Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 22.181 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

24.02.2013 21:28
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

++ Doch noch 2 Punkte
--erstes Drittel keinerlei körperliche Präsenz, im 2.ten hat zumindest Pohanka ein wenig dagegengehalten.
--Löwen teilweise mit zerfahrener Spielaufbau
--Schiris. Lenhard war besser!!! Die sollen vom DEB sein?? dann hat man uns aber Taub, Stumm und Blind geschickt.

Mit der heutigen Teamleistung bekommt der Spruch auf dem (vor dem Spiel gekauften) T-Shirt wohl eine wahre Bedeutung


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

24.02.2013 21:34
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich möchte zu dem Spiel nur eine Sache sagen... Mit dieser Torhüterleistung werden wir nicht aufsteigen.

PS: An der heutigen Schiedsrichterleistung hat man gesehen das der LEV NRW uns mit allen Mitteln in dieser Liga halten will.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.02.2013 21:48
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Aber das ist noch lange kein Grund ein paar Sekunden vor Schluß den Sieg zu verschenken, das ist
eigenes Unvermögen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.02.2013 21:50
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Trotz wirklich miserabeler Schirileistung, zwei nicht gegebenen Toren, unzähligen nicht geahndeter Strafen...

Wer 43 Sekunden vor Ende das 3-2 macht und trotzdem nicht regulär gewinnt, der ist einfach zu blöd. Gott bin ich angepi***

Wenn wir das Körperspiel nicht annehmen, dann gehen wir in Halle unter!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

24.02.2013 21:52
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

+kampfgeist
-parkgebühr um 1€ erhöht,was denken die sich,is ne frechheit! ich werde wieder bahn fahren weil abzocken vom eigenen verein lass ich mich net!!!
-man merkte das fiedler+gare fehlen in der mayr reihe
-die ersten 10minuten keine sortierung,ansonsten durchwachsene spielleistung
-2tore net gegeben ,wieso auch immer! 3mal hoher stock ins gesicht der spieler im ersten drittel ohne ahndung,erst scheiße pfeifen und danach merken das das spiel entgleist und einfach willkürlich pfeifen
---- schiris,sowas schlechtes hab ich schon lange net mehr gesehen,selbst bei den g´rottigen die wir bis dato hatten
-----gegentor sekunden vor schluss,aufwachen liebe löwen nachm tor!!!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.02.2013 21:55
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

+++Endlich wieder Spieltag und einfach mal die Woche abhaken!
++Super Stimmung
+gutes Unterzahlspiel

+-zu viele Abstimmungsfehler,aber auch tolle Spielzüge

-es war eindeutig ein regulärer Treffer im 3. Drittel
-was zur Hölle waren das für Schiedsrichter? Bin mal auf Löwen TV gespannt. Hab nicht alles gesehen. Hätte sicher 4,5,6 mal Strafe gegen Halle geben müssen..aber nix ist
-...das muss man ueber die Zeit bringen verdammt!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.02.2013 21:55
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Tops
+ Trevor Erhardt
+ Kampfsau Breiter und Rumpel
+ Es gab wieder alkoholfreies Franzi
+ körperbetontes Eishockey
+ Forumstreff
+ Stadionsprecher hat tapfer durchgehalten


Neutral
+/- Zuschauerzahl


Flops
- Städtische Parkplatzgebührenerhöhung auf 3,50 und dann sind die Pappnasen auch noch so langsam beim kassieren
- schlechtes Timeing beim Wechsel
- lustloser Liese, Kreuzmann
- Schlechte und einseitige Schiris
- Unsere Chancen Verwertung
- Den Sieg 30 Sekunden vor Ende hergeschenkt
- Ibo kämpft ist aber zu langsam
- Stimmung hatte das gleiche Niveau wie das Spiel
- OFC vermisst
- Rüdi hat nach dieser "sch...." Woche gefehlt
- Spiel Tipp von Hessenlady. Ich sag nur Kassel und jetzt Halle. Bitte tippe nie mehr gegen die Löwen. Danke!
- Die Mannschaft hat nicht befreit und gelöst aufgespielt. Wo ist der Spirit von Rostock hin?

Ich hoffe die Mannschaft will sich noch steigern und die Play Offs erreichen, denn sonst wird es wirklich eine unmögliche Mission und das Abenteuer ist schnell zu Ende. Hoffentlich schafft Martin Jiranek es auch die Gentges treuen Spieler zu begeistern!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

24.02.2013 21:56
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Seht mir nach, dass ich nur die reguläre Spielzeit beurteilen kann, da ich nach 60 Minuten den Ort des Schreckens verlassen habe. Bis dahin habe ich kein Konzept gesehen, keine Schnelligkeit (im "schnellsten Mannschaftssport der Welt"), keine Leistungsträger, keine Emotionen auf der Trainerbank und - am schlimmsten - keinen bedingungslosen Einsatz.

Teile der Mannschaft haben sich über zu hartes Training und (berichtigterweise) eine unangemessene Traineransprache beschwert. Jetzt haben sie einen neuen Trainer und können sich nach all den negativen Höhepunkte der Woche das erste Mal vor eigenem Publikum präsentieren. Und was kommt? Hat man geglaubt, Halle während eines verlängerten Kaffeeklatsches zu besiegen? Mit nur 80%?

Der Ausfall von drei Stürmern kann keine Entschuldigung sein. Wir waren immer stolz auf unseren breiten Kader. Ausser den vereinzelten Ausrufezeichen, die immerhin Breiter mit seinem Einsatz gesetzt hat, kann ich nichts Positives berichten. Das macht mir große Sorge. Ich bin nach diesem Abend restlos bedient. So wird der Aufstieg in der Tat zu einer ... Mission Impossible!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.02.2013 21:56
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Hatte ich als einziger das Gefühl das immer nur Ibo und Liese drauf waren, die konnten am Ende überhaupt nicht mehr.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.02.2013 21:58
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat
-parkgebühr um 1€ erhöht,was denken die sich,is ne frechheit! ich werde wieder bahn fahren weil abzocken vom eigenen verein lass ich mich net!!!



Nach meinem Kenntnisstand kassiert hier die Stadt und nicht unsere Löwen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.02.2013 22:04
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

So also:

++Stimmung, PlayOff Zeit
+Moral

-Das dann nicht nach Hause gebracht
-----Herr Jiranek, wir haben mehr als nur die Liese und die Ibo Reihe...
-------------Streifenhörnchen, Das war nicht mehr Schlecht, das war mieserabel. Beide Tore klar korrekt... Strafen für Halle muss man ja nicht geben...


Fazit: Schwache Leistung aller Beteiligten ausser der Haller.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.02.2013 22:05
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Tops:

- Kein Hessenderby und trotzdem ein Eishockeyspiel gesehen.
- Das war stellenweise ja fast in-your-face Hockey
- Wenigstens 2 Punkte
- Check von Sevo an Weißleder. Hart aber fair. Das ist Eishockey.



Flops:
- Schiri Leistung. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
- 3,50 Parkgebühr. Hab ich was verpasst und wir spielen schon in der DEL. Nach der letzten Woche scheint ja alles möglich. Löwen haben aber meines Wissens nichts von der Parkgebühr.
- Zuschauerzahl. Auch wenn ich glaube das es mehr waren als die offiziell angegebenen.
- Diese sch... Konzentrationsmängel. Das müssen 3 Punkte sein.
- Schon wieder nur Tabellen 2.
- Gegen hart spielende Gegner haben wir enorme Probleme.
- Viel zu viele Alleingänge, besonders von Liesegang.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.02.2013 22:05
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Mit dieser Leistung nehme ich am nächsten Sonntag keine 800 km auf mich ... Punkt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.02.2013 22:08
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Hm, das Spiel fühlt sich nach dem zwei Emotionsextremen in der 60. Minute eher an wie "1 Punkt verloren" anstatt wie "2 Punkte gewonnen". Für mich haben aber eindeutig die Schiris Schuld daran, dass der Spielfluss bei den Löwen fehlte oder gestört war. Was will man als Spieler auch machen, wenn man die Schiris gegen sich hat? Die Spieler von Halle geben den Löwen ständig einen mit und kassieren gar nichts, sobald eine Kleinigkeit bei den Löwen ist: 2 Minuten.

Und was ist das bitte, wenn ein Spieler unseren Torhüter und Rumpel schlägt, dafür 2+2 kassiert aber Rumpel ebenfalls 2 Minuten?

Naja, egal, Spiel abhaken und weiter geht's. Freitag gewinnen, Sonntag gewinnen, dann ist der Drops auch gelutscht...


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

24.02.2013 22:14
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand mal sagen , welche beiden Traumtänzer die sogenannte Verteidigung bildeten beim 3:3. Und warum spielen wir nur noch mit 2,5 Teihen im 3.Drittel. Habe 28,66, 37 sowie 96 nicht mehr gesehen


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.02.2013 22:14
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

+ wenigstens noch 2 Punkte
+ Breiter nach diesem Foul nicht schwerer verletzt
+ Stimmung zu weiten Teilen des Spiels

- Schiedsrichter ... ich dache Leistungen wir von Seckler, Lenhart und Co. wären vorbei
- 2 Tore nicht gegeben (nicht nur ich hat den Puck im 1. Drittel auch IM Tor gesehen)
- 1 Punkt verschenkt ... hoffentich fehlt DER uns am Ende nicht für den 2.Platz
- Chancenverwertung (mal wieder)
- wo war Mayr im letzten Drittel? veletzt?

sorry, aber immer auf dem Torwart schimpfen ist zu einfach! wenn man doch weis, das Kova zwar ein guter, aber nicht der Beste Torwart der LIga ist, dann muss ich vorne halt nicht nur drei Tore machen, sondern in solchen Spielen mit solchen Chancen auch mal fünf oder sechs.
Noch mal zu Kova: In meinen Augen tut er das was möglich ist. Fehler sind vor der Saison gemacht worden. Mit der Verpflichtung von Kova wurde das zu diesem Zeitpunkt best Mögliche gemacht und (wie gesagt) er tut, was er kann!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2013 22:15
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Leistung scheisse !

fertig mehr net! die hier wieder alles in gefahr sehen sollten besser schlafen gehem! ich fands bisher immer interessant wie einige spiele analysieren können. schaut mal mehr auf den puck wie auf die spieler!
ich jetzt sauer aber trotzdem der meinung das wir in halle klar siegen beide spiele gegen nauheim gewinnen und nächstes jahr in liga 2 sind.

achso ich bin fan(also verblendet) und nix oberanalyst!

mist jetzt hab ich den gentgeston angenommen.

ist mir so gegeben also egal!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

24.02.2013 22:17
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Top:
spannendes, dreckiges Eishockey
bestimmt gibts noch was, was mir aber gerade nicht einfällt
Flop:
Schiedsrichterleistung
wir sterben in Schönheit (hier noch ein Kringel, da noch eine Pirouette - was ist nur aus dem guten alten Pass an die blaue Linie mit nachfolgendem Schlagschuß geworden?)
Führungstreffer nach 59:17 reicht nicht zum Sieg
Der bessere Support kam aus dem Gästeblock
der neue Trainer war zumindest heute viel zu ruhig


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.02.2013 22:19
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #13
Mit dieser Leistung nehme ich am nächsten Sonntag keine 800 km auf mich ... Punkt


Dann nehm ich dich halt mit .
Wie jetzt? Schon den Kopf in den Sand stecken? Nix da. Ja, das war ein Graupenspiel. Aber ich habe es nach dem 16:0 fast befürchtet. Die Mannschaft hat gedacht gegen die Ostteams wird alles ein Selbstläufer und das vor dem Hintergrund das Halle aufgrund der Niederlage am Freitag mit dem Rücken zur Wand stand. Tja und dann kam man nicht ins Spiel, liess sich leichtfertig durch das grenzwertige Körperspiel der Hallenser und Fehlentscheidungen den Schneid abkaufen und fiel in alte Muster zurück. Die letzte Minute war ein Spiegelbild dieser Einstellung gewesen. Der Trainer wird wissen was er tut. Er hat den Jungs dreimal gezeigt das sie einen gewissen Spielzug spielen sollen. Und dann spielen sie ihn einmal und gleich fällt das 3:2. MJ sieht die Schwächen vom Gegner und wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Auch wird er gesehen haben, wer PO Monster und wer ein PO Muschipeter ist. Ich gehe fest davon aus, das nach der Rückkehr von Gare, Fiedler und Schmerda die Reihen am Freitag neu zusammen gestellt werden. Breitleder hat seine Chance nicht genutzt. An der Bande gefühlt alle Zweikämpfe verloren. Und Koziol hat sich auch für die Bank enpfohlen. Breiter gut, nur muss er in einer anderen Reihe spielen. Eine Reihe Domogalla-Ziolkowski-Breiter fehlt jeglicher körperlicher Punch. Wir haben es selber in der Hand Erster zu werden. Nur muss das Team dafür endlich 60 Minuten hart arbeiten, vor allem in der Rückwärtsbewegung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.02.2013 22:19
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

+ 2 Punkte
+ keine weiteren Verletzten, wie es schien

- ich möchte nie mehr Beschwerden über Lenhart, Seckler und Co. hören
- recht schmutziges Eishockey von Halle, allerdings haben die Schiris aber auch signalisiert, dass alles geht
- Konzentrationsmängel der Löwen
- wenig Zuschauer


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

24.02.2013 22:23
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Tops

- endlich wieder richtiges Eishockey ausserhalb der Derbys
- der Goalie von halle, top Leistung
- Fans im gästeblock, wer hätte das gedacht, wenn der gegner nicht Kassel und Bad Nauheim heißt :)
- 2 Punkte geholt

Minus

- die Schiedsricher
- Stimmung über teile des Spiels
- das kollektive gejubel nach dem 3:2 und vergessen das es Spiel noch nicht vorbei ist..


Ich hatte heute seit langem mal wieder richtig Spaß in der Halle und freu mich jetzt tierisch auf nächsten Sonntag


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.02.2013 22:23
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich vermisse Frank Gentges bei solchen Spielen jetzt schon, er hätte den Spielern gesagt & das EGAL wie, das dass heute scheiße war !!!!

Und wieso beschweren wir uns eigentlich immer über die Härte der gegner?!.. HALLO, it call´s Hockey

m.M.n sind unsere Spieler viel zu lieb !!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2013 22:24
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Stimmung schlecht? Dann war ich bei einem anderen Spiel?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

24.02.2013 22:25
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Was war los ? Zuviel gekuschelt ?

Top

27 !

Flops

- keine Ordnung
- wie kann man diesen Sieg noch herschenken
- Martens, ich dachte der explodiert jetzt ?
- Heute hat man gesehen warum Koziol nicht mehr gespielt hat.
- Pohanka oder Rumpel - dafür gerne mal Monych
- Mayr, nach der Strafe keine Eiszeit mehr

schätze das wird eng. Ohne Gentges fehlt die Ansage zu diesem System. Hoffentlich kann Jiranek nächste Woche eine Bindung zur Mannschaft aufbauen, sonst ist in Halle Haue angesagt. An BN will ich dann gar nicht denken.

Will es nicht schön reden, aber vielleicht waren einige Spieler krank. Zumindest bei Liese hatte es den Anschein.Dann müsste man das heutige Spiel relativieren.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.02.2013 22:26
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

TOPS:

++ 2 Punkte, ich habs nicht mehr erwartet nach dem 3-3
++ Penalties von Neumann und Schmid
+ Halle hat ein starkes Spiel gemacht, sie haben im Gegensatz zu uns am Limit gespielt

FLOPS:

-- 43 Sekunden, wir checken scheisse vor, Rumpel und Weißleder auf dem Eis (insgesamt 3 Stürmer), kann das sein bei der Situation und dann die rechte Verteidigungsseite total offen, das ist unfassbar, sorry so gewinnst Du nix, wenns eng wird
-- leider haben wir eine Frank Gentges Mannschaft, man kann über ihn sagen was man will, aber jede Spielerbeurteilung kann ich nur unterstreichen und leider steht er nicht mehr hinter Bande,
-- kein Befreiungsschlag vor heimischen Publikum
- Alaskas Tipp stimmt
- das T-Shirt, ich habs gekauft aus Identifikation mit den Fans, aber dieser Slogan ist einfach nur scheisse, ich ziehs höchstens noch drunter, die Mannschaft hat die Mission schon heut fast erfüllt
- warum hat Mayr nach seiner Strafe keine oder kaum noch Eiszeit
- Schiris, ohne Worte aber wer drei Punkte macht, der kann auch damit leben, wir machen die 3 Punkte aber nicht
- dem Körperspiel des Gegners wieder nicht gewachsen
----- wo seid ihr Löwenfans, 3300 irgendwas Zuschauer, das ist total ernüchternd
-- Vorteil Nauheim und vielleicht auch Halle, da bin ich ja mal gespannt auf nächsten Sonntag
-- komme mir nach meinem Post nach dem Rostock Spiel heute ein bisschen verarscht vor

Scheiss Laune, scheiss Woche bis Freitag um 20.00 Uhr und morgen ist Montag.... allseits gute Erholung, kann nur besser werden


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7016
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7211
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50343
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3634
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software