Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.323 Antworten
und wurde 212.590 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 67
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

26.06.2015 20:40
#721 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

alle nachwuchsligen im bereich lev nrw finden ohne die mannschaften von duisburg, herne, essen, neuwied, nauheim, köln, düsseldorf, krefeld und iserlohn statt!

was ist eigentlich mit der frankfurter jugend? spielt die noch im lev nrw?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

26.06.2015 20:56
#722 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #721
alle nachwuchsligen im bereich lev nrw finden ohne die mannschaften von duisburg, herne, essen, neuwied, nauheim, köln, düsseldorf, krefeld und iserlohn statt!


Bleiben ja kaum noch welche übrig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.06.2015 21:06
#723 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Eine gute nachricht.

Dh es sind genug Mannschaften in regionaler Nähe um gegeneinander eine Saison unter ...de fuehrung spielen zu können.

Also keine längeren Fahrten für die Kids zu den spielen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

26.06.2015 21:38
#724 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #723
Eine gute nachricht.

Dh es sind genug Mannschaften in regionaler Nähe um gegeneinander eine Saison unter ...de fuehrung spielen zu können.

Also keine längeren Fahrten für die Kids zu den spielen.


naja, die leistungsunterschiede dürften aber zumindest in den älteren jahrgängen schon enorm sein.
so ganz zu ende ist dieses sommertheater ja immer noch nicht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

26.06.2015 21:53
#725 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

@Pete das wird nicht das Ende sein, wie Du richtig erkannt hast.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.06.2015 22:57
#726 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Gibt's irgendwo ne Quelle für diese Aussage? Kann nirgends was darüber finden...

Danke im Voraus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

26.06.2015 23:09
#727 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

es gibt einen facebook-eintrag vom lev nrw und einige bestätigungen aus foren z.b. vom krefelder ev.


Highty67 hat sich bedankt!
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

27.06.2015 17:48
#728 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #726
Gibt's irgendwo ne Quelle für diese Aussage? Kann nirgends was darüber finden...

Danke im Voraus



http://www.lev-nrw.de/index%201.htm

Link
Bereinigte Ligeneinteilung Nachwuchs (26.06.2015)

ohne die 4 aus der DEL, die 4 aus der OL und ohne Nauheim
Nauheim müsste dann die Meldung zurückgezogen haben, kann aber auf der NachwuchsHP nichts finden, oder ist es eine Retourkutsche für vor 2 Jahren ?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.06.2015 22:40
#729 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Laut unserem Forum wären hier nicht nur wir, sondern ihr und Kassel auch betroffen (Aussage von Nummer 7).
Grabenkampf auf dem Rücken des Nachwuches austragen, ekelhaft!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

29.06.2015 09:13
#730 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Oberliga West 2015/2016 - was ist das?
http://www.lev-nrw.de/ligen/nav%20heda.htm


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

30.06.2015 17:55
#731 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Eine Überschrift 2015/16 über einer alten Seite 2014/15 ohne Aussagekraft


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

30.06.2015 18:16
#732 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Müssen wir uns "Sorge"n machen?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

01.07.2015 10:33
#733 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

zack!
1-0 DEB. und ich hoffe mal, das war es:
http://www.deb-online.de/deb-news/items/...rliga-nord.html


ozhockey hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

01.07.2015 11:36
#734 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Schön wäre es ABER erstmal müssen viele Landesverbände der Neustrukturierung auch per Mitgliederentscheid zustimmen.
Und da sehe ich die Gefahr, dass hier einige LEV´s (darunter NRW) quer schießen könnten...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

01.07.2015 20:23
#735 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #734
Schön wäre es ABER erstmal müssen viele Landesverbände der Neustrukturierung auch per Mitgliederentscheid zustimmen.
Und da sehe ich die Gefahr, dass hier einige LEV´s (darunter NRW) quer schießen könnten...


Die neue Satzung des DEB, die auf der MV in Frankfurt einstimmig verabschiedet wurde, ist vom zuständigen Gericht in München ins Vereinsregister eingetragen worden. Da ist nichts mehr dran zu ändern.

Unter Vorbehalt der Zustimmung der LEV´s steht ausschließlich die neue Gebührenordnung des DEB bis zum 1.9.15. Nur diese könnte von den LEV´s gekippt werden.


pete hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

01.07.2015 20:28
#736 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

ah ok, danke für die Info!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.07.2015 01:15
#737 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Bisher bin ich mit Reindl durchaus zufrieden, ich hoffe, das kann ich auch in 2 Jahren noch so sagen!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

02.07.2015 06:00
#738 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Aber eine gekippte Gebührenordnung des DEBs würde den DEB stark gefährden. Im LEV NRW wird da gerade versucht das Ruder wieder in Hand des Präsidiums zubekommen. In dem man den vorläufigen Gebührenbescheid für die kleinen Verein zustellet incl. einer Vertretungsvollmacht durch eine Person des LEVs. In der Vergangenheit war es immer so, das es 4-5 aufmüfige gab die aber durch die abgegebenen Vertretungsvollmachten in jeder Frage überstimmt werden konnten. Nun hat man Mobil gemacht und hofft das die Vereine diese nun nicht abgeben und es dann mal wirklich demokratische Abstimmungen geben kann. Man möchte durchsetzen das der LEV ähnlich transparent wird wie der DEB es geworden ist/wird. Entweder wird man versuchen eine Abteilung im Eishockey im Landesverband zu gründen, oder einen eigenen Verband. Dafür werben nun die Clubs in NRW. Alles gute Ansätze in der Farben getrennt in der Sache vereint


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

04.07.2015 20:22
#739 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Unteroberliga Oberliga West Trotziges Kind
http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...-oberliga-79023


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

04.07.2015 20:45
#740 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Echt lächerlich. Vor allem: wenns nur am Namen liegt, um die Vereine bei Laune zu halten, hätte man die Liga ja z.B. in Premium-West-Liga umbenennen können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 67
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1328
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14633
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2519
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1570
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5281
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software