Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.567 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.622

27.11.2012 21:00
#31 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Keine Angst Eisurmel, ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn aus heiterem Himmel solch wilde Theorien aufgestellt und als vermeindliche Fakten präsentiert werden...egal ob diese aus Frankfurt, Nauheim, Kassel oder Timbuktu kommen ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

27.11.2012 21:07
#32 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

@ Fatality, das galt noch garnicht mal so sehr Dir als vielmehr den vielen anderen Beiträgen um FG und Albrecht, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Warum kann man nicht einfach mal einen Artikel zur Kenntnis nehmen und abwarten was passiert? Wie zurecht angemerkt wurde, haben wir alle kein Insiderwissen. Und unser Lionsburger schweigt hierzu.

Einfach mal locker durchatmen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hen Fabula
Beiträge:

27.11.2012 21:18
#33 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #18
Erstaunlich, was ein schlechteres Spiel der Löwen wieder im Forum auslöst (...)


Ein schlechteres GEWONNENES Spiel, wohlgemerkt...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

27.11.2012 21:22
#34 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Wenn die Situation mit FG und DA nicht gewesen wäre, wäre das Dortmund Spiel schon abgehakt. Und das zwei Tage nach dem Spiel. Also irgendwie normal.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

27.11.2012 21:34
#35 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ich habe eben meiner Frau erzählt was wieder mal so bei den Löwen los ist.

Ihr Kommentar: Das veranstalten die Verantwortlichen der Löwen und Huskies doch nur, damit die Ananasrunde nicht ganz so langweilig ist und die Fans beschäftigt sind...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

27.11.2012 21:39
#36 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ah!
Jetzt verstehe ich es auch.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

27.11.2012 22:22
#37 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von palmcat26 im Beitrag #14
ach wie schön das der Herr FG nun alles dem Herrn Albrecht in die Schuhe schieben kann...................


Naja, er hat relativ sachlich (aber eben öffentlich) dessen Fehlverhalten ON ICE analysiert. Von "in die SChuhe schieben" kann ich da nichts erkenen, denn alle momentanen Geschehnisse die sich abseits der PK vom Sonntag bewegen, beziehen sich lediglich auf das Wildern von Kassel und Albrechts (laut Presse slebst ausgesprochene) Kündigung.

Wenn Albrecht tatsächlich weg will sollte man ihn ebenso ziehen lassen wie Kassel das mit Kreuzmann getan hat, denn dann wird er einen plausiblen Grund dafür haben....

btw: IMO ist er nicht der nicht zu ersetzende Messias...



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 05:03
#38 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Wenn er eh gekündigt haben sollte, dann hat sich das Problem finanzieller Art ja schon gelöst.
Wobei es mir wirklich zu denken gibt, wieviele Umstrukturierungen es dieses Jahr gibt. In der Quantität hab ich es bisher noch nie erlebt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.936

28.11.2012 05:26
#39 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "Untergebene" alles aber auch alles behaupten werden wenn sie weg wollen. Da wird die Mücke zum Elefanten! Und man ist gleich ein Despot wenn man direkt und ehrlich ist. Das hier ist ein anstrengender harter Sport da ist das einfach auch mal so und ob Herr Gentges den Herrn Bresagk rausgekegelt hat kann doch keiner wissen! Und bitte nicht der Presse blind vertrauen(auch eigene Erfahrung).

Und jetzt : _____________________________________________________________________


Mitglied der Crazy People


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 06:11
#40 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ich bleibe meinem Motto treu traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Es ist in sich ziemlich widersprüchlich aber an andere Informationen wird man als aussen stehender nicht kommen.
Ist wohl das frisst oder stirb Motto.
Alles was geschrieben steht kann man eh nicht glauben. Papier ist geduldig und die Menschen oftmals zu wortgewand, um eine wirkliche Wahrheit raus finde zu lassen. Von daher denke ich, dass die Wahrheit meist irgendwo dazwischen liegt. Es hat aber anscheinend auch niemand aus dem forum gesehen, was da Sonntag wirklich abgegangen ist auf der Bank zumindest hat es niemand wirklich dargestellt. So dass man sich ein halbwegiges Bild nur aus den Presse Meldungen machen kann. Und ob das stimmt siehe oben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

28.11.2012 07:41
#41 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat
Und unser Interimsmanager alias Lionsburger schweigt hierzu.



...und tut gut daran!!

FG mistet die Spieler aus, die nicht zu Ihm passen.
Zwangsläufig schart er somit seine Gefolgsleute um sich.
So wie es sich mir darstellt, scheint er nur so erfolgreich zu sein.

Was dann passiert, wenn FG mal nicht mehr ist, könnte spannend werden!!


Andy

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

28.11.2012 07:46
#42 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Dennoch bleibt wieder mal ein fader Beigeschmack, und diese Unruhe kann auf Dauer nicht gut tun.
Hatte man vor Kreuzmann den Eindruck das langsam Ruhe einkehrt, so packt man diese gerade wieder aus.
Ein Fünkchen Wahrheit ist bei Presseartikeln sicher dabei, so ganz aus den Fingern wird sich das sicher nicht gesaugt.
Auch ich geniese diese mit Vorsicht, weil man weiss das sie sich gerne auf so etwas stürzt.
Aber man gibt seitens der Löwen dafür auch gute Vorlagen.
Das es auf Dauer an keiner Mannschaft spurlos vorüber geht, ist verständlich und Menschlich.
Wieviele Spieler sollen noch bis Ende der Wechselfrist kommen und gehen, das fragt man sich wirklich so langsam.
Verletzungspech hin oder her, das Bäumchen Wechsel dich Spielchen bringt Disharmonie.
Bei der Mannschaft, und bei den Fans.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

28.11.2012 08:03
#43 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #28
Zitat von Fatality im Beitrag #27
Kannst du auch nur irgendeine deiner Anspielungen zum Thema "Einkauf in die Oberliga" an Hand von Aussagen, Schriftstücken oder ähnlichem Belegen? Da ich mal nicht davon ausgehe, empfehle ich in dieser Sache ein Zitat von Dieter Nuhr...hat mit Ahnung zu tun ;)
Da auch der Rest dieses "Beitrags" ziemlich von Spekulationen geprägt ist, verkneife ich mir weitere Kommentare dazu.

Mir reicht es, dass getroffene Hunde bellen...
Btw: Lies bitte mal genauer was ich überhaupt geschrieben habe und was "Du" hineininterpretierst.

Und Tante Edit meint, dass mir die Zeit zu kostbar ist, als dass ich sie damit vergeuden soll Vereinsbebrillten die Welt zu erklären.


Möglicherweise gehöre ich auch zu der Gruppe der "Vereinsverbrillten", aber mich würde trotzdem sehr interessieren, inwiefern im Rahmen des Oberlig"aufstiegs" der Huskies Gelder an wen auch immer geflossen sind. Denn bisher bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall war. Danke im Voraus schon mal für deine Antwort!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.936

28.11.2012 08:36
#44 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #42
Dennoch bleibt wieder mal ein fader Beigeschmack, und diese Unruhe kann auf Dauer nicht gut tun.
Hatte man vor Kreuzmann den Eindruck das langsam Ruhe einkehrt, so packt man diese gerade wieder aus.
Ein Fünkchen Wahrheit ist bei Presseartikeln sicher dabei, so ganz aus den Fingern wird sich das sicher nicht gesaugt.
Auch ich geniese diese mit Vorsicht, weil man weiss das sie sich gerne auf so etwas stürzt.
Aber man gibt seitens der Löwen dafür auch gute Vorlagen.
Das es auf Dauer an keiner Mannschaft spurlos vorüber geht, ist verständlich und Menschlich.
Wieviele Spieler sollen noch bis Ende der Wechselfrist kommen und gehen, das fragt man sich wirklich so langsam.
Verletzungspech hin oder her, das Bäumchen Wechsel dich Spielchen bringt Disharmonie.
Bei der Mannschaft, und bei den Fans.



Du hast mit allem Recht ! Aber Vorsicht mit mit Aussagen wie : "Ein Fünckchen Wahrheit ist sicher dabei" Ich habe selber 4 Jahre die Pressearbeit für einen großen Verein in meiner Heimatstadt gemacht und kann aus der Erfahrung sagen : Vorsicht! Es gibt sehr viele gute Journalisten aber auch die schwarzen Schafe. Von daher glaubt das was Ihr seht, wisst oder selber erfahren habt!

Ansonsten bin ich aber mit Deiner Meinung konform


Mitglied der Crazy People


Timeout
Beiträge:

28.11.2012 09:00
#45 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6794
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5593
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 982
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1175
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3649
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 972
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 699
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software