Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.533 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

29.12.2012 02:06
T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Oberflop:
Schämt euch ihr Dortmundfans ich dachte echt Kassel wäre ASSOZIAL aber ihr übertrefft alles. Das war sah nach Spielende aus wie beim Fußball


Hen Fabula
Beiträge:

29.12.2012 02:14
#2 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Was war denn los?


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

29.12.2012 03:08
#3 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

20-30 Dortmund "Fans" haben Löwenfans die erst am Spielerbus standen begutachtet und als sich alle in richtung bus begaben sind sie losgerannt um sich zu Kloppen
Polizei war zum glück fast rechtzeitig da


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 11:19
#4 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Sehr spannend.
Im Stadion sah das mehr nach 10-15 sozusagen Ultras aus im Dortmunder Fanblock.
Nach dem aus unserer Kurve dann sinnfreier Weise Fußballergebnisse skandiert wurden, müsst ihr euch hinterher nicht beklagen, wenn es auch Fußballverhältnisse auftauchen.
Zumal es genau bei dem Derby zwischen Dortmund und Schalke auch extreme Ausschreitungen gab.
Also was wollt ihr nun?
Mitleid?

Da fährt man zu einem Spiel in dem es um nichts mehr geht.
Trifft sich im Dortmunder Fanbereich mit Fans die schon 38 Jahre zum Eishockey gehen und anderen (Gruß an alle aus dem Kassel Spiel und die ich gestern kennenlernen durfte) und unterhält sich mit allen über alles Mögliche und nichts passiert.

Nur ihr schafft es wieder Mal den Bogen zu überspannen und euch mit anderen Gewaltbereiten hochzuschaukeln.
Sucht euch doch ein Forum wo ihr euch mit denen verabredet und steckt nen Parkplatz ab.
Und draußen wartet dann der Rettungsdienst der Kostenpflichtig verarztet.
Wer das unbedingt braucht sollte nicht noch Steuerzahlern zur Last fallen oder der Polizei arbeit machen.

Aber hört damit auf beim Eishockey!

Ich mag nicht wegen euch dauernd erklären müssen, dass ihr nur eine Minderheit in Frankfurt seid.
Und das man sich mit Frankfurter Fans entspannt unterhalten kann.
Und wegen genau solchen Aktionen stand man letztes Jahr in Dortmund auch in einem Käfig und das brauch ich nicht.

Ich find das zum kotzen von euch und auch den Dortmunder Ultras.
Das hatte nichts mit dem Spiel zu tun, da ihr euch ja schon ab dem 2 Drittel mangels Spannung im Spiel um eine Afterspielattratkrion selbst bemüht habt.
Dann lebt auch mit dem Ergebnis.
Und nicht jammern.
Und wenn doch dann nicht hier.
Ihr habt dafür keinerlei Mitleid verdient.
Allerhöchstens Missachtung.

Edit: @Mods bitte den Thread umbenennen. Das müsste Ultras Dortmund gegen Ultras Frankfurt heißen. Denn Fans verhalten sich anders. Und mit den Löwen hat das schon garnichts zu tun. Danke.

Tante Edit sagt sie haben sich nicht geprügelt. Zitat angepasst.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

29.12.2012 11:36
#5 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Da dies ja anscheinend die T&F's des gestrigen Abend's sind ( edit, wurde geändert )

+++Hin- und rückfahrt ohne Stau und Behinderungen (---Daher eine Stunde vor Toröffnung die Beine in den Bauch gestanden )
+++Lance Monych im zweiten Drittel bei den Fans in der Gästekurve
++Ab der 10 minute gutes Spiel der Löwen und speziell im letzten Drittel( hatte etwas vom Spiel gegen Ratingen nur mit geringerer Torausbeute )

--die ersten 10 Minuten, schlecht wäre geprahlt
--Dortmunder Hools, tja, wenn Fußballchaoten nichts besseres zu tun haben (@ Elchefans, meine damit nicht euch!! )

Oberflop:
Als es schon in der ersten Drittelpause auf dem WC zwischen obengenannten und Frankfurtern zu einem gewissen Disput kam, wo die Polizei gerufen wurde, es eigentlich ersichtlich war das BVB Hools im Elchblock stehen, und die es auf eine gewisse Gruppe Frankfurter "abgesehen" hatten.
Das ein Teil diese Frankfurter Gruppe es sich aber hat nicht nehmen lassen, provozierende Gesten und Gesänge anzustimmen, und zu allem Übel auch einer mit einem S04 Trikot noch zusätzlich Öl ins Feuer goß.
Ergebniss: siehe Threaderöffnung


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

29.12.2012 11:54
#6 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

+Gewonnen
+keine Verletzten Spieler

-Powerplay. . Katastrophal!

Zu den Fans:
Es war ersichtlich,dass unter den echten Elchefans ein paar Chaoten waren,die es nur auf das Eine abgesehen haben.
Wenn man dann noch Schmähparolen rumgröhlt , dann ist man sebst dran Schuld liebe Löwenfans.
Allerdings hätten diese Dortmunder Chaoten auch ohne Schmährufe nachm Spiel nur das eine Ziel gehabt UND DANN wäre den ihr Verhalten ein Oberflop!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.12.2012 12:15
#7 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Wer bitteschön hat sich denn geprügelt @ Mkk_Löwe


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

29.12.2012 12:18
#8 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Top:
Die letzten 50 Minuten des Spiels, die Anfahrt und die freundlichen Dortmunder, die zu uns kamen um Liesegang zu feiern.

Flop: Das Warten an der Kasse vorm Spiel, das Powerplay und das gegenseitige hochschaukeln mit den Dortmunder Hools.

Zu der Sache mit den Hools:
Sicherlich war es nicht sonderlich sinnvoll, mit einem Schalke Fanartikel in Dortmund zu erscheinen. Man sollte das jedoch nicht verallgemeinern, es waren Einer, maximal 2. Wir haben mit der Polizei gesprochen, schon während des Spiels. Wir haben gesagt, dass wir Begleitung brauchen würden. Antwort(!!): Wir haben alles unter Kontrolle, wir kennen die... Als wir dann am Löwenbus standen wollten wir den Bus dazu fahren lassen, wäre für uns das beste gewesen. Wer hat den Weg versperrt, sodass es überhaupt zu dieser Auseinandersetzung kommen konnte? Richtig, die Polizei.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

29.12.2012 12:32
#9 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Es war ersichtlich,dass unter den echten Elchefans ein paar Chaoten waren,die es nur auf das Eine abgesehen haben.
Wenn man dann noch Schmähparolen rumgröhlt , dann ist man sebst dran Schuld liebe Löwenfans.

Was für ein Schwachsinn. Ich bin kein Freund der Schmähgesänge, aber eine verbale Äusserung als "selbst Schuld" zu bezeichnen, wenn offenbar gewaltbereite "Hools" nur darauf aus sind, sich zu kloppen ist eine ziemlich dreiste Umkehrung der Schuldfrage.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

29.12.2012 12:39
#10 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

warum gehe ich den auch mit Fußball Fanartikel zum Eishockey...
das macht man doch auch nur, um zu provozieren...
eine schande echt... dann heisst es wieder die BvB Hools waren es !!! und die armen unschuldigen, die mit einem Schalker Trikot zum Eishockey gehen ... was hatten die schalker trikot träger den für Jacken an? College Jacken? würde mich nicht wundern...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 12:41
#11 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Hallo Rasta,

er hat schon recht.
Denn siehe mein Beitrag, es waren keine Eishockey bezogenen Schmähgesänge.
Es ging darum das unter unseren Hools ein ausgesprochener Schalke Fan ist.
Und wenn man dann ab dem Vorfall in der ersten Drittelpause sich mit Fußballschmähgesängen mit Hools der Fußballer Dortmund anlegt, dann bin ich dabei: Selber Schuld.
Und wer dann erwartet das die 10 Polizisten die das Stadion, den Parkplatz und den Wegabsichern sollen alles schaffen...
das klappt dann halt nicht.
Und die Polizei hat sich mit den Autos dann auf dem Parkplatz zwischen die Parteien begeben müssen, weil unsere eben die Frankfurtermitbeteiligten auch nicht so lamm fromm zum Bus sind wie Sie nun behaupten.

@Lebeau: Und bitte unsere Gewaltbereiten nicht als Fans der Löwen bezeichnen die haben sich gestern wieder mal selbst disqualifiziert.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.12.2012 12:43
#12 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Danke Rastaman, du bringst es auf den Punkt. Die Schmähgesange als Antwort auf Texte wie "Warum seid ihr Löwen so hässlich" waren weder auf diesem niederen, beleidigendem Niveau, noch wurden sie explizit von einer "Frankfurter Ultragruppierung" o.Ä. angestimmt. Zum Glück kam es trotzdem teils chaotischer Szenen nach dem Spiel nicht zu handgreiflichen Übergriffen seitens der Dortmunder Hools. Hier einen Dank an die gerade noch rechtzeitig agierende Polizei, deren Präsenz hat die Hools wortwörtlich wieder in die Büsche getrieben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

29.12.2012 12:46
#13 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Ok das "selbst Schuld sein" ist zu hart von mir ausgedrückt - ich wollte mit meinen Post sagen,dass wenn man "das Spiel" mitspielt und herumschmäht,obwohl ich von anderen Löwenfans schon nach dem 1/3 gehört habe,dass die Chaoten unsere Fans verfolgen wollen, dann würde ich das auf keinen Fall Gewaltprävention nennen, gleichzeitig bleibt festzuhalten, dass die Schuld eindeutig bei den Dortmundern liegt!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 12:50
#14 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Ich würde sagen wenn sich Hools treffen ist mir egal welche Seite angefangen haben soll.
Die sind schuld, egal was sie draußen drauf schreiben, weil Sie ja nur damit einem Lager sich sozusagen anschließen um gegen ein anderes Lager zu kämpfen.
Das hat in meinen Augen nichts mit dem Verein zu tun dem diese scheinbar angehören wollen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

29.12.2012 12:50
#15 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Mkk Löwe:
Der Löwenbus stand zwischen der Halle und unserem Bus.
Dass du hier jetzt behauptest, das sie keine Fans wären, ist eine Frechheit. Man wurde provoziert und ist(fälschlicher Weise) darauf eingegangen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2762
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software