Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.867 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 16:55
#16 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Gute Idee, den Benni würde ich nur zu gern mal treffen

^^natürlich ernst gemeint


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 17:10
#17 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.



Fragen vorab sammeln würde vielleicht ermöglichen für einige Sachen Videomaterial auszuwählen, wodurch Erklärungen einfacher fallen.

Interesse gäbe es von meiner Seite auch.



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.02.2012 17:29
#18 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

ich fänds auch mal interessant das von jemandem zu hören, der aktiv pfeift.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2012 17:35
#19 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

also erst einmal hut ab, dass ein schiri sowas anbietet.

finde ich eine super sache!!!

wäre vielleicht auch ne nette sache, das mit viedomaterial
im rahmen eines historienabends statt finden zu lassen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.02.2012 17:42
#20 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Also ich find es eine sehr gute Idee.
Ich würd mir das auch gern mal anhören.
Ich würd aber auch gern mal hören/wissen was ein Schiri so
denkt wenn die Halle gegen Ihn ist die Spieler irgendwelche
Sprüche lassen usw. usw. usw.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.02.2012 17:47
#21 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Ich würde sehr gerne die leidige Frage nach der Fighting Regel beantwortet haben. Bergstermann und Breiter erhalten gestern beide 5+Spieldauer und somit auch ein Spiel Sperre für einen relativ harlosen Faustkampf. Gleiches habe ich in der Saison zig Mal für 2+2 und 2+2+10 Minuten gesehen. Hier wird in meinen Augen eindeutig noch zu unterschiedlich bewertet, bzw müsste es eine Einheitsregelung 2+2 oder 2+2+10 für Faustkampf geben.
Warum gestern die relativ ungewöhnlichen 5+20 für beide (zumal Bergstermann die Handschuhe anhatte und sich kaum gewehrt hat??)



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.02.2012 17:50
#22 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

@ gooni, am besten mit praktischen "Beispielkämpfen" vor Ort. Videoanalysen sind für sowas zu steril


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:08
#23 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

eine tolle Idee die in einigen Foren bereits durchgeführt wird

macht einen "Regel-Hoppe-Thread", und Benni kann in unregelmäßigen Abständen eventuell aufgetretenen Fragen beantworten

Danke an Benni für sein Engagement


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 18:12
#24 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Update:

Zitat
treffen ginge erst ende des monats...
am besten im eisstadion...es gibt oben so ein presse raum, da passen max 30-40 leute rein...
anzahl an personen sollte schon bei 20-30 liegen
fragen bitte sammeln und mir per mail zu kommen lassen


Fragen sammeln wäre tatsächlich was für Freitag, wo ist nochmal der Forentreff? Ich würede die Fragen dann sammeln und sie Benni zukommen lassen.

Wer könnte wegen des Raumes in der Halle fragen? Lionsburger?



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.02.2012 18:23
#25 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Ein tolles Angebot von Benni!
Danke, dass Du das Angebot hier im Forum publik gemacht hast, Pure Jason!
Ich wäre auch gerne dabei!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

06.02.2012 18:43
#26 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
quote]

Wer könnte wegen des Raumes in der Halle fragen? Lionsburger?




...an Spieltagen habe wir leider Null-Chance einen Raum zu bekommen. Die zur Verfügung stehenden sind durch z.B. Rotes Kreuz, Security, Technik und die unsäglichen Pressefritzen belegt....(und auch noch alle im VIP-Sektor D-F)

Falls es eine Saisonabschlussfete geben sollte und dazu noch mehr als 10 Leute erscheinen, wäre dies der 1. Ansatzpunkt. Ansonsten schließe ich mich OFC´s Idee mit Mannis Harley-Garage an....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 18:55
#27 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pure Jason


Wer könnte wegen des Raumes in der Halle fragen? Lionsburger?




...an Spieltagen habe wir leider Null-Chance einen Raum zu bekommen. Die zur Verfügung stehenden sind durch z.B. Rotes Kreuz, Security, Technik und die unsäglichen Pressefritzen belegt....(und auch noch alle im VIP-Sektor D-F)

Falls es eine Saisonabschlussfete geben sollte und dazu noch mehr als 10 Leute erscheinen, wäre dies der 1. Ansatzpunkt. Ansonsten schließe ich mich OFC´s Idee mit Mannis Harley-Garage an....


Ich schätze mal, dass Benni sowieso eher an Nicht-Spieltage gedacht hat. Wie wären denn da die Chancen in der Halle?



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.02.2012 18:57
#28 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Wenn schon die Harley Garage im Gespräch ist, könnte man das ggf. auch an der Grillfeier veranstalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.02.2012 00:06
#29 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Tolle Idee und Super Angebot! Mich würde das auch brennend interessieren!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 09:33
#30 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Also ich würde am Freitag beim Forentreff (wenn mir jemand nochmal sagt, wo und in welcher Pause der ist) mal Fragen einsammeln. Hierzu noch ein Info von Benni: „Bitte nur Regelfragen. Keine spezifischen Fragen auf Situationen, die ich nicht gesehen habe.“ Aber ich denke, das ist klar.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 03.08.2016 12:40
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 601
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5827
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 687
Fan Academy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 20.01.2016 22:39
von Rastaman • Zugriffe: 4365
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 4191
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
Fan-Amateure!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aevno
57 18.10.2010 21:11
von Urlöwe • Zugriffe: 4602
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software