Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.841 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.02.2012 20:24
T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

--- Arbeitsverweigerung der Frankfurter Spieler
anders lassen sich die ersten beiden Drittel nicht erklären


+ Benni Vogt: nach der ersten Aufforderung zu winken: hat er gemacht

2811 Zuschauer die sich das angetan haben


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2012 20:38
#2 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Eines vorne weg:
Ich war nur bis zum 2:5 in der Halle, daher kann ich (zum Glück) nur über die ersten 28 Minuten schreiben...
(Bin heute nach 20 Jahren Löwen-, Lions- und wieder Löwen-Eishockey mit DK zum 1. Mal vorzeitig nach Hause)

- Hoffentlich behält von den 2811 Zuschauern keiner bleibende Schäden zurück.
- Einstellung der Spieler, die sich "Löwen-Mannschaft" nennen ... hoffentlich bleibt von dieser Trümmertruppe nicht mehr viel für die kommende Saison übrig. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich meine Kündigung noch ehe ich meinen Schreibtisch abräumen könnte. Da hat die Abstiegsmannschaft von 2003 noch mehr gezeigt.
- vielleicht sollte man es Ratingen gleich tun und zum 29.02. alle Verträge (inkl. Trainer) kündigen und mit der 1b spielen - schlimmer kann das auch nicht werden und Andrej hat "seine" 1b wenigstens im Grifff. Sokönne auch Geld gespart werden.
- warum spielen die Löwen in den ersten neun Minuten nur mit 2 Reihen??? ... keine Eiszeit für 18, 26 sowie 16, 20 und 77 ... vertraut man den Jungs wirklich so wenig? Dann erste Eiszeiten für 26, 16, 20 und 18. 77 bis zur 28. Minute ohne Eiszeit.
- warum durfte Ackers heute wieder anfangen? Die Auswechslung kam gefühlte 5 Spiele zu spät
- SO vergrault man sich auch noch die letzten Zuschauer. Nicht wenige sind heute früher nach hause. In der "Pokal-Quali-Runde" (oder wie der Quatsch auch immer heisst) soll blos keiner auf die Idee kommen und Eintritt verlangen, sonst kann man auch im Aussenring spielen.

Ach ja: Breiter hat wenigstens (wie eigentlich immer) versucht was zu bewegen...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.02.2012 20:40
#3 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Wenn man eine KLATSCHE gegen den Tabellenletzten daheim bezieht, dann kann doch nichts positiv gewesen sein, richtig?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

05.02.2012 20:42
#4 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Komme gerade aus der halle und bin bedient! Wenn jetzt auch noch geld für die scheiß pokal runde von dauerkarten besitzern verlangt wird werde ich nicht kommen. Habe seit 13 jahren eine dauerkarte und habe sowas noch nicht erlebt! Sorry das war das aller letzte. Danke für nix. wenn das team so weiter macht ist die halle bald leer. Derbys verlieren ist eine sache aber einem team mit 0 punkten 3 zu schenken eine andere!


Hochtzeitstag 14.7 2012


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

05.02.2012 21:04
#5 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Bin nach dem 2:6 aus der Halle, aber ich denke das reicht auch:

1. Absolute Arbeitsverweigerung, wenn jetzt nicht Trainer und die halbe Mannschaft freigestellt werden, wann dann! 5,6(inkl. Bauscher) + Wendler und Schulz könnten ja zum auffüllen der 1b bleiben, den Rest kann man nachhause schicken!

2. Ich habe in nunmehr 24 Jahren frankfurter Eishockey 2 Scheiss-Saisons(Finnen+2002/3) erlebt, heute das hat noch einen draufgesetzt!So ne gequirlte Kacke wie heute habe ich nur einmal noch gesehen, und das war ein Spiel der Eintracht 91 kurz vor Ende, welches 0:10 gegen Rosenheim ausging. Eine absolute Frechheit gegenüber den Zuschauern und den offiziellen(nicht Trainer) und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins, die viel Aufwand, Zeit, Emotion und Geld in das da, was immer es auch sein sollte, investieren. ich bin in jedem Fall für diese Saison bedient, und habe fertig!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.02.2012 21:10
#6 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Man sollte ernsthaft überlegen welche 4-5 Spieler man behalten will für nächste Saison. Den Rest rausgeschmissen und mit 1b-Spielern auffüllen. Schlimmer kanns nimmer werden!

Falls einer der Spieler das widererwartend lesen sollte. Schämt euch in Grund und Boden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 21:11
#7 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Spielerisch der ABSOLUTE TIEFPUNKT der jungen Geschichte der Löwen Frankfurt!

Menschlisch/sportlich ein OFFENBARUNGSEID! Kein Einsatz, kein Bock, nicht mal der Ansatz eines Versuchs, den Zuschauern einen Gegenwert für ihr Eintrittsgeld zu liefern...

Arrogantes Verhalten einiger Löwenspieler nach Schlusssirene (ja, wirklich mit dreifach"s"), und nicht mal annähernd genug Pfiffe, um das adäquat zu kommentieren! Wenn ich den Job, für den ich bezahlt werde, so beschissen erledigen würde, hätte ich schon längst keinen mehr.

Und ja: ich stehe immer noch dazu, dass ich mich am Anfang gegen das Gemecker gewandt habe, und dem neuen Team in der neuen Liga eine Chance geben wollte... aber diese sogenannte "Mannschaft" hat NICHTS davon zurückgezahlt!!!

Eine Unverschämtheit heute und sie sollte sich schämen, aber wahrscheinlich sehen sie nach Blick auf ihre Kontoauszüge auch dazu keinen Grund...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

05.02.2012 21:14
#8 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Eine absolute Frechheit gegenüber den Zuschauern und den offiziellen(nicht Trainer) und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins, die viel Aufwand, Zeit, Emotion und Geld in das da, was immer es auch sein sollte, investieren.


Du hast noch die Sponsoren vergessen. Das ist was mir auch im Bezug auf die nächste Saison zu bedenken gibt, denn solche Vorstellung sind eine sehr ungünstige Geschäftspräsentation.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.02.2012 21:14
#9 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
ich bin in jedem Fall für diese Saison bedient, und habe fertig!



CB offensichtlich auch. Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen ihn gespielt hat, dann ist es so !


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.02.2012 21:17
#10 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Top:
Habe dafür in dieser Saison am 16.12.2011 zum letzten Mal mein Geld raus geworfen. Bin mal gespannt, was sich bis zum Herbst dann so ereignen wird. Schönen Sommer euch allen!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

05.02.2012 21:19
#11 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

TOPS: ?????
FLOPS:
- Ohne Mannschaft mach es keinen Spaß. Ich habe bis heute immer positiv geschrieben und sehe das Verfehlen der TOP 4 als nicht so schlimm an, ABER
- ARBEITSVERWEIGERUNG kann man nie akzeptieren. Jeder (auch ein Breiter, der mir immer etwas zu gut wegkommt) sollte sich schämen - ich nehme Tim Ansink aus
- Clayton Beddoes: Spielt mal wieder mit zwei Reihen in den ersten ca. 12 Minuten. Sorry, gegen Hamm dürfen doch wohl alle (auch der langsame radermacher) Eiszeit haben
- Clayton Beddoes: Trainiert auf DEL-Niveau... O.k., leider ist die Mannschaft wohl nach 20 Minuten immer kaputt
- Clayton Beddoes: Hat es seit September nicht geschafft, ein Team zu formen (ich wusste doch, warum ich sieben Jahre extremer Cherno-Fan war...)
- Verträge: meines Wissens ist neben Beddoes (FEHLBESETZUNG!!!) auch Ackers fix. Damit hat man dann wenigstens schon den Back-up
- Verträge: Bitte wirklich max. acht Spieler behalten (auch wenn mir keine acht einfallen, die ich nochmal sehen will)

Zu den anderen Schreibern: Ich finde es etwas doof, immer wieder von der 1b zu schreiben. Die haben letztes Jahr alles gegeben und sind ein TOLLES TEAM gewesen, aber wir sprechen doch in der Oberliga von einem anderen Niveau. Deshalb ist das ein "Apfel-Birnen"-Vergleich, den ich emotional total verstehe, der der Sache aber nicht gerecht wird. Braucht jemand zwei Karten für Nauheim? Ich bin bedient, wie alle hier!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

05.02.2012 21:19
#12 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Wenn man eine KLATSCHE gegen den Tabellenletzten daheim bezieht, dann kann doch nichts positiv gewesen sein, richtig?



doch: die ansprache von rüdiger zu beginn des spiels!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.02.2012 21:21
#13 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

1. Absolute Arbeitsverweigerung, wenn jetzt nicht Trainer und die halbe Mannschaft freigestellt werden, wann dann! 5,6(inkl. Bauscher) + Wendler und Schulz könnten ja zum auffüllen der 1b bleiben, den Rest kann man nachhause schicken!



Ich finde dem Trainer sollte man seinen Vertrag nochmal bis 2014 verlängern.
Das war schon mein erster Reflex nach der Käpitänsrotation.


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 21:23
#14 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Übrigens, trotz dreier Scorerpunkte, das katastrophalste Spiel, dass ich von #71 gesehen habe. Der Mann spielt Pässe, als habe er statt Hände nur zwei Haken. Da hat ja Barg mit Trümmerbruch mehr Gefühl.

Die ganze Verteidigung war heute bekifft, oder im Gedanken schon auf dem Golfplatz und hat Ackers völlig im Stich gelassen, aber...

... Ackers selbst ist im Moment auch völlig außerstande mal IRGENDEINEN Fehler in der Verteidigung mit 'nem Big Save auszubügeln. Wenn ein Stürmer alleine auf ihn zukommt, sollte er genug Erfahrung auch in höheren Ligen haben, entweder a.) Ruhe auszustrahlen (wie weiland Karl Friesen) oder b.) aggressiv reinzugehen (wie z.B. Klaus Merck). Stattdessen macht er den waidwunden Amateur, macht nichts halbes und nichts ganzes und krönt das Versagen seiner Vorderleute mit weiterer Entwicklungshilfe für die Amateurbären.

Die einzigen, dies wenigstens im Ansatz versucht haben, waren #37 und #16, letzterer war auch einer der wenigen, die am Ende mit einer akzeptablen Geste Richtung Fans das Eis verlassen haben.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

05.02.2012 21:25
#15 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von bossi72

Zu den anderen Schreibern: Ich finde es etwas doof, immer wieder von der 1b zu schreiben. Die haben letztes Jahr alles gegeben und sind ein TOLLES TEAM gewesen, aber wir sprechen doch in der Oberliga von einem anderen Niveau. Deshalb ist das ein "Apfel-Birnen"-Vergleich, den ich emotional total verstehe, der der Sache aber nicht gerecht wird. Braucht jemand zwei Karten für Nauheim? Ich bin bedient, wie alle hier!





Aber genau darum geht es, die Jungs haben letztes Jahr ein höheres Niveau abgeliefert als die Bagage heute und an so manchen vergangenen Spieltag auch. So schlecht waren sie nie, jedenfalls kann oder will ich mich nicht daran erinnern! Packt Ansink, Schenkel, Kunce, Thau, Breiter, Schwarzer, Bornhausen, Bauscher und Althenn zur 1b und das langt für die restlichen Spiele. Vielleicht haben wir so auch nochmal Spass zusammen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2012 21:25
#16 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

ich kann meine Enttäuschung und Wut über das, was ich heute Abend gesehen habe kaum in Worte fassen. Das war jämmerlich, charakterlos, einfach beschämend. Um es vorsichtig auszudrücken. Eine klare Aussage dessen was ich fühle würde wohl mit einer Sperre hier im Forum enden.
Bis auf Althenn, Thau, Bauscher, Breiter, Seyller, Wagner, Barg und Wendler (+unseren 4. (Aufstieg-) Block einschließlich Ansick) dürfen gerne alle sofort gehen. Mit den genannten Spielern die 1b auffüllen und dann die Saison ehrenwert zum Abschluss bringen. Dieses Team bricht auseinander. Sie spielen gegen den Trainer gegen den Mitspieler, einfach jämmerlich. CB und alle nicht genannten kündigen.

So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar

Ich glaube hier ist von der Löwenführung eine Entschuldigung ggü den Fans und Sponsoren fällig. Jetzt muss Klartext geredet werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.02.2012 21:26
#17 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

@ Hen Fabula,

kannst Du das mit den Gesten der Spieler beschreiben, war selber nicht da heute


HolgerSince1984
Beiträge:

05.02.2012 21:26
#18 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Wir könnten es ja mit rotierenden Trainern versuchen: Freitag Jaufmann, Sonntag Forster, dann ich und am Ende mal der .....Koppsi. Ja, der hätte es verdient.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.02.2012 21:28
#19 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Übrigens, trotz dreier Scorerpunkte, das katastrophalste Spiel, dass ich von #71 gesehen habe. Der Mann spielt Pässe, als habe er statt Hände nur zwei Haken. Da hat ja Barg mit Trümmerbruch mehr Gefühl.




was hast Du dann bei #45 gesehen, ich denke 3 Gegentore gehen auf seine Kappe


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

05.02.2012 21:29
#20 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Hen Fabula
Übrigens, trotz dreier Scorerpunkte, das katastrophalste Spiel, dass ich von #71 gesehen habe. Der Mann spielt Pässe, als habe er statt Hände nur zwei Haken. Da hat ja Barg mit Trümmerbruch mehr Gefühl.




was hast Du dann bei #45 gesehen, ich denke 3 Gegentore gehen auf seine Kappe




+2 die auf kasten gehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2012 21:30
#21 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zumindest Schwarzer kann man heute keinen Vorwurf machen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, stand er bei keinem Gegentor auf dem Eis und hat bei seinen ersten fünf Wechseln drei Strafen gezogen. Mehr kann man von ihm nicht erwarten. Dafür ist er dann zumindest in Drittel 3 auch mit etwas mehr Eiszeit belohnt worden.

Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.

Das Highlight des Spiels war aber die Hammer Freude über den Sieg und die Ehrenrunde samt Applaus der Löwenfans für ihre Leistung. Hut ab, dass die Spieler auswärts bei einem Spiel, in dem es um wirklich gar nichts mehr ging und man gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner nicht aufgesteckt hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2012 21:32
#22 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.



Kannst dukurz zusammenfassen was er gesagt hat?
für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind... DANKE


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 21:32
#23 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
@ Hen Fabula,

kannst Du das mit den Gesten der Spieler beschreiben, war selber nicht da heute



Klar, einige wenige Spieler haben sich von den Fans mit einer (Entschuldigungs-) Geste verabschiedet, z.B. Schwarzer, das war natürlich OK. Andere sind mit gesenktem Kopf schnell verschwunden, das war verständlich. Andere allerdings haben angesichts der Pfiffe nur finster in die Kurve geblickt, vor dem Plexiglas selbst noch 'ne Kurve gedreht und sind dann mit Blick auf die Fans langsam zum Ausgang. natürlich kann ich keine Gedanken lesen, aber mich hat es spontan an Krupps legendäres Interview erinnert, wo er gesagt hat, die Fans (die für die Spiele nach kanada gereist waren) sollen doch wieder nach Hause fliegen anstatt zu protestieren...


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 21:34
#24 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von cds23

für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind...



Oder, wie man sie auch nennt: "Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde!!!"


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.02.2012 21:34
#25 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11


Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.



was sprach er denn? ich war dann doch schon weg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3330
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4122
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15996
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software