Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.003 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

05.12.2012 23:08
#76 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Liese ist nach ca. 30 min Eiszeit im Training heute ein bisschen sauer vom Eis gefahren. Vllt lag es daran das er aufgrund der erkrankung nicht mehr konnte aber wollte.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

05.12.2012 23:47
#77 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · antworten

Jetzt könnte man aber langsam auch die Vertragsverlängerung von Jakub bekannt geben !!1


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

07.12.2012 00:04
#78 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · antworten

Trainiert doch erst seit dieser Woche wieder oder ? & wenn ich es richtig im Kopf habe wollte man erstmal sehen wie sich die Verletzung in Zukunft auf ihn auswirkt bevor man ihn weiter verpflichtet.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.12.2012 10:54
#79 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #75

Zitat
Stürmer Norman Martens wird am Freitag sein Comeback feiern. Die Nummer 9 der Löwen hat grünes Licht von den Ärzten erhalten. Auch Jakub Rumpel hat am heutigen Mittwoch das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Dahingegen sind die Einsätze von Steven Bär, Marvin Bauscher, Nils Liesegang und Felix Stokowski fraglich, die allesamt erkrankt sind. Außerdem wird Adam Domogalla definitiv fehlen, da der Stürmer derzeit für die polnische U20-Nationalmannschaft bei der B-WM aktiv ist

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...hrung-festigen/



gibt´s News zu Bär, Bauscher, Liesegang und Stokowski?
können sie heute Spielen?


Gruß
cds23


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

07.12.2012 13:50
#80 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Hat sich erledigt ;-) können alle geschont werden


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.12.2012 11:41
#81 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Hat jemand Kenntnis ob alle Spieler die Grippe/Erkältung gut überstanden haben und wir heute Abend auf einen vollen Roster zurückgreifen können?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

14.12.2012 11:52
#82 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Es werden alle spielen, ist die übliche Masche von FG vor "wichtigen" Spielen.

Für mich stellt sich nur die Frage "Wer steht im Tor ?"


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.12.2012 12:04
#83 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Ich glaube ja, dass sich nach dem Kassel-Spiel die Frage gar nicht stellt. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.12.2012 13:57
#84 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Alle? Rumpel, Monych, Pocahontas??


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2012 14:08
#85 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Es wurde mit KEINEM Wort erwähnt, dass Rumpel wieder zum Einsatz kommen soll/wird, also gehe ich mal von Monych und Pohanka aus. Das private Wunschkonzert der Forumler zählt in der Realität nix...




... Weiß aber auch, dass die Löwen derzeit öfters mal für ne Überraschung gut sind.


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2012 18:27
#86 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Ok, die Realität hat meinen Post schon wieder eingeholt (siehe HP). Wundertüte Löwen Frankfurt ...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

15.12.2012 09:10
#87 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

gibt´s schon News zu Nils Liesegang???
nachdem er wieder aus der Kabine gekommen ist, lief er alles andere als rund ...


Gruß
cds23


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 09:54
#88 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Liese hat doch bis zum Ende gespielt!
Hat vielleicht en Puck auf die Vade bekommen und wurde dann behandelt....


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

02.01.2013 15:12
#89 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

02.01.2013 15:23
#90 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #89
Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Welches Interview meinst du? EDIT: Eben sehe ich es. Hat sich erledigt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3390
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9109
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3766
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9185
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software