Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.435 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.02.2013 09:01
#26 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Alle Wahrheit, die hier so mancher sucht und nicht finden wird, liegt ab sofort zu 100% auf dem Eis. Nie traf dieser Satz mehr zu als heute bei den Löwen.

Spielt das Team mit dem gleichen Engagement wie bisher, vielleicht befreiter, dann ist mit wem auch immer an der Bande alles möglich.

Wir werden es sehen, es dauert noch ca. 35 Stunden bis zur ersten Erkenntnis und dafür fahr ich 1400 km. Ich hoffe, viele von Euch kommen mit.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 09:08
#27 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

[quote=Lionsburger|p201003
Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.
[/quote]

Aufgrund der Erfahrungen im Frankfurter Eishockey sollte dir aber klar sein, dass für viele Fans die langfristige Entwicklung des Eishockeys mittlerweile wichtiger ist als der kurzfristige Erfolg! Und eben deswegen wäre es derzeit mein großer Traum, dass die Gesellschaft mal ein klares Statement abgibt. Wieso sagt Krämer das man einen Trainer sucht, der das Team von 90% auf 100% bringt? Oder war das wieder eine Presseverschwörung? Mit jeder Äusserung seitens der Gmbh wird nur noch mehr Unklarheit geschaffen. Und da wird der sportliche Erfolg für mich zur Nebensache. Solange so dilettantisch gearbeitet wird hoffe ich sogar eher, dass der sportliche Erfolg ausbleibt! Was will man in Liga 2 oder DEL, wenn die Gesellschaftsverhältnisse bereits in der Oberliga völlig zerstört sind?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.02.2013 09:20
#28 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Naja, wo auch immer die Wahrheit liegt,wenn die Mannschaft was gegen den hatte, un deswegen einige Spieler nicht ihre volle Leistung abgerufen haben, oder in letzter Konsequenz nicht voll durchgezogen haben8Chancenverwertung) dann gibt es beim nächsten Trainer keine Ausreden mehr, sondern diese fehelnden >Prozentpunkte haben sie nunmal jetzt zu leisten! So verstehe ich die Äusserung, und wer jetzt immernoch nicht oder nicht mitzieht wird wohl sein blaues Wunder erleben. Damit rechne ich ehrlich gesagt aber nicht, wobei zu hoffen wäre, das die eigentlich nachweislich vorhandenen FG-Freunde(Liese, Kirschbauer, Neumann und Kreuzmann) das große ? für mich sind.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 09:20
#29 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.

Bei Deinen komischen Kommentaren glaube ich langsam "DU BIST MICHAEL" oder
sein beauftragter Pressesprecher!!!!!


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.02.2013 09:23
#30 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #27

Aufgrund der Erfahrungen im Frankfurter Eishockey sollte dir aber klar sein, dass für viele Fans die langfristige Entwicklung des Eishockeys mittlerweile wichtiger ist als der kurzfristige Erfolg! Und eben deswegen wäre es derzeit mein großer Traum, dass die Gesellschaft mal ein klares Statement abgibt....


Genau, deshalb meine bitte setzt euch 3 endlich zusammen, redet Tacheles und schweigt. Am Ende muss für die Zukunft eins klar sein, nur solide Arbeit, das richtige Wort zur richtigen Zeit und die passende Aussendarstellung (kann auch kritisch sein, aber dann muss die Lösung bereits vorliegen) bringt die Mannschaft weiter und schweigt wenn nur eine/r mit journalistischem "Anspruch" in eurer Nähe steht, aber dazu bin ich sicherlich zu blauäuigig.

PS: wenn im stillen Kämmerlein einer glaubt, er ist aus der Sache als Sieger herausgegangen, sollte er sofort die Nähe der Löwen meiden, den dann hat er nichts begriffen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 09:26
#31 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.

Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Uwe, da hast Du absolut Recht. Bitte versuche den Laden zusammenzuhalten und
rede mal Klartext, wenn das letzte Spiel gespielt ist. Weiter so!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

21.02.2013 09:28
#32 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.02.2013 09:28
#33 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #31
Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.

Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Uwe, da hast Du absolut Recht. Bitte versuche den Laden zusammenzuhalten und
rede mal Klartext, wenn das letzte Spiel gespielt ist. Weiter so!




wir werden Dich an diese Aussage erinnern :-)


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

21.02.2013 09:28
#34 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.



Fakt ist aber, das es unter den Eigentümern mehr als gewaltig kracht. Diese Machtkämpfe sind nicht wirklich gut für den Verein. Wie sagte schon Highlander, es kann nur einen geben. Das sehe ich auch so.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.02.2013 09:31
#35 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Wäre jemand so freundlich und könnte mir bis morgen 19:00 (eurer Zeit) mal eine kleine, kompakte Zusammenfassung per PN schicken, was alles passiert ist seit dem?

Bin ja jetzt erstmal einige Stunden im Flieger eingesperrt und fall dann supermüde ins Bett. Da hier viele schöne, aber auch sehr lange Beiträge schreiben und morgen ja der Livethread läuft glaube ich nicht, dass ich alles aufarbeiten kann.

Wäre super, Danke!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

21.02.2013 09:37
#36 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

@Skibbi,

erst mal guten Flug, und grüsse deinen Vater, unbekannterweise.

Leider bin ich morgen den ganzen Tag ausserhalb Bangkoks unterwegs, so dass ich nachts (Ortszeit Bangkok) erst zu Spielbeginn wieder zuhause bin. Hätte Dich sonst gerne weiter informiert.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.02.2013 09:54
#37 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.
Das wird mit Sicherheit der spannendste Lionsburger's Blog aller Zeiten, die letzten Monate geben sicherlich viel Stoff her.

Zitat
Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Hoffentlich musst Du an dem Tag eben nicht das Forums-Trikot tragen, sondern ein Aufstiegs-T-Shirt.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

21.02.2013 10:18
#38 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.



Den Artikel würde ich auch eher in die Kategorie "Propaganda" einsortieren.
Einen wirklichen Einblick hat bisher nur der Hocheyweb-Artikel von Herrn Gantert gegeben.
Aktuell entsteht für mich der Eindruck, dass man MB etwas in die Schuhe schieben will.
Was ein Schmierentheater...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.02.2013 10:36
#39 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

@Uwe: oder doch einfach ein Buch schreiben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.02.2013 10:37
#40 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Spätestens seit dem Abgang von MB als Manager dürfte allen klar sein, dass unsere Gesellschafter grundlegend verschiedener Meinung sind.
Was nun wirklich alles passiert ist wird man nie im Detail komplett erfahren, aber MB ist offenbar eben nicht alleine ein Intrigant als den Ihn SK wohl hinstellen wollte.

Der Streit der Gesellschafter ist auf Dauer untragbar und ein echtes Problem, ob man da aber mit Reden eine Lösung findet kann ich mir nicht vorstellen, dazu sind die Fronten wohl eindeutig zu verhärtet.

Ich jedenfalls finde in diversen Aussagen von SK diverse Wiedersprüche, die er auch in keinem Fall auf Nachfrage aufklärt. Bei MB hingegen gibt es logische Antworten die mir zeigen, dass er sich zwar nicht immer geschickt verhalten hat, dass er aber keineswegs widersprüchliche Angaben macht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.02.2013 12:00
#41 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.02.2013 12:02
#42 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #41
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-haben-neuen-trainer-martin-jiranek-2762581.html

Jiranek neuer Trainer



aus dem Artikel:
"Der zunächst hoch gehandelte Axel Kammerer hat den Löwen am Mittwochmorgen abgesagt.

Uwe, Uwe..... du musst deine "App" besser instrumentalisieren...


Orange crush - no matter what


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 12:04
#43 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Am Mittwochmorgen hat uns also der Kammerer abgesagt... Sollte er CO von Gentges werden oder wie??? OP hat ja den direktesten aller Drähte zur GmbH... Da passt schon wieder was net.. und selbst wenn Jetzt Uwe sagt "Druckfehler, kann doch mal vorkommen, war natürlich Donnerstag morgen gemeint" Dann würde mich mal interessieren, wie sich Herr Jiranek um 11:15Uhr der Mannschaft vorstellen kann. Das Zeitfenster dürfte dann etwas eng werden für Anreise, abschließende Vertragsdetails etc.

Ansonsten willkommen Herr Jiranek, schon jetzt Hut ab, dass Sie sich diese völlig chaotische GmbH als Arbeitgeber antun.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.02.2013 12:08
#44 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Dann war die Suppe scheinbar doch schon am Dienstagabend oder gestern morgen komplett gelöffelt und man hat gestern nur noch die passende Rahmenstory gebastelt?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:34
#45 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #44
Dann war die Suppe scheinbar doch schon am Dienstagabend oder gestern morgen komplett gelöffelt und man hat gestern nur noch die passende Rahmenstory gebastelt?!


NEIN! Alles Unsinn....
Der arme überraschte Krämer und der vollkommen unvorbereitete und nichtsahnende Gentges...
Das ist eindeutig ein Druckfehler!
NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu errichten


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

21.02.2013 13:38
#46 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Alter Schwede :-(

Über deine Post`s kann ich nicht einmal mehr den Kopf schütteln.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:46
#47 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #46
Alter Schwede :-(

Über deine Post`s kann ich nicht einmal mehr den Kopf schütteln.


Wieso?
Es tun sich überall Widersprüche auf und plötzlich kommt so eine kleine Randmeldung, dass ein Trainer bereits am Mittwochmorgen abgesagt habe und schon zeigt sich ein ganz anderes Bild.
Was sagst du denn dazu, dass ein Trainer am Mittwochmorgen absagt, obwohl Krämer felsenfest behauptet, dass Gentges erst am Nachmittag zurückgetreten sei?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 13:49
#48 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Das RTL Interview vom Nachmittag ist also auch gefälscht, die zwischendurch
erschienen Nachrichten sind auch gefälscht. Unser Geschäftsführer ist gefälscht.
Rüdis Telefonat gefälscht.
Nur MS Bildzeitungsartikel korrekt????


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.02.2013 13:53
#49 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Die totale "Undurchsicht". Cherno wurde Dienstagabend um 18h angerufen, Kämmerer hat gestern morgen abgesagt. In beiden Fällen sollen es falsche Aussagen, Versprecher, Druckfehler oder was auch immer sein??!! Schwer zu glauben...
So Versprecher häufen sich wenn man enorm mit dem Rücken an der Wand steht bzw. es gilt etwas auszubügeln.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 13:57
#50 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
Die totale "Undurchsicht". Cherno wurde Dienstagabend um 18h angerufen, Kämmerer hat gestern morgen abgesagt. In beiden Fällen sollen es falsche Aussagen, Versprecher, Druckfehler oder was auch immer sein??!! Schwer zu glauben...
So Versprecher häufen sich wenn man enorm mit dem Rücken an der Wand steht bzw. es gilt etwas auszubügeln.


Danke Charlestown Chief und absolute Zustimmung.. Aber wie an anderer Stelle bereits geäussert wurde: Du bist vermutlich auch so ein neuangemeldeter User wie ich, der nur zum Zwecke der Pro-Bresagk-Meinungsmache existiert...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum LOE von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2781
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Presse vom 11.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
22 11.02.2013 12:09
von kladigo • Zugriffe: 2986
Presse vom 09.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 09.02.2013 11:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 750
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1196
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2957
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software