Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.270 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 164
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

14.01.2013 19:12
#2161 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2160
Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Löwen nicht mit dem diesjährigen Team plus drei Ausländer in die 2. Liga gehen würden: das diesjährige Team ergänzt um drei Kontingentspieler wäre IMO stark genug, um eine Etage höher um die Play-Offs mitzuspielen. Gleiches gilt für die Huskies und Bad Nauheim.


Theoretisch und auf dem Papier ja. Über 52 Spiele während einer langen Saison wird die Luft schon dünner, aber machbar. ABER angesichts der Tatsache das wir keine Saison ohne langwierige Verletzungen von Schlüsselspielern verschont bleiben, würde ein Ausfall von Neumann und wie zu Saisonbeginn von Martens in der 2. Liga ganz anders ins Kontor hauen. Kreuzmann kam ja genau im richtigen Moment als Ersatz für Neumann, das darf man nicht vergessen. Ob das Glück einem nochmal so hold ist bezweifel ich. Und darauf zielte mein Hinweis das man sich verstärken muß. Solange alle an Bord sind könnten wir durchaus um Platz 8 mithalten, ohne 2 bis 3 Schlüsselspieler wäre die Luft schnell dünn. Gerade in Frankfurt muss man wohl aufgrund der Seuche immer 2 bis 3 Gute mehr an Bord haben als unbedingt notwendig. Das vielleicht noch als Klarstellung. Denn mit meiner Aussage oben wollte ich keinesfalls das Team kritisieren oder schlecht reden.

Edit: Mein Anmerkung zur Umstrukturierung der Verteidung bleibt davon unberührt, denn in der 2. Liga haben die Stürmer aufgrund der größeren körperlichen Statur nunmal mehr punch.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

14.01.2013 19:13
#2162 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

bei gleicher Kaderstaerke muessten dann aber auch drei Spieler gehen, oder will man eine Reihe auf die Tribüne setzen?

Edit das war aufs Snoils Post als Antwort gedacht.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

14.01.2013 19:29
#2163 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2150
Zitat von Timo im Beitrag #2148
ich sehe nicht viele denen ich die 2. Liga NICHT zutrauen würde..
Den Spielern muss nur klargemacht werden dass sie im schlimmsten Fall nochmal Oberliga zocken müssen (oder Sie unterschreiben nur 2.Liga Verträge)
Ansonsten: Ich gehe sehr gerne mit dem (fast) kompletten Team + neuen Nr. 1 Torwart und 2,3 starken Ausländern in die erste Zweitligasaison!


Du willst nicht ernsthaft gegen die Abstieg spielen? Sorry für Platz 8 (erreichen der Playoffs) bedarf es ein bißchen mehr. Wir bräuchten mindestens eine neue erste Reihe und eine ganz anders strukturierte Verteidigung, da in der 2. Liga wesentlich körperbetonter gespielt wird als in der OL. In der 2. Liga sind die Stürmer alle einen Kopf größer um es mal bildlich auszudrücken. Wenn Du um Platz 8 mitspielen wirst, musst Du das Team ordentlich umbauen. Was nicht heisst, das ein Kern von 8 bis 10 Spielern aus der aktuellen Mannschaft bleibt. Mehr werden es vermutlich nicht sein.



Auch in der 2. BL gibt es wie in der Oberliga die U21/Ü21-Regel eine vergleichbare Regel die U23/Ü23Regel
bedeutet -> 10 D-Feldspieler + 5 AL (kann auch TW sein) sind pro erlaubt, dazu noch U23 Feldspieler und TW mit D-Pass

Es macht also keinen Sinn bereits jetzt Verträge für 13/14 zu machen ohne zu Missstimmung im Team zu erzeugen


St.Mai
Beiträge:

14.01.2013 19:45
#2164 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nur mal kurze Randbemerkung: Neulich wurden hier seitenweise Beiträge gelöscht, da die Beiträge nix mit Gerüchten zu tun hatten. Da wurde Beispielsweise Jason Pinizotto aufgrund des Verlaufs von Bundesautobahnen errätselt.. Ich stelle fest: Die Löschung war absolut okay, ich stelle aber auch fest, dass diejenigen, die sich am lautesten über das "gerüchteferne" gelaber aufgeregt haben, nun ihrerseits das Thema ignorieren und über 2.Ligatauglichkeit unseres Teams philosophieren.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

14.01.2013 19:47
#2165 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gehören Diskussionen über mögliche Vertragsverlängerungen nicht genau hier rein? Kochstudio heisst doch, "wer kommt, wer geht, wer bleibt"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

14.01.2013 20:12
#2166 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2161
Zitat von Snoil11 im Beitrag #2160
Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Löwen nicht mit dem diesjährigen Team plus drei Ausländer in die 2. Liga gehen würden: das diesjährige Team ergänzt um drei Kontingentspieler wäre IMO stark genug, um eine Etage höher um die Play-Offs mitzuspielen. Gleiches gilt für die Huskies und Bad Nauheim.


Theoretisch und auf dem Papier ja. Über 52 Spiele während einer langen Saison wird die Luft schon dünner, aber machbar. ABER angesichts der Tatsache das wir keine Saison ohne langwierige Verletzungen von Schlüsselspielern verschont bleiben, würde ein Ausfall von Neumann und wie zu Saisonbeginn von Martens in der 2. Liga ganz anders ins Kontor hauen. Kreuzmann kam ja genau im richtigen Moment als Ersatz für Neumann, das darf man nicht vergessen. Ob das Glück einem nochmal so hold ist bezweifel ich. Und darauf zielte mein Hinweis das man sich verstärken muß. Solange alle an Bord sind könnten wir durchaus um Platz 8 mithalten, ohne 2 bis 3 Schlüsselspieler wäre die Luft schnell dünn. Gerade in Frankfurt muss man wohl aufgrund der Seuche immer 2 bis 3 Gute mehr an Bord haben als unbedingt notwendig. Das vielleicht noch als Klarstellung. Denn mit meiner Aussage oben wollte ich keinesfalls das Team kritisieren oder schlecht reden.

Edit: Mein Anmerkung zur Umstrukturierung der Verteidung bleibt davon unberührt, denn in der 2. Liga haben die Stürmer aufgrund der größeren körperlichen Statur nunmal mehr punch.



Du traust unserem Team aber eine Menge zu...

In den Vorbereitungsspielen haben die Jungs gezeit dass Sie mit Mannschaften wie Bietigheim und Hannover mithalten können.
Ein Top Goalie, 3 neue AL- das würde uns nochmal weiterbringen!

Und viele 2.Liga Teams hätten den Kaderumfang, den wir vorweisen können, sehr gerne.



Aber ich vermute hier wird schon von der DEL geträumt...
In Liga 2 heißt es erstmal wieder hintenanstellen (sofern wir diesen Schritt schaffen)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 952

14.01.2013 20:21
#2167 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2156
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2144
Bär ist sehr jung, das sollte den Heilungsprozess beschleunigen...aber erstmal muss die OP positiv verlaufen sein ;)

Ansonsten könnte der Lionsburger ja mal die Position benennen auf der wir uns nicht verstärken, bspw. hoffentlich den Torwart,
da besteht m.M. nach kein Bedarf mehr.
Aber im Slot und/oder der Abwehr( Abräumer a la Mikael Magnusson) wären Verstärkungen mit Blick auf die starken Gegner in den PO´s
durchaus von Vorteil.


...liebend gerne würde ich die Gerüchteküche etwas beleben....aber für mich sind es halt keine Gerüchte mehr, sondern Fakten.
(..es gibt sogar Spötter, die behaupten, die Löwen hätten mir nur deshalb eine Funktion gegeben, damit ich endlich die Klappe halte....lach)

Aber seid sicher: Hier wird hart gearbeitet und keine (Transfer-) Chance bis zum 31.1. ausgelassen....




Erstmal Daumen hoch das Du dazu Stellung nimmst...
Ich errichte auch gerne einen eigenen Thread "Lionsburger's Fakten",
dort kannst Du dann alles reinschreiben was Dir auf dem
Herzen liegt. ;)
Sollen denn bis zum 31.01.13 nur ein neuer oder mehrere Spieler
kommen wenn alles positiv verläuft?



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

14.01.2013 20:59
#2168 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2156

...liebend gerne würde ich die Gerüchteküche etwas beleben....aber für mich sind es halt keine Gerüchte mehr, sondern Fakten.
(..es gibt sogar Spötter, die behaupten, die Löwen hätten mir nur deshalb eine Funktion gegeben, damit ich endlich die Klappe halte....lach)

Aber seid sicher: Hier wird hart gearbeitet und keine (Transfer-) Chance bis zum 31.1. ausgelassen....

Es ist OT, ich weiss, aber ...
So spannend das, was Du bei den Löwen gerade machen darfst, sicherlich für Dich ist, so sehr fehlt mir persönlich aber auch tatsächlich Dein objektiver, auch mal kritischer Ansatz, Deine Backgroundinfos etc. Und ja, die Meinung der Spötter könnte ich durchaus teilen.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

14.01.2013 22:20
#2169 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2143
Zitat von gooni im Beitrag #2142
Spätestens am 31.01 wissen wir mehr und meistens kommen solche TRansfers ja dann doch schneller und unerwarteter als gedacht


Weshalb das Kochstudio derzeit irgendwie keinen richtigen Sinn macht. Ohne Lionsburger herrscht hier Ebbe. Andere Quellen sind trocken wie die Atacamawüste. Und wenn was durchsickert kann man diesen Beitrag schon eher als Vorwort für den nächsten Newsletter verstehen. Denn dann ist es schon kein Gerücht mehr sondern eine Info vor der offiziellen Unterschrift. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Sportlich läuft es und ich bin guter Dinge was die Verstärkung angeht. Und bei Bär glaube ich fest daran, das wir ihn zu den PO´s wieder in der Aufstellung begrüßen dürfen.



Richtig es ist sinnlos, vor allem weil scheinbar einige User ganz groß darin sind völlig sinnfrei Namnen in die Runde zu werfen. Vllt sollte man eine Gerüchteküche und einen Wunschtraumthread eröffnen.

Und mal ehrlich: Lionsburger kennt sicherlich hunderte von Namen die er hier nennen könnte un die zum Kandidatenkreis gehören...und ich glaube nicht, dass das was er offiziell sagen darf hier irgendjemanden befriedigt...

LIeber warte ich bis 31.01 23.59 Uhr, als eine solche "Verstärkung" zu holen wie Nauheim heute...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.307

15.01.2013 07:51
#2170 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aber die Superduperknallerverstärkung für BN kommt doch erst am Donnerstag! Angeblich ein "Federvieh".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

15.01.2013 09:44
#2171 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also manche regen sich manchmal wegen nix auf.
Wann ist ein Gerücht, ein Gerücht.
Da reicht es schon wenn man von irgendeinem Offiziellem hört, der oder der Spieler hat ein Angebot bekommen.
Dann hat der Spieler immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen, nen anderes Angebot anzunehmen, oder der abgebende Verein willigt dann letztendlich doch nicht ein.
Es ist etwas schwerer Leute aus einem bestehenden Vertrag raus zu bekommen, als wenn der Spieler frei aufn Markt ist, oder sein Vertrag dann und dann ausläuft.
Hat einer erst unterschrieben, ist es ja kein Gerücht mehr.
Leider ist es im Sport wie auch anderswo so, das manchmal Leute im letzten Moment aus o.g. Gründen abspringen.
Obwohl man sich eigentlich einig war.
Deswegen alles net so eng sehen, das ist ein Gerüchtethread.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 952

15.01.2013 10:56
#2172 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2170
Aber die Superduperknallerverstärkung für BN kommt doch erst am Donnerstag! Angeblich ein "Federvieh".




"Ferdervieh" könnte auch der allseits gewünschte JP von den Wild Wings sein.



TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

15.01.2013 11:06
#2173 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2172
Zitat von Highty67 im Beitrag #2170
Aber die Superduperknallerverstärkung für BN kommt doch erst am Donnerstag! Angeblich ein "Federvieh".




"Ferdervieh" könnte auch der allseits gewünschte JP von den Wild Wings sein.



armes Löwen Kochstudio Jetzt müssen wir schon die Nauheimer Gerüchte hier diskutieren.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 952

15.01.2013 11:11
#2174 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich habe ihn genannt weil er auch schon bei uns in der Küche gekocht hat...



schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

15.01.2013 11:17
#2175 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aber warum sollte ein 2ligist seinen drittbesten Scorer und wichtigen Spieler abgeben? Da wäre eher Mackay realistisch


Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149390
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42077
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software