Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 10.900 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

13.01.2014 21:56
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Da beim nächsten Derby ja wieder Hoppe pfeift, können unsere Löwen Gulda ja auch mal ein bißchen "checken"... aber da wird Hoppe sicher andere Maßstäbe anlegen!

Btw würde es mich nicht wundern, wenn Gulda beim nächsten Derby am 24.01 kurzfristig mit Unwohlsein ausfallen wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 21:59
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.01.2014 22:05
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
Da braucht es keiner Diskussionen.
Eindeutig ein Kniecheck. Gulda setzt den Check mit der Hüfte knapp oberhalb der Kniesscheibe von Mayr an ...

Die „Liste” der Leidtragenden von Guldas sogenannten Hüftchecks wird immer länger und sollte mittlerweile fast jedem bekannt sein – zumindest den hiesigen Usern, die im Huskies-Forum nicht nur registriert sind, sondern auch ab und an Beiträge hinterlassen (gelle Mäcks, MegaTefyt & Co.) oder dort lediglich lesen (können/wollen).


Eine kleine Auswahl an Beiträgen zu „Gulda+Hüftchecks”:
(Als Nicht-Angemeldeter habe ich im Hunde-Board eine eingeschränkte Suchfunktion* – mir wird leider nur eine Seite angezeigt.)

1. Übersicht (Suchbegriff „Gulda”): http://www.huskies-forum.de/search.php

2. Einzelne Beiträge zu Guldas genialem Hüftcheck (Spiel gegen Königsborn): http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152835#p152835 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=gulda#p152826 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152822#p152822


Chapeau, @Fatality: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=153076#p153076.
Wie man ihn kennt – einfach ein fairer Sportsmann (seit dem „Restart” der Huskies) ...


* Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2014 22:05
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)



Lenhardt wurde abkommandiert...pfeift DEL1.....Chris Hurtik übernimmt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.01.2014 22:10
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Da beim nächsten Derby ja wieder Hoppe pfeift,


Ich hoffe das man daraus Konsequenzen zieht, und dieses blinde, unterernähte Grinsemännchen bis auf weiteres in irgendeine Bierkastenliga verbannt. Es sind diese Vollpfosten die diese Sportart ruinieren. Die Eskalation ist doch schon vorprogrammiert und dann verpissen sich die Streifenhörnchen aus ihrer Verantwortung. Hurtik darf es jetzt ausbaden.

Wenn Hoppe Eier hat und nicht den Chrakter eines reuigen Hundes, dann geht er zum LEV und zeigt seinen Fehler und das grobe Foul selber an. Ich erwarte vorallem eines. Das Benny Hoppe bis auf weiteres das Wort entzogen wird, sollte es mal wieder eine Stadionzeitschrift geben. Denn die Fragen die dort gestellt werden, werden an einen Schiedsrichter gestellt. Und Hoppe hat bewiesen das er es nicht kann. Von daher keine Rubrik mehr.

Ich bin so was von angepisst. Das selbe Foul vom selben Spieler beim selben Schiedsrichter innerhalb von 1 Monat. Dümmer geht es garnicht...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 22:14
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #22
Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Zum Glück pfeift Carsten Lenhart das nächste Heimderby gegen Kassel
24.01.2014 Löwen - Kassel: Lenhart (Lang / Trottmann)



Lenhardt wurde abkommandiert...pfeift DEL1.....Chris Hurtik übernimmt!

Gute Entscheidung, er hat das letzte Heimspiel gegen Kassel sehr ruhig gepfiffen.

Die Löwen haben auf Facebook im Übrigen kommentiert, dass man morgen mehr sagen könne und dass es nicht gut für Mayrs Knie aussehe...

Zitat
Morgen rechnen wir mit einer finalen Diagnose, aber es sieht nicht gut aus für das Knie.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

14.01.2014 00:48
#27 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Deinen letzten Satz bezweifel ich sehr. Er hat die Verletzung von Mayr bewusst in Kauf genommen und um in deiner Argumentationskette zu bleiben, eine vorsätzliche Körperverletzung begangen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.01.2014 01:02
#28 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Summer, wenn jemand in dem Moment, in dem ein Gegenspieler auf ihn zukommt, das Knie derart hochzieht, kommt man vielleicht nicht um den Absichts-Gedanken umhin.
Dass man Gulda dann selber ausgeschlagene Zähne wünscht... sehr gefährlicher Ansatz meiner Meinung nach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

14.01.2014 01:09
#29 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=PLUuCr6OlN8
Bei 4:15 ist der Check zu sehen.

Meines Erachtens ein fairer Check. Gulda dreht sich und fährt rückwärts in Mayr rein.
Und wie man mit dem Hintern einen Kniecheck erzielen soll ist mir ebbes ein Rätsel...
Vielmehr stürzt Mayr, meiner Ansicht nach, recht unglücklich...

Edit:
Nachdem ich den #28 Thread gelesen hab: Was kann der kleine Gulda dafür dass Mayr so groß ist...
Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimmen mag, ich sehe hier keine miese, hinterhältige Aktion.
Bestenfalls eine unglückliche.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

14.01.2014 02:50
#30 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Demnach kann Gradl auch nix dafür, wenn er den Schläger in Hüfthöhe hält und das zufällig die Kopfhöhe von Gulda ist ?
Interessante Logik. Nützt weder Mayr noch Gulda ...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.01.2014 05:31
#31 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Da sieht man doch wieder, wie verschieden die Ansichten sein können.
Und diese sollte man auch jedem gönnen.
Das es unglücklich für Mayr war, das steht ja wohl ausser Frage.
Das dürfte jeder hier bedauern.
Nachdem ich mir die Situation mehrmals angeschaut habe,tendiere ich auch eher zu kein Foul.
Aber ich bin auch kein Shiri der das entscheiden muss, und dieser hat auch keine Möglichkeiten des zigmal wiederholen.
Es ist und bleibt eine bedauernswerte Tatsachenentscheidung, die selbst von Löwenfans unterschiedlich gesehen wird.
Wut, und Frust darüber,auf alle Fälle.
Gerade für Mayr, der gerade erst zurück kam.
Aber böse Absicht,oder ein gezielten Check aufs Knie, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Vielleicht ist Gulda einfach nur zu dabbisch, nen saftigen open ice hit hätte er allemal verdient.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.01.2014 07:36
#32 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

@Summer

Kniecheck heißt Check gegen das Knie, nicht mit dem Knie. Und dass Gulda mit seiner Hüfte viel zu tief geht hat man ja sogar schon teilweise in Kassel eingesehen. Aber seis drum. Das hilft Roland auch nix mehr und die Löwen werden die Situation selbst werten, auch ohne dieses Forum hier...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

14.01.2014 08:16
#33 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #21
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
Da braucht es keiner Diskussionen.
Eindeutig ein Kniecheck. Gulda setzt den Check mit der Hüfte knapp oberhalb der Kniesscheibe von Mayr an ...

Die „Liste” der Leidtragenden von Guldas sogenannten Hüftchecks wird immer länger und sollte mittlerweile fast jedem bekannt sein – zumindest den hiesigen Usern, die im Huskies-Forum nicht nur registriert sind, sondern auch ab und an Beiträge hinterlassen (gelle Mäcks, MegaTefyt & Co.) oder dort lediglich lesen (können/wollen).


Eine kleine Auswahl an Beiträgen zu „Gulda+Hüftchecks”:
(Als Nicht-Angemeldeter habe ich im Hunde-Board eine eingeschränkte Suchfunktion* – mir wird leider nur eine Seite angezeigt.)

1. Übersicht (Suchbegriff „Gulda”): http://www.huskies-forum.de/search.php

2. Einzelne Beiträge zu Guldas genialem Hüftcheck (Spiel gegen Königsborn): http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152835#p152835 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=gulda#p152826 + http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=152822#p152822


Chapeau, @Fatality: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=153076#p153076.
Wie man ihn kennt – einfach ein fairer Sportsmann (seit dem „Restart” der Huskies) ...


* Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.




Den Vergleich verstehe ich nicht und dein Posting daher umso weniger. Willst du damit suggerieren, dass die User, die hinter deinen Links zu Wort kommen, Guldas Attacke vom Sonntag für einen Hüftcheck und damit für legal halten? Eventuell verstehe ich die Hinweise auch falsch, falls ja, klär mich bitte mal auf.

Dass die Aktion am Sonntag ein klarer Kniecheck mit Verletzungsfolge ist, ist doch unbestritten. Fakt ist aber auch, dass Gulda in der Vergangenheit saubere und wunderschöne Hüftchecks ausgeteilt hat, nichts anderes sollen die Postings oben sagen.

Und für den Holzmichl + die Reaktionen der zahlreichen Fans schäme ich mich genauso, sorry! Das Foul selbst habe ich am Sonntag nicht genau gesehen, aber mein erster Gedanke war, dass einen Mayr so schnell nichts umhaut und er sicher nicht schauspielert. Ich habe noch nie gesehen, dass er nach einem fairen Check das Gleichgewicht verloren hat, die Dinger sind immer an ihm abgeprallt. Dass das Foul so heftig war, habe ich dann erst auf den Aufzeichnungen gesehen. Und ich gehe davon aus, dass das euren Spielern ähnlich ging, denn ansonsten hätte Gulda wohl schon bei der nächsten passenden Gelegenheit die entsprechende Reaktion zu spüren bekommen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

14.01.2014 08:21
#34 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Und diese Reaktion erwarte ich nun im nächsten Spiel gegen euch, sofern er bzw. die Husskies nicht kneifen! Meine Erwartung wäre, das man dafür auch ruhig einen Spieler opfern kann, der dann halt ein Spiel aussetzen muss! Das wäre zumindest meine Reaktion! Alternativ könnte man euch natürlich auch zweistellig nachhause schicken!:-D


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

14.01.2014 09:12
#35 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Nach Ansicht von Löwen-TV muss ich zwar sagen, das der Check sicherlich, evt. auch vorsätzlich, sehr tief angesetzt ist, gerade weil er zuvor genau Mayr anvisiert. Ich bin allerdings jetzt verwundert, das Mayr das Knie liegend anwinkeln kann, und auch relativ rund alleine vom Eis fährt, was mich Laien nicht gerade für einen Bänderriss spricht. Also ich hätte nach meinem Kreuzbandriss nicht mehr laufen können! Bin aber auf einem Ski noch den Hangrunter, nix abtransportieren lassen:-D Daher habe ich immer noch die Hoffnung das es "nur" eine Prellung oder so ist!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.01.2014 09:33
#36 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Nach einem Kreuzbandriss kann man je nach Situation sehrwohl noch selbstständig laufen. Das Knie blutet zwar stark ein, aber vor allem bei Profisportlern ist aufgrund der ausgeprägten Muskulatur noch genügend Stabilität im Kniegelenk gegeben. Der lebende Beweis dass man sogar ohne Kreuzband Profisportler sein kann ist Jakub Rumpel.

Eine Prognose, nur weil Roland noch das Knie winkeln und selbst laufen konnte ist also nicht möglich. Aufgrund der Richtung des Einschlages in Rolands Knie gehe ich persönlich von einem, im besten Fall, Innenbandriss aus. Ggf. ist aber auch das hintere Kreuzband hin. Aufgrund der bisher offiziell getätigten aussagen kann ich nicht auf weniger hoffen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

14.01.2014 09:41
#37 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Da muss ich dir leider auch etwas widersprechen, was nicht heissen soll, das es sich bei Mayr nicht so verhält wie du beschreibst. Zum Zeitpunkt meiner Verletzung, war meine Beinmuskulatur durchaus im Zustand eines Profisportlers, und ich habe und hatte schon seit 2003 kein vorderes Kreuzband in meinem stabilen rechten Knie mehr. Ich bin zu dieser Zeit ca.
60-80 KM pro Woche gelaufen, und dazu Fahrrad gefahren. Dennoch war mein linkes Knie nach dem Sturz und der Verdrehung
nicht mehr in der Verfassung überhaupt etwas zu halten. Sobald ich es belastet habe, kam die sogenannte Schublade.
´Schauen wir mal was so heute rauskommt, wollte mir ja nur Hoffnung machen,-)


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

14.01.2014 10:09
#38 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #17
Habe mir die Szene jetzt wirklich Tausendmal angeschaut..Mal nur Gulda beobachtet..mal nur Mayr...dann die ganze Aktion immer und immer wieder angesehen..


Meine Meinung: Ganz klar ein Foul von Gulda er setz den check bewusst so tief an so sehe ich das, Gulda dieses nimmt eine Verletzung Mayr´s deutlich in kauf, sowas geht garned

Und sowas sieht der Herr Hoppe nicht



Dir ist schon bewusst, dass gulda im vergleich zu mayr ein hobbit ist und wenn er sich für nen hüftcheck klein macht noch niedriger ist? Bisher habe ich Gulda in der Halle nicht als unfairen Spieler gesehen und denke daher das es einfach eine unglückliche Situation war, er etwas zu spät dran war und mayr leider auch noch zu tief erwischt hat.

Aber gut, schauen wir mal wie die Spieler das untereinander ausmachen. Vor was soll den Gulda beim nächsten Spiel Angst haben? Das er mutwillig aus Rachgelüsten vorsätzlich verletzt wird? Na das klingt mir dann ja nach ner richtig sauberen Nummer...

Aber gut jeder hat da so seine Ansichten.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.01.2014 10:20
#39 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #30
Zitat von Forca ESC im Beitrag #17
Habe mir die Szene jetzt wirklich Tausendmal angeschaut..Mal nur Gulda beobachtet..mal nur Mayr...dann die ganze Aktion immer und immer wieder angesehen..


Meine Meinung: Ganz klar ein Foul von Gulda er setz den check bewusst so tief an so sehe ich das, Gulda dieses nimmt eine Verletzung Mayr´s deutlich in kauf, sowas geht garned

Und sowas sieht der Herr Hoppe nicht



Dir ist schon bewusst, dass gulda im vergleich zu mayr ein hobbit ist und wenn er sich für nen hüftcheck klein macht noch niedriger ist? Bisher habe ich Gulda in der Halle nicht als unfairen Spieler gesehen und denke daher das es einfach eine unglückliche Situation war, er etwas zu spät dran war und mayr leider auch noch zu tief erwischt hat.

Aber gut, schauen wir mal wie die Spieler das untereinander ausmachen. Vor was soll den Gulda beim nächsten Spiel Angst haben? Das er mutwillig aus Rachgelüsten vorsätzlich verletzt wird? Na das klingt mir dann ja nach ner richtig sauberen Nummer...

Aber gut jeder hat da so seine Ansichten.



Das Gulda im vergleich zu Mayr ein "Hobbit" ist, ist mir sehrwohl bewusst, aber dennoch setzt Gulda den check ziemlich tief an und riskiert es somit Mayr in der Kniegegend zu treffen ob absicht oder nicht es war ein Foul m.M.n


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

14.01.2014 10:22
#40 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Denke nicht an eine mutwillige absichtliche Verletzung! Höchstens auf eine gebrochene Nase und ein bis zwei Veilchen nach den drei vier Haken die er einstecken muss, wenn der Hammer Gottes in trifft! lol


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11410
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 831
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 834
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2324
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2350
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1439
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software