Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.016 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

27.11.2012 11:36
Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Schweres Stück Arbeit

http://www.fr-online.de/sport/loewen-fra...irstTeaser.html

Neuigkeiten zu Albrecht und Kassel....


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

27.11.2012 11:45
#2 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Was da zwischen Kassel und Frankfurt läuft, ist doch ganz normales Trash-Talking. Zwar sehr professionell. Aber, es geht nur darum, die Leute auf das Derby, was zweifellos (was die Stärken der Teams betrifft)das Spitzenspiel wird, heiß zu machen. Man hat beim Dortmund-Spiel schon einen Kräfteverrschleiß bemerkt. Das ist jedoch ganz normal im gegenwärtigen Stadium der Saison.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 17:25
#3 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Hier mal ein Beitrag von FFH dazu: KLICK
Also weniger "wildern" sondern mehr "Albrecht will weg". Letztendlich auch egal, dürfte wie bei Kreuzmann ablaufen: nach dem Derby kommt der Wechsel...und wer weiß, vielleicht wieder für ein Freundschaftsspiel (dieses Mal am Ratsweg) + Summe "X"

...also unterhaltsam ist diese Saison wie schon lange keine mehr^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 17:27
#4 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Dann wären wir ja quitt und die unsinnigen Freundschaftsspiele bzw. das Spiel fällt flach.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.11.2012 17:49
#5 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Das bezweifle ich mal stark es wird etliche Leute geben die hingehen und die Einnahmen werden sie sich wohl nicht entgehen lassen


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.11.2012 17:52
#6 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Wieder Zoff zwischen Huskies und Löwen

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...und-loewen.html

EDIT: SORRY doppelt


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

27.11.2012 17:57
#7 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich stell mir gerade die Frage wo es Zoff gibt?
Kann mir da mal jemand helfen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 18:02
#8 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Naja, der Zoff scheint darin zu bestehen, dass es wohl so aussieht, dass Albrechts Agent ihn bei Kassel angeboten hat, Gentges aber ein "Wildern" von Egen/Traut sieht und die Initiative von Kassel aus sieht als Retourkutsche zur Kreuzmann-Geschichte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

27.11.2012 18:03
#9 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Vielleicht lotst Cherno ja einen Ersatz nach Frankfurt,wie er es schonmal getan hat bei mayr ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 18:17
#10 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Gawlik?


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

27.11.2012 18:19
#11 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Dachte eigentlich an Oblinger,weil er in Ingolstadt doch eher enttäuscht hat diese Saison ;) Reicht sogar auch mit einer föli ;)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.11.2012 18:20
#12 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Damit hätten wir jetzt den ersten Fall eine Spielers, der wegen Gentges geht. Das scheint wohl offensichtlich zu sein. Wäre grundsätzlich kein grosses Problem, solange man in der Lage ist einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Auch bei Cherno gab es sowas immer mal (z.B. Robert Francz)

Allerdings ist wohl Albrecht nicht der einzigen Fall, denn auch bei Martens und Mayr gab es ja schon deutliche Differenzen und wir können nur hoffen das nicht auch diese Fälle noch eskalieren.

Es scheint auf jeden Fall nicht so einfach zu sein Spieler zu finden, die mit Gentges können und er mit Ihnen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 18:27
#13 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

FG ist wohl einer derjenigen die man entweder liebt oder hasst. Die Ex-Dortmunder scheinen ihn zu lieben. Manch anderer Probleme mit ihm zu haben. Sollte die Sache mit Albrecht so stimmen wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt wird, ist FG aber mal klar im recht und Albrecht kann die Koffer gen Kassel oder sonst wo hin packen.


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

27.11.2012 18:49
#14 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

ach wie schön das der Herr FG nun alles dem Herrn Albrecht in die Schuhe schieben kann...................


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.11.2012 18:53
#15 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich wenn mein Chef mich am Kragen packen und schütteln wurde, egal was ich getan habe würde ich schauen dass ich weg komme, das kann schließlich nicht sein. Wenn er vorher schon unzufrieden War und sich anderweitig umgesehen hat, kann so ne Aktion noch Konsequenzen haben...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 19:01
#16 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Das kannst du nicht vergleichen. Ein Trainer muss wachrütteln und gegebenenfalls laut werden. Wenn ein Spieler seine Leistung nicht bringen WILL, muss das Konsequenzen haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

27.11.2012 19:02
#17 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zumal m.W. Tätlichkeiten auch bei befristeten Arbeitsverträgen ein außerordentlicher Kündigungsgrund sind,
inklusive Schadensersatzansprüchen.

Edit, da MaFia dazwischen gepostet hat:
@MaFia
Wachrütteln ja, aber Tätlichkeiten sind im Arbeitsrecht tabu.
Egal ob man das im Eishockey als "Pussygetue" abhaken mag oder nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2012 19:09
#18 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Erstaunlich, was ein schlechteres Spiel der Löwen wieder im Forum auslöst, ohne meine Aussage auf einzelne Beiträge in diesem Thread stützen zu wollen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 19:12
#19 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Hat FG ihn geschlagen? Ich hab die ganze Aktion nicht sehen können, aber so wie es beschrieben wird, hat FG ihn aufgeholfen und etwas geschüttelt. Das auch nur, weil Albrecht seine Leistung, absichtlich oder nicht, verweigert hat und über Mitspieler gelästert hat.

Im Sport sind solche Aktionen, auch im Hinblick auf Motivationshilfe, völlig normal.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 19:15
#20 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Es ist für die meisten auch "normal", als Fußgänger über eine rote Ampel zu laufen, wenn kein Fahrzeug in Sicht ist und dennoch ist es nicht erlaubt ;)

Wie auch immer...für die Zeit bis zum Derby haben wir was zum frotzeln...diese Saison ist wirklich sehr unterhaltsam^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.11.2012 19:17
#21 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Also ein Schütteln im Kragen als Tätigkeit auszulegen, naja, im normalen Leben ja, aber im Sport nein. Hätte Klenner damals Cherno im Vorbereitungsspiel verklagen sollen weil er seinen Schläger genommen hat und den auf der Band zerkloppt hat (Sachbeschädigung)? sollte jeder Boxer seinen Coach eine Tätigkeit zu lasten legen weil die manchmal vor dem Kampf eine links und rechts auf Die Backen bekommen? Sollten div. Fussballspieler ihren Trainer wg. sexuellen Übergriffen anzeigen weil der ihnen nach dem Spiel auf den A... haut?

Ironie: Kremer, Ackers, Kovacic, bitte ab sofort nach jedem Spiel eine Klage gg. alle anderen Spieler der eigenen Mannschaft die hauen euch wie oft vors Schuenbein (ironie-aus)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

27.11.2012 19:26
#22 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #16
Wenn ein Spieler seine Leistung nicht bringen WILL, muss das Konsequenzen haben.


scheinst ja gut übern Albrecht bescheid zu wissen bei deiner Aussage


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

27.11.2012 19:30
#23 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
Hat FG ihn geschlagen? Ich hab die ganze Aktion nicht sehen können, aber so wie es beschrieben wird, hat FG ihn aufgeholfen und etwas geschüttelt. Das auch nur, weil Albrecht seine Leistung, absichtlich oder nicht, verweigert hat und über Mitspieler gelästert hat.

Im Sport sind solche Aktionen, auch im Hinblick auf Motivationshilfe, völlig normal.



Hat er über seine Mitspieler gelästert? Hat er seine Leistung nicht gebracht? Und das FG ihn "aufgehoben" hat sind die Aussagen von FG.........


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.11.2012 20:02
#24 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich habe ja gesagt dass man diese "Internas" auf der PK hätte nicht erwähnen sollen.
Jetzt diskutiert Frankfurt darüber. Hätte er lediglich gesagt dass er mit Albrechts Leistung nicht zufrieden war und ihn daher vorzeitig zum duschen geschickt hätte, würde sich heut kei Sau drüber unterhalten...

By the way: Kei Sau hätte gesehen WIE SCHLECHT Albrecht gespielt hat, geschweige denn das er was über seine Mitspieler gesagt haben soll


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 20:18
#25 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich denke das, außer vielleicht Lionsburger, niemand von uns genau weiß wie es abgelaufen ist. Von daher muß ich FG glauben und kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in der Sache was aus den Fingern saugt.

Und das DA scheinbar weg will, zeigt die Tatsache das ihn sein Agent anbietet. Ob das schon vor oder erst nach dem Dortmund Spiel geschehen ist, weiß ich nicht.

Ich möchte an dieser Stelle mal was allgemeines zum Thema Spekulationen und Annahmen äußern. Von einigen wird dies als lächerlich oder übertrieben kommentiert. Wenn Spekulationen und ähnliches hier keinen Raum finden sollen, kann man das Forum auch schließen, weil die Mehrheit keine Insiderinfos hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1117
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1301
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1599
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software