Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

05.03.2013 18:50
#196 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Wir haben (auch wenn es nur in der Vorbereitung war) knapp in Weiden, aber doch mit einem großen Chancenplus, mit 2:3 gewonnen. Man deute sich daraus, was man möchte...


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.03.2013 18:55
#197 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #195

Beim fett gedruckten muss ich ganz klar widersprechen. Ich weiß bei Weitem nicht, ob die hessischen Teams tatsächlich die bayrischen Teams schlagen werden.

Niemand weiß, was in den Playoffs passieren wird. Trotzdem ist es doch der Anspruch aller hessischen Teams, das Viertelfinale zu überstehen. Und zwar egal gegen wen. Sollte ein hessisches Team bereits im Viertelfinale ausscheiden, wäre das ohne Zweifel eine Riesenenttäuschung am jeweiligen Standort. Das darf eigentlich an keinem der drei hochgerüsteten Standorte passieren. Natürlich ist es immernoch Sport, wo alles passieren kann, aber trotzdem erwartet doch jedes hessische Team mal zumindest das Halbfinale, oder? Ob es wirklich jeder erreicht ist eine andere Frage, aber erwartet wird es von jedem der drei Teams schon...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.03.2013 18:58
#198 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Das ist wohl wahr, darauf können wir uns einigen!



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

05.03.2013 19:19
#199 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.
Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.
Einen sehr starken Gegner kann man mal im Finale besiegen. Drei starke Gegner hintereinander eher kaum...

Aber da Bad Nauheim für unser Team ohnehin der stärkste Gegner sein dürfte, empfinde ich diese anstehende doppelte Begegnung in drei Tagen als willkommene Pre-Playoff-Serie.

Wie aber kommst Du darauf dass BN der stärkste Gegner ist. Das halte ich derzeit für vermessen beurteiln zu wollen, denn erst in den Playoffs werden wir sehen wer sich steigert.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

05.03.2013 19:53
#200 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.
Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.
Einen sehr starken Gegner kann man mal im Finale besiegen. Drei starke Gegner hintereinander eher kaum...

Aber da Bad Nauheim für unser Team ohnehin der stärkste Gegner sein dürfte, empfinde ich diese anstehende doppelte Begegnung in drei Tagen als willkommene Pre-Playoff-Serie.

Hm ich habe gerade im Eishockey so meine Zweifel an der bedingten Wahrscheinlichkeit, demgegenueber steht das Wort Momentum...
Und ja gegen BN haben wir uns am schwersten getan, deswegen sind sie aber nicht das staerkste Team, aber ich glaube das wolltest Du eh sagen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.03.2013 19:56
#201 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Was hat das alles mit dem Verletzungsthread zu tun?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

07.03.2013 09:32
#202 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Liese laut FR bei beiden Spielen gegen BN nicht dabei...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

07.03.2013 10:25
#203 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Sehr gut, soll sich schonen und nichts riskieren bei den beiden Ananas Spielen.

Ja ich weiss es geht ums Heimrecht, wie 2004 auch ;)



Schwede
Beiträge:

07.03.2013 10:39
#204 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Was ärgerlich ist:

Wenn das Morgen ein Ananas-Spiel ist, dann hat er sich bei einem Spiel um die goldene Johannisbeere verletzt...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.03.2013 10:55
#205 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Besser er setzt jetzt aus, und wird wieder richtig fit, als das er sich evtl. noch mehr
verletzt. Die Spiele finde ich zwar wichtig, aber eben nicht zu wichtig, um das risiko einer schwereren
Verletzung zu gehen. Für BN langts auch mit Breiter oder Weißleder!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

07.03.2013 11:44
#206 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #204
Was ärgerlich ist:

Wenn das Morgen ein Ananas-Spiel ist, dann hat er sich bei einem Spiel um die goldene Johannisbeere verletzt...


Falsch, die Punkte gegen Rostock waren wichtig für die Ausgangsposition in Halle und für die vorzeitige Qualifikation, daher war es kein Johannisbeer Spiel.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

13.03.2013 17:59
#207 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Gibt es News zu Liese, ob er spielt, denn das erste "NHL"-Finale steht an in Südbayern.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

13.03.2013 21:59
#208 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat
Eine gute Nachricht gibt es für alle Fans der Frankfurter Löwen von deren Topscorer Nils Liesegang. „Er sei wieder fit und wird beim ersten Spiel zum Kader gehören“, erzählt Martin Jiranek.


http://www.eishockey-magazin.de/die-scho.../archives/15924


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3390
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9109
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3766
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9185
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software