Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 14.082 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

31.01.2012 10:31
#76 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Und vor allem sagt Marco etwas, was hier sonst zwar viele denken, es aber nicht sagen/schreiben wollen:
Nächstes Jahr MUSS der Aufstieg offizielles Saisonziel sein und man MUSS 2-3 Namen verpflichten, die nicht nur statistisch einiges Versprechen.




Aha und welche Namen schweben Euch denn so vor, die auch das halten was sie versprechen? Stephane Robidas, die deutsche Eishockeynati?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

31.01.2012 10:37
#77 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von MrMet

Und vor allem sagt Marco etwas, was hier sonst zwar viele denken, es aber nicht sagen/schreiben wollen:
Nächstes Jahr MUSS der Aufstieg offizielles Saisonziel sein und man MUSS 2-3 Namen verpflichten, die nicht nur statistisch einiges Versprechen.




Aha und welche Namen schweben Euch denn so vor, die auch das halten was sie versprechen? Stephane Robidas, die deutsche Eishockeynati?




Willst du realistische Namen oder Wunschträume hören?


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

31.01.2012 10:53
#78 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Die Saison is noch am laufen und hier werden schon die "Weichen" für die neue Saison gestellt.
Die Gruppe der "Altherren" Fans ( sorry aber das hat jetzt mal sein müssen...achtung Ironie!!!!!!!) hat schon schlimmeres erlebt. Die Finnensaison mit " Ich hab keine Ahnung aber ich machs trotzdem" Gisela, der sportliche Abstieg bzw der finazielle Kollaps der Eishockey Eintracht.
Meines erachtens wurden zurecht kleine Brötchen gebacken da die folgen eines Einkaufsgrößenwahns das Frankfurter Eishockey dahin gebracht haben wo wir grad sind NACH UNTEN.
Aber selbst da find ichs garnichtmal so übel, da man jetzt wieder Eishockey in Reinkultur sieht. Vergleiche ich das mit der DEL find ichs in den Ligen untendrunter spannender und gemütlicher ( die Spielpausen zwischendurch schonen die Nerven und den Geldbeutel ).
Was sollte sich in Frankfurt tun für die nächste Saison...
Klar schwachstellen beseitigen ( ich gehe jetzt nicht auf einzelne Spieler ein wäre auch nicht gerecht ) meines erachtens fehlt den Löwen ein zweiter Leader. Ok viele werden jetzt sagen Sven Breiter aber ich sage dazu das Sven ein Fighter ist aber keiner der die Jungs zum Sieg führen kann, was aber nicht heißen soll das ich ihn schlecht finde.
Auf der Torwartposition finde ich wenig Nachholbedarf, lass Boris mal austrainiert sein dann sehn wir weiter. Ich hoffe das Wendler und Schulz bleiben denn Kopnkurrenz belebt das Geschäft..
Baustelle Abwehr, da sollte Nachgebessert werden. Mit Ansink ist ja schon die Jugend Involviert und mit Sevo und Fairbarn ( ja ich find Ryan gut) haben wir schonmal das gerüst stehen.
Persönlich glaube ich nicht das Kunce nochmal ein Jahr dranhängt schließlich hat er die 40 überschritten und ich ziehe den Hut vor ihm das er uns hilft.
Ich hätte auf meinem Wunschzettel z.B. einen Marius Pöpel ( ja die Altherren Fans werden sich erinnern an seinen Vater ) der hat viel von seinem Vater gelernt und ich fände ihn als Verstärkung angebracht....

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

31.01.2012 11:01
#79 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Die Saison is noch am laufen und hier werden schon die "Weichen" für die neue Saison gestellt.



Die Weichen für die neue Saison werden doch überall und in allen Ligen schon gestellt. Ist denke ich auch nicht verwerflich. Denn nach so vielen Spielen dürften MB und CB ganz genau wissen welche Spieler sie nächstes Jahr noch gerne an Bord haben möchten und welche nicht. Wer davon dann tatsächlich bleibt (es soll ja auch Spieler geben, die von sich aus einen Verein wechseln wollen) und wer von den Wunschkandidaten anderer Vereine tatsächlich zu uns kommt, wird spannend. Und nach solchen Spielern wird MB bestimmt schon seine Fühler ausstrecken um zumindest zu erfahren ob grundsätzliches Interesse besteht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2012 11:05
#80 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Natürlich werden jetzt im Prinzip schon die Weichen gestellt, für die nächste Saison.
Oder glaubt hier allen ernstes jemand, das es nicht den berühmten Zettel gibt, wo die Namen der Wunschkandidaten für nächste Saison stehen.
Genauso gibts nen Zettel, wo drauf steht wer vom jetzigen Team bleiben soll.
Da bin ich mir absolut sicher.
Und bezüglich den im Forum sehr oft genannten Fairbarn muss man sagen, das man von so einem Mann sicher mehr erwarten kann/sollte.
Sicher ist es in einem Team wos nicht rund läuft schwerer die Fäden zu ziehen, aber man hat sich einfach mehr Führungsqualität von ihm erhofft.
Und diesen Anspruch sollte er auch an sich selbst haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

31.01.2012 12:35
#81 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Aeppler

Zitat von MrMet

Und vor allem sagt Marco etwas, was hier sonst zwar viele denken, es aber nicht sagen/schreiben wollen:
Nächstes Jahr MUSS der Aufstieg offizielles Saisonziel sein und man MUSS 2-3 Namen verpflichten, die nicht nur statistisch einiges Versprechen.




Aha und welche Namen schweben Euch denn so vor, die auch das halten was sie versprechen? Stephane Robidas, die deutsche Eishockeynati?




Willst du realistische Namen oder Wunschträume hören?




Sorry fuer die ueberspitzte Reaktion, nur kann ich mich noch sehr gut an die Reaktionen hier im Board erinnern, als die Namen Sevo, Schweiger usw veroeffentlicht wurden. Rein von der Statistik her alles ganz tolle Verstaerkungen, nur irgendwie sind die nie so richtig angekommen oder sind sie vll auch einfach nicht besser?
Ich will damit sagen, dass man vorher nie weiss was man bekommt(die Schachtel Pralinen).


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

31.01.2012 12:46
#82 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Sorry fuer die ueberspitzte Reaktion, nur kann ich mich noch sehr gut an die Reaktionen hier im Board erinnern, als die Namen Sevo, Schweiger usw veroeffentlicht wurden. Rein von der Statistik her alles ganz tolle Verstaerkungen, nur irgendwie sind die nie so richtig angekommen oder sind sie vll auch einfach nicht besser?
Ich will damit sagen, dass man vorher nie weiss was man bekommt(die Schachtel Pralinen).



Gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest. Klar sind Namen erst mal Schall und Rauch. In der Zusammensetzung liegt es. Das sollten wir in Frankfurt ja gut kennen. Sonst wäre die berühmte Postbank-Saison mit Fortier und Co. auch viel besser gelaufen als tatsächlich.

Spontan fallen mir auch nur unrealistische Namen ein, die einen WOW-Effekt und Euphorie auslösen könnten (wie z.B. Hackert). Was an guten Spielern tatsächlich zu haben und auch bezahlbar ist, davon habe ich (leider) keine Ahnung.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

31.01.2012 14:15
#83 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von 0815
Daher sind jetzt echte Knaller fast schon Pflicht und man wird sich eher in DEL und Liga 2 als in der OL umsehen müssen um das Risiko eines weiteren Rückschlags zu begrenzen.



Die komplette Abwehr der Löwen kam aus Liga 2 bzw. im Fall Fairbarns aus der höchsten Liga Norwegens. Höherklassige Spieler stellen also per se kein Erfolgsrezept dar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.01.2012 14:27
#84 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

ich glaube, ausser jason wird es keinen spieler aus der lions vergangenheit geben, der
* das team führen kann
* realistischerweise bezahlbar ist
* für die OL zur verfügung steht
* auf dem eis das entsprechende niveau und fitness mitbringt (das wäre auch bei jason zweifelhaft.)
achtung: ich will jetzt keine jason diskussion eröffnen, es geht um einen spieler WIE ... jason

ich denke, wir sollten 1-2 erfahrene gestandene ältere spieler im team haben, die dieses
auch führen können (wie damals u. a. ein stanton aus der meistermannschaft z.b.)

das müssen dann nicht zwangsweise ex spieler von uns sein.
auch brauche ich keinen ex spieler von uns, wenn er uns nicht weiter hilft.
dann lieber neue junge leute, die man entsprechend ausbilden kann bzw. die sich zu ihrer
eigenen legende entwickeln im idealfall.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

31.01.2012 18:22
#85 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Die komplette Abwehr der Löwen kam aus Liga 2 bzw. im Fall Fairbarns aus der höchsten Liga Norwegens. Höherklassige Spieler stellen also per se kein Erfolgsrezept dar.
[/quote]


Wenn Du ernsthaft behaupten willst dass DEL und 2 Liga kein anderes Niveau hat als die Oberliga und daher egal ist auf welchem Niveau ein Spieler bisher unterwegs war, erübrigt sich jedwede Diskussion ohenhin von selber.
Nur weil einige bei uns Zweitliga Erfahrung hatten, kann man wohl kaum den Schluss ziehen dass man keinen Mann mehr aus einer höheren Liag verpflichten sollte.
Zumal auch immer noch ein großer Unterschied in Liga 2 herrscht wo man spielt und in welcher Reihe. Reihe 1 Defender waren unsere jedenfalls oberklassig meines Wissens nicht gerade.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

01.02.2012 07:49
#86 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von lion84

Zitat von Aeppler

Zitat von MrMet

Und vor allem sagt Marco etwas, was hier sonst zwar viele denken, es aber nicht sagen/schreiben wollen:
Nächstes Jahr MUSS der Aufstieg offizielles Saisonziel sein und man MUSS 2-3 Namen verpflichten, die nicht nur statistisch einiges Versprechen.




Aha und welche Namen schweben Euch denn so vor, die auch das halten was sie versprechen? Stephane Robidas, die deutsche Eishockeynati?




Willst du realistische Namen oder Wunschträume hören?




Sorry fuer die ueberspitzte Reaktion, nur kann ich mich noch sehr gut an die Reaktionen hier im Board erinnern, als die Namen Sevo, Schweiger usw veroeffentlicht wurden. Rein von der Statistik her alles ganz tolle Verstaerkungen, nur irgendwie sind die nie so richtig angekommen oder sind sie vll auch einfach nicht besser?
Ich will damit sagen, dass man vorher nie weiss was man bekommt(die Schachtel Pralinen).




da wäre ja Derek Hahn ein ganz schlechter gewesen ...
Wie wählt man Spieler aus ... nach Statistik, Gesundheitszustand und Gefühl ... mehr gibt es nicht ... oder wir fragen Brad Pitt, der kennt sich ja jetzt aus ...


Gruß
Olli.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.02.2012 09:22
#87 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Persönliche KOmmentare bitte per PN. Und achtet doch bitte darauf, dass ihr nur das zitiert was nötig ist und Eure Zitate auch sauber lesbar sind. (Mit der Edit-Funktion könnt ihr Eure Beiträge auch selbst überarbeiten, wenn das zitieren mal wieder nicht geklappt hat).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.02.2012 17:33
#88 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
....Zitate auch sauber lesbar sind.....



Ist das so ok?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.02.2012 20:39
#89 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Rastaman
....Zitate auch sauber lesbar sind.....



Ist das so ok?




Nein, finde ich nicht. Schriftfarbe orange auf grauem Hintergrund kommt nicht so gut.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

01.02.2012 20:54
#90 RE: Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf
Ist das so ok?




Nein, dass geht ja gar nicht. Die Farbe der Mods nutzen. Auweia, das gibt Ärger ;-) Und ausserdem als Off.

Zurück zum Thema. Ich glaube das Saisonziel ist nach menschlichen ermessen nicht mehr erreichbar und es werden vielleicht acht Spieler von der aktuellen Mannschaft übrig bleiben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software