Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.150 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 164
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.12.2012 16:06
#1831 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #1830
wer weiß, wie es BN überhaupt weitergeht, nach dem ganzen Knatsch der letzten Wochen


Dauerknatsch... ;-) Aber seid es gewiss, es geht weiter.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 965

24.12.2012 16:31
#1832 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

...... lt. einem User im Nauheim Forum , wäre mit Gare und Nauheim schon alles klar ?

weiß nicht , wie seriös solche Aussagen in einem Forum sind , aber bei aller Klasse solch eines Spielers ,
den ich auch gerne in Frankfurt sehen würde , könnte ich es verstehen , daß er wieder in Nauheim landet ,
irgendwie gehört er ja auch dahin .


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.309

24.12.2012 17:38
#1833 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ich glaub, Gare kommt nach Ffm


weil es echt ist

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

24.12.2012 17:53
#1834 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1832
...... lt. einem User im Nauheim Forum , wäre mit Gare und Nauheim schon alles klar ?




Eher nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

24.12.2012 18:18
#1835 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Wir werden sehen!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 475

24.12.2012 23:13
#1836 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Lanny für Danny... sehr schön, willkommen in Frankfurt!



Seppo
Beiträge:

24.12.2012 23:35
#1837 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Höö? Hab ich was verpasst?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

25.12.2012 09:10
#1838 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ich lehn mich mal ausm Fenster, 6 Gründe warum Gare nach Frankfurt wechselt.

1. Nauheim vom Kopf her, ein Schritt zurück wäre.
2. Frankfurt mehr bezahlt.
3. Die Halle schöner ist.
4. Die Fangemeinde grösser, dadurch mehr Fun beim spielen.
5. Frankfurt trotz der Heimniederlage gegen Nauheim, Topfavorit auf den Aufstieg ist.
6. Die Zukunft in Frankfurt sicherer ist, nach jetzigem Stand.

Sind alles nur so Vermutungen meinerseits, was aber letztendlich den Ausschlag geben kann.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

25.12.2012 09:35
#1839 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1838
Ich lehn mich mal ausm Fenster, 6 Gründe warum Gare nach Frankfurt wechselt.

1. Nauheim vom Kopf her, ein Schritt zurück wäre.
2. Frankfurt mehr bezahlt.
3. Die Halle schöner ist.
4. Die Fangemeinde grösser, dadurch mehr Fun beim spielen.
5. Frankfurt trotz der Heimniederlage gegen Nauheim, Topfavorit auf den Aufstieg ist.
6. Die Zukunft in Frankfurt sicherer ist, nach jetzigem Stand.

Sind alles nur so Vermutungen meinerseits, was aber letztendlich den Ausschlag geben kann.



Vielleicht möchte er von sich aus auch einfach nicht an den Ort zurück, wo er schon 4 Spielzeiten verbracht und es trotzdem nicht geschafft hat, mit BN aufzusteigen.

Warten wir diese Woche ab, danach sind wir alle schlauer.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

25.12.2012 11:26
#1840 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1831
Zitat von Genoviva im Beitrag #1830
wer weiß, wie es BN überhaupt weitergeht, nach dem ganzen Knatsch der letzten Wochen


Dauerknatsch... ;-) Aber seid es gewiss, es geht weiter.



Ich bin ganz sicher dass es in BN weiter geht. Nur wie ist eben die Grosse Frage!!! Fakt ist jedoch wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit: Auf Dauer wird man mit Frankfurt nicht mithalten können und daher sollte man Realitäten frühzeitig erkennen und keine zu grossen Risiken eingehen nur um das unausweichliche ein wenig hinaus zu zögern.

Sollte man Frankfurt bei Gare ausstechen würde ich mich über den Club und auch den Spieler schon ein klein wenig wundern. Aber nichts ist im Hockey unmöglich, die Rechnung folgt dann aber meistens sehr regelmässig erfahrunfgsgemäß kurzfristig in Form finanzieller Probleme, da man sich meist übernimmt. We will see.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

25.12.2012 11:44
#1841 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Letztendlich ist abwarten das einzig vernünftige.

Ich kenne Lenny Gare nicht persönlich - wie wahrscheinlich die meisten hier.

Wie ist es denn bei uns mit einem Arbeitsplatzwechsel?

Jeder hat seine Individuellen bedürfnisse und Anforderungen an die neue Arbeit:
Killerkriterien bei fehlen derjenigen und andere Eigenschaften, die perfekt auf
die eigene Lebenssituation passen, weshalb man dem Zuschlag Arbeitgeber XY gibt.

Die genannten Gründe für Frankfurt sind objektiv wahrscheinlich richtig,
jedoch fehlen auch Gründe für Nauheim (die gibt es mit Sicherheit auch).
Was für Lanny Gare letztendlich wichtig ist, werden er und die Zeit uns zeigen,
wenn LG seine Nutzenfunktion über die vorliegenden Jobangebote legt.

Zu dem Mithalten müssen von Bad Nauheim mit Frankfurt in finanzieller Sicht:
Ich habe nicht den Eindruck, dass Bad Nauheim einen solchen "Kampf" versucht.
Vielmehr ist die alleinige Zielsetzung der Aufstieg in BL2. Und da steht BN in
Konkurrenz mit Frankfurt, Kassel und Top Mannschaften aus den anderen Ligen.

Letztendlich ist wichtig, was unten rauskommt. Nauheim hat eine konkurrenzfähige
Mannschaft, und das bei weniger Zuschauern, aber auch geringerem Kostenapparat
(Halle, Helfer, Wohnungsmieten etc.) Man muß also immer Einnahme UND Ausgabeseite
betrachten.

Ein alleiniges Kopf an Kopf Rennen wäre unprofessionell und wenig zielführend.
Persönlich hoffe ich, dass wir noch möglichst lange den gleichen sportlichen Weg
gemeinsam gehen, ebenso wie Kassel. Ich mag die Köter nicht (BN schon eher),
gehe aber IMMER lieber zu einem Derby als zu einem Spiel gegen xy aus Buxtehude.



So, weiterhin gutes Essen und friedvolle Gespräche mit der buckligen Verwandtschaft ;-)

LG OFC


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.12.2012 17:17
#1842 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Also...Lanny ist nach Weisswasser, weil seine Frau Weisswasseranerin ist und er Vater wurde und die Eltern von ihr natürlich dort leben. Lanny hat KEIN Haus in der Wetterau, er hatte eins vom EC gemietet bekommen. Mit Jobangebot hat seine Entscheidung auch nichts zu tun. Eher stört ihn die aktuelle Konstellation in Bad Nauheim. Die Fans hoffen natürlich und es gibt einen schönen Trailer für ihn, der sich anzusehen auch für Löwen-Fans lohnt, um ein wenig besser einschätzen zu können, was Gare für einen Status hat. Hier der Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YXOuSvTb0u4&sns=fb


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

25.12.2012 21:23
#1843 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1842
Also...Lanny ist nach Weisswasser, weil seine Frau Weisswasseranerin ist und er Vater wurde und die Eltern von ihr natürlich dort leben. Lanny hat KEIN Haus in der Wetterau, er hatte eins vom EC gemietet bekommen. Mit Jobangebot hat seine Entscheidung auch nichts zu tun. Eher stört ihn die aktuelle Konstellation in Bad Nauheim. Die Fans hoffen natürlich und es gibt einen schönen Trailer für ihn, der sich anzusehen auch für Löwen-Fans lohnt, um ein wenig besser einschätzen zu können, was Gare für einen Status hat. Hier der Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YXOuSvTb0u4&sns=fb



Schönes Video! Nur glaube ich , das ein Video einen Spieler nicht zurück holen wird... Wie oft sieht mer en Spieler der sich auf sein Herz schlägt und sagt, das es nur diesen Verein für ihn gibt!?
Dabei hat er schon woanders unterschrieben... Leider regiert Geld die Welt und jeder von uns will es haben und deswegen zieht es Spieler auch zu anderen Vereinen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

25.12.2012 22:35
#1844 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Niemals gar nie nicht wird das einem Spieler aus Nauheim passieren... LOL
Warum sollte man aus dem Ruebenparadies wechseln und wenn wird man da wieder hin wechseln...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.12.2012 23:02
#1845 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #1843
Zitat von alaska im Beitrag #1842
Also...Lanny ist nach Weisswasser, weil seine Frau Weisswasseranerin ist und er Vater wurde und die Eltern von ihr natürlich dort leben. Lanny hat KEIN Haus in der Wetterau, er hatte eins vom EC gemietet bekommen. Mit Jobangebot hat seine Entscheidung auch nichts zu tun. Eher stört ihn die aktuelle Konstellation in Bad Nauheim. Die Fans hoffen natürlich und es gibt einen schönen Trailer für ihn, der sich anzusehen auch für Löwen-Fans lohnt, um ein wenig besser einschätzen zu können, was Gare für einen Status hat. Hier der Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YXOuSvTb0u4&sns=fb



Schönes Video! Nur glaube ich , das ein Video einen Spieler nicht zurück holen wird... Wie oft sieht mer en Spieler der sich auf sein Herz schlägt und sagt, das es nur diesen Verein für ihn gibt!?
Dabei hat er schon woanders unterschrieben... Leider regiert Geld die Welt und jeder von uns will es haben und deswegen zieht es Spieler auch zu anderen Vereinen.


Keine Einwände, stimme dir 100% zu! Ich sags ja.... Weihnachten, Fest der Liebe!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253837
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software