte, hättest Du recht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

04.12.2017 09:14
#737 RE: Zahme Löwen - Tapfere Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6


-/+ 4.600 Zuschauer. Auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht. Doch angesicht des tollen Wintertages und des Familiennachmittages hätten´s durchaus etwas mehr sein können. Wahrscheinlich hat da das BL-Spiel der SGE noch mit eine Rolle gespielt.
-/+ Die Niederlage gegen einen solchen Gegner zuhause an sich: Genau richtig zum jetzigen Zeitpunkt und eventuell ein Wecker für den Rest der Spielzeit - ähnliches hatten wir ja bereits letzte Saison





Naja, ich finde für einen Wintertag-Nachmittag 16:00UHr, an dem man wie ich durchaus andere winterliche Open-Air-Veranstaltungen geniessen kann, 4600 Zuschauer(./.Kinder?)ordentlich.

Oper Top:
- Ich war woanders und musste mich nicht darüber aufregen, das wir gegen einen Underdog zuhause nicht performen und wieder einmal nicht die Gelegenheit nutzen können Bibi mal zu überholen.

Flop:
Btw. nur für die, die mal wieder Ausreden suchen, die Bank von Freiburg war um einen Mann kleiner!

Den Rest spar ich mir, da nicht da gewesen, weil mir die Spielerei schon einige Zeit nicht mehr richtig gefällt!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.12.2017 22:16
#738 RE: Zahme Löwen - Tapfere Wölfe Zitat · Antworten

So ist es - und vor allem ist es ganz alleine seine Sache.

Ich habe nicht mit ihm gesprochen, warum er Freiburg liebt und erlaube mir kein Urteil. Mein Schatzi kann es nachvollziehen.

Frankfurter Fußballfans, wie ist das mit dem treuen Charlie?

Was hat das hier mit dem Thema zu tun?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.12.2017 10:23
#739 RE: Zahme Löwen - Tapfere Wölfe Zitat · Antworten

Mainzi, was Dein Schatzi nachvollziehen kann und was nicht, hat ebenfalls nix mit dem Thema zu tun !


OFC, Aeppler, Das Eisurmel und Rastaman haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

31.12.2017 11:25
#740 RE: T&F Bayreuth vs Löwen Zitat · Antworten

auch, wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, habe ich ein TOP:
- unsere #22 mit einem drei-Punkte-Spiel!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

19.01.2018 10:11
#741 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Was hat das mit dem Löwenspielplan zu tun?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.01.2018 10:18
#742 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Nix


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.01.2018 11:43
#743 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Was hat das mit dem Löwenspielplan zu tun?


Nichts mit dem Löwenspiel, schon aber mit der Frage, ob da eventuell das Zuschauerpotenzial sinkt, weil im direkten Umkreis parallel eine Veranstaltung stattfindet.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.01.2018 13:14
#744 RE: Presse vom 18.1.2018 Zitat · Antworten

Welcher?

Da gibt es mehrere Brüder. Ralph hat sogar mal bei uns gespielt.

Aber was hat das mit Kassel zu tun?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

19.01.2018 14:16
#745 RE: Presse vom 18.1.2018 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

19.01.2018 14:23
#746 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Ich dachte es gäbe diese Regel, dass bei den festgepinnten Threads nur Tatsachen
und Meldungen zu möglichen Änderungen reingehören, nicht aber Diskussionen darüber.
Hierfür gibt es doch andere Threads (für die hiesige Diskussion z.B den Spieltagsthread)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.01.2018 14:32
#747 RE: Presse vom 18.1.2018 Zitat · Antworten

Erst aus dem P ein B machen und dann einen auf Neunmalklug machen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

19.01.2018 15:37
#748 RE: Presse vom 18.1.2018 Zitat · Antworten

Mach dich nicht so wichtig und kehre vor der eigenen Haustüre


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.01.2018 17:21
#749 RE: Löwen Spielplan Saison 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24

Hierfür gibt es doch andere Threads (für die hiesige Diskussion z.B den Spieltagsthread)




Die es aber zu diesem Spieltag noch nicht gibt. Mir hat das hier geholfen. Es wäre nicht ausgeschlossen gewesen, dass wir sonst zu dem Spiel 30 Minuten zu spät gekommen wären.

Deshalb ausdrücklich danke an die Admins, dass das hier verblieben ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

20.02.2018 00:52
#750 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #15
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #10
Vielleicht sind die Kühlschränke leer und die Fans müssten mal wieder ein paar Kringel Fleischwurst für das 2. Tor ausloben?
Nee im Ernst, die Saison ist nix, war nix und wird auch nix. Die anderen Teams entwickeln sich weiter, wir spielen stumpf unseren Stiefel runter. Mal gehts, oft halt nicht. Stretch, ein Nogo auf der Tribüne. Die Hooligans, McLeod, Pistilli und Co. meilenweit von Normalform entfernt. Jarret ist und bleibt zu schwach für eine AL. Abbuzze und für die neue Saison planen und den Trainermarkt sondieren. Gentges hätte eine neue Chance verdient.

7 Sätze Schwachsinn und dann zu guter letzt noch der Witz des Jahres. Früher, als ich nur lesend hier unterwegs war, gab es T & F's und andere Beiträge von Leuten mit einer großen Eishockeykenntnis wie z.B. @Mr. Hunter, heute muß man so einen Unsinn hier ertragen!


Also ich möchte Dir nicht auf die Senkel treten, aber ich glaube, daß sich hinter KHM der gleiche Vollpfosten verbirgt, der auch als TYJ und sonstigen lustigen Nicknames seit langem Durchfall im Forum verbreitet.
Normalerweise ignoriere ich das.
Dennoch hatte ich bei seiner Trainerforderung nach dem Puffgänger Gentges auch kurz einen ziemlich dicken Hut auf.
Doch ich habe mich beruhigt, tue es mir nach.
KHM sollte weiterhin totgeschwiegen werden.
He/She/It is a Troll

Proscht!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28647
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147923
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software