Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.138 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 164
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

31.12.2012 17:00
#2101 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn wir schon beim träumen bzw. erinnern sind. Für mich war keiner besser im Slot als Charbonneau!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

31.12.2012 17:30
#2102 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei allen Träumereien, würde uns Cherno als Trainer auch realistisch weit mehr helfen als als Spieler im Slot, denn da würde ich mir doch einen weitaus Jüngeren als Chermno oder Jose wünschen!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.12.2012 17:40
#2103 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Chernomaz trainiert, wie vor seinem Wechsel nach Ingoldorf, den Nachwuchs in Bad Nauheim und wird ein weiterer Co Trainer von Frank Carnevale...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MKK_Löwe
Beiträge:

31.12.2012 17:45
#2104 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Und wenn er dann noch eurer 1b beibringt sich bei 11:4 nicht 7 Sekunden vor Schluss zu prügeln wäre es traumhaft. In diesem Sinne viel Erfolg


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

31.12.2012 18:01
#2105 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2103
Chernomaz trainiert, wie vor seinem Wechsel nach Ingoldorf, den Nachwuchs in Bad Nauheim und wird ein weiterer Co Trainer von Frank Carnevale...

Gähn ... ja und Gare kehrt wenn dann nur nach Nauheim zurück ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

31.12.2012 18:03
#2106 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #2102
Bei allen Träumereien, würde uns Cherno als Trainer auch realistisch weit mehr helfen als als Spieler im Slot, denn da würde ich mir doch einen weitaus Jüngeren als Chermno oder Jose wünschen!

Mehr weiterhelfen als als Spieler schon ... aber ich fürchte, dass ein Cherno als Oberligatrainer ähnlich ungeeignet wäre wie Beddoes.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

31.12.2012 18:49
#2107 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2106
Zitat von 0815 im Beitrag #2102
Bei allen Träumereien, würde uns Cherno als Trainer auch realistisch weit mehr helfen als als Spieler im Slot, denn da würde ich mir doch einen weitaus Jüngeren als Chermno oder Jose wünschen!

Mehr weiterhelfen als als Spieler schon ... aber ich fürchte, dass ein Cherno als Oberligatrainer ähnlich ungeeignet wäre wie Beddoes.



Ich will ihn ja auch erst im Mai 2013 als neuen Trainer vorgestellt bekommen....
Und die kommende Saison findet für uns bitte nicht mehr in der OL statt!! Und wenn wir uns hochklagen/kaufen/mogeln müssen. Iss mir völlig Wurscht, aber ich will mehr als 4 interessante Spiele vor den Play-Offs sehen!


Lionsburger
Beiträge:

01.01.2013 13:16
#2108 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2081
Was ich ganz interessant finde: im Neuheim Forum wird gemunkelt, dass ein Löwe zu den Nauheimern gehen soll/wird. Es soll sich dabei angeblich um Breiter handeln. Allerdings fällt auch der Name Marvin Bauscher. Warum war der heute eigentlich nicht im Kader?



den guten Marvin hat es wirklich wieder böse erwischt....

eine sch....limme Infektion. Nach BN geht der sicherlich nicht, da wurde er auch nicht soooo wirklich toll behandelt.

Zu Markus Keller gab es VOR der Kovacic-Verpflichuntung eine lose (...zur Leihe für Wochen) Anfrage, als ihm DiPietro vor die Nase gesetzt wurde und wir Verletzungspech hatten, aber nie mehr.....

Kovacic ist ein exzellenter Goalie, der mit jedem Tag Spielpraxis besser wird, und vor allem menschlich total o.k. ist, was bei 3 Keepern, die alle - logischerweise - spielen wollen, immens wichtig ist!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

02.01.2013 08:45
#2109 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2108


Zu Markus Keller gab es VOR der Kovacic-Verpflichuntung eine lose (...zur Leihe für Wochen) Anfrage, als ihm DiPietro vor die Nase gesetzt wurde und wir Verletzungspech hatten, aber nie mehr.....

Kovacic ist ein exzellenter Goalie, der mit jedem Tag Spielpraxis besser wird, und vor allem menschlich total o.k. ist, was bei 3 Keepern, die alle - logischerweise - spielen wollen, immens wichtig ist!


Laut Bild soll Markus Keller am Freitag für die Löwen auflaufen...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.256

02.01.2013 15:22
#2110 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gentges dementiert das Keller-Gerücht im Interview auf der eigenen Homepage...


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2013 22:57
#2111 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #2129
Zitat von Timo im Beitrag #2126

klingt für mich nach alles anderem als Fix! Zumal Lionsburger ja gestern (oder vorgestern) erst dementiert und Kovacic gelobt hat



naja, lionsburger hat zum gerücht gare folgendes geschrieben:
Zitat von Lionsburger im Beitrag #2017
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)



wenn es sich wenigstens um echte "Gerüchte" handeln würde...aber ca. 257 wahllose Namen aus Eishockey-Sonderheften und utopische Wünsche (Hackert, Kopitz) einzeln zu kommentieren.....makes no sense...soviel Lebenszeit habe ich leider garnicht....

Die, die uns wirklich gut täten, werden hier nicht genannt.....und ja, die in Bad Nauheim sind besser über uns informiert, die Löwen ließen erst gestern 3 Überwachungskameras aus der Kabine entfernen und ein Durchschlag der Arbeitsverträge geht immer in Kopie an die Geschäftsstelle der Kurstädter, gell!!



nicht böse gemeint lionsburger - da in deiner neuen funktion absolut verständlich - aber das was du schreibst kann ich längst nicht mehr alles für bare münze nehmen



das musst du auch nicht, das steht dir absolut frei!

Das von dir angefügte Zitat bezog sich auch auf Kandidat Nr. ZWEI, der hier noch nicht genannt wurde. Gare war ja schon kein Gerücht mehr, da der Coach ihn ja namentlich in der PK als "interessant" outete...

Das hat mit meiner "Funktion" nichts zu tun, eher mit richtig Lesen und Verstehen (wollen??)

Im Wissen des kommenden BILD-Artikels hatte ich schon abends vorher die Personalie Keller richtig gestellt um Aufruhr zu vermeiden...was passiert.....genau das passiert.....Glaubt was und wem Ihr wollt, wir leben in einer atmungsaktiven Demokratie!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

03.01.2013 00:13
#2112 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich kann die Nauheimer beruhigen.

Keller steht nicht mit Frankfurt in Kontakt und wird zu 100% die Ründe in Garmisch beenden.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

08.01.2013 00:49
#2113 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Löwen baggern wohl weiter an einem Stürmer,den der abgebende Verein noch nicht frei geben will. Das könnte spannend werden...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.01.2013 17:34
#2114 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Laut Nauheim-Forum steht im heutigen Büdinger Kreisanzeiger, dass die Löwen Finkenrath verpflichten wollen...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.01.2013 13:55
#2115 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

So Leute,
den kompletten Thread von OT-Posts zu befreien, würde einem normalen 8 Std Arbeitstag gleichen!
Daher hab ich hier nun mal rückwirkend, so gut es ging, bis zum Jahresbeginn (01.01.13) reinen Tisch gemacht.
Wir sprechen alleine nur für diesen kurzen Zeitraum von geschlagenen 14 Seiten Off-Topic!

Demnächst werde ich versuchen, die OT-Posts, konsequenter und schneller in den OT-Bereich zu verschieben/entsorgen.

ALSO HALTET EUCH BITTE AN DAS EIGENTLICHE THEMA!!!
DANKE!


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149330
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42057
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software