Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.934 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

21.02.2013 08:46
#16 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.




und genau aus diesem Grunde habe ich den Artikel von einem kompetenten Kollgen schreiben lassen, ihn nur mit etwas allgemeinen Infos gefüttert....wie man an der MEHREREN Kürzeln sehen könnte....wenn man es will.

Und: Kammerer wird es nicht.....


GOTTSEIDANK


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

21.02.2013 08:46
#17 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Mist, ich hätte mich mit Kammerer schon abgefunden und ihn auch für keine schlechte Lösung gehalten.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

21.02.2013 08:46
#18 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #15
Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Und: Kammerer wird es nicht.....

Gibt es schon einen anderen Favoriten? Ich hoffe du darfst uns eine Auskunft geben.

Mich würde mal deine pesönliche Meinung zu den Vorfällen interessieren.



"Beide" gewünschte Informationen wird/darf er hier nicht ausplaudern aus nur zu verständlichen Gründen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.021

21.02.2013 08:49
#19 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #18
Zitat von Modano im Beitrag #15
Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Und: Kammerer wird es nicht.....

Gibt es schon einen anderen Favoriten? Ich hoffe du darfst uns eine Auskunft geben.

Mich würde mal deine pesönliche Meinung zu den Vorfällen interessieren.



"Beide" gewünschte Informationen wird/darf er hier nicht ausplaudern aus nur zu verständlichen Gründen!

Ein Versuch ist es trotzdem wert. Auch wenn es verständlich ist, wenn er es nicht darf.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.02.2013 08:50
#20 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.




und genau aus diesem Grunde habe ich den Artikel von einem kompetenten Kollegen schreiben lassen, ihn nur mit etwas allgemeinen Infos gefüttert....wie man an der MEHREREN Kürzeln sehen könnte....wenn man es will.

Und: Kammerer wird es nicht.....
Uwe, das habe ich schon gesehen, wenn das so ist, dass Du nur zugeliefert hast, sieht das anders aus.
„app“ hatte mich allerdings etwas verwirrt, ist ja heutzutage auch ein Synonym für was anderes. ;-)



Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

21.02.2013 08:51
#21 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Quo vadis Löwen Frankfurt? (Eishockey-Magazin)


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 08:54
#22 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Pollockfan im Beitrag #21
Quo vadis Löwen Frankfurt? (Eishockey-Magazin)


Auch interessant: Die Frage, wer sein Nachfolger wird, konnte der Geschäftsführer der Löwen noch nicht beantworten. Allerdings wird spätestens am Freitag ein neuer Trainer präsentiert, der erst mal als Feuerwehrmann eingesetzt wird, um die Mannschaft von 90% auf 100% zu bringen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.021

21.02.2013 08:55
#23 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Mal etwas Abwechslung. All-Star-Team des Westens
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...erschaften.html


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.02.2013 08:59
#24 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Um nochmal die Sachen zusammenzufassen.

Einige in der Mannschaft passt die Art und Weise nicht wie der Trainer mit Ihnen umspringt (irgendwie nachzuvollziehen),
diese wenden sich an MB, da Gesellschafter und ehemaliger Spieler um Hilfe (für mich auch nachzuvollziehen), bloß MB hat nur nicht viel zu sagen da im letzten Jahr kaltgestellt, deshalb gibt er Ihnen den Tipp sich zusammenzusetzen und Klartext zu reden (auch nachzuvollziehen).
Dieses geschieht beim dem Treffen, bis hierhin alles OK und im Grunde keine Geschichte aber dann:

Schäfer taucht auf und hat von dem Treffen Wind bekommen, Schäfer spricht mit MB im vorbeigehen, meine Frage mit wem sprach er noch: SK? den Spielern? würde die "zwei Drohanrufe" erklären da BLÖD anscheinend noch was in der Hinterhand hat. Daraus baut er eine Geschichte im BLÖD-Stil und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Noch zum Nachdenken? Es gab noch einen Anruf bei Cherno, man war also schon da auf der Suche (sagen wir mal um im Falle des Falles gewappnet zu sein).
Zu MB, er kann als Intrigant davon gewusst haben, aber auch als Gesellschafter wurde er informiert und hat dann nur mitgeteilt, dass er es theoretisch auch machen könne (diese Variante bevorzuge ich). Dies deutet daraufhin, das an der Meldung von BLÖD was Wahres dran war. Für mich hat gestern nur MB teilweise zur Aufklärung beigetragen.

Es haben sich alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert, MB nicht weil er die Tragweite nicht erkannte (ich gehe davon aus siehe oben), SK nicht weil er ebenfalls zu blauäugig ist und bisher seine Rolle in diesem Verfahren absolut im Dunkeln liegt. FG nicht weil die Art wie er mit den Spielern umspringt nicht immer die feine englische Art ist. Die Spieler nicht weil sie gestern nicht ehrlich sagten wie Ihr Anteil an der Geschichte ist.

Das Hauptproblem sehe ich in der Kommunikation der Gesellschafter, wenn hier ehrlich miteinander umgegangen worden wäre, wäre dieses Katastrophe zu vermeiden gewesen. Mal zusammensetzen und bei solchen Problemen Tacheles reden, handeln und dann schweigen.

PS: zu FG ich wünsche Ihm alles Gute, fachlich in der OL absolut nichts an ihm auszusetzen (wie auch bei der Serie, Respekt!), wenn er dann noch lernt den richtigen Ton zu treffen (kann auch richtig hart sein aber zum entsprechenden Zeitpunkt) dann ist er für jede Mannschaft die er trainiert sicherlich ein Gewinn (aber perfekt ist niemand).

Nehmen wir es als Polterabend und kehren den Scherbenhaufen zusammen und hoffen das die Spieler und wir Fans auf der Hochzeit(PO) viel Spaß haben.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 08:59
#25 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.

Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

21.02.2013 09:01
#26 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Alle Wahrheit, die hier so mancher sucht und nicht finden wird, liegt ab sofort zu 100% auf dem Eis. Nie traf dieser Satz mehr zu als heute bei den Löwen.

Spielt das Team mit dem gleichen Engagement wie bisher, vielleicht befreiter, dann ist mit wem auch immer an der Bande alles möglich.

Wir werden es sehen, es dauert noch ca. 35 Stunden bis zur ersten Erkenntnis und dafür fahr ich 1400 km. Ich hoffe, viele von Euch kommen mit.


HIER KOMMT DER ESC


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 09:08
#27 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

[quote=Lionsburger|p201003
Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.
[/quote]

Aufgrund der Erfahrungen im Frankfurter Eishockey sollte dir aber klar sein, dass für viele Fans die langfristige Entwicklung des Eishockeys mittlerweile wichtiger ist als der kurzfristige Erfolg! Und eben deswegen wäre es derzeit mein großer Traum, dass die Gesellschaft mal ein klares Statement abgibt. Wieso sagt Krämer das man einen Trainer sucht, der das Team von 90% auf 100% bringt? Oder war das wieder eine Presseverschwörung? Mit jeder Äusserung seitens der Gmbh wird nur noch mehr Unklarheit geschaffen. Und da wird der sportliche Erfolg für mich zur Nebensache. Solange so dilettantisch gearbeitet wird hoffe ich sogar eher, dass der sportliche Erfolg ausbleibt! Was will man in Liga 2 oder DEL, wenn die Gesellschaftsverhältnisse bereits in der Oberliga völlig zerstört sind?


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

21.02.2013 09:20
#28 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Naja, wo auch immer die Wahrheit liegt,wenn die Mannschaft was gegen den hatte, un deswegen einige Spieler nicht ihre volle Leistung abgerufen haben, oder in letzter Konsequenz nicht voll durchgezogen haben8Chancenverwertung) dann gibt es beim nächsten Trainer keine Ausreden mehr, sondern diese fehelnden >Prozentpunkte haben sie nunmal jetzt zu leisten! So verstehe ich die Äusserung, und wer jetzt immernoch nicht oder nicht mitzieht wird wohl sein blaues Wunder erleben. Damit rechne ich ehrlich gesagt aber nicht, wobei zu hoffen wäre, das die eigentlich nachweislich vorhandenen FG-Freunde(Liese, Kirschbauer, Neumann und Kreuzmann) das große ? für mich sind.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 09:20
#29 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.

Bei Deinen komischen Kommentaren glaube ich langsam "DU BIST MICHAEL" oder
sein beauftragter Pressesprecher!!!!!


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.02.2013 09:23
#30 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #27

Aufgrund der Erfahrungen im Frankfurter Eishockey sollte dir aber klar sein, dass für viele Fans die langfristige Entwicklung des Eishockeys mittlerweile wichtiger ist als der kurzfristige Erfolg! Und eben deswegen wäre es derzeit mein großer Traum, dass die Gesellschaft mal ein klares Statement abgibt....


Genau, deshalb meine bitte setzt euch 3 endlich zusammen, redet Tacheles und schweigt. Am Ende muss für die Zukunft eins klar sein, nur solide Arbeit, das richtige Wort zur richtigen Zeit und die passende Aussendarstellung (kann auch kritisch sein, aber dann muss die Lösung bereits vorliegen) bringt die Mannschaft weiter und schweigt wenn nur eine/r mit journalistischem "Anspruch" in eurer Nähe steht, aber dazu bin ich sicherlich zu blauäuigig.

PS: wenn im stillen Kämmerlein einer glaubt, er ist aus der Sache als Sieger herausgegangen, sollte er sofort die Nähe der Löwen meiden, den dann hat er nichts begriffen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6994
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2670
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9664
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1082
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 767
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2786
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1524
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software