Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.300 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

15.02.2013 12:18
#31 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #29
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #28
Ich dachte, es waren nur drei? Also nur ein Hauptschiri und zwei Linienrichter?

Auf dem Spielberichtsbogen steht nur Seckler - und der wurde auch in der Halle durchgesagt. Auf dem Eis standen dann aber vier Schiris. Ich suche immer noch den Namen des zweiten Refs. Ob sich da jemand eingeschmuggelt hat ?



Das war kein Ref. dass war ein Kassler Spieler ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

15.02.2013 12:21
#32 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Gabs da vorm Spiel nicht ein Gewinnspiel vor der Halle, der Gewinner durfte als 2 Ref mit aufs Eis.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 12:52
#33 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Die persönlichen Top's und Flop's mal knapp zusammen gefasst:

+++ 5-5, das ist einfach pure Dominanz
+ Kova bei den Penaltys, ansonsten ein paar Klasse Saves dabei, sah aber bei manchen Toren nicht glücklich aus.
+ 4 Tore gg Finkenrath und den unbedeutenden Kasseler Verteidigerrest

------- DAS MAN DAS SPIEL DANN TROTZDEM NICHT GEWINNT!!! Dominanz in Siege ummüntzen wird wichtig in den PO's
- Schiris, aber da gewöhnt man sich ja mittlerweile dran...



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.02.2013 13:06
#34 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #29
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #28
Ich dachte, es waren nur drei? Also nur ein Hauptschiri und zwei Linienrichter?

Auf dem Spielberichtsbogen steht nur Seckler - und der wurde auch in der Halle durchgesagt. Auf dem Eis standen dann aber vier Schiris. Ich suche immer noch den Namen des zweiten Refs. Ob sich da jemand eingeschmuggelt hat ?
Im HNA-Livestream hiess es im zweiten Drittel irgednwann mal, der würde eigentlich OL Süd pfeifen.
Ist das Ergebnis nicht anfechtbar, wenn auf dem Eis ein HSR mehr als auf dem Bogen stand? Und das meine ich durchaus ernsthaft.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.02.2013 13:15
#35 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #34
Im HNA-Livestream hiess es im zweiten Drittel irgednwann mal, der würde eigentlich OL Süd pfeifen.
Ist das Ergebnis nicht anfechtbar, wenn auf dem Eis ein HSR mehr als auf dem Bogen stand? Und das meine ich durchaus ernsthaft.

Im Nachhinein würde ich behaupten, dass mir der zweite Hauptschiri bereits im ersten Drittel aufgefallen ist. Aber beschwören würde ich es nicht.

Aber unabhängig davon ist die Anzahl der Refs auf dem Spielberichtsbogen unerheblich für die Spielwertung, denke ich. Ich wüsste keine Regel, die dem widerspreechen würde.



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

15.02.2013 13:24
#36 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Wobei das unbenommen etwas hätte, man stelle sich eine Schlagzeile vor

Löwen Frankfurt fechten Spielwertung wegen zuvieler Scheidsrichter auf dem Eis an


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

15.02.2013 14:25
#37 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

im Livestream wurde kurz vor ende des ersten Drittels gesagt, dass nun der zweite HS nun auch den Weg aufs Eis gefunden hat


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.02.2013 14:27
#38 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Das "Rätsel" des zweiten Hauptschiris ist jetzt auch geklärt - das war Herr Eugen Schmidt (hat uns diese Saison schon in Hamm und in Dortmund gepfiffen).

Er ist aber dem LEV NRW zugeordnet und pfeift also nicht für Bayern.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.02.2013 14:34
#39 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Top:

Fällt schwer nach so einem Spiel

Flop:

Unsere individuellen Fehler

Ich möchte es mal so ausdrücken, wir sind spielerisch das beste Team aber scheitern an den individuellen Fehlern.
Man schiesst genügend Tore aber kassiert in den entscheidenden Spielen einfach zuviel Gegentore. Wenn man in Nauheim
und Kassel 10 Tore erzielt aber ohne Sieg heimfährt stimmt was nicht. Kassel ist beileibe nicht das Überteam hat aber
im entscheidenden Moment das Quentchen Glück was uns gänzlich fehlt. Was aber viel gewichtiger ist, man hat in der Meisterrunde
bei beiden Mit-Top Teams mannschaftlich überzeugt, war fast durchgängig in Führung und hat es nicht geschafft entscheidend den
Todesstoß anzusetzen.

Will man aufsteigen sollte das schnellstens behoben werden denn ich bin mir ziemlich sicher dass man beide nochmal trifft.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.02.2013 14:42
#40 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Im Nachhinein würde ich behaupten, dass mir der zweite Hauptschiri bereits im ersten Drittel aufgefallen ist. Aber beschwören würde ich es nicht.

Ich schon. Die erste 5on3 Situation resultierte aus 2 Situationen, in denen erst der eine im Drittel der Huskies, dann der andere im Drittel der Löwen den Arm hob.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.02.2013 18:01
#41 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.02.2013 22:39
#42 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

So mit etwas Abstand und nach einem Sch.... Tag, meine Top´s

- Ich bin stolz auf unser Team, tolle Leistung
- Heute konnte ich ein endlich wieder ein Frankfurter Team sehen und keine guten Einzelspieler in einer Truppe
- Alle geben ihr Bestes um Kova zu unterstützen
- Gare macht ein Superspiel, ich hatte schon meine bedenken. Aber dann diese letzte Szene ....
- Mayr vergibt Riesenchancen, aber er weis wenigstens wo und wie man die Spiele endscheiden kann
- unser Trainer bringt die Reihen perfekt
- Liesegang stellt sich in den Dienst der Mannschaft
- Frankfurter Block kämpft mit
- um mich herum kann ich in vieler Frankfurter Eishockeyherzen blicken
- Kasseler Superfan gibt ohne Zucken zu: Ihr seid besser und die blinden Schiris benachteiligen euch mehr wie
uns. Man könnte man den Kerl nur nach FFM transferieren, der täte uns auch gut.
- Nette Gespräche mit meinem Beifaher
- Brano testet seine Mitspieler auf Crunchtime Stärken

Alles in allem hatte ich mehr Spaß wie in allen 10/25-0 Spielen zusammen und ich habe nachdem man deutlich Teamspirit spüren konnte festen Glauben an dieses Team.
Das letzte mal wo ich so starken Zusammenhalt in einer Mannschaft auf dem Eis gespürt habe, war bei unseren Aufstiegshelden.
Es wird Zeit das wir Fans aufwachen und Rüdigers Worte sprechen mir aus dem Herzen. Wir werden es Zusammen aus diesem Sumpf schaffen, aber wir müssen eine Einheit sein auf und neben dem Eis.
Macht euch bereit, schlachtet euere Sparschwein, kündigt die Sparverträge oder fragt bei der Oma nach.
Reicht den Urlaub ein und begleitet euer Team durchs Land und seid dabei wenn ihr etwas erleben wollt.
Ich habe euch es jetzt gesagt, es soll mir keiner nachher Jammern, hätte ich nur ......
Wenn ihr euch jetzt nicht bewegt, wird auch der Landsberg-Nachfolgethread ohne euch statt finden.

In meinen ganzen Jahren haben mich viele Spieler,Trainer oder Spiele begeistert, aber das was mein Herz erreicht hat waren die Menschen die zum Frankfurter Eishockey pilgern.
Wer kann von sich behaupten, das 500 Zuschauer kommen, wenn das Licht in der Eishalle angemacht wird ??
Lasst uns "unsere" Chance nutzen und wieder eine Geschichte schreiben über die wir noch in Jahren sprechen werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 23:03
#43 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Danke Urlöwe! Hab Gänsehaut ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software