Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.356 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

27.01.2012 22:28
#436 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von lion84

Zitat von Highty67
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.




Doch, genau das werden sie. Dieses Team wird in dieser Saison kein einziges Derby gegen Kassel und kein einziges Derby gegen Bad Nauheim gewinnen. Und genau diesen Makel dürfen sich dann die Jungs für immer und ewig an ihren Kragen heften.

Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Nicht mit diesem Team und nicht mit dieser Einstellung. Schade drum, es wäre sooo viel möglich gewesen.




ich befürchte, wir sehen die Ergebnisse, die mit diesem Team möglich sind und es war wahrscheinlich viel weniger möglich, als wir alle gehofft haben und vor Sonntag graut mir am meisten...


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

27.01.2012 22:29
#437 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Das sieht nicht gut aus für uns, am Sonntag "müssen" wir gewinnen sonst ist es 5 nach 12:00Uhr

Gruss und gute Nacht

PS: Falls jemand möchte 1.b Live im Radio (Spiel in Aachen)




Ne, dann ist es 5 nach 1 Uhr, du glaubst doch nicht wirklich an diesen Hühnerhaufen Oder? Wie sollen die nur in Nauheim, Ratingen und Duisburg gewinnen?
Der Drops ist gelutscht, und ab der 21. Minute am Sonntag wird wohl auch der letzte Phantast es begriffen haben!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.01.2012 22:31
#438 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich kann auch nicht begreifen, dass es immer noch Fans gibt, die an das Erreichen des 4.Platzes glauben.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

27.01.2012 22:31
#439 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

@Schlobo

Da gibt es so etwas mit der Dicken Dame und der Oper :) :)

aber gut sieht es nicht aus!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.01.2012 22:32
#440 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Ich leite in unserem mittelständischen Unternehmen den kompletten Warenablauf und habe in etwa die Teamstärke
einer Eishockeymannschaft zu betreuen. Würden meine Mitarbeiter nach der Frühstückspause einbrechen wäre ich
schnell weg vom Fenster.
Ich weiß wovon ich rede, nur mal der Ordnung halber !

Nur der Ordnung Halber um deinen Vergleich einschätzen zu können:
Wurde die Firma in der Du arbeitest vorletztes Jahr neu aufgemacht, warst Du letztes Jahr zeitgleich neu, genauso
wie 3/4 Deiner Mitarbeiter, die andere zuvor ersetzt haben und die ebenso wie Du die Prozessabläufe in der recht neu
gegründeten Firma noch nicht kannten?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

27.01.2012 22:32
#441 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

27.01.2012 22:32
#442 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Nein ich glaube DEFINITIV nicht an einen Sieg gegen Kassel. Und ich glaube auch an keinen Sieg zu Hause gegen Dortmund und in Nauheim und Duisburg. Und von diesen vier Spielen müssten wir mindestens drei gewinnen + alle Spiele gegen HRU.

Ergo, wir dürfen uns in den letzten 7 Spielen nur noch eine Niederlage leisten!

Glaubst DU das?



Glauben nein, hoffen ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt auch wenn die Hoffnung auf ein Minimum reduziert wurde.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

27.01.2012 22:33
#443 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich bin so einer der immer insgeheim dran glaubt solang es RECHNERISCH möglich ist... Ja ich bin unverbesserlich^^ Umso größer wird bei mir wieder der Frust sein wenn die blauweißen oben auf der Tribüne singen "Gegen Kassel kann man mal verlieren"... Naja mal schauen was das Sonntag gibt.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 22:34
#444 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Um mich zu wiederholen und ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch nachtreten müssen. Kein Thema, die Saison ist rum und bei weitem anders gelaufen, wie wir das alle gerne gehabt hätten.

Hier wird mit einem Niveau auf das Team eingeprügelt, das habe ich kaum aus der 2003 Abstiegssaison in Erinnerung. Und das waren teure hochbezahlte Cracks, welche eigentlch um die Meisterschaft hätten spielen können bei ihrem Spielniveau!!!!

Ich bin bei weitem kein Schönredner, aber irgendwann ist wirklich gut.

Gruß Bine


Nebukadnezar I Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

27.01.2012 22:35
#445 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Platz 4 ist noch drin, aber nur wenn dieser komische Trainer die Abwehrreihen umstellt. In der 1b spielt ein Verteidiger Tobias Braun, der war sehr lange im Internat in Füssen, hat bei Bietigheim gespielt, der läuft rückwärts schneller als andere vorwärts. der trainer hat ihn noch nicht einmal beobachtet oder eingeladen ins Training. Anstelle Geld für alternde Gurkenschäler auszugeben, sollte der mal diesen Jungen einsetzen, der reißt nicht nur sich den Arsch auf sondern auch den anderen Abwehrpielern.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.01.2012 22:36
#446 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

nochmal zur aufklärung: ackers ist doch nicht verletzt!
das wurde vorhin wohl zu schnell getickert.



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

27.01.2012 22:37
#447 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Nun ja einen Sieg in Dortmund hatte ich nicht ansatzweise erwartet, somit ist nichts passiert. Bei aller Kritik in den letzten Wochen von mir bin ich gespannt ob man Sonntag im Derby endlich noch mal alles gibt. Keine Ausreden, nur Die oder Wir!

Sollte C.B. dann wieder emotionslos coachen und erneut keinen Weg finden die Mannschaft zu puschen muss man sicher auch über Ihn mehr als ein wenig nachdenken. Was auch immer er falsch oder richtig machen mag. Fazit ist, ein Coach der die Ziele deutlich verfehlt und offenbar nicht zur Mannschaft durchkommt ist immer in Frage zu stellen. Und Fragen hätte ich durchaus genug.

Ich sehe noch immer die bessere Hälfte des Teams auch nächstes Jahr bei uns, denn zumindest einige recht odentliche Indianer haben wir bei aller Kritik durchaus im Team. Allerdings mit anderen Häuptlingen und möglicherweise bnesser auch einem anderen Coach.

Wie gesagt. Die ziet der Analysen hat längst begonnen. Ich bin gespannt auf die Schlussfolgerungen von M.B. der nun mehr denn je gefragt ist und nun zeigen kann/muss aus welchem Holz der Manager M.B. geschnitz ist. Ausreden uind Rücksicht helfen uns jetzt nicht mehr weiter.


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

27.01.2012 22:37
#448 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Bis Sonntag tritt B. alle in den Ar..., der Torhüter wechselt und wir gewinnen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

27.01.2012 22:41
#449 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von libomoreg
Bis Sonntag tritt B. alle in den Ar..., der Torhüter wechselt und wir gewinnen.



..und morgen kommt der Weihnachtsmann...??

Der schaffts fast ne ganze Saison, nicht einmal gegenüber den Fans eine Reaktion zu zeigen!


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

27.01.2012 22:43
#450 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Nein, am Sonntag!


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3955
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 807
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 477
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software