Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.011 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.11.2012 09:26
#51 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich hoffe nur, das uns Herr FG nicht noch alle anderen ausser seine Dortmund-Fraktion sauer fährt, dann hat er wahrlich einen hessischen verein zum Aufstieg geführt, nur nicht uns! mann, mann so ein Chaos wie diese Saison hab ich in 25 Jahren Eishockey nur in der Thomas/finnen-Saison erlebt, das verdirbt mir ehrlich den ganzen Spass
an den Spielen! Ehrlich gesagt wäre mir lieber gewesen der Kreuzmann wäre in Kassel geblieben und wir hätten von mir aus mit 4 Verteidigern zunächst weiter gespielt und hätten hier Ruhe!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.11.2012 09:47
#52 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

@Schlobo: Als hätten wir vor dem Kreuzmann-Deal hier keine kontroversen Personalentscheidungen gehabt. Die Parallelen in den Personalien Kreuzmann/Albrecht sind allerdings frappierend (nur dass Kreuzmann sich in Kassel krank gemeldet hat und Albrecht aufgrund seiner Kündigung nicht mehr zum Training erschien) - aber zu behaupten, dass es bei uns ohne Kreuzmann "ruhig" geblieben wäre finde ich ziemlich naiv.

Mit Deiner Einschätzung zu Albrechts Leistung bin ich bei Dir - seine Stats sprechen für ihn - allerdings soll man ziehende nicht halten und einen weiteren Unruheherd innerhalb der Mannschaft braucht man sicher nicht.
Leider hat sich die auf dem Fantreff angekündigte "Besserung" in Bezug auf Gentges öffentliche Äusserungen nicht eingestellt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.11.2012 10:04
#53 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Mit Deiner Einschätzung zu Albrechts Leistung bin ich bei Dir - seine Stats sprechen für ihn - allerdings soll man ziehende nicht halten und einen weiteren Unruheherd innerhalb der Mannschaft braucht man sicher nicht.


als ob es auf einen mehr oder weniger ankäme


Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Leider hat sich die auf dem Fantreff angekündigte "Besserung" in Bezug auf Gentges öffentliche Äusserungen nicht eingestellt.



beratungsresistent


mir ist der spass/lust auf die löwen auch vergangen. gut, mein problem! aber so isses halt........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

28.11.2012 10:04
#54 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Also für meine Begriffe drehen in dieser Saison irgendwie alle am Rad. Spieler wie Vereine.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich von dieser Saison bisher halten soll. Sportlich kann man sich nicht beschweren. Es sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich messe den Spielen in Kassel und gegen Dortmund jetzt keine all zu große Bedeutung bei. Immerhin haben wir auch aus diesen Spielen drei Punkte geholt und dabei dennoch die Gegner dominiert. Man sieht an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt schon, dass teamintern weitgehend alles im Lot sein sollte, sondern würde sie anders aufspielen. Die Saison ist erst zwei Monate alt, und die Mannschaft spielt trotz dieser neu zusammengewürfelten Truppe schon ziemlich gut zusammen.

Aber trotzdem fühl ich mich diese Saison irgendwie "unbehaglich", da sich seit Saisonstart irgendwie so viel ge-/verändert hat. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, wann es mal kurz nach Saisonstart noch eine derartig große Spielerfluptuation gab. Ok, durch die frühen Verletzungsausfälle war es sinnvoll, neue Spieler zu holen (Rumpel, Koziol, Kovacic (Steinhauer), Kreuzmann).
Aber dagegen steht ja auch die Ausbootung von Dörner und Krämmer, die Querelen mit Mayr, Martens, Stokowski etc., die Sache mit Bresl usw.
Irgendwie find ich die Entwicklung im ganzen Klub eigenartig...ich will jetzt keine zu negative Beurteilung abgeben, nur weil ich einfach vielleicht noch nicht mit dieser veränderten Clubstruktur klarkomme. Die Informationspolitik ist auch gewöhnungsbedürftig. Ja, der Club bemüht sich (wie gefordert) um mehr Transparenz, trotzdem überrascht es mich, was manchmal öffentlich transportiert wird. Beste Beispiele hierfür sind die jüngsten Veröffentlichungen i.S. Steinhauer und Albrecht.

Aber ich bin diese Saison irgendwie zwiegespalten...jetzt, da auch noch diese Albrecht-Geschichte dazu kommt. Ich bin in erster Linie von dem Spieler enttäuscht. Er war einer derjenigen, über dessen Verpflichtung ich mich am meisten gefreut habe. Und jetzt sowas? Egal, wer Schuld daran hat. Aber ich denke mal, diesmal kann man FG nicht für jeden Mist die Schuld zuschieben. Klar, er hätte wiederum ein paar Details für sich behalten können...so wie immer. Aber grundsätzlich mag ich die Art, wie er coacht und er sich ausdrückt (da war in der Vergangenheit nämlich sehr viel nichtssagendes Geschwätz dabei).
Allerdings habe ich bei diesem Dauerfiltern des spielenden Personals trotzdem ein ungutes Gefühl, grade wenn es auf die entscheidende Phase des Saison zugeht. Aber vielleicht wird ja auch nur versucht, alles für eine homogene Mannschaft zu tun und deswegen "gefährdende" Faktoren rauszunehmen.

So, genug der Dramatik...die Arbeit ruft...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.11.2012 10:08
#55 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

@ Gala, was sollen denn die Löwen in deinen Augen machen? Aufgrund des gestrigen FFH Artikels nahmen die Spekulationen doch schon wieder teilweise groteske Züge an. Sollen Sie schweigen? Dann hätte man SK vorgeworfen das er seinen Worten auf dem Fantreff keine Taten folgen lässt. Nun kommuniziert SK offen und spricht das Problem bei Albrecht an. Nun wird der Vorwurf erhoben der Verein solle mit Internas nicht an die Öffentlichkeit gehen? Ja was denn nun?

Einzig Rastaman stimme ich zu. FG sollte sich einfach mal zurück halten. Man hätte die Fragen der Presse bezüglich DA auch einfach abbügeln können: "Das sind Internas, die bleiben in der Kabine".
Aber DA ist an der jetzigen Situation genauso schuldig. Wie fast immer im Leben haben beide Seiten Fehler gemacht. Es gibt nicht DEN Schuldigen, auch wenn manche diesen gerne bei FG vielleicht sehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.11.2012 10:12
#56 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/


Na ja gut, mit aller Vorsicht:

Einfach mal so wegen des Vorfalls am letzten Sonntag dem Verein eine einseitige Kündigung seines Vertrages zukommen lassen und dann unentschuldigt beim nächsten Training fehlen ist dann ja so einfach auch nicht.

Trotz alledem finde ich diese Personalpolitik, wie sie derzeit bei den Löwen betrieben wird, auch nicht so ganz nachvollziehbar. Da wird, mir nichts - dir nichts, einfach alles, was nicht ins System des FG passt aussortiert, in die Wüste geschickt und durch anderes (dem Trainer wohlbekannten) Personal ausgetauscht.

Irgendwann muss damit aber auch mal Schluss sein, denn irgendwann gehen FG mit Sicherheit die Alternativen auf dem Spielermarkt aus. Und Ruhe bringt das wohl sicher auch nicht. Nicht in den Verein und nicht in die Mannschaft.

Erfolg haben zu wollen ist das Eine, aber bitte nicht um jeden Preis und nicht auf diese Art und Weise.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 10:14
#57 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz




johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.11.2012 10:15
#58 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #54
Also für meine Begriffe drehen in dieser Saison irgendwie alle am Rad. Spieler wie Vereine.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich von dieser Saison bisher halten soll. Sportlich kann man sich nicht beschweren. Es sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich messe den Spielen in Kassel und gegen Dortmund jetzt keine all zu große Bedeutung bei. Immerhin haben wir auch aus diesen Spielen drei Punkte geholt und dabei dennoch die Gegner dominiert. Man sieht an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt schon, dass teamintern weitgehend alles im Lot sein sollte, sondern würde sie anders aufspielen. Die Saison ist erst zwei Monate alt, und die Mannschaft spielt trotz dieser neu zusammengewürfelten Truppe schon ziemlich gut zusammen.

Aber trotzdem fühl ich mich diese Saison irgendwie "unbehaglich", da sich seit Saisonstart irgendwie so viel ge-/verändert hat. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, wann es mal kurz nach Saisonstart noch eine derartig große Spielerfluptuation gab. Ok, durch die frühen Verletzungsausfälle war es sinnvoll, neue Spieler zu holen (Rumpel, Koziol, Kovacic (Steinhauer), Kreuzmann).
Aber dagegen steht ja auch die Ausbootung von Dörner und Krämmer, die Querelen mit Mayr, Martens, Stokowski etc., die Sache mit Bresl usw.
Irgendwie find ich die Entwicklung im ganzen Klub eigenartig...ich will jetzt keine zu negative Beurteilung abgeben, nur weil ich einfach vielleicht noch nicht mit dieser veränderten Clubstruktur klarkomme. Die Informationspolitik ist auch gewöhnungsbedürftig. Ja, der Club bemüht sich (wie gefordert) um mehr Transparenz, trotzdem überrascht es mich, was manchmal öffentlich transportiert wird. Beste Beispiele hierfür sind die jüngsten Veröffentlichungen i.S. Steinhauer und Albrecht.




Würde das ganze nicht überdramatisieren. Bei solch einem Riesenkader ist es nunmal so, daß hier und da Zoff vorprogrammiert ist. Außerdem ist es immer gut zu wissen, daß wir bislang auf Langzeitverletzte reagieren konnten. Problematisch könnt´s nur dann werden, wenn alle wieder fit an Bord sind. Dann wird das Auswahlverfahren noch gnadenloser. Denn ALLE zu halten, werden sich auch die Löwen nicht leisten können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.11.2012 10:20
#59 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #56

Trotz alledem finde ich diese Personalpolitik, wie sie derzeit bei den Löwen betrieben wird, auch nicht so ganz nachvollziehbar. Da wird, mir nichts - dir nichts, einfach alles, was nicht ins System des FG passt aussortiert, in die Wüste geschickt und durch anderes (dem Trainer wohlbekannten) Personal ausgetauscht.


Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe hier keine Parallelen zu Dörner und Krämmer. Albrecht will weg. Warum? Kein Ahnung? Details werden immer nur einseitig an die Öffentlichkeit gelangen. Daher sehe ich das so, dass Albrecht seine Freigabe provoziert. Und dann ist es so wie bei Kreuzmann, wer nicht will, SOLL gehen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.11.2012 10:24
#60 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 10:25
#61 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #55
@ Gala, was sollen denn die Löwen in deinen Augen machen? Aufgrund des gestrigen FFH Artikels nahmen die Spekulationen doch schon wieder teilweise groteske Züge an. Sollen Sie schweigen? Dann hätte man SK vorgeworfen das er seinen Worten auf dem Fantreff keine Taten folgen lässt. Nun kommuniziert SK offen und spricht das Problem bei Albrecht an. Nun wird der Vorwurf erhoben der Verein solle mit Internas nicht an die Öffentlichkeit gehen? Ja was denn nun?


Es hätten erst gar nicht so viele Infos rausgehen dürfen.
Egal von welcher Seite, weder von Albrecht und Begleitern, noch von den Löwen.
So bekommt es für mich den Geschmack von Nachtreten.("der hat das gemacht..." "Aber nee wir waren doch gaaaanz lieb, er war der böse")
Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben kann.
Es ist schwer ne vernünftige Gangart zu finden.
Und man kann es nie allen Recht machen.
Ich ne Frau, bei mir geht des schon gar nicht liegt in der Natur der Sache ;)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 10:30
#62 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.11.2012 10:30
#63 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Schon klar und so naiv bin ich sicherlich nicht, dass meine Präferenz wie zuvor geschildert keine Garantie für ruhiges Fahrwasser gewesen wäre Habe auch nur dargestellen wollen, das mir das lieber gewesen wäre als dieser Mist nun wieder! Auch soll man Reisende nicht aufhalten, aber es kann doch nicht sein, das alle(viele) "vermeintliche" Topspieler, ein Problem mit Ihrer Leistungseinstellung haben, an den Pranger gestellt werden, und alle alten Schergen von FG machen alles richtig! Das will mir nicht in den Kopf!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.11.2012 10:35
#64 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

wenn bresl, neiss, dörner, krämmer und albrecht freiwillig weg wollten, dann sollte man mal schauen warum das so ist. *ironie on* am ende stehen wir mitte janaur ohne spieler da, weil alle auf einmal weg wollen* ironie off*


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.11.2012 10:35
#65 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.11.2012 10:40
#66 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz









Sorry, aber mir fällt es schwer zu glauben, das bei der Vorgehensweise, den Berichten und dem/der Verhalten/Führung eines FG noch viele hier gerne herkommen wollen, als die, die ihm hierher schon gefolgt sind.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 10:43
#67 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.


Ich rede IHN nicht schlecht, niemals ich denke jeder weiß was Albrecht kann..aber er hilft uns nunmal nicht weiter wenn er mit einer Null-Bock einstellung auf´s eis geht so meine ich das..& deswegen kann er gerne gehen wenn er das unbedingt will..


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 10:44
#68 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.



Hmmm, da magst du wohl leider recht haben ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.11.2012 10:47
#69 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

@Forca ESC: Kannst Du bitte erstmal nachdenken, bevor Du hier wild lospostest? Du hast gerade 2x den gleichen Beitrag mit unterschiedlichen Antworten zitiert und vorher schon die gleiche Antwort in 2 unterschiedliche Threads gepostet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 11:00
#70 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #69
@Forca ESC: Kannst Du bitte erstmal nachdenken, bevor Du hier wild lospostest? Du hast gerade 2x den gleichen Beitrag mit unterschiedlichen Antworten zitiert und vorher schon die gleiche Antwort in 2 unterschiedliche Threads gepostet.




Ups, die 2te antwort sollte eigentlich der antwort drüber gelten & kann gerne gelöscht werden, wohl verklickt


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.11.2012 11:02
#71 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #66
Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz









Sorry, aber mir fällt es schwer zu glauben, das bei der Vorgehensweise, den Berichten und dem/der Verhalten/Führung eines FG noch viele hier gerne herkommen wollen, als die, die ihm hierher schon gefolgt sind.




hier sollte dies hin Hmmm, da magst du wohl leider recht haben ...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

28.11.2012 11:05
#72 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht, wieso viele in dem thread den Namen Mayr ins Spiel bringen. Klar, er wurde auch mal von FG öffentlich angeprangert, hat seit dem aber seine Leistung auch klar gesteigert. Von daher denke ich das es zwischen ihm und FG keine Spannungen gibt, sondern zeigt es viel mehr, dass die öffentliche Schelte geholfen hat. Und ich denke nicht das FG den Vertrag mit Mayr verlängert hat, fuer die die meinen, dass FG nur mit denen kann die er verpflichtete.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

28.11.2012 11:14
#73 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #64
wenn bresl, neiss, dörner, krämmer und albrecht freiwillig weg wollten, dann sollte man mal schauen warum das so ist. *ironie on* am ende stehen wir mitte janaur ohne spieler da, weil alle auf einmal weg wollen* ironie off*





3 Spieler sind weg, wieviele sind gekommen? 2, oder? Wenn Albrecht geht, schade. Trotzdem sollte er die Kritik des Trainers annehmen, anstatt die beledigte Leberwurst spielen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.11.2012 11:59
#74 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #15
Ganz ehrlich wenn mein Chef mich am Kragen packen und schütteln wurde, egal was ich getan habe würde ich schauen dass ich weg komme, das kann schließlich nicht sein. Wenn er vorher schon unzufrieden War und sich anderweitig umgesehen hat, kann so ne Aktion noch Konsequenzen haben...


Dein Chef hätte dich zu einem Gespräch gebeten und es wäre vielleicht zu einer Ermahnung oder Abmahnung gekommen. Aber das kannst du nicht vergleichen.

Natürlich hätte FG das ähnlich handhaben können, doch hier sind Emotionen im Spiel die nur schwer zu kontrollieren sind, vor allem bei einem Menschen wie FG.

Dies passierte in einem Spiel das sowieso nicht so lief wie es sich alle vorgestellt hatten und dazu eben WÄHREND des Spiels. Ich bin wahrlich kein Freund aller FG Maßnahmen und Äußerungen, aber hier hat er, schon um den anderen Spielern ein Zeichen zu setzen das so ein Verhalten nicht toleriert wird, richtig gehandelt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.11.2012 12:16
#75 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Albrecht ist für uns nicht zu ersetzen, und mit seinem nun sicher zu erwartenden Abgang, gilt dies noch viel mehr für einen Mayr oder Martens.
Einen weiteren Ex-Dortmunder brauchen wir ganz sicherlich nicht, denn die bringen uns sicherlich nicht mehr weiter!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1117
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1301
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1599
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software