Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.867 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 14:30
Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Hallo zusammen,
um mal ein wenig die Stimmung hier aufzulockern, ich habe gerade mit Benni Hoppe gesprochen, er wäre bereit, mit interessierten Löwen-Fans ein Regelkunde-Meeting zu machen, um Fragen zu beantworten wie: war das 2:2 gestern Torraumabseits (war es nicht) und warum nicht oder wieso wurde nach dem Kopftreffer vom Voigt nicht abgepfiffen. Ich denke, so ein Austausch wäre eine prima Idee, um den Fans die eine oder andere Entscheidung nachvollziehbar zu machen und generell beiden Seiten mehr Verständnis füreinander zu ermöglichen.
Bestünde an so einer Veranstaltung Interesse? Wo könnte sowas stattfinden?

Über Meinungen würde ich mich freuen.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.02.2012 14:40
#2 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Weiterbildung ist immer gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

06.02.2012 14:45
#3 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Das fänd ich sehr spannend.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.02.2012 14:46
#4 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

ich würde vorschlagen, Eissporthalle am 10.02. um 19:30 Uhr ...
Ein Plätzchen in der Halle werden wir ja finden!


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.02.2012 14:53
#5 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 14:58
#6 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).



Videomaterial hat Benni genug. Allerdings schrieb er mir gerade: „Wichtiger wäre es ja, einfach Fragen zu beantworten, die den Fans auf dem Herzen liegen“.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.02.2012 14:58
#7 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).




Viedo Material wäre ein Traum, aber auch auch ohne bewegte Bilder fände selbst ich einen solchen Austausch mal sehr interessant. Es gibt sicher genug Fragen und/oder Gesprächspunkte, die man auch ohne Video-Material diskutieren kann, bzw. bei denen es interessant (neudeutsch "spannend") wäre, mal Einblicke in die Denkweise und die damit verbundenen Auslegungen der Schiris zu bekommen.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.02.2012 15:12
#8 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

06.02.2012 16:08
#9 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

gute Idee


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

06.02.2012 16:11
#10 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:20
#11 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.


Die Variante wäre sicherlich auch denkbar, aber ich schätze, dass es als echtes Treffen, wenn da nicht gleich 500 Leute kommen wollen, mit vielleicht 10-15 Anwesenden sinnvoller und lehrreicher wäre.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:38
#12 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Das ist eventuell etwas kurzfristig, auch da ich schätze, dass Benni am Freitag irgendwo im Lande pfeift ...



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.02.2012 16:46
#13 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Das Eisurmel
Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Das ist eventuell etwas kurzfristig, auch da ich schätze, dass Benni am Freitag irgendwo im Lande pfeift ...




und wenn er irgendwo pfeift - dann fahren wir halt hin (okay nicht ganz Ernst gemeint - aber schon witzig ...).
Oder wir treffen uns ohne Benni Hoppe ...


Gruß
Olli.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:50
#14 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Oder wir treffen uns ohne Benni Hoppe ...

Was dann aber irgendwie den Sinn von „Fans fragen - Benni Hoppe antwortet“ verfehlen würde.



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.02.2012 16:51
#15 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · antworten

aber man könnte schon mal Fragen sammeln - sinnvoller als auf den Rängen herumzustehen ...


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 03.08.2016 12:40
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 601
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5827
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 687
Fan Academy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 20.01.2016 22:39
von Rastaman • Zugriffe: 4365
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 4191
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
Fan-Amateure!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aevno
57 18.10.2010 21:11
von Urlöwe • Zugriffe: 4602
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software