Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2012 00:55
T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

... mal wieder zurück von einer Auswärtspartie unserer Löwen. Was bleibt nach dieser Partie im Gedächtnis haften ? Spontan eigentlich nix ... Aber ein bissle was sollte man doch festhalten:

+ verdienter Frankfurter Sieg gegen größtenteils harmlose Ratinger
+ wie immer sehr nette Ratinger kennengelernt bzw. getroffen
+ diverse Shifts für 16 und 77, 26 heute nicht mit dabei gewesen
+ Fairbarns sehr schöner Treffer zum zwischenzeitlichen 0:4
+ Löwen dreimal bei sechs Überzahlspielen erfolgreich
+ Ronny Lehmann auf Heimaturlaub getroffen
+ zehn dänische Fans mit Kriftel mitgekommen, anfangs recht laut - später müde ?
+ Michael, der lautstark auch auf der Haupttribüne mit "Frankfurter Jungs" zu hören war

- der Puck war beim 1:4 ca. 10 cm vor der Linie - warum gibt der Referee da bloß Tor ?
- 37 bzw. 31 laufen jeweils alleine auf's Tor und werden gefoult - warum nur 2 Minuten und kein Penalty ?
- Pfostenschüsse von 31, 28 und 37
- das ultralangweilige letzte Drittel mit 3:6 Torschüssen
- 17 kurz vor Schluss vom Puck im Gesicht getroffen - gute Besserung !

Das war ein Spiel Marke "Hauptsache gewonnen", am Ende lief nicht mehr viel. Ich denke aber, dass man jederzeit einen Gang hätte höher schalten können. 37 und 71 mit jeweils 2 Treffern, dafür 10 einmal mehr mit der Seuche am Schläger.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2012 01:08
#2 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

... noch drei Ergänzungen zu den Stats auf der offiziellen HP:

Den ersten Treffer erzielte Breiter auf Vorarbeit von Thau. Wurde zwar in der Halle falsch durchgesagt, aber im Nachhinein noch auf dem SB-Bogen korrigiert.

Das 5:1 (ebenfalls Breiter) war ein PP-Tor, die Strafe wäre erst 3 Sekunden später abgelaufen.

Die offizielle Zuschauerzahl war 313 - wobei ich eher auf weniger getippt hätte. Frankfurter waren schätzungsweise 60-70 vor Ort.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2012 09:38
#3 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

... nach dem Lesen von Kit's Blog (wie immer alles perfekt auf den Punkt gebracht) muss ich dann doch noch zwei Kommentare abgeben.

Zitat von Kit's Blog
Der Fanartikel-Shop in Ratingen ist ein Kleinod. Ein bekannter Eishockey-Archivar erstand ein Original Christian Ehrhoff-Trikot für preiswertes Geld, ein Frankfurter Berichterstatter beschenkte sich mit einer Spielzeug-Zamboni in Blackhawks-Design.


Ein Gamer der deutschen Nationalmannschaft (XXL) in schwarz von Ehrhoff - und das für 89 EUR. Und dazu noch eine Mini-Zamboni der Caps für meinen Junior.

Zitat von Kit's Blog
Noch nicht im Fanshop, aber Hit-verdächtig: Der Autor dieser Zeilen überraschte mit einer Wollmütze in „Kit“-Design.


Kit - das darf man der Allgemeinheit nicht vorenthalten !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2012 10:24
#4 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Der Nati Gamer für 89€ . Mit Zertifikat?


... bekanntermaßen bin ich kein Gamer-Guru. Nummer hinten und am Arm, Bundesadler vorne und Name hinten sind aufgenäht. Kein Zertifikat - ich hätte es als Game-Issued eingeordnet. Aber insgesamt fand ich den Preis prima - und ich brauche ja im Mai in Stockholm noch was anzuziehen.

Ach ja, als Quasi-Alleinunterhalter in diesem T&F-Thread erkläre ich die Stats auf www.lions-archiv.de hiermit als eröffnet.



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.02.2012 17:35
#5 RE: T&F Ratingen - Löwen Zitat · antworten

Also ich war auch da. Aber wenn ich Ehrlich sein darf, die Busfahrt hat mir mehr Spaß gemacht wie
das ganze Spiel. Der einzige der mich von Spiel zu Spiel begeistert ist Hr.Breiter !! Was eine Kampfsau !!
Ich würd mich freuen Ihn nächstes Jahr wieder zu sehen. Und das der Ronny anwesend war, war eine feine
Sache.

Aber sonst ist vom Jens zum Spiel alles gesagt.



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software