Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.891 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

18.10.2012 12:02
#16 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #14
Zitat von cds23 im Beitrag #13
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #6
Peng!
Ein kleines Dankeschön am Sonntag wäre schön!


dann wäre es (endlich) an der Zeit, die Nummer 2 unter´s Hallendach zu hängen !!!!



er haut doch nicht aus Frankfurt ab... nächstes Jahr gibt es wieder viel zu tun :-) lasst Ihn doch erstmal seine Ausbildung abschließen.


schon klar.
Aber wenn er jetzt erst mal Auszeit nimmt (und es in den letzten Tagen etwas unruhig war), wäre das doch ne schöne Geste ... so war das gemeint.


Gruß
cds23


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.10.2012 12:07
#17 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Klaro eine Geste / Zeichen, sollte schon von den Fans kommen. :-) Ich meinte nur mit dem Trikot kann man noch mal ein paar Jahre warten. Er soll ja hoffentlich weiter für das Frankfurter Eishockey da sein :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.10.2012 12:12
#18 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Wo steckt denn der Lionsburger? Der ist doch immer ziemlich gut informiert


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.10.2012 12:12
#19 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

hmmmm.....hat er sich nicht noch vor kurzen in irgendein "ligen-gremium" wählen lassen?
ich finde das was die letzten wochen alles passiert ist sehr sehr merkwürdig und ein gutes gefühl hab ich dabei auch nicht.........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

18.10.2012 12:12
#20 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Also ich bin auch dafür die Nr.2 unter´s Hallendach zu hängen. Und zwar nicht für den Einsatz beim Aufbau der neuen Löwen sondern für den langjährigen Einsatz von Michael als Lions/Löwen Spieler. Da Michael als sportlicher Leiter bisher eine aktive Rolle bei den Löwen hatte wurde die Nummer 2 nicht retired. Michael hat es verdient darum sollten wir jetzt handeln.

Edit: Ich glaube nicht das Michael als sportlicher Leiter zurückkommt, denn wenn er nur mehr Zeit für seine Ausbildung braucht, hätte er den Job nicht komplett aufgeben müssen. Man hätte, wie jetzt auch, die Teilaufgaben auf andere verteilen können damit Michael mehr Zeit hat. Oder in der Kommunikation hätte es einen Hinweis wie "vorübergehend" etc. gegeben.

Fanbeauftragte und Fan-Projekt bitte übernehmen. Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.10.2012 12:23
#21 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Das Ligen Gremium war zur Findung des neuen Bundestrainers. Den haben wir ja nun mit Cortina. Demnach hat sich das Gremium wohl erledigt.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.10.2012 12:24
#22 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Frank Gantert gibt auf Hockeyweb doch einige Antworten auf die hier gestellten Fragen. Mir stellt sich nur die Frage, wie gut ist Frank Gantert informiert? Wenn das alles so stimmt, stellt sich mir noch eine weitere Frage: WER hat bei den LÖWEN wirklich das Sagen? Sieht schwer nach Gesellschafter Stefan Krämer aus, denn die jüngeren Entscheidungen (Beddoes, Gengtes, Koziol) scheint Bresagk lt diesem Artikel und meinen Interpretationen davon nicht (voll) mitgetragen zu haben.

edit: Und noch eine Frage: Ist das für die Löwen gut, wenn Krämer und Gengtes allein herrschen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.10.2012 12:27
#23 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Mal ne blöde Frage:
Hat unser Geschäftsführer denn ne Ahnung von Eishockey oder holt er jetzt jeden Spieler den FG will, weil er nicht einschätzen kann wie gut die sind..?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.10.2012 12:35
#24 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

+++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++

mal ein Link aus dem Forum, was er vorher so gemacht hat.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

18.10.2012 12:42
#25 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ein Geschäftsführer braucht keine Ahnung vom Hockey zu haben,ein Sportlicher Leiter schon,aber dafür ist jetzt Gentges
zuständig.Und weiter abgerechnet wird zum schluss.

Allerdings muss ein Geschäftsführer Ahnung von Finanzen haben das ist viel viel wichtiger.

Also entspannt Euch wird alles gut


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

18.10.2012 12:52
#26 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Schade - Schade - Schade. Hoffentlich werden die Löwen Frankfurt nun nicht wieder gegen die Wand gefahren !!!!!

Ganz herzliches DANKE an unsere Nummer 2 Michael Bresagk.

Finde wir sollten am Sonntag alle Minutel lang (60) seinen Namen skandieren !!!

Und die 2 muß unters Dach.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.10.2012 13:13
#27 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Das MB durch sein Engagement das Studium mindestens mal vernachlässigt hat (Ruhen lassen wird wohl eher der Wahrheit entsprechen) ist glaube ich unbestritten. Und irgendwann verfallen auch die Scheine, die für den Abschluß notwendig sind. Auf der anderen Seite war nicht zu übersehen, das es einige Entscheidungen gab, bei denen MB zumindest in der Öffentlichkeit nicht gut aussah und seine Position nicht gerade gestärkt hat. Zumal mit FG jemand hinter der Bande steht, den man ruhig als den Magath der OL West titulieren kann.
Die Entscheidung von MB finde ich da nur konsequent. Warum sich aufreiben? Verein und Mannschaft sind gut aufgestellt, FG kann zeigen das seinen Worten auch die entsprechenden Ergebisse folgen und MB kann so in Ruhe sein Studium abschließen. Er hält sich als stiller Gesellschafter die Option offen sofort wieder einzusteigen wenn FG eben doch nur Sprüche klopft. Zudem dann ein Stefan Krämer auch nicht mehr "der Unfehlbare" wäre. MB und SK kännten sich dann auf Augenhöhe bewegen, was die Zusammenarbeit dann dauerhaft versachlicht.

Wie auch immer. Die #2 ist jetzt fürs Hallendach fällig auch ohne statisches Gutachten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

18.10.2012 13:16
#28 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

DAAAAAANKE, Michael Bresagk! Ohne ihn hätte es wohl den Neuanfang 2010 nicht gegeben.
Was immer gerade hinter den Kulissen passiert, es scheint mir in eine falsche Richtung zu gehen. Viel zuviel Unruhe an allen Stellen, ungeduldige Fans mit überzogenen Erwartungen, ein Trainer, der zumindest öffentlich selten die richtigen Worte findet usw.
Quo vadis, Löwen? Sicher hat Bresagk einige Fehler gemacht, aber er hat unglaublich viel Engagement in die Löwen Frankfurt investiert.
Am Sonntag sollten wir daran denken und ihn mit Sprechchören feiern!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

18.10.2012 13:27
#29 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #25
Ein Geschäftsführer braucht keine Ahnung vom Hockey zu haben,ein Sportlicher Leiter schon,aber dafür ist jetzt Gentges
zuständig.Und weiter abgerechnet wird zum schluss.
Allerdings muss ein Geschäftsführer Ahnung von Finanzen haben das ist viel viel wichtiger.
Also entspannt Euch wird alles gut


Würde ich jetzt mal genauso sehen. Gentges ist kein CB. Er ist ein Machtmensch, das hat er zuvor nicht nur in Dortmund bewiesen. Er hat den Kader zusammengestellt, macht Stunk, obwohl es imo sehr gut läuft. Also lasst es uns mal ganz cool betrachten und abwarten. Ich schliesse es nicht aus, dass Bresagk wieder voll und ganz zurück kommt.
Und...ich weiß, dass keiner hier das Thema mag: Aber, was ist, wenn die Löwen in dieser Saison doch den Aufstieg schaffen. Dann wird wahrscheinlich nach Löwen/Lions-Art wieder alles ausgetauscht: Die Mannschaft und...ja der "Trainager". Dann ist m.M. nach auch Gentges wieder weg.


Hen Fabula
Beiträge:

18.10.2012 13:29
#30 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #28
es scheint mir in eine falsche Richtung zu gehen. (...) ein Trainer, der zumindest öffentlich selten die richtigen Worte findet usw.
Quo vadis, Löwen?


Polterer Gentges jetzt Alleinherrscher? Nur Personalentscheidung oder schon verbrannte Erde?
Keine sonderlich vorteilhafte Außendarstellung. Und dabei soll's doch eigentlich nur ums Eishockeyspielen gehen... *nerv*

Danke, MB!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 827
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software