Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.067 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.12.2012 20:10
#31 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Warum die Mannschaft feiern wenn man ne Puppe feiern kann...? Ohne Worte...

Kleiderordnung?? Okay, dann aber bitte alle mit den gleichen Trikots. Nicht der eine im weißen, der andere im schwarzen, der nächste im rosa Trikot.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

17.12.2012 20:18
#32 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Oh mann Eure Probleme moechte ich haben...

Macht Euch doch locker solange man mit den gegnerischen Fans Spass haben kann ist doch alles in Ordnung. Und ob jemand jetzt im Tutu oder im Schiridress die Loewen supportet ist doch auch wurscht.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.12.2012 20:48
#33 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Warum die Mannschaft feiern wenn man ne Puppe feiern kann...? Ohne Worte...

Kleiderordnung?? Okay, dann aber bitte alle mit den gleichen Trikots. Nicht der eine im weißen, der andere im schwarzen, der nächste im rosa Trikot.


Noch mal...das mit der Puppe war eine Ausnahme aufgrund einer bestimmten Vorgeschichte!
Abgesehen davon haben wir auch die Mannschaft gefeiert. Aber du bist bestimmt dabei gewesen und weißt es besser...

Zum Thema Kleiderordnung bin ich allerdings auf deiner Seite. Jeder darf und soll das anziehen was er möchte.

Abgesehen davon drifftet das ganze wieder zum "Der ist doof - Ne du bist doofer"...Schade eigentlich.



Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

17.12.2012 21:14
#34 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte eben erst die Gelegenheit, die ganzen T&F-Kommentare zu lesen und ich schäme mich ein Löwenfan zu sein, der seit 20 Jahren zum Eishockey geht und seit 19 Jahren eine Löwen-/Lionsdauerkarte hat. Ich habe mir und meiner Frau auch eine dieser College-Jacken gekauft, weil sie uns gut gefallen hat. Ich stehe seit 20 Jahren im A-Block, da gab es viele von Euch noch gar nicht und nun muss ich mich durch so einen sich selbst disqualifizierenden Typen hier beleidigen lassen, nur weil ich eine Collegejacke mit orangenen Ärmeln trage? Das ist eine Frechheit und unterste Schublade!!! Warum lässt man so etwas hier im Forum zu? Wo sind da die Mods?


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.12.2012 21:27
#35 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann nicht erkennen, wo Du beleidigt wurdest. Der "Opfer"-Ausdruck von MatsSundin gefällt mir persönlich nicht, aber ich kann daran keine Beleidigung von Dir oder einem anderen User erkennen. Wenn wir jetzt auch noch anfangen sollen, die Wortwahl zu editieren kann man das Forum schliessen, das wäre einfacher.

Aber schon klasse - erst führt man sich auf wie im Kindergarten und dann wird nach den Mods gerufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

18.12.2012 07:19
#36 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.12.2012 07:35
#37 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@77: Was ist denn dann gemeint?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.12.2012 11:24
#38 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 77 im Beitrag #36
seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


Bin neugierig, erklär mal...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.12.2012 11:29
#39 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sämtliche weiteren Beiträge, die sich nicht mit den Tops- udn Flops des Herford-Spiels beschäftigen, werden weiterhin in den Off-Topic-Thread verschoben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.12.2012 20:39
#40 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 77 im Beitrag #36
seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


Super trotz Nachfrage einfach nicht reagieren.
Als mit in Herford dabei gewesener würde ich gern wissen "wer wie was" so schlimm war, das du dich entschuldigen mußtest ??????


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software