Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.459 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 14:30
Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
um mal ein wenig die Stimmung hier aufzulockern, ich habe gerade mit Benni Hoppe gesprochen, er wäre bereit, mit interessierten Löwen-Fans ein Regelkunde-Meeting zu machen, um Fragen zu beantworten wie: war das 2:2 gestern Torraumabseits (war es nicht) und warum nicht oder wieso wurde nach dem Kopftreffer vom Voigt nicht abgepfiffen. Ich denke, so ein Austausch wäre eine prima Idee, um den Fans die eine oder andere Entscheidung nachvollziehbar zu machen und generell beiden Seiten mehr Verständnis füreinander zu ermöglichen.
Bestünde an so einer Veranstaltung Interesse? Wo könnte sowas stattfinden?

Über Meinungen würde ich mich freuen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.02.2012 14:40
#2 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Weiterbildung ist immer gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.02.2012 14:45
#3 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Das fänd ich sehr spannend.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.02.2012 14:46
#4 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

ich würde vorschlagen, Eissporthalle am 10.02. um 19:30 Uhr ...
Ein Plätzchen in der Halle werden wir ja finden!


Gruß
Olli.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

06.02.2012 14:53
#5 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 14:58
#6 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).



Videomaterial hat Benni genug. Allerdings schrieb er mir gerade: „Wichtiger wäre es ja, einfach Fragen zu beantworten, die den Fans auf dem Herzen liegen“.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.02.2012 14:58
#7 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich finde die Idee nett gemeint, aber die Umsetzung seeeehr schwierig. Denn ohne entsprechendes Videomaterial wird die Veranschaulichung der fraglichen Szenen teilweise schwer (wie z.b. mit dem von dir genannten Torraumabseits).




Viedo Material wäre ein Traum, aber auch auch ohne bewegte Bilder fände selbst ich einen solchen Austausch mal sehr interessant. Es gibt sicher genug Fragen und/oder Gesprächspunkte, die man auch ohne Video-Material diskutieren kann, bzw. bei denen es interessant (neudeutsch "spannend") wäre, mal Einblicke in die Denkweise und die damit verbundenen Auslegungen der Schiris zu bekommen.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

06.02.2012 15:12
#8 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.02.2012 16:08
#9 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

gute Idee


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2012 16:11
#10 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:20
#11 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.


Die Variante wäre sicherlich auch denkbar, aber ich schätze, dass es als echtes Treffen, wenn da nicht gleich 500 Leute kommen wollen, mit vielleicht 10-15 Anwesenden sinnvoller und lehrreicher wäre.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:38
#12 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Das ist eventuell etwas kurzfristig, auch da ich schätze, dass Benni am Freitag irgendwo im Lande pfeift ...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.02.2012 16:46
#13 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Das Eisurmel
Also ich wäre dabei. 10.02. ab 19:30 Uhr beim Forumstreff. Da ist genügend Platz und bei Bedarf kann man sich ja ab dem 2. Drittel der eigenen Mannschaft wieder zuwenden


Das ist eventuell etwas kurzfristig, auch da ich schätze, dass Benni am Freitag irgendwo im Lande pfeift ...




und wenn er irgendwo pfeift - dann fahren wir halt hin (okay nicht ganz Ernst gemeint - aber schon witzig ...).
Oder wir treffen uns ohne Benni Hoppe ...


Gruß
Olli.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:50
#14 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney

Oder wir treffen uns ohne Benni Hoppe ...

Was dann aber irgendwie den Sinn von „Fans fragen - Benni Hoppe antwortet“ verfehlen würde.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.02.2012 16:51
#15 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

aber man könnte schon mal Fragen sammeln - sinnvoller als auf den Rängen herumzustehen ...


Gruß
Olli.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 16:55
#16 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Gute Idee, den Benni würde ich nur zu gern mal treffen

^^natürlich ernst gemeint


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 17:10
#17 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wäre es evtl. eine Möglichkeit, Fragen hier im Forum zu sammeln und auch hier die Antworten online zu stellen? Oder möchte er das lieber bei einem Treffen machen? In beiden Fällen jedenfalls ein interessantes Angebot.



Fragen vorab sammeln würde vielleicht ermöglichen für einige Sachen Videomaterial auszuwählen, wodurch Erklärungen einfacher fallen.

Interesse gäbe es von meiner Seite auch.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.02.2012 17:29
#18 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

ich fänds auch mal interessant das von jemandem zu hören, der aktiv pfeift.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

06.02.2012 17:35
#19 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

also erst einmal hut ab, dass ein schiri sowas anbietet.

finde ich eine super sache!!!

wäre vielleicht auch ne nette sache, das mit viedomaterial
im rahmen eines historienabends statt finden zu lassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.02.2012 17:42
#20 RE: Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet Zitat · Antworten

Also ich find es eine sehr gute Idee.
Ich würd mir das auch gern mal anhören.
Ich würd aber auch gern mal hören/wissen was ein Schiri so
denkt wenn die Halle gegen Ihn ist die Spieler irgendwelche
Sprüche lassen usw. usw. usw.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewerbt Euch jetzt: Werdet Teil des Fan-Beirats
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 23.06.2019 20:50
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 626
+++Umbesetzung im Fan-Beirat+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 06.12.2018 14:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 966
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
80 23.03.2017 19:17
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 11374
Fan Academy
Erstellt im Forum LEV von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 20.01.2016 22:39
von Rastaman • Zugriffe: 5479
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4833
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5649
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2166
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum LOE von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 709
Fan-Amateure!
Erstellt im Forum LOE von Aevno
57 18.10.2010 21:11
von Urlöwe • Zugriffe: 5065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software