Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.954 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 164
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

28.01.2013 19:55
#2296 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Meine persönliche Einschätzung? Weißleder kommt, Koziol geht. Alle drei Goalies bleiben.

Und wenn noch irgendwo auf dem Markt ein U-Spieler rumfliegt der OL-tauglich ist, wird der auch noch verpflichtet.

Aber viel mehr wird sich da bis Donnerstag nicht mehr tun.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

28.01.2013 19:57
#2297 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

aber am Freitag war Bauscher gegen Kassel mit am Start - wechselt er weiterhin zwischen beiden Teams?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

28.01.2013 20:17
#2298 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Er unterstützt, wenn die 1b nicht spielt



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

28.01.2013 20:22
#2299 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2238
Sinnlos Transfer

Ein weiterer fuer die Tribune...


Wie kann mman so einen Mist schreiben, ohne den "Jungen" ein einziges Mal richtig gesehn zu haben???


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

28.01.2013 21:04
#2300 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Darf denn Koziol überhaupt nochmal wechseln?
Er kam ja erst während der Saison...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

28.01.2013 21:58
#2301 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2292
Zitat von gooni im Beitrag #2288
Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...


Gooni, es soll Menschen geben, die informieren sich noch über die Zeitung und schauen hier nicht ins Forum rein. Alte Schule nennt sich das. Das Verständnis für diese Menschen hat sich bei mir heute deutlich erhöht, wenn ich an den ausufernden T+F Thread zum gestrigen Nauheim Spiel denke. Und ja, "ulan" kommt mit seinen Artikeln der Verpflichtung gegen über diesen interessierten Lesern schlicht nach. Statt über jede geschriebene Zeile in den Medien über die Löwen als mediale Aufmerksamkeit froh zu sein, maulst Du rum. Winterblues?


Ich meinte nicht Uwes Artikel, sondern Pumuggls Beitrag...ich mag Uwes Artikel und ich liebe Uwe...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

29.01.2013 05:59
#2302 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2300
Darf denn Koziol überhaupt nochmal wechseln?
Er kam ja erst während der Saison...


Das gleiche Thema hatten wir letzte Saison schon mal. Ehrlich, ich bin überfragt.

Das würde in selbem Maß aber auch für Breiter gelten....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.01.2013 06:29
#2303 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja gemäß den durchführungsbestimmungen darf er in jeder Wechselperiode 2 mal wechseln!!
Den Monych komm ich nach Duisburg mit dem Fahrrad abholen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

29.01.2013 07:24
#2304 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, somit ist Koziol ja schon nach Leipzig und anschließend nach Ffm gewechwslt, also 2 Mal..oder etwa nicht??



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

29.01.2013 09:20
#2305 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

interessant finde ich auch, dass von einem Zugang und Abgängen (also mehrere?) geschrieben wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kader verkleinert wird


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

29.01.2013 10:17
#2306 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, wenn Weißleder tatsächlich kommt, und auch Neumann wieder fit sein sollte, sinds halt auch deutlich(inkl. AL 19) zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist. Denke dass das einfach zuviel des guten wäre, und jeweils ein Ersatz(AL+Goalis+Stürmer) ausreichend sind, sodass mann schon um 2 Spieler reduzieren kann. Wenn Neumann zurück kommt, geht ja auch Ziolkowski wieder in den Sturm.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

29.01.2013 10:27
#2307 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2306
... zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist.


Mathematisch korrekt - ich würde es aber doch anders ausdrücken. 1 Keeper und 1 AL müssen generell zuschauen - und dazu dann noch die Anzahl X an Feldspielern. Aktuell einer, bei Neumann's Genesung zwei und bei einer weiteren Verpflichtung dann drei. Wie schnell man aber in die Bredouille kommt, sieht man am Freitag, wenn Schenkel gesperrt ist. Und sollten auch die 10er aus der BuLi2 zählen, hätte Gare in BN seine dritte Diszi bekommen und wäre ebenfalls nicht mit von der Partie. Und schon sind alle verbliebenen Ü21-Spieler dabei.



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

29.01.2013 10:33
#2308 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2306
Naja, wenn Weißleder tatsächlich kommt, und auch Neumann wieder fit sein sollte, sinds halt auch deutlich(inkl. AL 19) zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist. Denke dass das einfach zuviel des guten wäre, und jeweils ein Ersatz(AL+Goalis+Stürmer) ausreichend sind, sodass mann schon um 2 Spieler reduzieren kann. Wenn Neumann zurück kommt, geht ja auch Ziolkowski wieder in den Sturm.


Was denkt Ihr denn, wielange Neumann braucht, um in alte Form zu gelangen, wenn er dann wieder auf dem Eis steht?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

29.01.2013 10:36
#2309 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Genau, durch die höhere Belastung in der Zwischenrunde N/O/W werden uns genügend Spieler durch Verletzungen und Sperren fehlen (siehe Beitrag JUS).
Unser Problem ist, daß von unseren U Spielern z.Zt. nur Ziolkowski die volle Einsatzzeit bekommt. Baer ist verletzt, Domogalla bekommt die halbe und Stokowski und Bauscher spielen nur in den Ananas Cup Spielen. Dies ist aber eine Trainerentscheidung, welcher Spieler der Mannschaft weiterhilft.

Neue U Spieler wirst Du in diese Zeit nicht bekommen.
Weissleder ist meines Erachtens eine Investition in die nächste Saison, und da Hamm keine Chance auf irgendwas mehr hat, hat man den Deal vorgezogen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.152

29.01.2013 10:39
#2310 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #2307
Zitat von schlobo im Beitrag #2306
... zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist.


Mathematisch korrekt - ich würde es aber doch anders ausdrücken. 1 Keeper und 1 AL müssen generell zuschauen - und dazu dann noch die Anzahl X an Feldspielern. Aktuell einer, bei Neumann's Genesung zwei und bei einer weiteren Verpflichtung dann drei. Wie schnell man aber in die Bredouille kommt, sieht man am Freitag, wenn Schenkel gesperrt ist. Und sollten auch die 10er aus der BuLi2 zählen, hätte Gare in BN seine dritte Diszi bekommen und wäre ebenfalls nicht mit von der Partie. Und schon sind alle verbliebenen Ü21-Spieler dabei.



@JUS
Guter Hinweis!
ist es richtig, es das nach der DRITTEN 10er eine Sperre von einem Spiel gibt?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind folgende Spieler vorbelastet:
2x 10: Schoofs, Gare (+ evtl 1 aus der 2.Liga), Breiter
1x 10: Stokowski, Domogalla, Mayr, Schmerda, Baumgartner, Liesegang (Krämmer)
Werden diese nach der aktuellen Runde gestrichen (immerhin wechselt die Zuständigkeit ja dann weg vom LEV...) ?


Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255685
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20731
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151738
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42861
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software