Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 27.834 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Rastaman Offline

König der Löwen

30.12.2012 12:46
#181 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

@Marco, Sascha, könnt ihr Euch zum Thema "Rückabwicklung" mal äussern?

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

30.12.2012 12:49
#182 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #181

Ich persönlich habe auch nur noch wenig "Lust" auf das Trikot und hätte lieber wieder mein Geld zurück, aber ich stehe auch zu meiner Bestellung wenn nur dadurch der genannte Preis gehalten werden kann.
Ich will aber auch gleich deutlich sagen, dass ich nicht bereit bin nochmal mehr zu zahlen, sollte der Preis aufgrund geringerer Stückzahl oder durch eine sonstige zwischenzeitliche Preissteigerung nochmal steigen.

dito

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

30.12.2012 13:05
#183 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Und noch ein dito

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Staubi71 Offline

Twen Löwe

30.12.2012 13:40
#184 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

So wie ich das sehe sollte wohl erst noch einmal nachgefragt werden wer überhaupt noch das Trikot möchte.
Das Geld ist ja noch nicht überwiesen worden und die Rückerstattung müßte ja möglch sein.

Daktari
30.12.2012 14:14
Forumstrikot Zitat · antworten

Nach längerem Telefonat und stellvertretend für Koppsi gebe ich die Aufrechterhaltung seiner Bestellung bekannt.
Um einen Gesamtüberblick zu erhalten ist eine Umfrage wohl das Sinnvollste.
Hiermit bestelle ich zusätzlich ein Trikot
Name: Daktari
Grösse: XL
Preis: 55 €

TwinLion Online

Oldie Löwe

30.12.2012 14:38
#186 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Bei unveränderten Preis und einem vorraussichtlichen Liefertermin bis Anfang-Mitte Februar bleibt meine Bestellung bestehen.

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

30.12.2012 14:52
#187 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Wenn (die Trikot bis dahin da sind) und aber (der Preis darf nicht steigen) sind für mich in Bezug auf das Trikot keine Option mehr.

Ich möchte kein Trikot, aber dafür mein Geld zurück.

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

30.12.2012 14:55
#188 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #186

Bei unveränderten Preis und einem vorraussichtlichen Liefertermin bis Anfang-Mitte Februar bleibt meine Bestellung bestehen.

Na gut: Meine Bestellung bleibt aufrecht erhalten um den genannten Preis für die Mitbesteller weiterhin zu gewährleisten.
Aber ich bin nicht bereit mehr zu bezahlen oder noch länger als Anfang-Mitte Februar zu warten.

Daktari
30.12.2012 14:57
#189 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Warum stellt man in einem Forum die Möglichkeit einer Umfrage zur Verfügung?
Warum wird eine eröffnete Umfrage 15 Minuten nach Eröffnung kommentarlos gelöscht?

C-Gam Offline

König der Löwen

30.12.2012 15:10
#190 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Weil der Thread hier voll und ganz ausreicht. Dein Posting habe ich hier mit eingefügt, wie Du sehen kannst.

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

Rastaman Offline

König der Löwen

30.12.2012 16:00
#191 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Eine Umfrage in der gemachten Form ist wenig hilfreich, denn was nutzt eine Aussage der Art "15 Forumsmitglieder wollen kein Trikot (mehr), 15 Forumsmitglieder wollen eines"? Zumal Du eh nicht kontrollieren kannst, ob nur die Leute die auch bestellt hatten abgestimmt haben (aber bevor ich wieder verdächtigt werde: ich habe den Thread nicht gelöscht).

Zunächst einmal müssten Sascha oder Marco einmal erklären, ob und in welchem Umfang eine Rückabwicklung möglich ist.
Danach könnten ggf. die Leute die nicht mehr wollen ihr Geld zurück bekommen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

30.12.2012 16:14
#192 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich möchte jetzt keine juristische Diskusion über das ganze bisherige Geschehen (Trikotvorschlag, Bestellung, Überweisung, Kontaktaufnahme mit Hockeywear,...) führen, aber...

... da bis zum jetzigen Zeitpunkt die Trikots weder in Produktion sind, geschweige denn bezahlt wurden, steht meiner Meinung nach einer Rückabwicklung eigentlich nur der "worst case" (Geld ist weg, Konto gesperrt/gepfändet oder ähnliches) entgegen und das möchte ich weder jemandem unterstellen, noch auch nur im geringsten daran denken.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

30.12.2012 16:21
#193 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich kläre das mit Sascha, was am einfachsten ist. Melde mich schnellstmöglich.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

30.12.2012 16:49
#194 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich kann nur hoffen, dass sich Alles für Alle zum Guten wendet, in jegliche Richtung. Bin gerade etwas geschockt über das was ich hier so lese.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Extremkoch Offline

Gustavo +1

30.12.2012 16:51
#195 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich bleibe bei meiner Bitte:

Trikot abbestellen und Geld zurück überweisen...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27